Übelkeit Ende der SS normal??

Begonnen von m@nuela, 29. Januar 2010, 17:48:38

« vorheriges - nächstes »

m@nuela

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mir ist seit 2-3 Tagen immer mal wieder richtig übel. Meist kommt die Übelkeit am Abend. Heute hatte ich es auch morgens, ging dann aber (nachdem ich ein halbes Brötchen gegessen hatte) wieder weg.
Spucken musste ich bis jetzt *toitoitoi* noch nicht.
Aber wenn ich nur an Essen denke  :-X

Weiß jemand was das sein könnte?? Der kleine kann es wohl nicht mehr sein, der liegt mit dem Kopf schon ziemlich weit unten.
Hängt es vielleicht mit der bevorstehenden Geburt zusammen???

Ach, wie man im Ticker sieht bin ich heute bei 40+2

LG

Mera

Kenn ich auch! Ich bin ja auch schon über ET und habe die gleichen "Phänomäne" wie zu Beginn.
Übelkeit, Brustspannen, elendige Müdigkeit. Meine Hebi meint, dass meinem Körper die SS zuviel wird und er sich "wehrt". Wenigstens ist mein Dauersodbrennen weg, seit sich die Kugel gesenkt hat.

Kopf hoch....ist ja bald geschafft  ;)

sweetangel@love

Zitat von: Mera am 29. Januar 2010, 17:57:29
Kenn ich auch! Ich bin ja auch schon über ET und habe die gleichen "Phänomäne" wie zu Beginn.
Übelkeit, Brustspannen, elendige Müdigkeit. Meine Hebi meint, dass meinem Körper die SS zuviel wird und er sich "wehrt". Wenigstens ist mein Dauersodbrennen weg, seit sich die Kugel gesenkt hat.

Kopf hoch....ist ja bald geschafft  ;)

ehm ja ich habe das auch ...bin zwar noch nicht über ET aber mir gehts abends auch oft schlecht (übelkeit ) und ans essen nicht zu denken ...  :'( muss auch dauernd aufstossen . :o
und hoffe das es nicht bis zum ET so weiter geht  :-[ 
lg und euch zweien ales gute
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

sonne22

huhu ,

hatte ich auch, richtig schlimm wurde so ca. 1 stunde vor der geburt. ich hab mich glaube ich 3 mal hintereinander übergeben müssen. die hebi im kh meinte es sei normal. wieso weiß ich auch nicht ???
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Mera

das hatte uns die Hebi auch im GVK gesagt, dass 50 % der Frauen bei ca. 5 cm Mumu sich übergeben müssen.

m@nuela

Danke für die Antworten.

Hab gemerkt das es meist besser wird wenn ich eine Kleinigkeit esse. Aber wer isst schon gern wenn ihm k...übel ist.

Hoffe ja das ich während der Geburt nicht spucken muss.

Schneckerl

Hi Manuela,

mir war es einen Tag vor der Gerburt nachts total übel, denke auch dass es was mit der bevorstehenden Geburt etwas zu tun hat.
Während der Geburt musste ich mich auch 2 mal übergeben.

LuKa

Hatte ich auch. Hatte sie ja sowieso komplett. Die letzten Wochen abgeflaut und paar Tage vor Entbindung gings wider los, vorwiegend Nachts / Abends.

Vllt schiesst vor Entbdingung der Körper nochmal richtig schön Hormone in den Körper  ???