ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

@motte: ok, komm vorbei, ist genug Auflauf da  ;D ;D
Ui, schon ein Großer. Er ist bestimmt total stolz, bald ein Geschwisterchen zu haben.
Nee, ich messe schon im Po. Wobei das manchmal friedlich und ab und zu mit Gebrüll abläuft. Jetzt hat sie sich das Teil nur geschnappt, weil es noch auf dem Wickeltisch lag. Soll ja unter dem Arm wirklich ganz schön abweichen. 

Schnie

Mensch ihr seid ja echt fleissig am shoppen.
So viel ahbe ich noch nicht(ausser es wäre ein Mädchen geworden  ::)  )
Kinderwagen,ein Pulli zwei strampler,zwei schlafanzüge.Das wars.

@MissSun viel spass beim Babytv
[/url]

motte03

Talida: Vielen Danl für die Einladung- mhhhh... :P
Ja ein großer ober-stolzer Bruder. Hätte mich mal interessiert, ob es bei nem Mädel genauso gewesen wäre. haben die Wurscht vorsorglich schon immer "Paulinsche" genannt, damit er sich an ein Püppchen gewöhnt. Jetzt verteidigt er IHN immer, weil der spitzname nun beibehalten wird S:D

Schnie: Bei Dir ist wieder alles gut?
Unser 2. Kerlchen

Habicht

Hallo, Ihr lieben Juli´s...

Ich lese ja schon von Anfang an still mit und würde mich nun gerne offiziell bei Euch einreihen, wenn ich noch darf  ::)

Also, erst einmal paar Sätze zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Dies ist jetzt meine 3. SS, hatte leider 11/06 und 07/07 zwei FG in der 12 und 10SSW. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich jetzt erst bei Euch mitschreiben mag. Jedes Mal, wenn ich mich bei einem MT vorgestellt hatte, durfte ich kurze Zeit später  in die Sternchenecke umziehen :'(
Dieses Mal sieht aber alles gut aus, mein Entbindungstermin ist am 17. Juli und es wird ein MÄDCHEN :D
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 24.03 um 8Uhr- aber nur Vorsorge ohne Ultraschall :-\ Und am 6.04 hab ich einen zweiten Glucosetoleranztest  bei einer Diabetologin.

Ach ja, ich bin nicht so `ne große Sabbeltante wie einige anderen hier, kann also sein, dass ich nicht so mithalten kann... Häufig bin ich auch nur mit dem Handy online, und damit ist das tippen verdammt mühsam ;D

Also, dann auf eine schöne Kugelzeit miteinander

LG
Habicht

*11/06, *7/07

Lilly

Hallo zusammen,

Marci, Talida und Regen, Ihr habt ne PN :-* :-* :-*

Stillen:
Zitatich stehe dazu, das ich nicht gestillt habe, und auch nicht stillen werde. Und das warum: Ich mag mich niergendwo hinsetzen und "blank" ziehen, und ich mag meinen Körper auch wieder für mich. Ich will nicht noch länger darauf achten, was ich esse und trinke. Denn "Döner" kann man dann mal vergessen( nur als beispiel) Oder halt Sachen die blähen.... Ich habs bei ner Freundin gesehen, kaum hatte sie was anderes gegessen, hatte das Baby Bauchweh. Nee....

Meine Meinung, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat... aber ob man jetzt nicht stillt und nen Ks macht, aber das tut der Bindung zwischen Mutter und Kind keinen Schaden. Ich kann nur wieder von mir behaupten, ich hatte immer ne tolle Bindung zu meinem Sohn, und das wird jetzt nicht anders werden. Ich habe halt die Erfahrung mit einem Ks schon gemacht, und finde die toll, und mein Großer soll alleine Geburtstag haben. Es ist jedem selbst überlassen, und ich habe mich jetzt dazu entschieden. :)

Das unterschreib ich voll und ganz von Bibbi

Namen: Was bedeutet das mit dem XY-Namen? Versteh ich nicht so ganz. Soll das jungennamen sein und um welchen handelt es sich dabei?

Sorry, Mädels, ich hab jetzt nicht nachgelesen, waren ja 3 Seiten :o Aber ab heute bin ich wieder da.

Habicht, herzlich willkommen hier bei uns. Alles Liebe für Deine SS!

Übrigens, mein Bauch ist irgendwie "explodiert"! ;)

Sonne

Hallo

@ Lilly : Wiso haben die 3 nur eine PN ?  :'(

;)

Melde mich später nochmal

Sabrina:)

Ah hier sind wir nun Hallo alle zusammen ! :) 

@

@ Schnie  bin auch noch nicht am Shoppen..wir legen halt später los ;)

@ Miss mir geht es zz auch so, lese mit aber komme nicht zum schreiben , alles durcheinander zz hier im Hause  :o

@ Drops schöne Möbel ,wickeltasche kann ich nicht sehen...

muss wieder los ,sorry das ich auf nichts eingehe  :-[

[/url]

Lilly

Sonne, weil sie mich halt gefragt haben, was los ist. Magst auch eine? Dann kriegst doch eine :-*

Emma Marie

HERZLICH WILLKOMMEN HABICHT! Schön das sich noch jemand zu uns gesellt!!!

@Talida: Tatsächlich habe ich morgens auch einen dünneren Bauch als Abends. War in den ersten Monaten auch so, das ich morgens immer noch in meine normalen Jeans gepaßt habe und abend das Gefühl hatte schon so weit zu seien wie jetzt! Ich habe aber auch das Problem das alles bei mir bläht und ich das abends am Bauch sehe!  :o

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Hi Mädels!
@lilly: Ach,Talida weiß ja noch keinen Namen, nur, das es ein Junge wird.Daher hat sie anstatt eines Namens erstmal xy gescrieben...und das fanden wir alle lustig und haben rumgespaßt, dass es doch bei dem Namen bleiben könnte  ;D ;D

PN zurück

@Drops: Kann die Tasche nicht sehen  :-X Da kommt dann ne Fehlermeldung von mytoys, dass es den Artikel nicht gibt... :-\ :-\ Will sehen  :'( :'( Rucksack kann man ja auch am KiWa festmachen. Hab ich also keinen Bock zu tragen, kommt er an den KiWa!

@motte: Wir habe leider nicht so viele "Geburtsschenker"  :-[ Also alles selbst holen  ;D ;D Hat auch was!

@Habicht:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS! Hab dich schon des öfteren mitlesen sehen!  ;D ;D

@Talida: Ich würde das schnelle eintüten wahrscheinlich manchmal vergessen, daher lieber einen Eimer  ;) ;)

Lilly

Marci, danke für die Aufklärung. das kommt davon, wenn man Euch vernachlässigt.... ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Und wenn ich ehrlich bin, wir haben schon alles ;D Klamotten hat der kleine Mann schon mehr als genug, Lätzchen und Spucktücher hab ich auch,jede Menge Fläschen, Kiwa sind wir ja schon am bezahlen (da ist die Autoschale schon dabei) Wippe haben wir geschenkt bekommen, Babytrage ist auch endlich mal angekommen (ebay) Babybett und Wickelkomode ausm Ikea, das einzige was jetzt noch fehlt, ist eine Wickelauflage(wollte nicht "aufblasbare" ausm Ikea) und noch Kindergardinen.

Bei uns herrscht ein Entbindungsverbot vor der 37.Woche... wollt ich nur mal gesagt haben ;) ;) ;) ;)

Habicht: Willkommen bei uns Sabbelhühnern und dir noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo guten Abend,

@Habicht: herzlich willkommen bei uns. Wirst sehen, alles geht gut und nun trau dich hier mitzusabbeln. Wir wollen alles wissen  ;D  :-*

@bibbi: ist doch super, wenn ihr schon so viel habt!

@jean: ich hab grad nochmal gemessen. Definitiv heute morgen weniger Bauchumfang als grad eben!

@lilly: schön, dass du wieder da bist und ich schicke dir gleich noch ne PN  :-*

schwangermama

Hallo Ihr lieben,
sorry das ich mich immer nur in so langen Abständen melde, lese aber immerhin fleißig mit.
@ stillen, also ich werde wieder mein bestes geben und meine kleine Maus mit guter Muttermilch beglücken und die ersten tropfen kommen auch jetzt schon. Meine kleine große freut sich schon, weil sie das unbedingt probieren möchte *grins*
@ einkaufen das hört sich ja so an, als ob Ihr schon fast alle bestens ausgestattet seid. Freut mich für Euch, ich dagegen habe die alten sachen von meinen Nichten und meiner Tochter, ein Berg sag ich Euch und dann noch einkaufen zu gehen wäre Geld verschwendung, obwohl ich gerne was kaufen würde. Da wir finanziell gerade gut aufpassen müssen, wegen 2 mal doppelt Miete, wird der Wickeltisch sowie Autoschale wohl wirklich erst anfang Juni gekauft, also haben wir keine andere Wahl und unser Mäuschen muß bis zum Juli drinn bleiben :-)
@FA war gestern beim FA und es ist alles super 560 g und 29 cm und ein richtig süßes Gesicht, konnte es sehr genau sehen und habe auch ein Foto mitbekommen, aber irgendwie bin ich zu blöd, um es rein zu stellen. Ansonsten geht es mir ganz gut, nur das ich ordentlich Rücken aua habe.
@all hoffe es geht Euch gut und ihr genießt Eure ss genauso wie ich. Nur noch 4 Monate und die Zeit geht so schnell vorbei.
Ganz liebe grüße an Euch alle aus Braunschweig
Hura, unsere Johanna ist da!

Lilly

allen, die von mir ne PN bekommen haben! Danke Euch! Ich hab ne ganz minimale Entwarnung bekommen, dass es evtl. noch Rettung gibt. Ich hoffe sooooooooooo sehr!

Talida, danke! :-*

Bibbi, wir haben auch alles, aber halt auch, weil der Große da ist ;)

regenbogen78

so bin wieder zurück....
erstmal ....
alles i.o. mit Jannik und auch mit mir ;D ;D ;D

Er ist 507g schwer und ca 28cm lang und liegt in BEL.

die zwei anderen bilder sind im fotothread.

so lese erstmal alles nach.

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Huhu

@ Lilly Entwarnung ???? Rettung ???:o Hab ich was überlesen oder verpasst ??? ASlles in Ordnung mit euch beiden ???:-\

@ Regen Wo bist Du denn ??? Wie ist es bei Dir gelaufen heute ???  :-\ :-\ Mach mir Sorgen  :-X

@ Herzlich Willkommen habicht und viel Spaß mit uns  :)

@ marci Wir haben auch nicht viele " Geburtsschenker" und auch keine Leihgaben etc. - wir müssen somit auch alles neu kaufen oder halt über E*bay Kleinanzeigen.

@ Dropsi Wo ist das Bild ???

@ all ich drück euch alle mal  :-*

@ me Habe seit 4 Tagen Sodbrennen der schlimmsten Art  :'( Das brennt höllisch im hals und die Magensäure steigt schon bis zum Mund hoch  :'( Ich habs schon mit trockenen Haferflocken probiert, mit Milch und auch mit Natron aber es komt immer wieder  :'(

Das ist überhaupt nicht schön und ich wünsch das keinem on euch - naja vielleicht einem damit derjenige weiß wie schlecht es mir gerade geht  ;) Freiwillige vorgetreten...

Mein Männel macht schlapp  :-\  Von jetzt auf gleich war im Eiskalt und nun hat er Fieber 38 - steigend. Wenns blöd läuft fahren wir statt morgen Möbel kaufen ins BWK nach Berlin und da wird er bestimmt erstmal 1-2 Tage bleiben zur Untersuchung.  :'(

Alles doof, ganz doof gerade  :-\

Talida

@lilly:  :-*

@sonne: oh gute Besserung an deinen Mann und an dich wegen deines Sodbrennens.

@schwangermama: nee, hier haben wir noch nicht alles. Wir haben halt schon einige Sachen vom ersten Mäuslein, aber die ist ein Mädchen und nun wirds ein xy. Klamotten hab ich noch gar keine für einen Jungen.
/Termin: schön, dass bei deinem FA-Besuch gestern alles gut war!

@regen: was für ein süßes Bild. Werd gleich mal in der Fotoecke schauen, was du da noch so eingestellt hast!

Bibbi (Dreamy)

regen:*schmacht* was ein tolles Bild...so ein süßer Fratz ::)

Lilly: Wollte auch grad fragen.. hab ich was überlesen?

Sonne: Ähm... *verkrümelt sich in der hintersten Ecke* ich hatte es so schlimm bei meinem Großen.bei mir hat glücklicherweise Milch geholfen. Du darfst im übrigen auch Renie nehmen... ich werde darauf diesmal auch zurück greifen, wenns wieder so schlimm wird, im mom gehts noch

Lilly

Sonne und bibbi, ne, mit uns ist alles im grünen Bereich, bezog sich auf die PN`s.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Dann ist ja gut...

ich hab mich heute schon mal um den Antrag fürs Mutterschutzgeld gekümmert, bin zwar zeitig dran, aber immer noch besser als zu spät ;)Ist ja gar nicht viel zum ausfüllen...

Sonne

@ Lilly Puhhhhh ...... erschreck mich doch nicht so --- ich gehöre hier fast zu den Ältesten , da musst schon ein bissel Rücksicht nehmen  ;)

@ regen Wo warsten denn noch solange nach der FD ? Die war doch heute nachmittag und jetzt isses schon Abend ..... Wo hasten dich rumgetrieben ? Los erzähl schon

@ Dropsi ..... man man man dein Beitrag muss ja lang werden ..seh dich schon ne halbe STunde mindestens jetzt angezeigt :P

@ me Friedrich tritt mich gerade und schwups ist das Sodbrennen wieder da --- Ich sage mal DANKE Friedrich  ;D

Sonne

Ich glaubs ja nicht ..jetzt ist DRops verschwunden on der Bildfläche ohne auch nur Pieps zuschreiben  ;D

Drops hier bleibt nix verborgen  :P

Dropsknopf

Guten Abend Wonneproppen  ;D ;D

ich bin doch da  ;D ;D habe nur zwischendrin noch Abendbrot gegessen, geduscht usw. hab ja auch noch bissel mehr zu tun :P

motte: ja ich hab viele Haare ::)

Talida: da muß ich morgen mal früh und abends meinen Bauchumfang messen, kann aber schon sein, dass es schwankt

Habicht: HERZLICH WILLKOMMEN! Süßes Foto in deinem Ticker  :)

Lilly: zeig mal Foto vom explodierten Bauch
Was denn bei dir los???  :-[ *sorgenmach*
ah es ist alles ok! Da bin ich ja beruhigt

Sonne: Sodbrennen ist grausam. Du kannst aber soweit ich weiß auch mal ne Rennie nehmen
Gute Besserung an deinen Mann  s-hug s-hug Warum soll er denn gleich ins KH??

Sabrina:  :-*

marci: ja die Wickeltasche kommt dann an den Kiwa, will die auch nicht tragen

schwangermama: da bin ich zum Glück nicht die einzige, die ausläuft  ;D ;D hab auch ab und an nen kleinen Tropfen
Schön, dass du gar nicht so viele Sachen kaufen mußt!
Es freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Regen: schönes Bild

hier nochmal ein anderer Link zur Wickeltasche, die gibts noch in anderen Farben, müßt ihr halt mal schauen *zu minischnecke schiel*  ;)
http://www.pixmania.de/de/de/4839528/art/babymoov/wickeltasche-free-hand-br.html?srcid=10405&Partenaire=pixmania_de&CodePromo=oui#babymoov-wickeltasche-free-hand-braun-gruen-tasche-taschen

so und nun wie versprochen das ausgemalte Bild:

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

drops: bei welcher seite haste denn die Vorlagen zum malen gefunden? ich hätte gerne die peanuts... ne tapete ist mir zu teuer... ich zeig euch mal ein bild das hab ich auch selbst gemacht...

ist bei uns im Schlafzimmer...

links Name von Männe
Mitte bedeutet "Liebe"
rechts mein Name... (aber jeder Chinese würde mich erschlagen, weil ich sonst was geschrieben hab ;) )

mir blutet jetzt schon das Herz, aber unser Schlafzimmer wird ja Nils Zimmer