ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Fehlen halt noch ein paar Sachen... aber ich finds jetzt schon schön...  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

man sieht den gedanken und was draus werden soll..und da ich ja eh pooh liebe,wrde ich dann auch einziehen  ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Guten Abend!

Bibbi: schönes Zimmer

MissSUN: HAPPY BIRTHDAY to yooouuuuu HAPPY Birthday to yooouuuuu  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Magic: wünsche schönen Urlaub und erhol dich gut!  :-*

all: wünsche euch noch nen schönen Abend  :-* :-*

me:
Schatzi hat Schnupfen aber heute gehts ihm schon wieder besser.
Wir waren jetzt bei Freunden zum Abendessen eingeladen, es gab Toastbrot, Salat und Hähnchenschenkel im Bratbeutel... habt ihr das mal ausprobiert, saulecker .... ach ja und als Nachtisch gab es noch Eis. Haben schön geschnattert, war toll. Hab auch gleich noch 6 Bodys 50/56 und 2 Spielsachen von FisherPrice mit Musik bekommen  :) :)

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Ihr Lieben,

habe zwar gelesen, aber mit merken ist heut nicht mehr so  :-[

MissSun: Alles Liebe zum Geburtstag!!! Laß Dich schön feiern  :D

Habicht: Danke fürs Erinnern  ;)

Magic: Ist aber spät der GVK, was  ::)

Regen: Die Lust kommt hoffentlich bald wieder  :-*

Bibbi: Schönes Zimmer!

Hippel: Dir auch und vielen Dank!

??? Weeß nich mehr weiter  >:(

Alle anderen  :-*, hoffe Euch geht`s gut und wünsche ein sonniges WE!!!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

mein Sohnemann hat heute verhindert, dass ich gut schlafen konnte. Er war so unruhig, hat bei uns geschlafen und somit war es für mich auch unruhig. naja, wird schon werden. Werd jetzt mal mit Globuli versuchen, den Tee von Bibbi, und dann muss es doch werden ;)

Meine Bekannte liegt übrigens im KKH, bin gespannt!

Ich wünsch Euch ein schönes WE. Melde mich jetzt erstmal ab. Wenn ich es dennoch schaffe, vorbei zu schauen, seht Ihrs ja. Ansonsten ist alles gut bei uns

krümel07

Guten morgen ihr lieben...

endlich habe ich mal zeit bzw mein I.net geht wieder... ich wollte euch erstmal schnell ein wunderbares wochenende wünschen... ich werde nun anfangen nach zu lesen  ...  ??? ...ihr wart ja sehr fleissig...

bis später...

marcialle

Morgen ihr Lieben!
Heute ist erstmal das Auto in Reperatur  >:( Wenn das so weiter geht...!
Mal sehen, was wir heute dann überhaupt noch schaffen! Wir müssen noch soooo viel machen!  >:(

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

krümel07

huhu mädels...

ich habe eben mal ein paar seiten nachgelesen u damit ich die hälfte nicht vergesse antworte ich mal kurz zwischen durch...

@lilly... ich finde den namen Therase auch ganz nett... vllt kombiniert ihr einfach zwei,... wir hätten unser mädchen Mila Solai genannt... u das mit der liste ist eine super sache... ich hatte auch eine u mein freund hat fleissig gestrichen bis noch 2 da waren...
Was ich aber auch noch sagen wollte , hör auf dein gefühl... denn egal wieviele namen dir/euch hier genannt werden glaub ich wird es am ende doch ein ganz anderer den ihr alleine findet...
Ich mag auch lieber altmodische namen,... U wer auch immer Josefine hier schrieb den finde ich klasse,denn so heisse ich... ;D...

@muttermilc... ich habe diese problem noch nicht... meine brüste wachsen auch nicht mehr...ich hoffe da kommt noch was,weil ich ja soooo gerne stillen wollte... naja lass ich mich überraschen...

@marci... gut das du nochmal angerufen hast bei der giftzentrale u dadurch beruhigter bist... mach dir nur nicht sooo viele gedanken wegen den weichmachern...dann dürfte man ja auch kein honig u nutella usw essen...u das wöre für mich der alptraum... S:D

soo ich les mal weiter
seite 38...jippiii

MagicJuly

@ Motte - ja - es gab keine andere Möglichkeit, weil unter der Woche muss ich immer unterschiedlich arbeiten und so ein GVK-Kurs unter der Woche ist immer allein und am Wochenende wäre im Mai nur ein einziger Termin gewesen, an dem muss freitags spät arbeiten und samstag arbeiten und da brauch man an dem Termin kein GVK Kurs machen, wenn in meiner Kursanmeldung steht, wenn man einen Tag nicht beim Kurs mitmachen kann, dann können sie es nicht mit der Kasse abrechnen und dann muss man selber für die Gebühr aufkommen.

Außerdem ist das mein Wunschkrankenhaus und die Hebamme meinte, es wäre noch rechtzeitig genug. :)

Lilly

Krümel, Doppelnamen will mein Mann definitiv NICHT. Das ist auch für mich kein Problem. Aber wir werden schon was finden. Es ist echt so, dass er UNS gefallen muss und nicht den Leuten.

Marci, das ist ja doof, mit dem Auto. Ist es was Größeres?

marcialle

@lilly: Ihr werdet 100% einen tollen Namen finden!!!

Mal sehen, was mit dem Auto ist! Obs "groß" ist oder nicht...! Und am Dienstag/Mittwoch muss der TÜV ihn abnehmen! WENN er ihn abnimmt...Wenn nicht...Problem!

Achja, war ja klar, UMZUG, KIND... und dann noch AUTO kaputt...ma hat ja nicht schon genug kosten (mal davon abgesehen, dass wir letztes Jahr für sehr viel Geld geheiratet haben...grummel )

Werde jetzt Duschen gehen, mein Mann ist schon wieder in der Küche am Gange!
Werd ihm dann gleich mal zur Hand gehen!

Machts gut, Mädels! Schönen Samstag! Morgen bin ich WIEDER alleine  >:(  Alte Wohnung lässt Grüßen!
Dann werd ich doch öfter reinschauen als heute!

s-winken s-winken

MagicJuly

@ Lilly - ja, der Name muss nur euch gefallen. Habt ihr bei euch einen großen Buchladen? Wenn ja, dann kannst du dich dort mal reinsetzen, dir ein Namensbuch durchlesen und die Namen überfliegen. Du kannst dir ja ein Notizblock mitnehmen. Bei Jokers gibt es auch ab und zu sehr günstige Namensbücher.

@ Marci - dir ein schönes Wochenende :) und viel Erfolg in der Wohnung!

Habicht

Moin, Moin

Krümel: Noch einen Beitrag und Du darfst in die Fotoecke s-dance

Marci: Das ist ja Mist mit dem Auto. Drück Dir die Daumen, daß es schnell geht und nicht zu teuer wird s-daumendruck

Lilly: Das ist ja verhext bei Dir mit dem Schlaf. Als ob es dir nicht vergönnt ist >:(

Magic: Bei meinem GVK ist es auch so, daß versäumte Stunden selbst bezahlt werden müssen  :-\ Allerdings trifft das nicht zu, wenn man medizinische Gründe belegen kann, zB: nen Beinbruch, vorzeitige Wehen od. nen Krankenhausaufenthalt.

*11/06, *7/07

MagicJuly

@ Habicht - ich denke auch, dass es bei mir so ist, dass man aus medizinischen Gründen nicht auf die Ausfallgebühren drängen kann, das geht ja nicht. Ich glaube auch, dass sie damit drohen, dass die Schwangeren nicht einfach entscheiden, einen Tag mal zu kommen und dann einen Tag mal nicht zu kommen.

Lilly

Magic, mit Kind hab ich die Ruhe nicht. Aber hier im I-net gibts ja auch gute Seiten.

Marci, dann hoffe ich mal für Euer Auto, dass es nichts Großes ist. Ja, man kann schon ein heiden Geld ausgeben. Ich bin übrigens am Di wieder allein :'( War jetzt so schön, als Männe Urlaub hatte.

Habicht, ich weiß auch nicht. Aber zum Glück gehts mir ja soweit gut. Bin auch tagsüber nicht fertig oder so. Wird schon wieder.

mini-schnecke

HaliHallo

Keiner Da ????? :o

@ Habicht das ist echt ne super Idee werde das mal ausprobieren.Die Gurte sind ja echt teuer, und wenn es so auch funktioniert.

@ Miss Sun Herzlichen Glückwunsch nachträglich  s-so s-so s-so

Lilly

Huhu,

melde mich zurück! War ein schöner Tag heute. Meine Bekannte hat nen Jungen bekommen! Ist alles gut gegangen, sie ist happy!

Hier war ja gar nicht mehr viel los. Wünsch Euch morgen äh heute nen schönen Sonntag!

mini-schnecke

Guten Morgen

Wollt mal ein Hallo in die Runde werfen - auf einen sonnigen Sonntag

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Eine müde Lilly wirft auch ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Aber keine Bange, war außer der Reihe mit dem Schlafen und heute Nacht wirds gut! sicher! ;)

marcialle

@Lilly: Hey, ihr habt ja einen Namen! Toller Name!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Passt auch wunderbar mit Johannes zusammen finde ich!

Auto:  :-\ :-\ Dienstag/Mittwoch TÜV!
Wohnung: Wenn alles glatt geht, ist morgen Wohnungsübergabe
Treffen: Hängt vom Auto und der Wohnung ab...wieviel wir noch schaffen (müssen) und ob das Auto überhaupt mitspielen würde. Wir sind am überlegen, ob wir den Sa nicht doch hier brauchen  :-[ :-[ :-[ Mal sehen!

Bin jetzt allein, mein Mann ist in der alten Wohnung! Hoffentlich das letzte Mal!

Gestern: Leute...wir sind FERTIG mit Babyshopping! Nur noch ein Teppich fürs KiZi und einen Vaporisator und das wars! Gestern Nestchen, Badewanne, Badewanneneinsatz,Wickelauflage, Wandsticker, Lampe, Babymatratze gekauft!

Als wir bei Ikea waren, kam ein paar mal die verzweifelte Durchsage, dass ein kleines Mädchen (2) vermisst wird! Ich bin schon ganz kirre geworden und hab sogar unter jede Bettdecke geschaut! Sie wurde 10 min später gefunden! :D :D Kaum 30 min später rennen 2 kleine Kinder bei den Teppichen umher und schreien ganz laut : Mama Mama! Wer weiß, wie lange die das schon gemacht haben!!!!! KEINER HAT SICH DRUM GEKÜMMERT, ALLE HABEN NUR GEGLOTZT! Ich habe dann versucht, mit den kleinen zu reden, aber die waren total aufgebracht! Dann habe ich die Mitarbeiterin, DIE GENAU AM RAND STAND UND ES HÄTTE MITKRIEGEN MÜSSEN, mal auf die Kinder aufmerksam gemacht und gesagt, sie soll sich kümmern!!!!! DANN ERST wurde sich gekümmert! HALLO!? Muss erst irgendwas geschehen, dass jemand hilft????? IKEA war VOLL! KEINER hat reagiert! Es ist sooo traurig! ... Die Kinder waren später dann im Smallland und wurden von Mama und Papa abgeholt...ein Glück!

Sooo, jetzt genug aufgeregt!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sonne

ach verdammt - jetzt war alles weg  s-motz

Will mich auch mal wieder melden  :-* ist ja sehr ruhig hier geworden - haben alle zu tun und die Sonne gibt ja auch alles  :-*

@ lilly Was haben wir dir gesagt!? Wir haben gesagt das der Name auf einmal da sein wird aber du wolltest uns ja nicht soo richtig glauben und siehste ..wer hatte Recht behalten!? W I R  ;D
Ich find Emilia ist ein sehr schöner Name - gefällt mir echt gut. Ist auch nicht so oft - das mag ich ja  ;)

@marci Oh ward ihr fleißig und im shoopingwahn.  ;D Was für eine Badewanne mit Gestell habt ihr denn gekauft? Wir brauchen auch noch eine. Habt ihr so nen Gestell für die Badewanne oder so ein großes Gestell? Wandbilder und Kizilampe bitte :   :-*
Einen Vaporisator werden wir nicht kaufen. Denk das ist nicht notwendig. Welchen Teppich wollt ihr denn ? Wir haben knapp einen Monat danach gesucht und endlich bestellt. Lieferzeit Ende/ Mitte Mai !!!  :o
MNit dem Auto ist echt ungünstig grad - aber wie es nun mal so ist - wenn kommt alles auf einmal.

Ikea ist ja echt traurig aber ganz ehrlich erstehe ich auch nicht wie man zur vollsten zeit mit den Kindern dort einkaufen gehen kann und dann nicht so richtig aufpasst  :-\ Mir wird es ja zum teil als Erwachsener dort zuviel.

@ all Seid alle ganz lieb gegrüßt :-*

@ me gibt nix neues- komme grad von Flohmarkt aus Berlin aber war nicht so toll :( Naja haben 2 Schallplatten gefunden - heute ist gammeln angesagt  :-*

@ Talida ich hoffe es geht dir gut und du ruhst dich schön aus

@ Hippel 2 Wochen Urlaub - geniesse die 2 Wochen  :-* Soll es noch woanders hingehen ausser Berlin?

Wer von euch fährt nochmal ein paar tage weg bevor der Zwerg da ist?

marcialle

@Sonne:
Badewanne: Ja, das ist ein Gestell für die Badewanne von geuther, heißt Varix. Da ist gleich eine Wickelauflage dran und darunter ist die Badewanne, die man dann rausziehen kann...ich such dir mal einen link...
http://www.neckermann.de/Bade-%20und%20Wickelkombination%20%22Varix%22/5100013_408372,de_DE,pd.html#bade-und-wickelkombination-varix
Unsere Badewann ist aber hellgelb  ;) Haben uns dazu 3 Stunden bei Schnuller beraten lassen uns waren nur davon begeistert, die anderen waren nicht so doll  :) Ein großes Gestell war uns zu sperrig, außerdem ...wenn dann mal Wasser überschwappt, ist da gleichalles klitschnass, bei der Varix landets in der Badewanne darunter  ;) Eine Wickelkommode mit Heizstrahler haben wir trotzdem im Kinderzimmer...hat Yulien etwas abwechslung  :D
Was hattet ihr euch denn vorgestellt?

Fotos vom Kizi mache ich, wenn es fertig ist, ja?  :-* :-* Das dauert noch, im Moment stehen alle möglichen Umzugskartons noch drin usw....
Zeig auch mal den Teppich! Wir sind uns noch unschlüssig, was es für einer sein soll!!! Also zeig mal  ;D ;D ;D S:D

Ja, mit Ikea kann ich immer noch nicht fassen, die Kleine war vielleicht höchstens 2, der Junge 4...beide völlig aufgelöst! Ich hoffe, sowas passiert mir nie... :-\ :-\

Wonach habt ihr denn auf dem Flohmarkt gesucht? Fahrt ihr nochmal weg vorher? Wir nicht! Würde so lange Strecken auch im Auto nicht mehr wollen mit meiner Kugel!
:-* :-* :-*