ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Lilly: Glückwunsch an deine Bekannte!  :-*

marci: das mit dem Treffen kannste uns jetzt nicht antun, dass du nicht kommst. DU hast es doch nicht weit und ist ja nur der Samstag paar Stunden. Wäre wirklich sehr schade, wenn du nicht kommen würdest, wir sind eh schon nur 4 Mädels  :-[ :-[
deine Wanne mit Wickelauflage ist toll. Schön, dass ihr nun alles habt :) :)
Mit den Kids, find ich aber auch die Eltern unmöglich, die müssen doch merken wenn ihr Kind plötzlich weg ist bzw. nimmt man das doch in so nem Laden an die Hand oder nicht??

Sonne: wir fahren nicht nochmal weg!

mini: dir auch nen schönen Tag

all: hoffe euch gehts gut!

Vaporisator: werde ich auch nicht kaufen

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ marci Oh die Wanne ist ja echt praktisch ..wenn ich nicht schon ne Wickelauflage hätte im Bad wäre das eine gute Lösung gewesen ...warum hast du die mir nicht schon vor ein paar Wochen gezeigt?
Bei uns steht zur Auswahl:
http://www.amazon.de/4805-Badewannen-Aufsatz-Babybadewannen-Pflegek%C3%B6rbchen-Lieferumfang/dp/B000S8L4TU/ref=sr_1_14?s=baby&ie=UTF8&qid=1301228468&sr=1-14
oder
http://www.amazon.de/Onda-evolution-wei%C3%9F-Babybadewanne-Wannenstangen/dp/B002SFHFM6/ref=pd_sim_sbs_by_1

bin mir noch nicht soo sicher wegen der Höhe dann. Denke das Wanne 2 dadurch das sie direkt aufliegt zu tief ist und unpraktisch ist - aber optisch gefällt dir mir besser. Na mal sehen ...

Kizi naja die Lampe und die Bilder kannste uns doch scho mal zeigen  :D

Unser Teppich
http://www.teppichoase.de/product_info.php/info/p19398_esprit_kids_collection_stripes_green.html
uns war halt wichtig das er geprüft ist und ökotex 100 hat - gar nicht so einfach. Na jetzt bin ich zufrieden.

@ drops huhu  :-*
@ Flohmarkt wir haben nach alten DDR Kinderschallplatten gesucht  :-*

marcialle

@Sonne: Hmm, wegen der Höhe würde ich auch eher zur ersten tendieren! Meinst du das Gestell mit der Optik? Die Wannen sind ja nicht bei...!
Der teppich ist toll! Würde bei uns nur farblich nicht passen!
Also Fotos von der Lampe und den Stickern kann ich ja nicht machen, Sticker sind noch nicht da (gestern bestellt), Lampe hängt noch nicht!
Die Lampe ist diese Deckenlampe als Sonne von Ikea
Die Sticker sind die Rainforest Sticker von fisher price!

@Drops: Ja  :-[ Das dumme ist ja, dass wir nur am Samstag meine Eltern hier haben zum helfen (zusammenbauen etc.) wäre also ein sehr wertvoller Tag! Ich hoffe, du verstehst! Ist nicht "nur" Samstag!!! Hätte auch gedacht, dass das hier schneller geht aber das geht mir hier total auf den Zwirn, alles ist dreckig, unfertig etc. ! Du weißt gar nicht, wie das nerven kann!
Und dann mit diesem Auto! Mal sehen was der TÜV sagt!  :-[ :-[

Lilly

Namen: ich danke Euch! Bin so froh, dass wir jetzt DEN Namen haben! :D *steinvomherzengeflogenist*

Sonne, ja, ich weiß ja 8)

Drops, Dankeschön. Der Kleine ist so süß!

Dropsknopf

Sonne: ich würde dann auch eher zur 1. tendieren wegen der Höhe
Der Teppich ist schick.

marci: ich versteh das schon und weiß das das nerven kann. Aber wäre trotzdem schade.

Lilly:  :-*

me: wir waren jetzt noch bissel am Fluß spazieren und sind zu BurgerKing und haben uns ein Eis gegönnt, schön so ein kleiner Sonntagsspaziergang.
Heute Abend gibt es Pizza ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sonne

Huhu

ich geh gleich in die Wanne --war gerade Fahrrad fahren zum Steg vor und saßen dort schön auf ner Bank am Wasser - herrlich  :-* Wehe das tut meinem Ischias nicht gut  S:D die Hebbi am Freitag meinte nämlich ein warmes Bad und vorsichtiges Bewegung könnten helfen oder im vierfüsslergang durch das haus  ;D Na ich prbiers erstmal mit ner Wanne und dem bissel Rad fahren  ;D
Eigentlich wollte ich ne leicht Massage von ihr haben - aber stattdessen VIERFÜSSLERGANG  s-dagegen

@ Dropsi Burgerking ..ts ts ;) Hab neulich für ne Kugel Eis 1 Euro bezahlt  :o ist das in Gera auch sooo teuer ?

Bis dann

Dropsknopf

Sonne:  ;D ;D ;D viel Spaß beim Rumkriechen auf allen Vieren  ;D ;D
Ja hab mich doch letztens so aufgeregt, dass jetzt in den Arcaden bei dem Italiener eine Kugel Eis 0,90€ kostet. Unverschämt ist das, bei dem ess ich kein Eis mehr.... Strafe muß sein, wir sind ja hier nicht in ner Großstadt wie Berlin oder in einem Urlaubsgebiet s-nein s-nein
Fahrrad fahren ich trau mich das nimmer, hab aber auch nen Herrenrad und kann nicht so bequem aufsteigen

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

HaliHallo

@ Lilly toll das ihr jetzt einen Namen habt ist ja auch schwierig

@ marci Wow schon alles zusammen beneidenswert ich weiß gar nicht was uns noch alles
fehlt. Wenns nach meinen mann geht haben wir ja noch so viel Zeit

@ me saß heute denn ganzen Tag schön aufn Balkon in der Sonne herlich

marcialle

@Drops: Ich finde es im übrigen auch schade  :-[ :-[ :-[ Aber ich geh hier schon aufm Zahnfleisch! Hab eben mal mit meinen Eltern telefoniert und die würden kommen und den Herd endlich einlassen (da ist noch kein Silikon bei, der Herd liegt nur aufund läuft gefahr, nass zu werden...). Da kann ich nicht nein sagen ...wenn der Herd jetzt auch noch kaputt gehen würde...ich will nicht daran denken!!! Es tut mir echt leid , Mädels  :'( :'( :'( :'( Bitte habt mich noch lieb  :'( :'( :'( :'( Hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen  :-\ :-\ :-\

Dropsknopf

Sonne: hast jetzt ne PN bekommen, habs jetzt erst gesehen!

marci: natürlich haben wir dich noch lieb... hör auf mit weinen  :-* :-* :-* :-* das steht dir nämlich nicht  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Wie ich so lese habt Ihr alle denn Tag an der Sonne verbracht. Ist auch richtig so, nachdem vielen Schnee tat das heute richtig gut. Hab sogar zeitweise angefangen zu schwitzen und gedacht ich krieg nen Sonnenbrand s-biggergrin

mini-schnecke

Sabrina:)

Hi Kugels

Na habt ihr ein Schönes Wochenende gehabt?? Wir schon , Junior hatte einen tollen Geburtstag...war richtig schön. Danke für die Glückwünsche ! :)

JEtzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte...na super...ich gehe nochmal schauen

Nö is weg, sorry ! :-[

Lg an alle ...

[/url]

Lilly

Mini, ja, da hast Du Recht.

Drops, wie war die Pizza? Ich werd die Woche auch mal Eis essen gehen. Freu mich schon drauf!

Hippelmama

Huhu

Hoffe ihr hattet eine wunderschönes We. War ja nicht ganz so viel zu nachlesen  ;) ;)

@Marci Bitte mach langsam. man hat das gefühl das du immer nur im Dauerstress bist :-*

@Sabrina Tolle Bilder in der Fotoecke, da kreigt man grade hunger :-*

@Dropsi Hoffe es hat dir geschmeckt :-*

@Sonne tolle Sachen. Teppich ist schön :) :-* Es gibt extra Knieschoner, kannst du dir ja im Vierfüsslerstand überlegen  ;) :-*

@mini Geht es dir wieder besser??? Hoffe du hast die Sonne genossen :-*

@Lilly wie war dein We,hoffe nicht so stressig :-*

Lilly

Hippel, doch, es war schon ganz schön stressig. Aber es ging schon. Jetzt ist erstmal der größte Stress überstanden. Bin echt froh!

Dropsknopf

Lilly, Hippel: die Pizza war leggggggeeeeeerrrrrrrrrrrrr ;D ;D ;D

Sabrina: schöne Fotos, vor allem der kuchen, da haste wirklich Talent

mini: ja die Sonne tut richtig gut!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Mia

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euer wochenende war erholsamer wie meins!
hatte nicht mal zeit online zu gehen :-\ ich muss ziemlich viel nachlesen :o
unser schlafzimmer wurde tapeziert und deshalb war gestern streichen angesagt :P
war sehr anstrengend !!!! heut hab ich überall muskelkater s-supertraurig
heut kommt der schreiner, weil ich ne indirekte beleuchtung ans kopfteil vom bett gebaut bekomme s-springen dann muss ich noch mal streichen!!!! :P dann wird endlich wieder unser sehr vermisstes wasserbett aufgebaut (wir schlafen nämlich seit donnerstag auf der couch ) s-motz
wenn alles fertig ist stell ich mal bilder rein.
am samstag waren wir schlafzimmer möbel kaufen, und haben uns dann auch gleich kizi angeschaut ! mein mann war total begeistert ::)
kleiner tip von mir: geht mal zu   baby one  hab mir dort  ein super stillkissen gekauft!
ich wollt gar nicht mehr raus S:D die haben richtig schöne kizi und bezahlbar sind diese auch ::)
jetzt geht es gleich ab in den baumarkt, farbe kaufen ::) und männe ist ab heute vier tage auf lehrgang!  (da kann ich gleich deko fürs schlafzi kaufen so lang und so viel ich will S:D S:D S:D S:D  )

ich wünsch euch nen schönen tag :-*

mini-schnecke

Guten Morgen

auf in eine schöne sonnige Woche.

@ Mia da hast du aber echt viel Streß gehabt  :-\

@ Hippel  ja so langsam wird es wieder kann mich zwar immernoch nicht richtig bücken
aber ich kann wieder schlafen  s-dance werde zwar wach schlaf aber dann auch wieder ein. Herlich

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

*frühstück hinstell*

bin dann auch gleich schon wieder weg, hab ja mein Yoga, wahrscheinlich zum letzten Mal heute!

bis später!

Mia: ja Babyone ist geil, wenn ich da allein hingehen würde  ::) ::) ::)! Welches KiZi habt ihr denn, von Babyone?? Unseres ist von Babyone ;)
ihr ward sehr fleißig! Mach heute bissel langsamer :-*

mini: schön, dass du langsam besser schlafen kannst

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

marcialle

@Drops:  :-* :-* :-* Hab trotzdem ein schlechtes Gewissen...wäre auch so gern gekommen... :-[ :-[ :-[ aber man trifft sich ja nochmal irgendwann, oder?

@Hippel:  :-* Ja, ich mach langsam! Mit dem Dauerstress kommt hin  :-[ :-[

me: Mein Mann ist heute morgen ins Schlafzimmer gestürzt und erzählte nur was von "Wohnung unter Wasser"...ich bin bedient! Er wollte eigentlich nur die Amatur in der Küche wieder abbauen, da die defekt war (zwar neu, aber natürlich, bei unserem Glück, kaputt  >:( )...und dann ging auf einmal der Absperrhahn nicht mehr zu! Und wo der Haupthahn ist, wusste er nicht. Mich aufregen und wecken wollte er auch nicht...er hatte Angst, dass ich mich zu sehr anstrenge dann...also halbe Nachbarschaft geweckt, bis der Haupthahn gefunden war...zum Glück ist das Wasser nicht im Wozi, Schlafzi und Kizi angekommen, sonst wäre alles vorbei gewesen! Es stand "nur" Flur, Bad, Abstellkammer und Küche unter Wasser...jetzt besitzt unser Haushalt nur noch nasse Handtücher  :( Sauberer ists dadurch hier aber irgendwie auch nicht geworden  s-motz   
Naja, jetzt ist mein Mann zur Arbeit gefahren und es scheint, als ob keine größeren Schäden zurückgeblieben sind...nur die Amatur...die ist immernoch dran! ::) ::)

Sorry für ego  :-\

Hippelmama

Morgäääääääääääännnnn

@Marci Das hört sich ja nach einem ganz netten morgen an  ;) Hoffe der Tag wird besser

@Mia Wasserbett hört sich gut an aber kommt man da mit einem dicken bauch noch raus? Freu mich auf deine Fotos

@Dropsi Viel spass beim Yoga

@Lilly und Mini Hoffe eure Nächte werden mal wieder besser

@Rest einen schönen Tag. Die Sonne lacht ja schon wieder und ich geh jetzt schnell arbeieten damit ich auch heut abend wieder schnell zu Hause bin :-* :-*

Lilly

Hippel, also heute Nacht hab ich wohl den Schlaf von vorgestern nachgeholt. Konnte super durchschlafen! :D

Drops, viel Spaß beim Yoga.

Marci, kannst Du am WE nicht? ???

Mia, das klingt ja echt nach Stress bei Dir. Hoffe sehr, dass es für dich ruhiger wird :-*

Hippel nochmal, bei uns ist weit und breit keine Sonne :'(

Ich besuche jetzt gleich meine Bekannte, die entbunden hat. Bin gespannt. Wünsch Euch nen schönen Tag.