ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

Hallo an alle  :) ich wollte mal ganz leise anklopfen und fragen ob noch ein Plätzchen in eurer schönen Runde frei ist?! Lese schon seit einigen Monaten bei euch mit aber es hat sich irgendwie noch nicht ergeben das ich mich auch anmelde....
So, kurz zu mir: bin in der 25 ssw und mein Arzt meint es wird zu 96 % ein Junge  ;) er will sich aber wohl doch noch nicht ganz festlegen.... Das ist meine erste Schwangerschaft und bin somit furchtbar aufgeregt und kann es kaum erwarten....  ;)
Dann wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!  :D :D

Sonne

Hallo summersweetie

Ich heiße dich mal im namen aller hier vertretenen dicken murmeln

wie es hier zu geht hast du ja sicherlich nun schon zu genüge mitbekommen also setz dich einfach dazu und quassel mit

woher kommst du? wie alt bist du? wann ist dein ET ?  :-*

@ dem rest  s-kuscheln

@ me hab wieder mal mit heftigen sodbrennen zukämpfen  :'( mag schon gar nix mehr essen

summersweetie (sweetie)

vielen lieben Dank   :-* :-* :-* freue mich das ich bei euch mitquasseln kann  :D :D
Also eigentlich komme ich aus München, bin aber vor 4 Jahren nach Griechenland gezogen. Die Liebe..........  ;) Bin 25 Jahre alt! Mein ET ist der 13.07.
Sodbrennen kenne ich leider auch  >:( Ich hab zur Zeit mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen.... und mein Arzt ist gar nicht glücklich darüber das ich soviel zugenommen hab....  :( :( :(

MissSun79

guten mittag

erstmal vielen lieben dank für eure glückwünsche :-* war eben echt gerührt das ihr an mich gedacht habt :'( ;D

wie ich gelesen hab gehts euch ja mehr oder weniger allen gut oder?!

marci mach mal bischen langsamer! du mutest dir ganz schön viel stress zu :-\. hoffe euer chaos ist bald beseitigt und du kommst zur ruhe!

sonne du darfst rennie nehmen gegen sodbrennen! ich hab mich bei lena ewig dagegen geweigert aber am schluss ging garnix mehr ohne. und seit ein paar tagen brauch ich auch hin und wieder eine. danach ist das sodbrennen komplett weg und schadet dem kind kein bischen.

bibbi das kizi ist ja süss. mensch seit ihr alle schon weit.

babyone ohja da geh ich auch gern rein ::)

hier ist alles soweit gut. bin immer mal wieder ein teil für kilian shoppen. ein paar sachen hab ich also hier. aber meine wickelauflage die ich unbedingt brauchte hab ich mir jetzt einfach geholt 8) diese hier http://www.yatego.com/adamoswelt/p,4b82640dda272,475e92f39c28d7_0,be-bes-collection-wickelauflage-kleiner-prinz-kl-
hach ich bin immernoch total verliebt in die ;D und total praktisch ist sie auch noch!

vorgestern bin ich lena mal schnell hinterher gespurtet und dabei hat sich meine symphyse leider sehr gedehnt. jetzt hab ich ziemlich schmerzen. aber das kenn ich ja von lenas ss schon. trag halt nun meinen beckengurt und versuch so wenig wie möglich zu laufen das es wieder besser wird.

Emma Marie

Hallo ihr Sabbeltanten!!
Gehts euch allen gut? Und habt ihr ein schönes Wochenende verlebt?

Herzlich willkommen Summersweetie! Schön das du noch zu uns gefunden hast!!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?? *wennichfragendarf*

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Habicht

Hallo, Ihr Lieben.

summer: Freut mich, das Du zu uns gefunden hast. Ich schließe mich mal den Fragen von Sonne an, wir sind doch alle so neugierig.  ;)Wow, Du lebst in Griechenland??? War letztes Jahr das erste Mal in Grichenland, bzw auf Kreta. War echt traumhaft und sobald unsere Kleine "flugtauglich" ist, geht´s wieder hin :)

Sonne: Hoffentlich wird´s bald besser mit dem ollen Sodbrennen :-[

Marci: Mensch, Ihr habt das Pech auch grade gepachtet, was? Mach schön langsam und pass auf Dich auf :-\

Mia: Ich bin ja so neidisch ;D ;D ;D Ich will auch endlich nen Wasserbett, aber mein Männe hat immer wieder andere Ausreden, mal das Geld, jetzt der Holzfussboden, usw... >:(

Lilly:  s-so Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht :) Viel Spaß bei der Babyschau

Hippel: Bald hast Du Urlaub s-springen

Miss: Da bist Du ja wieder s-winken Kommst Du mit diesem ollen Symphysengurt zurecht? Ich halte das keine 10 Minuten aus damit :-[

Alle anderen: s-kuscheln

Mein Bauch ärgert mich seit gestern Abend wieder, wird immer wieder hart und manchmal zieht´s auch ganz schön. Vielleicht ist es auch einfach nur der Darm oder nen  Wachstumsschub ::)  Nehme ja die ganze Zeit schon Magnesium, mal abwarten...
Heute Nachmittag fahren wir erst Eis essen, danach bummeln und abends wollen wir mal nen recht neuen Chinesen ausprobieren. Der soll ganz toll sein, hat nen RIESEN-Buffet mit Live-Cooking. Bin mal gespannt, vor allem das Sushi soll klasse sein- aber das darf ich ja nicht  :'(

So, ich wünsche Euch nen sonnigen Tag, bis vielleicht heute Abend

*11/06, *7/07

Sonne

@ summer oh aus Griechenland - also wenn wir uns mal alle treffen dann sicherlich bei dir  ;D
jaja der liebe wegen umziehen kenn ich  :-*

@ miss na der apotheker meinte auch ich kann die nehmen. hab dem aber vergessen zusagen das ich ja ein kleines nierenproblem habe und daruf wurde ich von meinem mann gedrängt vor der einnahme meine fa zufragen. sie meinte ich soll sie lieber nicht nehmen - nur im absoluten notfall  :-\ rennie ist für die niere irgendwie nicht gut .... also versuch ich es weiterhin mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel milch und mandeln und sitzen

ach die wickelauflage ist aber süß - kleiner prinz  :-* was macht die so viel praktischer ?  ;D
was muss ich mir denn unter symphyseschmerzen vorstellen? ich hab nur mit dem ischias zukämpfen - manchmal so schlimm das ich mitten im laufen einknicke  ::)
mach schön langsam und keine wettrennen mehr egal mit wem - außer es ist ein notfall.  :-*

MissSun79

sonne die wickelauflage ist echt praktisch ;D man kann das mittelteil rausknöpfen und waschen. ist auch wasserdicht. heisst also wenn der kleine auf den tisch macht wie auch immer dann kommt nur das kleine mittelteil in die wäsche und nicht die ganze auflage! ach das ist ja mist mit dem rennie :-[ symphyse ist ein brennen am schambein und ein ekeliger schmerz beim laufen. das merkt man einfach :P aua

habicht also ich muss sagen bei lena fand ich den auch furchtbar aber nun bin ich klüger. er hilft nun mal wirklich am meisten und deshalb trag ich ihn. aber nur im stehen und laufen! im sitzen beim autofahren ect. drückt er so das kilian nen anfalll bekommt. also mach ich ihn im auto auf und beim aussteigen wieder zu. bringt wirklich am meisten!

jeanluca wieviel hast du denn zugenommen? ;D ich bin schon bei +7kg :-X

Dropsknopf

marci:  :-[ :-[ nicht traurig sein! 
Ihr habt aber auch ein Pech zur Zeit.... wie es manchmal so ist, wenn es kommt, kommt es dicke. Hoffe eure Pechsträhne ist nun bald vorbei!

Ich hoffe auch das wir uns mal sehen mit Kids auf dem Arm  ;D

Hippel: lass dich nicht streßen auf Arbeit

Lilly: sehr schön, dass du gut geschlafen hast! Wie gehts deiner Freundin, gern per PN  ;)
Viel Spaß bei deiner Bekannten, kannst ja schonmal Baby angucken, wie schön

Jean: Hi, mein WE war sehr schön, mir gehts auch sehr gut und dir??

Habicht: dann wünsch ich euch schonmal guten Appetit, Sushi is lecker aber ich darf momentan ja auch nicht

summersweetie: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, schön, dass du dich doch noch traust mitzusabbeln.
Bin auch ne Erstmami und auch aufgeregt aber ich genieße jetzt noch die Ruhe und entspann mich, also meine Maus soll ruhig mal noch bissel drin bleiben und schön wachsen ;)
schickst du mir deine Daten bitter per PN! Schau mal auf Seite 1, da steht alles was ich brauch von dir ;)
Wieviel hast du denn zugenommen??
Du lebst in Griechenland, wow... ist es schon schön warm dort?? Bist du auf einer Insel oder auf dem Festland??

MissSUn: da biste ja mal wieder! Schön, dass es dir soweit gut geht und hoffe mit der Symphyse das wird nicht schlimmer!
Die Wickelauflage ist ja süß, gibts die auch für Mädels?? muß ich mal googeln, brauch nämlich noch eine schmale für meine Waschmaschine

Sonne: ich hatte vorgestern abend auch mal wieder bissel Sodbrennen aber es ist zum Glück nur mal abends und nur ab und an... Hoffe das bleibt auch so
Meine Yoga-Lehrerin hat gesagt, banane würde auch helfen

me: war beim Yoga und es geht noch weiter, dachte erst ist die letzte Stunde, weil die Mamis ja im April schon entbinden. Aber heute kamen 2 neue dazu und denen hats gefallen. Eine davon ist sogar von einer Freundin die beste Freundin, cool. ;D ;D
Wir bekommen am Ende ja immer die Reise zum Baby vorgelesen zum Entspannen und Abtauchen und heute war es richtig toll. Dayna war wach und ich hatte meine Hand auf dem Bauch und hab richtig intensiv gespürt, wie sie sich bewegt hat und ihre Füße an meiner Hand lang gingen.... so hab ich das bis jetzt noch nie gespürt, es war überwältigend und ein einfach nur tolles Gefühl  ::) ::) ::) ::) bin immer noch hin und weg

Unser 6.Jahr!

Sonne

7 kg - da lach ich ja nur  s-kringellach bei mir sinds nun fast 12 aber die hebbi meint alles bestens - keiner meckert mit mir. mitte/ ende dieser woche erfahre ich auch wie der zuckertest ausgegangen ist.

gut jetzt weiß ich was symphyse ist - und ich will es nicht haben  ;D könnt ihr mal schön für euch behalten.  :-*

@ drops das ist ja toll das dein yogakurs weitergeht  :-* und ich glaube die zwerge geniessen die sanfte bewegung auch. mit der banane werd ich mal ausprobieren und berichten

Emma Marie

Ich habe bis jetzt auch +7kg.  Bei Luca hatte ich bei der 25ssw auch schon 12kg!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

MissSun: schön, daß Du wieder da bist  :D

summersweetie: Willkommen und auf fröhliches Sabbeln! Wieviel hast Du denn schon zugenommen (bin jetzt bei +7  :-[)

Krümel: Die wachsen noch  ;), spätestens 2d nach der Entbindung wirst Du noch mal nen  Schub kriegen beim milcheinschuß- ich dachte schon vorher, die wären so riiiiiiiiiiiesig, aber dann!!!  ;D ;D Daas wird!!

magic: Dann ist doch gut, wenn es für Euch so paßt!

Hippel: Schinder schön- langsam!!!  ;)

Lilly: Knuddel mal für mich mit und ne nase voll, bitte  :D - wie geht es Deiner anderen Freundin?

Marci: Was ist denn bei Euch los  :o ??? Ach Mensch, Du Arme. Wünsche Dir daß es ein baldiges und gutes Ende findet und nicht noch irgend ein Sch... dazu kommt!!!

Sonne: Schön, daß Du wieder rauskommst!- fehlt aber noch Dein Pendant  ;) Wir werden vorher nicht mehr fahren, haben dummerweise zum Termin Urlaub  >:(. Vielleicht bekommen dann zum Ende der ferien noch was hin, dann halt mit dem Zwergenkind  ::)  Und Ihr?
Sodbrennen: Ich auch  S:D

Mia: mann, wart Ihr fleißig- bin gespannt auf die Bilder!!!

Habicht: Den Gurt nicht zu eng machen! Nur leichter Druck!  :-*

Drops: Na hört sich doch gut an mit Deinem Yoga, bei mir gehts am 19.4. los bis 16.6. 8x- jippiehh!!! Wieviel bezahlst Du, wenn ich fragen darf- bei uns sind 155€  :( veranschlagt- frage jetzt erst mal bei meiner kasse nach...

Allen einen schönen Tag- ich gehe jetzt wieder an die arbeit! LG und  :-*

Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

motte: ich zahl für die h 8€ allerdings ist es ja mehr Entspannungs- als Yoga-Kurs aber sie macht auch Yoga-Übungen mit uns. Es ist eine Heilpraktikeren und Physiotherapeutin. Deshalb liest sie uns auch so Geschichten vor, wo wir zum Baby reisen oder auf einer Insel sind und im türkisfarbenen Wasser schwimmen usw.

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

Also gegen ein Treffen hier hätte ich auch nichts einzuwenden  ;D Ich wohne auf Korfu, eine wunderschöne grüne Insel  :) kennen bestimmt einige!? Ja die Liebe.... Vor vier Jahren war ich hier mit einer Freundin im Urlaub und da ist es passiert..... Aus einem Urlaubsflirt ist Liebe geworden! Nach furchtbar hohen Telefonrechnungen haben wir gesagt wir probieren das einfach mal aus und schon ein halbes Jahr später bin ich umgezogen! Ziemlich riskant aber es hat geklappt.....  ;) 

bei mir sind es jetzt auch schon + 12 kg  :-X aber gut wenn ich da nicht die einzige bin... mein frauenarzt hat schon etwas geschimpft mit mir und meinte ich solle doch lieber einen reistag einlegen.... hab ich aber nicht gemacht!!! bähhh reis ohne salz ohne alles....

dropsknopf: vielen dank  :-* klar werd dir gleich alle infos schicken die du brauchst! warm ist es zwar schon, gestern so um die 21 C aber die Sonne versteckt sich gerade.... toll, yoga mach ich auch! allerdings alleine daheim weil es schwierig ist eine gruppe zu finden.... die insel ist ja doch etwas klein  ;)

MissSun79

wow dann liege ich ja noch ganz im rahmen mit meinen 7kg :P ::) ich dacht schon ich bin die einzige ;D

sommersweetie das klingt ja abenteuerlich und romantisch! toll

marcialle

:-* Danke für eure lieben zusprüche  :-* Ich habe auch sowas von die Nase voll, und wenn mal nichts materielles ist, gerate ich oft mit meinem Mann aneinander...es ist einfach im Moment zuviel...wird bestimmt wieder besser

@summersweetie:  s-so s-so Willkommen!
Korfu? Das ist ja mal was! *Neid*!
Mach bloß keinen Reistag, man soll das in der SS nicht machen, dass ist noch der Irrglaube von Ärzten! Bloß nicht, keine einsietige Ernährung oder Mangelernährung!!!
Dann gibts bei euch ja einen kleinen Deutsch-Griechen  ;D ;D Habt ihr schon einen Namen? Was arbeitest du?

@MissSun: Endlich hast du dich mal gemeldet,,, du warst aber lange nicht hier! Schön, dass alles gut ist! Ich habe die Wickelauflage live gesehen!!!Tolles Ding, bin ja nicht so auf "Prinz" usw. , aber echt praktisch! Wir haben jetzt eine Folinauflage, dafür einen Frotteebezug und darauf kommt noch eine Decke  ::) Sehr weich etc., als wir eine bestellt hatten, haben wir festgestellt, dass die unschöne, harte Ecken hatte! Achte am besten da drauf...nicht, dass es Kilian dann irgendwie drückt!

@Habicht: Hast du Übungswehen?Hast du das übern CTG abklären lassen?  ???

@Lilly: Das WE fällt bei mir flach, es ist sooo schade! Aber hier die Organisation hat Vorrang...leider  :-[ :-[

@Hippel:  :-* Hoffentlich geht dein Arbeitstag schnell vorbei!!!

Gewicht: Ich bin bei + 2,5 kg  ;D ;D

PriMa

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder und hoffe wieder reinzukommen. Seit Donnerstag ist hier ja ne Menge passiert!

Mich hat in der Nacht auf Freitag was in die Schulter gestochen. Das hat sich so entzündet, dass die Apothekerin mit zum Notdienst geschickt hat wegen der SS. Der Ar... hat mich nicht mal berührt, sonder nur geguckt und gesagt, "keine Zecke, da müssen sie durch" :o
Ich habe furchtbare Schmerzen und schlafe keine Nacht richtig, weil ich mich instinktiv immer auf diese Schulter drehe!
Eben war ich wieder beim FA und der ist ausgerastet! Hat mir Antibiotika verschrieben, weil es eine dicke Entzündung ist. Ganz toll, hat mich mindestens zwei Nächte und 10 Euro gekostet. Idiot!
Naja, sonst kann ich berichten, das mit Kiano alles top ist. Habe weiterhin mein Beschäftigungsverbot bekommen und musste zum CTG, weil dem Doc mein Bauch zu hart war. War aber keine einzige Wehe zu sehen!
Ich habe bisher 6 Kilo zugenommen ;) Wat sollet!

@Marci
Bei dir gibt es schon wieder Negativnews? Kann ich dich nicht mal drei Tage unbeaufsichtigt lassen >:( Ich lese gleich mal nach!
Warum hast du nur 2,5 Kilo zugenommen? Ist ja frech! :-\

@Summersweetie
Herzlich Willkommen! Da scheinst ja zu wissen, worauf du dich hier einlässt ;D ;D

So Mädels, jetzt lese ich mal nach!
Bis denne!

marcialle

@PriMa:  :o :o :o Ach du scheiße, was hat dich denn da gestochen?!?! Ist es denn jetzt besser?

MissSun79

marci ich hatte bei keinem der beiden eine plastikauflage, mag die nicht :P hatte bei beiden schon stoff und nun ja auch wieder stoff. find das schöner für den babypopo ;D bei dir klingt das ja auch sehr gemütlich mit bezug und decke :)

prima boah ist das ärgerlich! gut das dein fa dir jetzt was verschrieben hat. gute besserung!

marci finds fast schon frech hier nur ein +2,5kg zu schreiben S:D ;D

marcialle

@MissSun: Ich mag diese Plastikdinger ja auch nicht, aber mit Bezug merkt mans nicht. Was meinst du denn mit Stoff? Ist das nicht auch Plastik mit Stoff überzogen oder meinst du die etwas dünneren aus Schaumstoff?

NOCH sind nur 2,1kg  8) aber ich nährere mich den 2,5kg  :P Aber das kann sich ja schnell ändern, viele nehmen ja erst zum Ende hin so richtig zu!

MissSun79

marci das wird ja immer besser bei dir. pfüh 2,1kg ;D
ja genau die wickelauflagen mit schaumstoff und aussen wasserabweisender stoff. sind auch toll

mini-schnecke

Bin auch wieder da

@  summersweetie    Hallo und Herzlich Willkommen bin auch erst später dazu gesstoßen
mich würde auch interessieren wieviel Du zugenommen hast??

@ marci 2,1 KG ? Ich glaub bin jetzt bei 3,5 kg und mit deiner Wohnung ist echt übel
och mensch das ist echt mehr als ärgerlich wo Du gestern noch geschrieben hast das Du
bald alles geschafft hast.

@ Sodbrennen schließ mich da auch an

Kennt od. habt Ihr schon mal was von Übungswehen gehört wie kann ich mir das vorstellen??

Jetzt hab ich wieder die Hälfte vergessen muß noch mal lesen gehen

mini-schnecke

@ Prima das ist ja echt ein starkes Stück! Weißt Du wie der Arzt heißt? Würde mich beschweren.
CTG ab wann wird das denn in der Regel gemacht??

marcialle

@mini: Ich habe gehört, dass bei Übungswehen der Bauch hart wird und es auch zieht...aber im Gegensatz zu richtigen Wehen tuts wohl nicht weh und öffnet nicht den Mumu bzw. verkürzt den GMH...wenn du dir unsicher bist, dann geh das nächste mal bei den SChmerzen oder so zum FA...der soll dann CTG machen, bei mir wird seit der 23 ssw ctg bei den Kontrolluntersuchungen gemacht!

summersweetie (sweetie)

miss sun: bei 7 kilo brauchst du dir da wirklich keine gedanken machen  :)
ja das war am anfang alles schon sehr abenteuerlich  ;D

marcialle: ja hab auch beschlossen das es blödsinn ist was der Arzt sagt und mach es einfach nicht! Da kann er ruhig weiterschimpfen  ;) Einen Namen haben wir schon! Das ist hier recht einfach, die Kinder werden nach den Eltern des Mannes benannt. Sehr traditionell..... Unser kleiner wird somit Panos heißen, dass ist kurz für Panajotis. Hast du auch schon einen Namen ausgesucht? Im Sommer arbeite ich am Flughafen von Corfu aber das wird dieses Jahr wohl nichts werden.....  :D  :D  :D

PriMa: Vielen Dank! Ja freu mich total das ich mit euch quasseln kann! Der Stich hört sich aber böse an! Weißt du was es war? Hoffe das wird bald besser!!!

mini-schneck: danke schön  :) bei mir sinds jetzt schon +12 kg!  :-X