ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

Hallo an alle  :) ich wollte mal ganz leise anklopfen und fragen ob noch ein Plätzchen in eurer schönen Runde frei ist?! Lese schon seit einigen Monaten bei euch mit aber es hat sich irgendwie noch nicht ergeben das ich mich auch anmelde....
So, kurz zu mir: bin in der 25 ssw und mein Arzt meint es wird zu 96 % ein Junge  ;) er will sich aber wohl doch noch nicht ganz festlegen.... Das ist meine erste Schwangerschaft und bin somit furchtbar aufgeregt und kann es kaum erwarten....  ;)
Dann wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!  :D :D

Sonne

Hallo summersweetie

Ich heiße dich mal im namen aller hier vertretenen dicken murmeln

wie es hier zu geht hast du ja sicherlich nun schon zu genüge mitbekommen also setz dich einfach dazu und quassel mit

woher kommst du? wie alt bist du? wann ist dein ET ?  :-*

@ dem rest  s-kuscheln

@ me hab wieder mal mit heftigen sodbrennen zukämpfen  :'( mag schon gar nix mehr essen

summersweetie (sweetie)

vielen lieben Dank   :-* :-* :-* freue mich das ich bei euch mitquasseln kann  :D :D
Also eigentlich komme ich aus München, bin aber vor 4 Jahren nach Griechenland gezogen. Die Liebe..........  ;) Bin 25 Jahre alt! Mein ET ist der 13.07.
Sodbrennen kenne ich leider auch  >:( Ich hab zur Zeit mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen.... und mein Arzt ist gar nicht glücklich darüber das ich soviel zugenommen hab....  :( :( :(

MissSun79

guten mittag

erstmal vielen lieben dank für eure glückwünsche :-* war eben echt gerührt das ihr an mich gedacht habt :'( ;D

wie ich gelesen hab gehts euch ja mehr oder weniger allen gut oder?!