ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nur kurzes Egoposting

ich habe ne übele Stalkerin, die mir ganz absolut die Lust am Quasseln im Internet versaut hat. Bei einer anderen Internetplattform hatte ich schon übelste Beschimpfungen, und ich hab keine Lust, das ich hier auch noch "aufgespürt" werde.
Meld mich im Moment nur noch ab und zu... Bilder wird es auch keine mehr geben. Sry Mädels.

Liebe Grüße  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Bibbi: Ach du scheiße! Na dann viel Glück, dass das mal aufhört!
@ summersweetie: Panos ist doch ein schöner Name, trotz Tradition ;) Ist das bei Mädchen auch so? Ja, wir haben schon einen Namen, schau mal in meine Signatur  ;)

me: So, BIN ENTGÜLTIG BEDIENT! Eben ist das Klo verstopft...kam mir schon Wasser entgegen...habe dann 3 Liter kochendes Wasser draufgekippt und gehofft. Ich war dann ganz stolz, dass ich das alleine hingekriegt habe und das Klo wieder geht...da ruft mich mein Mann an : DIE ALTE WOHNUNG WURDE UNS NICHT ABGENOMMEN!! Mein Mann darf weiße Wände und Decken (die schon vorher in der Wohnung weiß waren) STRAHLEND weiß machen...er und unsere Vermieterin sind sich wohl schon an die Gurgel gegangen, der Makler hat noch geschlichtet...ALSO WIRD DIESES WOCHENENDE WIEDER GESTRICHEN, hier in der Wohnung wird nur der Herd gemacht, mehr wird nicht geschafft...und ich bin wieder alleine! Bis Montag soll alles weiß sein! Die Frau hat echt ne SChakke und nutzt ihre Ex-Mieter total aus!  >:(

Ich KOCHE...

Bibbi (Dreamy)

danke marcialle.. aber das wird so schnell nicht aufhören.. bin kurz davor zur Polizei zu gehen, geht ja schon Monate, und der Höhepunkt ist lange nicht erreicht
Was steht den bei euch im Mietvertrag, wie ihr die Wohnung hinterlassen sollt? da gibts neue Rechte

regenbogen78

hallo mädels :-*

@summersweetie
erzlich willkommen bei uns dicken murmeln....

@bibbi
oweh....hoffe du bekommst raus wer das ist?

@marci
s-hug
wohnungsübergaben sind ein thema für sich.

@prima
was hat dich denn gestochen?
fliegt denn schon was rum?
wie gehts denn deiner schulter jetzt?

@sonne
habe gelesen gegen sodbrennen helfen wohl frische ananasstückchen

@misssun
schön dich wieder zu lesen....

@habicht
einen harten bauch bekomme ich auch ab und zu mal...
denke aber es ist normal....

@lilly
und wars schön im krankenhaus?

@dropsi
oh die reise zum baby will ich auch....hört sich ja toll an
ich habe ab Do GVK....na mal sehen ;)

@all
s-winken s-winken s-winken

@me
waren heute wieder zur onko abklärung meines mannes....
soweit nix neues...
ein wert ist leider wieder gestiegen....
nun ja abwarten und nä untersuchung im juni....

war heute im kkh shr anstrengend ...
waren auch noch auf der entbindungsstaion weil da ne bekannte arbeitet die macht dort das hörscreening für die neugeborenen....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Bibbi: Hast du das erst jetzt bemerkt oder weißt du das schon länger? Kennst du den Stalker? Dann auf jeden Fall Polizei!!!
Ja, im Mietvertrag steht explizit drin, dass die Wände weiß sein müssen...aber nicht, dass es strahlend weiß sein soll! Aber der Makler hat bestätigt, dass die "graueren" Wände und Decken gestrichen werden müssen! Es ist zum Kotzen!

Bibbi (Dreamy)

Wir wissen ja wer es ist.... am We war ich so fertig, da wollte Männe mich schon ins Krankenhaus bringen

Marcialle: Ruf mal beim Mieterschutzbund an, und erkundigt euch da... Der makler muß ja sowas sagen, das er für die Eigentümerin weiter vermitteln darf

regenbogen78

summersweetie (sweetie)

@ marcialle: ja mir gefällt der Name auch  :) huch, ja jetzt wo du es sagst hab ich es auch gesehen! ein sehr schöner Name  :) gefällt mir richtig gut!!!!! bei mädchen ist es genauso... ganz traditionell  ;)
hab mir jetzt auch so einen ticker erstellt, aber er funktioniert irgendwie nicht.... irgendwas mache ich falsch....  >:(
lass dich nicht zuviel ärgern mit der wohnung! drück die daumen das das bald vorbei ist!!!! wünsch dir einen guten appetit und werd mich mal selber ans kochen machen!!

marcialle

@Bibbi: Mietschutzbund ist kostenpflichtig  :-[
@summer:  Danke! Du musst den URL oder BB-Code kopieren, nicht den Link! Sonst denke ich hast du alles richtig gemacht!
Ich KOCHE übrigens vor WUT!  ;) ;) Aber richtig kochen ist bei unserem Herd nicht wirklich drin...muss erstmal eingelassen werden  :-[

Bibbi (Dreamy)

regen : Pn

marcialle: bei uns kostet der 12 Euro im Jahr, ich bin nämlich drinne

Claudia78

*reinrenn*

@bibbi: ich weiß...aber das macht mich echt rasend da ich nix dergleichen fühle  S:D am liebsten würd ich ausziehen und erst wieder hie einziehen wenn er wieder normal ist.  >:( ;D ;D

na das mit deinem staker ist ja auch der hammer..mensch schau das du da was machst und ab zu polizei und anzeigen....ds geht so gar nicht.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Guten Abend!

schön, dass sich heute mal wieder so viele, die länger nicht mehr da waren melden  :) :)

PriMa: das ist ja gemein mit deiner Schulter. Also der Arzt muß doch sehen, wenn sich da was entzündet, was war denn das für ein Arzt??
Hoffe es wird jetzt schnell besser!
Hast du jetzt das BV bis zum Mutterschutz?? Das freut mich, genieße noch die letzten tollen Tage!

MissSun: ich hab auch eine Wickelauflage aus Stoff, der wasserabweisend ist

marci: 2,5kg, wahnsinn. Ich kann wirklich verstehen, dass du nicht kommst, du arme würdest sicher lieber mit uns Spaß haben, ich hoffe das ihr nun ganz schnell fertig werdet und du endlich mit deinem Schatz wieder zur Ruhe kommst und die letzten nicht mal mehr 100 Tage noch genießen könnt!
Wir treffen uns bestimmt später mal ;)
Mein Gott, ist die aber kleinlich bei der Wohnungsabnahme  >:( >:(
Was macht das Klo??

Bibbi: du arme, sowas ist doch doof  >:( >:( schick wenigstens ab und an mal ne PN an jemand, damit wir wissen das es dir gut geht

Regen: ja die Reise zum Baby ist toll, man soll sogar wirklich richtig Kontakt zu dem Zwerg bekommen, wenn man es immer wieder macht.
GVK meiner ist auch bald, wünsch dir viel Spaß

summersweetie: du mußt den URL...URL   Code kopieren und in deine Signatur einfügen, probiers nochmal

CTG: hatte ich schon das 1. Mal in der 21. SSW und jetzt vor 2 Wochen auch wieder

Gewicht: bei mir sind es 6kg

Sodbrennen: hab es heute abend auch wieder bissel
Ananas würde ich da aber nicht esse, denke das reizt erst recht, ich hab davon schon Sodbrennen bekommen

Übungswehen: hab ich schon was von gehört aber wie die sich anfühlen ist eine gute Frage  ;D ;D hab keinen Plan. Ich denke manchmal ich hab welche aber weiß es nicht, manchmal ist der Bauch bissel hart und es drückt etwas aber ob das nun Übungswehen sind ::)

Unser 6.Jahr!

Sonne

oh man ..ich merk ich bin gar nicht mehr in übung mir alles von euch zumerken aber ich geb mir mal mühe  :-*

@ bibbi  s-motz s-supertraurig wegen so ner anderen blöden tussi verlässt du uns :( wenn du weißt wer es ist dann stell die person zur rede und wenns nicht hilft würd ich auch zur polizei gehen ... hören bzw. lesen wir von dir gar nix mehr ?  :-\ melde dich wenigstens , wie drops schon schrieb, per pn bei jemanden von uns - versprochen? wünsch dir das du die nervenden person bald los bist und wieder fröhlich mit uns mit quasseln kannst

@ regen Ananas ? Ne lass mal ich bin gegen Ananas allergisch ..da schwillt mein Mund und meine Zunge an und ich kann nicht mehr richtig sprechen ein paar tage ... ist mir passiert auf der hochzeitsreise - da wusste ich noch nix von der ananasallergie  ;D

@ prima  :o gibt es nur unfähige ärtzte ? wie geht es dir jetzt ? geht deine schwellung langsam zurück ? auf was hast du da überhaupt reagiert?

@ summer ey du wirst mir doch hier nicht die krone streitig machen mit der meisten gewichtszunahme  ;D brauchte mich bisjetzt nicht anstrengen und war immer ganz vorne mit dabei - und jetzt kommst du  ;D ich find die Tradition schön mit den Vornamen

@ marci das du bei den ganze streß noch nicht mehr zugelegt hast wundert mich nicht  s-hug
wie machst du das wenn du jetzt mal musst?  :-\ ist das Klo wieder ganz ?

@ übungswehen ... mir war mal so als wenn ich auch schon welche hatte aber wer weiß  :-*

marcialle

@Bibbi: Bei uns 47€...das bezahl ich nicht  :-[ Mal schaun, ob es nach dem Streichen dann wenigstens ein Ende hat!
Warum gehst du nicht zur Polizei und erstellst Strafanzeige? Bitte meld dich zwischendurch!!

@Drops: Ja, ich würde liebend gern das alles mal vergessen...geht leider nicht  :-X
Das Klo hab ich ja alleine durch heißes Wasserdsraufkippen wieder frei gekriegt  :D Hab kochendes Wasser (3l) draugekippt, einwirken lassen, gespült...und dann nochmal was draugeschüttet und dann ganz lange einwirken lassen (so ne Stunde), damit der Rest auch weg ist, es hat wirklich geklappt  ;)

@sonne: Kann gut sein, dass das Zunehmen so gering bleibt wg dem Stress!
Das Klo ist wieder ganz ^^Heißes Wasser wirkt wunder!
Jetzt vesrucht mein Mann gerade die neue Amatur anzubringen...noch steht nichts unter Wasser...er probierts aber auch schon seit einer Stunde...ich hoffe, er hat es gleich geschafft, dass war ja für ihn auch ein ganz toller Tag! :-[ :-[

PriMa

Huhu,
da bin ich nochmal!

Meiner Schulter geht es weiterhin bescheiden. Nachdem ich euch eben geschrieben habe, bin ich eingeschlafen. Die Nächte sind ja wegen den Schmerzen in der Schulter gerade nicht so schön und da hab ich nochmal die Augen zu gemacht. Als ich wieder wach geworden bin, hat der Einstich so gespannt, das ich das kleine Krüstchen abgemacht habe und schon lief der Eiter. Ich habe nen richtig dicken Hals auf diesen Scheißarzt! Ich habe auch den Namen und werde mich mal schlau machen, was ich da loswerden kann. Er soll mir gefälligst die 10Euro ersetzen der Penner! (Sorry :-[)
Habe mir dann die Creme in der Apo geholt und hoffe, die nächste Nacht wird besser. Es tut natürlich immernoch weh, aber ich erwarte jetzt auch keine Wunder. Ist ja nun schon der vierte Tag mit Entzündung :-\
Was mich gestochen hat, weiß ich nicht, jedenfalls gehe ich davon aus, dass es vorher im Dreck gesessen hat :o Ich reagiere nämlich normalerweise überhaupt nicht allergisch auf Insektenstiche.

@Bibby
ich bin geschockt! Ich kenne Stalker nur aus dem TV! Wie hat sie dich hier gefunden und weisst du, warum sie das macht? Manomann, es gibt viel zu viele Irre hier!
Ich habe hier noch nichts böses gelesen! Kontaktiert sie dich hier per PN? Ich habe so viele Fragen!
Geh zur Polizei, damit dich das nicht weiter belasten muss und du dich und deinen Bauchzwerg schützt!

@Marci
Wenn im Mietvertrag weiß steht, ist auch weiß gemeint. Fertig! Lasst euch doch nicht auf so nen Quatsch ein. Die soll sich nen anderen Idioten suchen, der ihr die Wohnung streicht, wie sie es will! Habt ihr ne Rechtsschutz? Das würde ich ja jetzt ausreizen!
Ruf mal bei der Verbraucherzentrale an!
Dein Mann geht mittlerweile sicher auch schon am Stock, oder?

@Übungswehen
Keine Ahnung, wie die sich äussern, sorry!

So, bin auch schon wieder weg!
Ich gehe heute früh schlafen! Muss so viel Schlaf nachholen....

Ich drück euch alle und wünsche euch eine gute Nacht!

Bibbi (Dreamy)

Mädels.. das ich mich hier ganz abmelde- davon war nie die Rede.  :-* Ich hab im Moment nur keine Lust , im Internet zu sabbeln, das ist mir gehörig vergangen. Deshalb, ich meld mich im Moment nur noch ab und zu, stelle keine persönlichen Bilder mehr ein... Bis ich das ganze jetzt mal verdaut habe.
Meine Stalkerin hat mich nicht hier gefunden, sondern auf ner anderen Plattform... aber ich hab halt leichte Panik, das sie mich hier findet. ich hab auch schon die Bilder gelöscht in den Treads, auf denen ich genau zu erkennen bin... ich hoffe mal ich hab alle gefunden :-\

Dropsknopf

Bibbi: deine E-Mail-Adresse ändern wäre noch ne Möglichkeit ;) und dann auch hier im Forum ändern
Ist das ne Bekannte die dich stalkt oder wie jetzt??

PriMa: ich wünsche dir dann eine gute Nacht mit viel Schlaf und keinen Schmerzen :-* Wenn das Eiter rauskommt ist doch sehr gut, dann wird es auch besser, wenn der Schmotter raus ist.

marci: ja kann ich mir vorstellen aber einen Trost habt ihr, wenn euer zwerg kommt, dann ist alles fertig und ihr vergesst das dann ganz schnell und dann habt ihr tolle Kuschelstunden!
schön, dass wenigstens das Klo erbarmen mit dir hatte und frei ist und bleibt  ;D ;D ;D

Sonne: du mußt mal wieder mehr schreiben, damit du wieder in Übung kommst  :P :P :P

summersweetie: 21° habt ihr, geil können wir mal tauschen  8) 8)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

drops.. ich schreib dir gleich ne Pn... bin grad nen Döner am verputzen ;-)

regenbogen78

@prima
eiter?
geh mal morgen nochmal zum arzt...da bekommst diese rote schmiere rauf....
das der ganze scheiss auch wirklich rauskommt...
ich bin allergisch auf wespen und hornissen....und habe leider sogar ne notfallspritze....
und kühlen kühlen kühlen.... :P
dir gute besserung :-*

@dropsi
naja frische ananas eben... ???

@sonne
echt auf ananas ....na das war ja dann ne tolle hochzeitsreise.... ::)

@bibbi
ist richtig...würde auch alles löschen... :-*

@marci
:-*

Sabrina:)

bibbi kennst du / *stalkt* die auch privat , wie fing das alles an??  Ätzend sowas, mein bruder hatte auch mal so eine ane backe und das dauerte über ein jahr bis sie aufgegeben hat. ging vor gericht ...war ganz schlimm...würde auch alle bilder löschen...

marci du arme bei dir läuft echt sehr viel schief :-*

prima gute besserung...

summers  Willkommen hier bei uns  :)  :) :)

gewicht  6 kg

wo ist eigentlich Nicole??? meine habe schon lang nichts mehr gelsen von ihr...warte schon auf ihr outing ;) :)

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Seid mir nicht böse, aber ich möchte nicht mehr drüber reden...  :-*

Sabrina:)

??? bibbi lass dich nicht ärgern  :-[ hoffe du hast bald ruhe

die Uhrzeit stimmt hier nicht im Tread,kann das? denn wir haben viertel nach neun  und wenn ich das nun abschicke , steht dort 20.15uhr :)

so nun vampire diaries gucken...schönen abend euch :)

[/url]

PriMa

Bibbi
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald aufgibt oder die Polizei euch helfen kann!
Pass gut auf dich auf und meld dich ab und ab mal. Gerne jederzeit per PN!
Alles Gute!

Dropsknopf

Uhrzeit: ihr müßt das in eurem Profil ändern, ihr müßt da eine 1 bei der Uhrzeit unter Design und Layout eintragen, dann stimmt die Zeit!

Unser 6.Jahr!

Mia

guten morgen ihr süßen dickbäuche ;D
nur ganz kurze egopost!!!!
hab jetzt vu und wenn ich heute wieder 3 std. warten muss werde ich den fa wechseln :-[
tut mir zwar unendlich leid, weil meine fä ne ganz liebe ist :'(  aber irgendwo hört der spaß auf.
meld mich später :-*
ach ja und:    LECKERFRÜHSTÜCKFÜRALLEHINSTELL :-* :-*