ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Emma Marie

Guuuten Morgäääähn!!!
*Frühstücktotalverschlafenhinstell* Man was bin ich gerädert... Und weiß garnicht wovon!

@Bibbi: Meine Güte, sowas gibts, die Leute die sowas machen, können doch nur Krank sein! Du kannst hier auch versteckt mitschreiben!

@Marci: Das ist doch eigentlich nen Witz mit der Streicherei, mein Vermieter wollte damals von der hinterlassenen Kaution die Wohnung streichen lassen! *pfui* Von meiner Kaution den Maler bezahlen? Ja ne das fand ich dann nicht mehr witizig!

@Mia: WOW 3 Std? Das darf aber nicht sein! Wenn bei uns der ganze Termin mal ne Std dauert. Aber solange warten und sitzen? Würde dann wahrscheinlich erst mal mit ihr sprechen... villt kann man dich ja auch anrufen wenn sie im Verzug sind?!

So ich geh erstmal duschen, vielleicht hilft das was zum wach werden!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

So, geduscht, jetzt gehts wieder...
Ich glaub das liegt am Wetter!!!
Sonst gehts Dir gut Regen?

Emma Marie

mini-schnecke

Guten Morgen

@ marci das darf Eure noch Vermieterin garnicht dieses gesetz wurde schon vor ein paar jahren geändert. Du könntest rein theoretisch mit rot, gelb und grünen Wänden ausziehen und sie müßte die abnehmen.

@ mia  das würd ich auch nicht mitmachen, klar man muß mal warten aber keine Stunden

@ marci nochmal meine nachbarin hat gefragt ob ich schon Übungswehen hätte und wegen dem ctg werd ich gleich mal fragen hab ja gleich Babytv

@ all   s-winken

me  hab gleich Zuckertest und Kontrollblutuntersuchung. Und natürlich Babytv hoffentlich ist er gut gewachsen und hat an gewicht zugelegt.

mini-schnecke

Dropsknopf

UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU   ;D ;D ;D ;D

Guten Morgen ihr dicken Brummer  s-kiss s-kiss

vom Frühstück nehm

mensch ich bin UHU, wahnsinn, kann es gar nicht glauben, wer hätte je gedacht, dass ich hier mal mit dickem Bauch vor dem Läppi sitz :'( :'( schei* SS-Hormone  ;D ;D

Mia: viel Spaß beim FA und hoffe du mußt nicht lange warten. Würde sonst das auch mal ansprechen bei der Ärztin. Bei uns haben die Pat. bevor sie Termin hatten und zu uns los wollten angerufen, ob es sich schon lohnt, ist vielleicht auch eine Möglichkeit oder lass dir einfach ganz früh nen Termin geben, da kommste schneller dran.

mini: auch dir viel Spaß beim FA

Jean, Regen: hab bis gerade eben geschlafen, war auch so platt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@jean
ja sonst soweit alles ok....habe glaube ich dicke finger :-\
musste den ring schon abmachen.....
hoffe es wird nicht schlimmer habe ja erst am di sprechstunde im kkh ???

@mini
viel spass beim baby tv und alles gute für den zuckertest

@dropsi
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU ;)

@me
neuer hebitermin 06.04. 14.30Uhr /diese woche fällt aus
GVK 31.03.

mein mann ist krank....
so ein mist dabei wollte er doch nä woche wieder voll durchstarten HH modell wäre diese woche ausgelaufen......
naja nun kommt er erstmal nachhause und dann schick ich ihn zum arzt....
man so ein scheiss aber auch....
deshalb waren vielleicht gestern im kkh auch die werte höher?

bis nacher :-*

Sonne

s-motz s-motz s-motz alles weg und ich muss nochmal schreiben

@ mia viel spaß beim fa und hoffentlich musst du nicht 3h sitzen. da würde ich mich auch beschweren sonst !

@ mini dir auch viel spaß beim babay gucken und cocktail schlürfen  ;D

@ jean jetzt wo du geduscht bist drück ich dich mal und geb dir kraft  s-hug ;D

@ regen huhuuuuuuu  ;D wann werden wir denn endlich uhus ? du weißt sowas doch immer  :-*

@ drops alles liebe zum uhu und wegen dir muss ich jetzt nochmal alles schreiben weil die datei zu groß war  ;D

@ me *erinnert sich erst zu kopieren und dann auf senden zu drücken  ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

regenbogen78

MissSun79

guten morgen

mia boah 3 std. warten :o hoffe es geht heut schneller!

regen hatte letzte woche auch mal recht dicke finger. ging aber von allein nach 2 tagen wieder weg.

jean bin heut auch so müde und gerädert. hat die dusche geholfen? dann geh ich auch gleich ;D

drops glückwunsch zum uhu!!! krass wie die zeit rennt :o

sonne ab 25+6 oder?

ich geh mal wäsche machen

Sonne

:o :o :o ach du schei....  :o :o :o

P A N I K

dann sind wir in 6 Tagen auch Uhus Regen  :o :o :o

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Friedrich kommt bald

boahhhh was bin ich froh das jannik vor friedrich kommt --- regen das du noch so still dasitzen kannst .....

ich muss meine tasche packen - ich packe meine tasche und was pack ich rein ?  :-\

summersweetie (sweetie)

Guten Morgen

@ marcialle danke, werd gleich mal ausprobieren! hoffe es funktioniert dann!!!  :) ja das kenne ich mit dem herd.... als wir umgezogen sind hatten wir tage lang keinen herd.... und 1 woche lang kein fenster im badezimmer  ;) ;) ;) das war was kann ich dir sagen....

@ drops uih uih uih!!!! Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wetter können wir heute gerne tauschen!!! es regnet und regnet und regnet.......

@ sonne finde die tradition auch schön! nur somit kommen die namen hier so häufig vor, dass man manchmal nicht weiss von wem man spricht!  ;) wir teilen uns einfach die krone  ;D ;D ;D bin sooooooooo was von ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ;) hmmmmm das heißt ich bin dann in 7 tagen ein uhu???!!! waaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

@ regenbogen ohje du auch? bin auch allergisch auf wespen und auf bienen. hab auch ne notfallspritze. hab die allergie schon seit ich klein bin.... ziemlich lästig....  >:(

@ sabrina vielen lieben dank  :-* :-* :-* 6 kg ist ja wirklich gar nichts  :)

@ mini viel spaß beim fa

marcialle

@mini und Prima: Wir werden in den sauren Apfel beißen müssen und streichen müssen, da es expilzit im Mietvertrag aufgeführt wurde, müssen wir weiß streichen. Diese Regelung gilt. Hätte halt nur nicht gedacht, dass sie Ansprüche stellen kann, dass es frisches weiß sein muss...scheint aber so zu sein, da man die Wohnung in dem Zustand übergeben muss, wie wir sie bekommen haben, und da waren alle Wände "strahlend" weiß, uns sind demnach die Hönde gebunden. Auf einen Rechtsstreit kann ich jetzt gar nicht und die Kaution hätte ich auch gerne wieder.  :-[

@summer: Jetzt seh ich gar keinen Ticker mehr bei dir...keinen Herd habe ich seit einem Monat! :-[
@Drops: ALLES GUTE ZUM UHUUUU! s-so s-so
@sonne und regen: Ja, nicht mehr lang, dann zieht ihr nach  :D
@Sabrina: Ich frag mich auch, was mit Nicole ist. Aber sie hatte ja schonmal die Phase, dass sie sich nicht gemeldet hat! Ich glaub, ich hab sie zwischendurch mal im Hibbler entdecken können  ;)
@Prima:  :o :o Meine Güte, das hört sich echt übel an mit deinem Stich! Hast du Braunol zu Hause? Sonst lass dir das mal, wenn die Salbe nicht gut hilft, jeden Tag desinfizieren bzw. kauf dir Braunol oder ein anderes Spray! Dieser Arzt ist echt zum vergessen!
@Jean: Bin heute und gestern auch total fertig...liegt bestimmt auch am Wetter! Nur duschen macht mich IMMER müde...wenn ich morgens dusche, kann ich gleich wieder schlafen gehen  ;)
@Mia: Mach deine FÄ doch mal drauf aufmerksam! Ihr findet bestimmt eine Regelung!

me: Ich habe gestern doch tatsächlich die Hand meines Schatzes an meiner gespürt  :o :o Hatte meine Hand auf dem Bauch und auf einmal *buff* ...habe alle Fingerchen genau gespürt! Und einmal hat er mich so getreten, dass mein Mann es hören konnte! "Was war das denn?" Ja, er hat nen Wumms  :D

Emma Marie

Es wird wohl nicht nur das Duschen geholfen haben!! Hab bis jetzt 2 legger Latte getrunken und war eine ausgiebige Runde mit dem Hund! Bei dem Klasse Wetter!
Der Balkon schreit förmlich nach mir!

@Regen mein Ehering paßt mir auch nicht mehr rechts... meine Finger sind auch angeschwollen!

@Sonne *drückst mich nur weil ich geduscht bin* ???  :-[  ;)  ;D
So gibt jetzt Linsen und Spätzle und dann gehts aufn Balkon...

Lilly

Bibbi, ich kann Dich gut verstehen, ich hab ja auch meinen Namen geändert. Kannst gern ne PN schreiben, wenn Du reden magst :-*

Marci, schaaaaaaaaaaaaaaaaade! Könntest Du vielleicht an nem anderen WE? Dann verschieben wir es halt einfach, oder?

Baby: von meiner Bekannten, ist voll süß! Bin ganz hin und weg.

Freundin: ich hab leider nichts mehr gehört. :-[

Summersweet, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

So, ab hier steige ich wieder mit ein! ;)

summersweetie (sweetie)

lilly: vielen lieben dank  :-*

jean: war auch grad mit meinen hunden spazieren und konnte mich gerade noch so vor einem totalen regenschwall reten....  :o das war vielleicht knapp!!!!! bei uns ist das wetter wirklich alles andere als toll.....

marcialle: oh wow ein monat das ist lange..... ich geb das jetzt glaub ich mit meinem ticker auf  >:( hab es genauso gemacht wie es da steht aber es funktioniert einfach nicht!!! mein mann meint das es nicht funktioniert weil wir hier nicht ständig eine verbindung ins internet haben.....  >:( >:( >:(

Lilly

summersweetie, magst Dir auch nen Ticker machen? Find es echt schön, dass Du zu uns gestoßen bist!

summersweetie (sweetie)

lilly: finds auch toll das ich euch gefunden hab  :-* das mit dem ticker geb ich jetzt auf.... hab mir einen soooo schönen gemacht aber wie ich es auch versuche es funktioniert nicht.... liegt bestimmt an meiner internetverbindung... die ist nämlich was ganz besonderes....  >:(

marcialle

@Lilly: Klar könnte ich an einem anderen WE, aber meinetwegen jetzt die Planung umschmeißen? Das müsst ihr nicht  :-[ :-[ Ihr habt das ja schon so schön geplant!

@summer: Nicht aufgeben!
Zuerst erstellst du dir einen Ticker
Dann kopierst du den URL-Code oder BB-Code
Dann gehst du hier auf dein Profil
Dann kopierst du den Code in deine "Signatur" (im Profil)
Im Moment hast du gar nichts in der Signatur stehen, also noch nichtmal irgendwie http...., und das hattest du beim ersten Versuch schon!
Das kriegst du schon hin, was meinst du, wie oft andere probieren mussten, bevor es geklappt hat!

@Jean: Viel Spaß aufm Balkon! Entspann dich für mich mit!

Babybett: Hab eben nochmal nachgelesen: Macht ihr Himmel und Nestchen ans Bett? Oder nur eins? Oder lasst ihr alles weg?

Bibbi (Dreamy)

Guguxx...

Drops: Glückwunsch zum Uhu :-*Bin ja auch schon so ein Federvieh ;) :D

Grüß euch mal alle ganz lieb :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Stimmt bibbi...

Alles Gute Nachträglich zum Uhu
s-so s-so

Liebe Grüße zurück!

Lilly

UHU`s, Glückwunsch!

Marci, ich hätte Dich halt auch sehr gern kennengelernt und ich hab für Sa keinen Babysitter. Müsste meinen Sohnemann mitbringen.....

Mia

hallo mädels,
bin wieder zurück ;D und wie wwenn sie es geahnt hätte mußte ich heute nur ne halbe stunde warten ::) dafür hat sie mich noch zur venenärztin geschickt!!!!! muss jetzt stützstrümpfe tragen bäääh :P :-[ :-[
und

ich hab ein bv ausgestellt bekommen, weil das lange stehen absolutes gift für mich wäre!!!!!!!
zuerst war ich etwas traurig, aaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt freu ich mich irgendwie doch :D (jetzt werd ich noch das letzte zimmer in schuß bringen und dann heißt es
SCHWANGERSCHAFT genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
bei uns ist strahlender sonnenschein!!!!!!!!!! den wünsch ich euch auch :-*

summerqueen

Hallo Mädels  s-winken!!
Jetzt war ich schon so lange nicht mehr da...  :-[ Tut mir leid!

@marci: Was les ich da? Ohne dich treffen? Wie? Was? Warum? Das geht doch nicht!!
@lilly: Und du kannst auch nicht? Oder wie? Erklärt mir das mal!
@drops: Sag du doch mal was! Die können doch nicht einfach alle abspringen  :-\... Was machen wir denn jetzt?

@summersweetie: Von mir auch ein herzlich Willkommen! Aber jetzt weiß ja keiner mehr, wer summer ist. Du hast dich einfach heimlich angemeldet, als ich grade nicht da war, das geht doch so nicht  ;D.

@UHUs:  s-springen bibbi und drops, glückwunsch  :D!
Ich habs ja heute immerhin mal in den 7. Monat geschafft  ;D.