ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

summerqueen, ich kann schon, aber halt nur mit Kind und der hält definitiv keine Stadtrundfahrt durch, er braucht eher "Action" ;D Weißt schon, wie ich das meine, oder?

Mia, ich hab auch so doofe Strümpfe.

summerqueen

Verstehe... Meint ihr nicht, es bietet sich an, das zu verschieben? Nicht dass ich was gegen deinen Sohn hätte, Lilly. Aber wir sind eh so wenige, da ist das dann doch etwas traurig ohne marci, oder?

marcialle

@summerqueen: ja, die scheiß Wohnungen  >:( Hätte auch nicht gedacht, dass es sich so zieht! Jetzt müssen wir am WE streichen, denn am Mo ist der 2te Versuch der Wohnungsabgabe!
@Lilly: Wie? Ist dein Babysitter jetzt komplett abgesprungen?
@Mia: und wie gehts deinem Baby?  ;D ;D ;D
Schön, dass alles ok ist und du nun ein BV hast  s-so s-so Jetzt kann der Sommer kommen, was?
Wofür braucht man diese Strümpfe? Krampfadern?

summerqueen

Man marci, die machen auch echt nur Ärger  >:(! Hoffentlich ist das bald mal vorbei! Da wünsch ich dir, dass die Übergabe dann klappt und keiner mehr motzt und die neue Wohnung sich deinen Plänen fügt  ;).

marcialle

@summer:  :-* Danke, das wünsche ich mir auch  :-[
Aber die Entschädigung kommt ja bald , komme ja übermorgen schon in die 28 ssw :D

Wollt ihr mich eigentlich in der Bettenfrage alle ignorieren?  S:D Wollte nur lesen, wie ihr das macht...bin mir selbst soooo unsicher! Also : ANTWORTEN  S:D S:D :-*

Lilly

summer, ja, denk ich auch. Ich hätte halt Marci auch voll gern kennengelernt.

Marci, ne, das nicht, aber die sind ab 18 Uhr unterwegs, müssen sich ja vorher fertig machen und das artet für mich echt im Stress aus. Da würd ich ihn echt lieber mitnehmen und hätte keinen Druck. Verstehst?

Lilly

Lilly

Himmel machen wir das 1. halbe Jahr an die Wiege, Nestchen nur zum Teil. Also der Teil, der zu meinem Bett zeigt, wird kein Nestchen haben.

Mia

@marci
;D ;D ;D der kleinen geht es gut!!!!!  (hab ich jetzt ganz vergessen im übereifer) ::)
das es ein mädchen wird hat meine fä heute auch noch mal bestätigt ::)
sie wiegt 523 g und ist schon ca 30 cm groß ::)

ich drück dir die daumen das es diesesmaöl mit der übergabe klappt :-*

Lilly

marcialle

@Lilly: Ja, das mit dem Babysitter ist doof! Da hat man dann keine Ruhe...und schaut ständig auf die Uhr, das bringts ja auch nicht...!

Wogegen sollen denn die Strümpfe vorbeugen?

Bett: Warum den Himmel nur das erste halbe Jahr? Danke für die Antwort ^^

@Mia: ^^ hihi, dann ist ja gut!
Danke für die Wünsche!

mein Bub wühlt mir grad in der Lunge rum...manoman!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Marci, weil der nur auf die Wiege passt. Beim Bettstädtchen haben wir keinen mehr.
Ja, genau so meinte ich das, mit dem Babysitter.
Die Strümpfe sollen vorbeugend sein, gegen Wassergebilde.

Mia

zur bettenfrage!!!!!

zuerst muss oich mal ein bett fürs kind haben ;D ;D ;D hab dank des schreiners selbst immer noch keins!!!!!
mein wasserbett liegt in der ecke S:D leider ohne wasser!!!!
wenn mein schwager (der schreiner den vorbau fürs bett wie versprochen heute montiert hätte, könnte ich morgen schon wieder in nem richtigen bett schlafen :'(
bösen schwager hab ich da S:D

Lilly

Mia

ich muss die strümpfe wegen der häßlichen krampfadern tragen die sich an meinem bein gebildet haben! schöner sch....
@ lilly
ja wasserbett ist klasse!!!!!!!!!!!!
WENN WASSER DRINNEN IST s-motz

marcialle

@Bibbi: Ok, danke ^^
@Mia: und wenn du ein Babybett hättest, wie würdest du es machen?  ;)
Zum Glück brauch ich solche Strümpfe noch nicht...NOCH
Wasserbett: Ich oute mich. ich mag es HART  ;D ;D Wasserbetten sind mir zu "lasch"  ;)

summersweetie (sweetie)

summerqueen: ja da hab ich mich ganz leise bei euch eingeschlichen  ;) ;) ;) ohja das mit summer ist etwas verwirrend  :o hmmmm wir können bei mir auch sweetie nehmen, dann gibt es keine verwechslung  ;)  herzlichen glückwunsch zum 7. monat  :-*

Bettenfrage: also für die wiege habe ich einen himmel und ein nestchen... bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich beides nehmen soll.... hab gehört beim himmel sind 2 seidentücher mit den farben blau und rosa am besten! das nestchen hab ich mir von ikea gekauft, ganz schlicht... beim dem kinderbett was wir bekommen haben gibt es keinen himmel also werd ich denk ich nur das nestchen benutzen....

Bibbi (Dreamy)

hab die begründung ganz vergessen.  ;) Nestchen nicht, weil ich das damals schon bei meinem Sohn nicht hatte, wegen der Atmung... ich find die Luft ist ums Köpfchen gestaut. Vielleicht werd ich ein Moskitonetz aufhängen, das ist dünner als ein Himmel. Bin mir aber noch nicht sicher. Auch mal abwarten wie das mit den Stechmücken diesjahr wird. Letztes jahr war schlimm.

Lilly

Bibbi, was genau ist denn jetzt mit der Stalkerin? Ist es ne Bekannte?

Mia, das ist ja doof. Krampfadervorbelastet bin ich aber auch :P

Emma Marie

@Mia: Ja das ist ja mal toll, noch jemand der sich nun den ganzen Tag mit uns beschäftigen kann!!!!  8) Herzlichen Glückwunsch zum BschV!!!!!!!

Und Marci: Ich hänge nur ein Baldachin übers Bett, kann Emma auch noch später drüber haben! Nestchen hab ich bis jetzt keins mal schauen, weiß ich noch nicht ganz genau!!!
Da ich bestimmt 4 verschiedene Bettwäschen habe möcht ich eigentlich nicht wirklich ein Nestchen oder ein neutrales, welches zu allem paßt!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Sry, ich will eigentlich nicht mehr drüber reden... sei mir net böse  :-*

MagicJuly

Hallo Ihr Lieben, ich habt ja viel gequatscht. :D

@ Dropsi - juhu - du bist ein UHU! :)

@ Bibbi - eine Stalkerin ist scheiße, ich bin auch mit Gesichtsfotos vorsichtig und man muss auch vorsichtig sein, was man hier schreibt, weil man alles nachlesen kann ohne sich hier einloggen zu müssen, das finde ich sehr blöd.  :-\

@ Marci - du machst ja viel mit, mit deiner alten und mit einer neuen Wohnung. Gott sei Dank, werden wir erst lange nach der Geburt umziehen. Ich bin jetzt schon mit allen anderen Dingen überfordert, wenn ich mir vorstellen würde, noch vor der Geburt umzuziehen und alles umzumelden und bei sämtlichen Vertragspartner Bescheid zu geben, nee wäre mir zu stressig. :( - Aber schön, dass eurem Yulien gut geht, das bestimmt ein schönes Erlebnis mit dem Kleinen und seiner Hand.

@ Prima - ich wünsche dir gute Besserung, damit der Stich bald wieder richtig verheilt

@ Sonne - schöner Teppich und schönes UHU-Bild. :D

me: habe gestern mal  den Elterngeldantrag vorausgefüllt sowie meine Lohnsteuererklärung vorausgefüllt. Mensch Mädels, auf uns kommt noch ein riesen bürokratische Akt auf uns zu, was wir alles noch besorgen müssen um Elterngeld, Kindergeld und Mutterschaftsgeld beantragen zu können und die Kinder dann bei der Krankenkasse anzumelden.

Habt ihr schon die Elternzeit bei eurem Arbeitgeber beantragt, habe gestern schon einmal mir ein paar Gedanken dazu gemacht und ein wenig vorgeschrieben, wann wollt ihr die Elternzeit bei eurem AG spätestens beantragen?

Baby hat sich gesten Abend ausführliche Turnübungen in meinem Bauch gemacht, mein Mann meinte heute morgen zu mir, er hatte den Arm auf meinem Bauch in der Nacht gehabt und er hatte das Gefühl, dass das Baby ihn öfters geboxt hätte, damit er seinen Arm herunternimmt. :) Hab echt gestern gedacht, dass ich von drinnen blau sein müsste. ;)

@ sweetie - Willkommen bei uns, aber das mit der Reistag soll man nicht mehr machen, da siehste mal wie unterschiedlich die Ärztin sind. :(

@ Lilly: schönen Mädchennamen hast du dort gefunden, der gefällt mir besonders gut!

LG an alle Anderen!

Ich habe bis jetzt 7 KG zugenommen

marcialle

@Magic: im Nachhinein wäre es glaube ich auch besser gewesen, erst nach der Geburt umzuziehen...aber der Nestbautrieb war größer...
Mein Gott, mit diesen Anträgen habe ich mich noch nicht beschäftigt...ich habe ja auch keinen Arbeitgeber. Ich weiß nur, dass ich nach der Geburt mit der Urkunde zum Bürgerbüro muss, um dann alles zu kriegen. Mehr weiß ich nicht  :( Klär mich auf, du bist der Profi  ;) Mein Mann nimmt wohl keine Elternzeit!

Schön, dass dein Mann Elias spüren konnte, den Männern wirds auch immer bewusster. Meiner freut sich auch jedesmal!

@Jean: Bei Ikea gibts neutrale, oder auch bei Schnuller! Danke !  :-*