ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

motte: freu mich, wenn ich helfen konnte  ;)

Sonne: ja es war sehr schön. Es reicht jetzt auch aber es ging, wir haben ja langsam gemacht und uns immer mal hingesetzt.
Ich hab das auch nur gespürt weil ich meine Hand so fest auf den Bauch oberhalb des Nabels gelegt habe, sonst hätte ich das so nicht gemerkt. Mußt du auch mal probieren, mit leichtem Druck Hand auflegen, wo er gerade tritt
Ja Lilly nehm ich das nächste mal mit  ;D ;D ;D ;D ;D

marci: meine Zicke liegt immer auf der rechten Seite, ich merk das jetzt richtig, da ist der Bauch härter und manchmal drückt es. Wenn sie sich dreht merk ich das auch ganz genau ::) ::)

Lilly: also ich würde sagen wir verschieben, bis marci kann, mir ist es egal aber ich hätte auch marci gern dabei
marci, queen: einverstanden??

krümel: mach dir keine Sorgen, es können nicht alle immer alles nachlesen, nehmen wir dir nicht übel. Es ist schön, wenn du einfach hier mal schreibst wie es dir geht!
Entspann schön weiter im Garten aber nicht, dass du noch ein Farbiger wirst  ;D ;D
Gewicht ja wir legen alle zu ;)

all: so geh nun ins Bett, hoffe Schatzi hat nun aufgehört mit Schnarchen, hab das vorhin durch die Tür gehört  :o :o da kann ich net einschlafen wenn er so sägt. Aber im Moment ist Ruhe  ;D ;D
Also gute Nacht euch allen ihr lieben Kugelis  :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ok, ich würde Marci auch total gern kennenlernen. Vielleicht können ja dann auch noch mehrere...

Wünsch Dir ne gute Nacht!

Lilly

Also ich geh dann mal ins Bettchen. Wünsch Euch Allen ne gute Nacht und süße Träume!

mini-schnecke

Guten Morgen

Wahnsinn ich bin die erste  ;D

@ prima schön das du das jetzt hinter dir hast. Hoffe das jetzt ne besserung eintritt

@ Sonne ich war das mit dem Zuckertest. Also die haben bei mir mit einen normalen Zuckertestmesser(heißen die so?) gemessen.

@ dropsi schön das du soviel spaß im zoo hattest.

me - werde heute mal Hausputz machen, hab zwar nicht wirklich lust aber wat mut dat mut

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?? Ich naja, bin halt wieder nicht wirklich aus dem Bett gekommen. Das ist glaub die Frühjahrsmüdigkeit!

Me: FA Termin gestern war nett, alles soweit i.O. Emma ist eine Woche weiter von der Größe, GMH ist 4,5 cm also ausreichend. Meine einseitigen Seitenstiche könnten schon ein paar Wehen gewesen sein, aber nichts tragisches. Ansinsten bin ich etwas brummig heute und werd mich erstmal wieder verabschieden und meine schlechte Laune nicht an euch auslassen  ;)  :-\

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
@Mini schnecke: Guten auch Dir!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@mini
na viel spass beim hausputz :P

@jean
schön das mit emma und dir alles i.o. ist.... :-*
schönes foto ;)

@motte
so mein mann hat gesagt so leicht wie wir uns das mit dem stoff vorstellen ist das nicht >:(
man braucht ca 4x4m stoff :o
bei ikea gibts übrigens so grosse stoffbahnen nicht :(
und dann liegen die vollen lagen drin im weg.....eigentlich muss man es dann doch mit gummizug nähen....
aber er sagte auch...wir haben ja noch zeit....
das könnte heissen.... ::) ::) ::).
ich bekomme noch einen anderen stoff gekauft oder selber genäht ;)

@dropsi
ich war auch schonmal im leipziger zoo....ich liebe am meisten die orang utas...
aber egal wo ;D

@talida
oweh....ich hoffe am do gibts entwarnung s-hug

@prima
gut gemacht...mit eiterabszess ist nicht zu spassen
wie gehts dir heute?

@sonne
naja du hamsterst uns ja jetzt auch hier alles weg.... ::) ::) ::)

@me
mein mann liegt mit grippe total flach...
ich habe heute im gästezimmer geschlafen...
und habe solche rückenschmerzen die gesamte nacht gehabt....
ätzend....
und so fühle ich mich heute auch....

so nacher wird wäsche aufgehangen und ich will mal ins kaufland will für meinen schatz eine hühnersuppe kochen....
und für mich zur vorbeugung :-\

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Guten Morgen

@Regen Oh je gute Besserung an deinen mann und bitte steck dich nicht an

@Jean Wirklich sehr schöne Fotos

@Talida Lass sie dir ruhig machen, so lebst du ja nur mit der Angst das er sich trotz Schonung immer weiter verkürzt. Lass dich bitte mal morgen hier kurz blicken :-*
Ich denk an dich

@Dropsi Hier kannst du mal schauen was ein Wickelei ist
http://www.kiddybest.de/-Baby-Wickelei-Wickeltisch-OWO/c-3-37.html?adword=google/timkid/owo/wickelei&gclid=CNucv8PZ9acCFdQP3wodeh9unQ

@Motte Ja ist eine praktische Variante

@Sonne Du kannst jedes gramm vertragen  :-* Lass es dir immer schmecken und kauf nicht mehr so viel  ;)

@me Ich schliese mich Motte an und werde heute putzen. Hab frei und dann versuch ich immer das meiste zu machen. Morgen wieder Baby TV und nur noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbb :) :) :)
Hatte gestern ganz furchtbar Nasenbluten auf der Arbeit. Zum Glück aber nur ein Blutdruck von 100/60 also kann es davon nicht kommen. Merk die kleine mom nur sehr wenig  :'( :'( Aber wird wohl auch daran liegen das ich sie bei dem ganzen Stress ja gar nicht wahr nehme.
Ich bin heut richtig erholt, hab 12 Stunden geschlafen  :o :o

Dropsknopf

Guten Morgen ihr Wuchtbrummen  ;D ;D

Jean: schön, dass alles in Ordnung ist, hoffe deine Laune wird besser! Warum biste denn brummig??

mini: wenn man sich einmal aufgerappelt hat, dann gehts auch, viel Spaß. Muß auch noch 1 Fenster putzen

Hippel: Danke für den Link, das hab ich schon gesehen, das ist so ein ausklappbarer Wickeltisch, ist auch net schlecht aber ich hab ja schon meine Wickelkommode ;)
dir auch viel Spaß beim Putzen.
Endlich haste dann Urlaub, ich denke auch das du die Maus nicht soviel merkst, wegen der Arbeit. Wenn ich viel mache merk ich auch kaum was.
Für dich wär wirklich das BV sehr gut, überleg es dir nochmal ;) will net nerven aber mein es nur gut, ich weiß wie das ist mit deiner Arbeit :-*

Regen: mmmhhhh Hühnersuppe, lecker. Ich bin ein richtiger Suppenkasper, vor allem selbstgekocht. Lasst es euch schmecken.
Hoffe deinem Mann gehts schnell besser, so ne Hühnerbrühe hilft da gut.
Ich hab mich auch kein einziges mal angesteckt jetzt und das wirst du auch nicht. Meiner Freundin ihre kleine war ja oft krank und Schatzi auch 2x und mir ist nix passiert. ;)

me: werde nachher mal noch mein letztes dreckiges Fenster putzen. Schatzi mußte gestern noch die Gardinen abnehmen und heute wenn er kommt, darf er sie frisch gewaschen gleich wieder aufhängen  S:D S:D er freut sich schon, ist nämlich immer Sackgang  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Schnie

Hallo

Setz nur ein lesezeichen,komm hier ja gar nicht mehr mit :-\
Hoffe euch gehts allen gut
[/url]

MissSun79

guten morgen

talida ohje das tut mir leid :-[ meld dich bitte und wenn du jemand zum quatschen brauchst meld dich! jederzeit! frag den doc mal nach dem ring für den mumu!!

sonne die werden bei dir beim zuckertest auch das hba1c abgenommen haben, dass ist noch ein diabeteswert der etwas länger dauert.

jean das bild ist ja süss! und noch besser das alles ok ist!

regen lecker hühnersuppe, wann muss ich da sein? ;D

drops wow so lang unterwegs. da wäre ich wohl total im eimer :P ;D

schnie huhu

prima dann hoffen wir mal das es jetzt dann besser ist mit deiner schulter!

PassioN

Mensch, da kommt man ja garnicht mehr mit.
Da ich weng Zeit habe nur kurz ein Egopost. Sorry dafür!

Am Montag hatte ich meinen FA-Termin mit Ultraschall.
Baby wächst gut und ist sehr aktiv. Wiegt jetzt ca. 650 g und ist immer noch ein kleiner "MATEO"  :D

Ich habe leider schon 10 kg zugenommen aber das kenne ich ja schon.

Sonst ist alles gut soweit. Werde sehr wahrscheinlich zu Hause entbinden worauf ich mich soooooooooo sehr freue.

Das war es erstmal.
Ich drück euch einfach mal  ;)

LG Monika

marcialle

Tagchen!
@Jean:Brummig, oje! Warum?
@Drops/Lilly/Summer: Einverstanden mit dem Treffen...ich hoffe nur, dass das dann hier mit der Wohung mal schneller geht  :-X Fühl mich ja total geehrt, dass ihr das meinetwegen verschieben wollt  :-[ :-[
@nur Drops:Ich bin ein totaler Zoo-Fanatiker...in Leipzig war ich noch nie, muss ich wohl mal machen! Ich sag euch, HANNOVER ist der Hit, einen besseren Zoo habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen...und ich habe viele gesehen!
@Sonne: Ich war das mit der Hand  :P Liegt aber wohl daran, dass er in BEL liegt und die Hand so auf Rippenhöhe bei mir hat...und da ist die Haut ja nicht wirklich dick, da merkt mans dann besser!
Im Moment ist aber auch bei mir Ruhe  :( Kommt bestimmt wieder heute Abend...da stöhne ich teilweise vor "Schmerz"...ist echt teilweise schon unangenehm, wenn er wieder "umdekoriert"
@Hippel: Ohh, der Marienkäfer ist ja total süß! Was wirds denn bei euch für eins?
@Passion: Schön, dass alles ok ist!

me: Hab n bissl bammel vor morgen...wer weiß, ob alles ok ist! Endlich wieder FA-Termin! Ich dreh schon am Rad! :-\ :-\

Hippelmama

@Passion schön das alles ok ist mit deinem kleinen Sohnemann

@Marci Ich weiss nicht ob wir das überhaupt nehmen, war halt nur mal ne idee. Wenn dann wird es ein neutrales Wickelei. Passt sonst nicht ins Kinderzimmer

Sonne

Tagchen ihr Murmelm  :-*

ich will auch ne Hand oder nen Fuß spüren oder mal das Köpfchen in der hand halten  :'(  s-supertraurig mein friedrich macht nie das was ich will  ;D

@ passion zuhause ? das würde ich mir nicht getrauen ...

@ regen 4x4m ? ist sich da dein mann ganz sicher ? und das da noch nen Gummizug oben rum muss hab ich doch gesagt  ;D  :P

@ hippel ich hab hier im forum jetz erst einmal was gekauft - sonst kam ich ja immer viel zu spät  ;D Aber dieses eine mal hat es geklappt ÄTSCHHHHHH - alles meins  ;D

@ regen ward ihr schon mal im Zoo Eberswalde ? Der ist ausgezeichnet wurden als schönster Kleinzoo Deutschlands :) Ansonsten mag ich lieber den Tierpark in Berlin in Friedrichshain statt den Zoo am Kudamm. Dort mag ich aber sehr gerne die Königspinguine. ich liebe Pinguine  :-[

Sagt mal , im EO hab ich schon nen Thread eröffnet ..wie macht ihr das mit dem baden ? Badewanne in die badewanne ? badewanne auf den Boden? baden im waschbecken? gar nicht baden statt dessen mit dem gartenschlauch abspritzen oder dem Karcher ?  s-kringellach oder mit Gestell ?   :-*

MissSun79

huhu

passion wow respekt ne hausgeburt! toll, aber ich bin dafür zu feige. stells mir aber ganz toll vor

sonne gebadet wir erstmal im waschbecken. die kleinen machen sich ja öfter mal bis in den nacken voll und da ist es am schnellsten im waschbecken beseitigt. da kann man alles einhändig bedienen ;D :P ansonsten baden wir in der babywanne auf dem gestell dem rücken zuliebe ;D

zoo der hier in münchen ist auch ganz toll! aber ihr wohnt ja alle soweit weg s-supertraurig

Sonne

:'( mein fa hat gerade angerufen und gesgat das die Blutwerte nicht in Ordnung sind. Eisenmangel und ich soll vorbeikommen und mir ein rezept abholen was schon ausgestellt da liegt.

Jetzt mach ich mir schon wieder nen Kopf weil ich gegoogelt habe ... mein Mann ruft gerade nochmal in der Praxis an und quetscht die Schwester aus.

:'(

hat das noch jemand von euch ?

marcialle

@Sonne: Wie wir das machen mit dem Baden hab ich dir ja schon erzählt  ;D
Du wirst Friedrich auch noch so genau merken! Wie liegt er denn gerade? Liegt ja auch viel daran!
Ruhig Blut, Eisenmangel ist nicht selten! Da kriegst du dann Tabletten und das wars! Meine SChwägerin hat das auch! WIchtig ist, es festzustellen. Das Hämoglobin  ist für den Sauerstofftransport zuständig! Erstmal eher für dich gefährlich  ;) Friedrich holt sich erstmal das, was er braucht und jetzt wurde es ja früh bemerkt! Ist doch gut! Keine Sorge! :-* :-*

motte03

Unser 2. Kerlchen

motte03

Hallo, Ihr Lieben!

Regen: Hühnersuppe- will aaaaaauch!!!  :P Darf ich immer noch nicht kochen wegen Dioxin und so  :(. Mit dem Stoff ist ja irre  :o :o, das hätte ich nicht gedacht- aber Dein Mann ist halt der Fachmann, gute Besserung an ihn!

Sonne: Du bist ja lustig, nein, erst hier und bei H&M gekauft und dann noch noch utzen viel dazu bekommen!!!  :P
Was macht Dein Sodbrennen, meins ist seit gestern weg!!
Zuckertest war Schneckchen, ich hab erst am 13.4.

Jean: Tolle Bilder von Deiner süßen- gute Besserg. für die Laune :-*

Hippel: Man seid Ihr alle fleißig, nee, ich putze nicht- muß wieder bis 20.00 Uhr schindern, aber ist ja auch gleich  :D Nachträglich alles Gute zum Uhu- hatte Dich gestern glaub ich , noch nicht auf der Liste. Beim Ei finde ich die Biene- Variante zu süß!

Passion: Schön, daß alles oke ist mit Deinem Mateo und daß Du Dich mal wieder meldest!

Marci: Danke, und Dir morgen- mach Dich nicht so heiß, Süße! ;)

Alle, LG und einen schönen Tag- muß wieder  :-*

Unser 2. Kerlchen

Sonne

also gerade hat die FA Praxis wieder angerufen und mir gesgat das der Eisenwert bei 6,8 liegt und ich mir keine Sorgen machen soll -  meinem Mann haben sie keine Auskunft gegeben - da leg ich denen morgen ne Berechtigung auf den Tisch das er im Notfall auch per Telefon oder so Auskunft bekommen kann.

:'( jetzt bin ich trotzdem traurig ..ich hab soviel schlimmes gerade auf die schnelle gelesen ... normalerweise ist es erst zum ende der SS das man Unterstützung per Tabletten brauch. Ich muss mehr Fleisch essen und weniger Milch trinken aber NUR die milch hilft gegen mein grässliches Sodbrennen - Tabletten soll ich ja da auch nicht gegen nehmen.  :'(

Emma Marie

Bin wieder da... mich hat heute morgen meine Verschlafenheit so angekot... Bin mit geschlossenen Augen zum WC getaumelt nach dem der Wecker geschellt hatte. Zudem war ich letzte Woche soo faul mit meiner Fußpflege das ich das heute noch nachgeholt habe oder mußte!! Jetzt ist entgültig Schluß damit! GSD
Zudem hat mein Mann am Samstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann???
Wahrscheinlich war das alles ein tierisch doofer Start in den neuen Tag. Ausschlafen fänd ich auch mal wieder richtig gut!

@Sonne: Mach Dir da keine Gedanken! Ist doch nur der Eisenwert! Trink rote Säfte z.B. Rotbäckchen oder so! Sodbrennen? nimm doch ruhig etwas dagegen! Ich habe bei Luca soviel gegen Sodbrennen genommen! Schadet nix!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@ Motte Was ist schindern??? ::) ::) Glaub ich bin doof, kenne das nicht

@Sonne Mach dir mal keine Sorgen. Wenn dein HB wert bei 6,8 liegt ist das schon recht wenig aber genau dafür gibt es ja die Tabletten. Frag mal ob du Kräuterblut in der ss nehmen darf. Das wirkt auch sehr gut. Und sonst rote Beete. Um den kleinen musst du dir keine sorgen machen, bloss du müsstest recht blass aussehen  :-* :-*

@Jean Schön das es wieder ein bisschen besser ist. Setz dich mal auf die Terasse und trink nen schönen Kakao oder eine Tasse Cappu, dann geht es dir bestimmt auch wieder besser

@Mari du kannst das wahrscheinlich noch besser Sonne erklären. Mein HB- wert lag bei 12, 2 vor 8 WOchen aber ich glaub der ist auch sehr gesunken, bin immer so blass

marcialle

@Jean: Ohja, dann kann ich die Brummerei nachvollziehen  ;)
Schenk deinem Mann doch irgenwas mit Aktion...bevor es mit Emma weiter geht...einen Tag im Kletterpark oder Hochseilpark ...
Sonne darf keine Tabletten gegen Sodbrennen nehmen, weil sie doch Probleme mit den Nieren hatte...schon doof...

@Sonne: Ach, Irrtum! Meine Schwägerin hatte das ab der 17. SSW! Normal! Nicht selten!
Immer schön rote Säfte trinken und Fleisch essen!! Aber warum darfst du keine Milch?  :o Ich schütte mir soviel rein...ohoh! Vielleicht nicht direkt zum Essen, nimm die Milch, wenn du sie trinken willst, nicht zu den Mahlzeiten! Friedrich kratzt das wenig  ;D ;D

@Hippel: Meiner war vo vier Wochen bei 11...deswegen habe ich jetzt in den 4 Wochen JEDEN Tag roten Saft getrunken , mal schaun, ob es was genützt hat!  :) Schindern heißt glaub ich arbeiten... ??? ??? ???
Blass? Bin ich immer  ;) Aber wenn du blasser geworden bist, trink auch rote Säfte!  ;)

Sonne

@ jean ja den Knirpsen schadet es nix aber mir  :-\ Darf doch nicht wegen der Niere ....und wenn die jetzt auch noch Probleme macht wirds ganz bitter und DAS will ich auf keinen Fall !!!

Gut das du jetzt keine Füße mehr machen brauchst - kannste dich ausruhen. Was du deinem mann schneken kannst ? KA - wir schenken uns nicht wirklich was zu geburtstag etc. .. was ich will bekomme ich auch so und umgekehrt genauso  :-*

@ marci danke für deine aufmunternden Worte  :-*  s-hug

jetzt hab ich alles andere glatt vergessen ..... muss nochmal lesen gehen wegen der wanne udn was motte geschrieben hat - so ein schreck aber auch  :(

hab mir geschworen ab sofort mind. jeden 3 Tag Fleisch zu essen ... SO - heute abend fang ich damit an - da gibts jetzt vom Papa sogar abgesegnet DÖNER  ;D