ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

eyyyyyyyy ..... die Fee sieht ja genauso aus wie ich  s-kringellach , naja wenn ich lange Haare hätte und Locken

ne mal im Ernst - die Fee gefällt mir besser als Tweety  :-* Aber wahrscheinlich auch nur weil ich mit der Fee keine Disneyfigur verbinde ...

achja wegen Auslaufen ..... hab gestern Abend auch mal geguckt und gedrückt -- aber nischt kam  ;D

Talida

@sonne: magst du kein Disney?

@drops: die Fee ist auch schön geworden!

Lilly

Sorry sorry, ich sorge hier voll für Unruhe. Das wollt ich nicht :-\ Alles ok.

Drops, Du bist voll begabt!

Lilly

Sonne

@ Lilly Drops malt doch nur aus  ;)

@ Talida Ich find Disney Filme schon schön aber ich versuche soweit wie es geht das Kind erstmal von Markenfiguren fern zuhalten ... An meine Wand kommt ein Baum mit Tieren aus dem Wald  :-*

Bei der Kleidung die ich jetzt schon gekauft habe , hab ich auch schon drauf geachtet das keine Winnie Poh, Bob der Baumeister etc. drauf ist ... find halt einfache Motive wie ein Boot, Baum und Tiere schöner - ist ja aber Ansichtssache  :)

regenbogen78

@sonne
hihi....bin was den puh...angeht auch so gepolt...
habe von meiner cousine zwar einige sachen mit dem dicken bären drauf aber nun gut für geschenkt....habe aber schon oma und opa gesagt nix mit dem puh ;D ;D ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ regen Dieser blöde dicke Bär mit seinem Honigeimer .....  s-rofl HÄSSLICH iss der ... und das grinsen von dem dann noch  ;D

Find da den Bummi tausendmal schöner  :-*

regenbogen78

oh ja...
aber gibts den denn auf klamotten?
die zeitung gibts ja noch... ;)

Lilly

Sonne

@ regen ne glaub nicht .... hab zumindest noch nix gesehen aber das wär doch mal ein schöner Bär  :-*

Hab am Sonntag 13 DDR Schallplatten ersteigert mit Geschichten. Frau Elster und Herr Fuchs, Grimms Märchen etc. . Die wird Friedrich immer hören wenn er wach ist - am liebsten würde mein Mann ja den Fernseher noch rauswerfen aber da wehre ich mich noch gegen und sag halt das wir ja den Einfluß haben wie oft und wann er fernsehen kann.

@ Lilly Ja schön schaut es aus - da geb ich Dir recht  :-* Ausmalen will ja auch erstmal gekonnt sein  :-*

regenbogen78

@sonne
hihi...habe letztens bei lidl die sandmännchen figuren als fensterbilder gekauft...
naja und moppi,pitti und schnatterinchen als kuscheltier...

steckt eben doch in uns drin die vergangenheit...
ddr schallplatten habe ich auch noch...
meine allerliebste war der ZINNSOLDAT ;D ;D ;D

Lilly

regenbogen78

Lilly

regenbogen78

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Talida

Dropsknopf

Danke Mädels!  :-*

Sonne: ach du hast goldenes Haar?? Meine Fee hat nämlich goldene Haare, sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so ;)

Bibbi: kriegst ne PN aber ob er Peanuts hat weiß ich nicht aber kannst ja mal anschreiben, vielleicht entwerfen sie die für dich, wäre wohl auch möglich

Malen nach Zahlen: da bin ich dabei, bei den Vorlagen ist es ähnlich ;D

DDR-Zeit: kennt ihr noch den Traumzauberbaum und Spejbl und Hurvinek, hab das geliebt auf Schallplatte und Alfons Zitterbacke usw.  ach waren das auch nicht herrliche Zeiten ::)

Pooh und Co: ich habe auch schon allen gesagt, wenn mir einer Pooh schenkt, den verklopp ich. Ich kann das nimmer sehen, genauso wie Kitty! Tweety mochte ich schon immer und find den einfach süß und neutral. Ist ja nicht so übertrieben wie Pooh.

all: wünsche euch ne gute Nacht, mein Schatz kommt gleich heim von der Arbeit  :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, Traumzauberbaum? Was genau ist das?

Bin hier übrigens grad am Popcorn FR essen.... :P

Dropsknopf

Lilly: schau mal hier bezüglich Traumzauberbaum
http://www.youtube.com/watch?v=tErfn4wlKSM

Popcorn oh ja lecker, könnte auch mal wieder selber welches machen ::) ::)
menno jetzt krieg ich Appetit

Unser 6.Jahr!

Lilly

Lilly

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!