ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Mia

hallo ihr kugelbäuche ;D
hoffe euch geht es allen gut???
hab heut wieder keine zeit nachzulesen :-\
gestern hab ich mein wasserbett aufgestellt!!!! (ganz alleine) dann beim befüllen ist meine mutter gekommen, und ich sagte ihr sie soll kurz am bett stehen bleiben, weil ich was holen musste!!!
nach ner halben minute schrreie aus dem schlafzi!!!! ??? ??? ??? ??? ???
ich zurück boden stand unter wasser und meine mum fuchtelte wie wield mit dem schlauch im zimmer rum :-X
müsst ihr euch mal bildlich vorstellen s-hilfe
statt das sie den schlauch der durch den druck rausgerutscht war wieder dahin steckt wo er hingehört, hat sie halt mal das frisch gestrichene zimmer gegossen :o :o :o
naja, schreck war groß!!! aber nach dem wischen war die elt wieder in ordnung.
hat alles gut geklappt und als mein mann gestern abend von der schulung nach hause kam, war das schlafzi fertig!!!!!   (und ich erst :P) ::) jetzt fehlen noch die bestellten plissee`s und die bodenleisten und erst dann folgen hier die bilder ;)
leider konnten wir noch n icht im bett schlafen, weil das wasser noch nicht aufgeheizt ist!!!! vielleicht heute abend ::)
so geh jetzt einkaufen und heut abend gehts zur schwägerin geb. feiern.
wünsch euch nen schönen tag!! bei uns wird es langsam etwas heller ::)
l.g. und  :-* an alle

Dropsknopf

marci: was denn jetzt noch für Mängel?? schlimm sowas!

magic: hihi, hat dich das Fernsehen veräppelt!  ;D ;D
aber deinen Vater und Freund haste auch schön veräppelt  S:D S:D S:D
Nach Malta fliegt ihr, toll, wünsche dir ne tolle Woche

Lilly: genau, marci hat ne gute Idee veräppel mal deine Eltern mit nem neuen Namen  S:D S:D

Mia:  ;D ;D ;D das könnte meine Schwiemu sein, so bissel tollpatschig  S:D S:D aber wenigstens ist nix weiter passiert! Wünsche euch heute viel Spaß und ne tolle Nacht im Wasserbett

sweetie: na dann hoffe ich mal, dass es beim neuen FA besser ist! na dann ran an die Fenster, ich hab es schon erledigt  :P :P
ich werde auch nur wenn es sein muß zur Flasche greifen, ansonsten wird versucht brav zu stillen

Sabrina: tja manche Ärzte machen wohl leider nur das nötigste, find ich schon schade :-[ :-[ wenigstens haben sie ein CTG gemacht!

me: so muß jetzt mal noch meine Haare föhnen, hab gerade Graupensuppe gegessen, war lecker

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ DRops ich versteh grad nicht was Haare waschen mit Graupensuppe essen zu tun haben  ;D naja du wirst schon deine Gründe dafür haben  s-kringellach

@ mia hihi .... ich hab ne lebhafte phantasie und kann mir das bildlich sehr gut vorstellen  ;D aber zum Glück ist ja nichs passiert - ansonsten wäre es nur ärgerlich.

@ marci Eure Vermieterin ist ja ein richtiges Ekel .... ne ne - darüber muss man sich einfach ärgern. Hoffe das die Mängelliste nicht zu lang ist und ihr alles schafft.

@ mein Mann will unsere Lautsprecher vrkaufen weil er sich neue rausgesucht hat und seit 2 wochen schaltet er eine Anzeige nach der anderen und heute morgen scheibt er mir ganz fröhlich und aufgeregt das morgen jemand event. die Boxen abholen will ... darauf hab ich gesagt ja ok und etwas später ( nachdem ich hier gelsen hab , heute ist 1.4) hab ich ihm dann april april geschrieben und das ich ihm die Mails geschrieben habe ..er meinte dann : Respekt dann hast du am telefon deine stimme gut verstellt ... ich darauf naja ..das war ich nicht sondern ein Freund der bescheid wußte  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
dann war er sauer !! ich ihn angerufen und er nicht mal mehr ans Telefon - ich fands immer lustiger und zuhause jetzt hab ich es noch 5 min. gespielt und ihm dann gesagt April April - Du musst jetzt lachen - das gehört dazu und mich richtig gefreut ... langsam lächelt er auch wieder und ich wette morgen wenn die Boxen weg sind lacht er auch bestimmt darüber  ;D

marcialle

Hab eben meinen Mann, der mir die Mängelliste weitergeleitet hat, angerufen und gefragt, obs dann doch nur ein gemeiner Aprilscherz gewesen wäre. Leider nein  :-[ Und die Vermieterin hat keinen Humor  :-[ . Mängelliste ist schon lang, besonders, weil MONTAG die nächste übergabe sein soll, dann schickt sie FREITAG die Mängelliste?!  >:(

@Sonne:  s-kringellach s-kringellach Sehr gut gemacht  S:D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels....
Zuerst mal Sry fürs Egopost was jetzt kommt, und vor allem dies ist kein Aprilscherz.

Ich hatte ja heute meinen Glukosetest. Um 8 Uhr war ich in der Praxis, haben zuerst mal das finanzielle gemacht, dann hab ich ja diese große Blutabnahme gehabt, bevor ich das Zeug trinken sollte. Nadel war noch nicht richtig aus meinem Arm, ist mein Kreislauf weg. Nach kurzem "Beine hochlegen" wars dann wieder gut. Mir wurde dann der "Anfangszucker" gemessen. 79- hieß ganz ok. Dann trank ich das Zeug-bäääh war das widerlich.Ich hatte extra meine Häkelsachen mitgenommen- 2 Stunden dachte ich, bekommste ein paar Schuhe fertig. Die 1 Stunde verging auch wie im Flug. Hatte auch nettes Gespräch von Patientinnen... Zucker wieder gemessen 207 !!!!  :o Die Sprechstundenhilfe bekam nen Schreck "Oh weh, Fr. xy der ist viel zu hoch, fühlen sie sich gut?" Ich konnte mich nicht beschweren, und bin wieder ins Wartezimmer. Kaum 10 Minuten später merkte ich wies mir kreislaufmäßig immer schlechter geht, bin aufgestanden, und grad im vorbeigehen der Sprechstundenhilfe gesagt- Kreislauf geht weg... bin dann ins Zimmer und hab mich hingelegt. Die Sh direkt hinterher .Kalter Schweiß hab keine Luft mehr bekommen. Nachdem das Beine Hoch nix brachte... rief sie um Hilfe. Die 2. Sh kam dann auch schnell, riss das Fenster auf, und rief den Arzt. Der wollte mir an der Hand den Puls messen.... er konnte ihn nicht mehr messen... "Ich spüre ihn kaum noch..." Ich war zwischen gut und böse, hab alles nur noch durch nen Schleier mitbekommen. Eine von den beiden Sh hat das das Blutdruckmessgerät geholt. 70 zu 40... kurz vorm Kollaps. Arzt hat sofort den Notarzt gerufen. Ich bin mitlerweile wieder zu mir gekommen,mein Mann hatte noch nen Termin auf der Bank (die war zum Glück neben der Praxis) den haben wir dann angerufen... Gut, richtig da war ich erst, als Männe kreidebleich vor mir stand. Krankenwagen kam an, die wollten nur noch auf den Notarzt warten. Notarzt kam, die haben mir wieder Blutdruck gemessen... 100 zu ??  Die nette Notärztin fragte ob ich mich setzen könne... hab ich dann gemacht- es hatte sich zu meinem Erstaunen nix gedreht. Dann wieder Blutdruck gemessen 110 zu ?? Die Ärtzin meinte , das sie keinen Grund sähe mich ins Kh mit zunehmen. Ich bekam dann noch ne Infusion, da haben sie grad nochmal Zucker gemessen 173 (nach 1 1/2 Stunden)- immer noch zu hoch, mußte aber nicht ins Kh.Ich hatte nur noch kalt.. Männe schaute mich ängstlich an... Nils hatte sich zum glück da auch mit nem kräftigen Tritt gemeldet, nach dem Motto:Mama mir gehts gut.infusion gelegt, bekam ich von der Sh noch ne Decke- ich hätte nur schlafen können.Männe ist dann in die Bäckerei geflitzt, das ich endlich was zum Essen bekomme.
Tja und weil der Wert so hoch war, habe ich wohl Ss-Diabetis.Habe schon ne Überweisungbekommen, ud bevor wir gingen, hat der Fa noch kurz geschallt, da bestätigte er das Nils ok ist. Bin jetzt daheim- hundemüde- Männe hat mir grad was zum Essen gemacht, danach ich werd jetzt mal schlafen.... Ich hatte es ja schön öfters am Kreislauf, aber so schlimm wie heute... noch nie

Fals ihr euch fragt, was Sh heißt = Sprechstundenhilfe

Gute Nacht, bis später :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Magic und Sonne, Hut ab. Ihr habt gute Ideen, was den Aprilscherz angeht ;D

ARD: ist ja auch witzig, mit dem Streetview in den Wohnungen ;D

Namen: Ja, das wäre doch mal die geilste Idee, einen solchen Namen zu sagen. wie wärs mit Klothilde? ;D

Fläschchen: Ich nehme auch wieder NUK. Haben sich beim Großen schon bewährt.

Marci, klar bleiben wir dabei! Uns gefällt er ja! :D

Ich war bis eben mal wieder im Garten und habe Unkraut entfernt. Da hats mir doch nen Riss gegeben. Jetzt hab ich aufgehört.

marcialle

@Bibbi:  :o :o :o :o Mach keinen Scheiß! Erhol dich gut! Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Zuckertest  :o :o :o Meine Güte, mach schön langsam! Wann musst du denn wieder zum Arzt?Wann ist der Termin?

@Lilly: Ottilie find ich auch schrecklich, oder Gretel... S:D
Wo hat es denn gerissen?

Bibbi (Dreamy)

Mir gehts gut, wieder... Meinen nächsten Fa Termin hab ich ja am 12.04. Beim Diabetologe muß ich noch anrufen, da wollte eben keiner mehr rangehen.Eins weiß ich- den Mist trinke ich nie wieder!

hätte ich mich eben bei ner Geisterbahn beworben, die hätten mich mit kusshand genommen... Gesichtsfarbe blassgrün,gelb,weiß und schwarze Augenringe ;)Viel besser ist meine Gesichtsfarbe jetzt zwar auch nicht, aber mein kreislauf ist da.

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Sonne: geil geil geil, da haste deinen Mann schön hochgenommen  ;D ;D ;D ;D
also ich hab erst Haare gewaschen, lasse die dann bissel antrocknen und derweil hab ich meine Graupen gegessen und danach mußte ich föhnen  ::) ::) ::) na ja gut, wollte euch bissel hungrig machen  S:D S:D

marci: hoffe es sind kein großen Mängel :-[

Bibbi:  :o :o :o mensch Mausi du machst ja sachen!! Kriegt man ja gleich Gänsehaut, muß ich gleich an die Arbeit denken, wo auch mal ein Patient kollabiert ist, furchtbar sowas.
Ruh dich jetzt mal schön aus! nach so nem Kreislaufkollaps gehts einem immer bescheiden. s-hug s-hug
Tut mir leid, dass du SS-Diabetes hast aber du schaffst das die paar Wochen bestimmt auch mit Diät halten!

Lilly: ja klingt gut oder Mathilda... ist nicht ganz so abgedroschen ;) pass auf und dann finden sie den Namen toll  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Wie nen Riss gegeben?? Wo??

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

magic: uih schön  8) war ich auch schon mal! ist ne total schöne insel, sie fahren nur auf der verkehrten seite auto  ;) xaxaxa na da hast du die beiden ja mal richtig schön in den april geschickt  ;D  S:D

marci: bin auch schon total gespannt wie der das so macht!  :o warten, warten, warten.... wie mängelliste von der vermieterin?????

drops: ja will auch unbedingt stillen  :) hoffe das es klappt.... aber der stillkurs den ich gemacht hab hat mir schon weitergeholfen! tolle tipps und viele infos!!!!  :)

lilly: war auch grad im garten unkraut entfernen und terrasse etwas schön machen. hab jetzt aber auch aufgehört, war etwas anstrengend.... das mit dem dauernd bücken ist vielleicht doch nicht so gut!  :o

bibbi: mensch was machst du für sachen  :o :o :o ruh dich gut aus!!!!!

Emma Marie

@Bibbi: Mach keinen Scheiß!  :o :o :o Hoffentlich gehts Dir nach dem schlafen wieder was besser.... Ruhe ist angesagt!!!

Ich hab heut keinen veräppelt! War zu beschäftigt mit dem Hausputz, den ja eigentlich mein Mann machen sollte, schließlich hat er morgen Geburtstag und Leute eingeladen!!!  >:(
Das ist immer so schrecklich, man bekommt Besuch und meint man müsse es blitzeblank haben!! Jetzt hab ich aber auch die schn.. voll! sry!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Hallo Mädels,
da bin ich wieder!

War beim Arzt und ich soll jetzt die nächsten fünf Tage selber den Verband wechseln und die Wunde mit Wasser ausspülen und dann sollte es ausgestanden sein. Am Wochenende werde ich einen unfreundlichen Brief an diesen Schei...arzt im der Notfallklinik verfassen und diesen auch an die Ärztekammer senden. Ich bin einfach stinksauer! S:D
Ich kann mich aber wieder voll bewegen und habe auch keine Schmerzen mehr!

@Magic
Meine Plastikflaschen vom MAM sind nie fies geworden und ich habe sie entweder per Hand oder in der Spülmaschine gereinigt und anschliessend in den Sterilisator gestellt. Tata, keimfrei ;D
Man bekommt sie bei uns bei BabyOne, Babywalz und auch bei ToysRUs.
Ob die Kinder seine Saugverwirrung bekommen, entscheiden sie auch selber. Meiner hatte keine! Habe gestillt, mit der Flasche gefüttert und die Schnullerform nach Belieben gewechselt. Alles super!
Euren Namen finde ich übrigens ganz toll! Hätte auch gerne einen Elias gehabt, aber schon dumm, wenn mein Mann schon einen mit einer anderen Frau hat, oder ;D ;D ;D

@Lilly
Kopf hoch! Meine Familie ist auch nicht begeistert von Kiano, war sie aber von Junaid auch nicht. Kann mich nicht belasten! S:D
Ich finde Emilia toll und das ist doch die Hauptsache, oder?! Nein, Spaß beiseite! Man macht es nie allen Recht. Ihr habe euch große Mühe mit der Auswahl gegeben und ihr müsst den Namen gut finden! Sie gewöhnen sich schneller dran, als du glaubst! Ich finde auch, dass Emilia und Johannes gut zueinander passen!

@Marci
Stolzen Kerl haste da in dir! Wenn der schon über ein Kilo wiegt und du nur 2,5 Kilo zugenommen hast frage ich ich mich, wovon du existierst :D
Der isst dir ja alles weg! ::)

@Bibbi
Ruh dich aus! Du machst es ja immer dramatisch! Haste Langeweile????
Ist ja nicht mehr lange bis zum ET! Da ist die SS-Diatetis nun auch nicht mehr schlimm. Kriegste schon hin! Schlaf gut!

LG

Lilly

Namen: Ja, ihr habt Recht. Mir gefällt es auch sehr gut.

Den Riss hat es mir rechts unten im Bauch gegeben, so wenn man sich verhoben hat, aber nicht ganz so schlimm. Tut auch nicht weh, baby bewegt sich kräftig und ich hab ja auch aufgehört.

Bibbi, oh weh, das klingt nicht so toll mit dem Zuckertest. Musst Du jetzt irgendwas beachten?

regenbogen78

@bibbi
oh das mit der ss diabetes tut mir leid....
gut das es dir nun wieder etwas besser geht und der RTW dich nicht mitnehmen musste....
ruh dich schön aus :-*

@lilli+sweetie
ich habe vorhin auch ne halbe std im garten gebuddelt und fühle mich jetzt so schei**e...
mein ischias lässt mich kaum noch laufen....
also so ein mist....

@lilli
jaja die namenswahl ::)
ist trotzdem irgendwie ein doofes gefühl wenn gerade die eltern ihn nicht so schön finden.... :-[
aber ich mag euren namen sehr ;)

@dropsi
ja wegen dem kg hatt auch als allerletztes an das aa gedacht ;)

@magic
schönen urlaub...malta hört sich gut an....

das mit google habe ich heute morgen auch gesehen....
habe mir aber gleich gedacht.... so ein quatsch ;)

@sonne
oweh bist du gemein zu deinem mann ;D ;D ;D

@prima
man na ein glück das du es nochmal von einem anderen arzt hast abklären lassen hast...
nicht vorzustellen es wäre noch schlimmer geworden :(

@handpumpe
so passt eine MAM handpumpe auch immer auf die MAM flaschen?

@schmerz
hatte übrigens vor zwei tagen auch einen ganz komischen schmerz in der rechten leiste.... hat ganz stark gezogen :-\
werde mal am fr die FA fragen ob das schon doch wehen waren?

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen , danke Dir :-* Ja, frag mal deinen FA.

Ich hab übrigens wieder mal ein Bauchfoto rein. ;)

Tinchen

@Bibbi: Das tut mir leid mit dem SS-Diabetes und dass der Kreislauf dann auch noch flöten ging! ??? Bei mir wurde vor knapp 2 Wochen auch SS-Diabetes diagnostiziert (der Test beim FA in der 19.SSW war noch gut- der Test in der 24.SSW beim Diabetologen dann nicht mehr so ???). Muss jetzt 6xtgl. meinen Blutzucker messen, mich an ein relativ strenges Ernährungsprotokoll halten und alles aufschreiben, was ich esse. Also...Falls Du Infos brauchst... Ich bin mittlerweile schon (leider) ganz gut im Thema! Alles Liebe! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

@Tinchen: Schön, dass du dich mal blicken lässt! s-winken bist ja echt selten nur noch bei uns  :-[
@PriMa: Ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass ich mehr zunehme! Aber man nimmt ja erst zum Ende hin richtig zu! Bin übrigens nach FA schon bei +3 kg  ;) Nach meiner Waage nicht, aber die zählt ja nicht! Ich weiß auch nicht, wie ich das mach   :o. Ist das überhaupt noch normal? :o
Schreib mal den Brief! Das kann ja echt nicht angehen! Bist du denn auch beim Spülen schmerzfrei? Sollst du mit stinknormalem Wasser spülen?
@Lilly: Das waren bei dir 100% die Mutterbänder! Da leg ich meine Hand für ins Feuer!  ;) Das habe ich ständig! Daher bücke ich mich kaum noch  :-\ :-\
@Regen: War der Schmerz anhaltend, also so 30-60 sek.?Dann war es wahrscheinlich ne Wehe. War der Schmerz kurz wie bei Lilly, waren es bestimmt die Mutterbänder! Bei gefährlichen Wehen ist der Schmerz langanhaltend und der Bauch wird parallel sehr hart...und das muss regelmäßig sein! Ist das unregelmäßig und wenig schmerzhaft , sind es Übungswehen...wie ist es bei dir?
@sweetie und Drops: Ein Glück keine großen Mängel, eher Putzarbeit! Naja, meine Eltern kommen morgen ja zum Glück und helfen meinem Mann!

Bibbi (Dreamy)

So, wieder wach;-) der dumme Postbote hat mich geweckt, meine bestellten Sachen sind schon da. Mein Sohn durfte dann alles entgegen nehmen, ich bin nur ans Fenster.
PRIMA: Mir langweilig? Das hat die Sprevhstundenhilfe auch gefragt...lach.die armen konnten ja nicht mal mehr richtig ihre Arbeit machen.
Lilly:keine Ahnung, muss halt jetzt den Termin abwarten
Drops: ich moechte das auch nie wieder haben.
Maenne motzt zwar immer noch ueber meine Gesichtsfarbe, aber naja, ich werd wohl heute nimmer fit.Ich hab auch die Ansage von ihm bekommen, das sobald es mir wieder gut geht, also morgen oder uebermorgen;-)ich schon ne Tasche packe...

Danke ihr Suessen fuer eure Wuensche. Und ihr habt recht, die paar Wochen schaff ich und Nils auch noch. So, geh dann wieder off, werd noch ein bisschen Ruhen. Ich fuehl mich so, als ob ich Tage nicht geschlafen hab.

Bibbi (Dreamy)

Tinchen:danke fuer das Angebot, ich werde es auf jeden Fall in Anspruch nehmen :-*

marcialle

@Bibbi: nicht dass das Tasche packen dann ein böses Ohmen ist  :o :o
Ruh dich schön aus, das haste dir jetzt auch verdient! Lass dich bedienen!  ;)

regenbogen78

@bibbi
ich musst auch seit dem letzten kkh besuch auf wunsch meines mannes meine tasche packen.... ;)
weil er so komische sachen letztens eingepackt hat ;D ;D ;D

@marci
also das tat echt länger weh...
und ich hatte eben gleich so ....das ist eine wehe ....
im kopf ???

@ausschlag
habe grade einen neuen thread eröffnet... ::)
ich habe seit heute nacht dollen juckenden ausschlag in der armbeuge....
ist voll nervend... :-\ :-\ :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Bibbi, ich drücke Dir die Daumen!

Marci, ok, wenn Du das sagst. Ne, im Ernst, ich glaub auch, dass es die Mutterbänder waren. Aber besser so, dass ich aufgehört habe.

Regen, oh weh, das klingt nicht gut. Ich hasse das auch. Meine Haut ist ja auch eher schlecht als Recht.

Lilly

wen es interessiert, Ihr wisst schon, was, dem schick ich gerne ne PN. Geht um meine Freundin.

Dropsknopf

Bibbi: schön, das es dir ein wenig besser geht! Ruh dich noch schön aus. Morgen biste bestimmt wieder fit aber mach trotzdem schön langsam!

Lilly: ich möchte ne PN

Regen/Marci: ich hab bestimmt auch so Übungswehen. Hab heute auch nur wenig gemacht. Ich merke wie unten mein Bauch zur Zeit immer mal hart wird, obenrum gehts, es ist nur untenrum bis Bauchnabel, dabei ziehts ein wenig, das geht aber dann meist nach paar Sekunden wieder weg oder soll das Dayna sein, weil ich ja vermute, dass sie wieder quer liegt??
Ich glaube wir müssen halt wirklich so langsam ein wenig langsamer machen, wir nähern uns ja dem 8. Monat  :o :o

Ausschlag: also ich hab am Dekolete oberhalb der Brust bis zum Halsansatz lauter rote kleine Frieseln, also keine Pickel nur so kleine rote Flecken, ist schon ganz lange aber es juckt nicht und tut nicht weh. Dayna raubt mir die Schönheit ;D ;D war bei meiner Freundin auch so  ;D

me: Mein Bauch spannt heute wieder so  :-X :-X der wächst gerade bestimmt wieder!
hab heute unsere Stühle im Garten abgekärchert. Jetzt kann man sich wenigstens mal ordentlich hinsetzen, die Schwiemu machts ja net  :(

Unser 6.Jahr!