ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Koffer packen: Nee, kein böses Ohmen... ich will nur nicht , das es mir so geht wie regen  ;) Mein Männe weiß nämlich auch nicht, was alles in so nen Koffer muss ;D Ich schlafe in Etappen... Aber ich hab absolute Bettruhe für heute von Männe. Hab den jetzt grad mit nem Einkaufszettel losgeschickt, am laufenden Band ruft er an und fragt nach ;D Aber nur weil ich eben zu ihm gesagt hab "Wehe du bringst was anderes mit"

Ich hab auch so Pusteln- die Jucken aber... grad auf der Brust.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Lilly geht es deiner Freundin nicht gut??

Bibbi mein Gott was machst du doch...GSD geht es dir wieder etwas besser. Mach schön langsam , ruh dich aus ! s-hug   :)

Drops ja wird wohl das sie sich an den US Untersuchungen hält, aber ich kenne es von ihr eigentlich anders, durch Junior, da hat Sie sich mehr Zeit gelassen und auch öfters geschaut wie groß... Das Ultraschallbild was ich bekommen habe  ::) öm soll wohl Finger sein, ich habe keine ahnung..werde ich in 2 wochen fragen und ich möchte auch das sie nach größe und so schaut-. fühle mich dann besser!! Habe bei Junior auch ganz viele und richtig schöne US Bilder bekommen, vermisse ich diesmal halt .  :(  so genug genörgelt.
Manchmal Pausen einlegen Drops :)

Sonne wie gemein bist du denn :D:D:D

Marci deine exVermieterin *kopfschüttel* war die schon immer so?? ist ja schlimm...

[/url]

marcialle

@Lilly: Jepp, die lieben Mutterbänder! Bitte eine PN!

@regen: Das war bestimmt dann ne Übungswehe  ;) Ganz normal, frag aber trotzdem mal nach, wenn du dir unsicher bist! Oder nimm bis zur 32.SSW Magnesium, dass soll auch gut helfen...ach, du hast ja ne Hebi, ruf die doch mal an!
Der Hautausschlag kann vom Schwitzen kommen...gerade in den Armbeugen, kann das sein?

@Drops: Unten rum vermute ich schon eher die Mutterbänder und Wachstum ^^
Bei Wehen wird er ganze Bauch hart (so die theoretische Auffassung)
Wenn es Dayna wäre, müsstest du dann nicht auch Tritte oder Bewegung spüren? Und nicht nur den Schmerz an sich?Wie ist das bei dir? Ich merke, ob mich Yulien quält oder die Mutterbänder.

@Bibbi: Ok, wenn man es so sieht  ;) Süß, dass er immer anruft. Das kenne ich noch von meinem Mann damals, als er am anfang meiner SS alleine einkaufen gegangen ist. Mittlerweile (musste ja auch ewig liegen usw) kann er die Listen auswendig  ::) ::)

@Sabrina: Zeig mal das Bildchen!
Also wir haben die Wohnung nicht in so nem Top Zustand bekommen...aber grantig war die schon immer  :-[ :-[

me: Ja, stimmt, ich rausche dem 8.Monat entgegen! Noch 6 Tage  ;D ;D

MagicJuly

@ alle - Danke für lieben Urlaubswünsche.

@ Bibbi - was machst du denn für Sachen, Gott sei Dank ist jetzt alles wieder in Ordnung. Das mit der Schwangerschaftsdiabetes wirst du auch hinbekommen, die Schwester einer Freundin hatte sie auch.

@ Marci - ich könnte für dich deine Noch-Vermieterin erwürgen, die können ganz schön dreist sein, da muss man auch richtig verbal gegenhalten und denen klarmachen, das es so nicht geht, aber manche Vermieter interessiert es trotzdem nicht und sind nicht ein wenig kulant.

@ Sonne - den Aprilscherz hast du auch gut hinbekommen. ;)

@ Lilly - ja schick mal bitte deine Mutter mit dem anderen Mädchennamen in den April, das hat sie ein wenig verdient - haha :D

@ Prima - das ist ja super, dass die Plastikflaschen vom MAM nach langen spülen usw noch sehr gut aussahen.

@ Sabrina - vllt muss deine FÄ jetzt Gelder einsparen, wenn sie nur noch Dienst nach Vorschrift macht und nicht mehr so wie früher auf deine Schwangerschaft eingeht.

@ Marci - du kommst in 6 Tagen in den 8. Monat - wow - das geht ja alles Ruckzuck hier, wir waren doch alle noch kurz vor der 12. SSW vor ein paar Wochen. ;)

marcialle

@Magic: Danke fürs Pseudo-Erwürgen  :-* Ich würde auch zu gern... :-\ :-\
Ja, irgendwie ist die Zeit NACH der 12 SSW (bei mir nach der 18.SSW, da ich da das letzte Mal Blutungen hatte) echt schnell rumgegangen , wow, wie lange wir alle uns auch schon kennen und jeden Tag miteinander reden  :D Echt Wahnsinn, wenn man mal darüber nachdenkt! Ist ja für mich die 1.Forumserfahrung hier!

Auf diesem Weg muss ich jetzt, kann nicht anders

Bin so froh, dass es euch gibt (und das hätte ich vorher nie über Internetbekanntschaften gesagt). Ihr habt mir in vielen Zeiten so toll geholfen und einen wesentlichen Beitrag daran, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist! Wir sind schon eine kleine "Forumsfamilie" geworden. Das sowas in heutiger Zeit noch möglich ist, hätte ich nicht zu glauben gewagt  s-kuscheln s-kuscheln

summersweetie (sweetie)

regen: hab mich nach meiner gartenarbeit gleich mal aufs sofa gelegt. da hat mein rücken dann angefangen zu schmerzen  >:( konnte fast nicht aufstehen  :( :( oh blöd das mit dem ausschlag  :-\ ich hab seit ich schwanger bin einen kleinen pickel am ohr und ich bekomme den mit nichts weg  :-\ :-\ :-\

marci: wow bei dir nur noch 6 tage bis zum 8. monat!!! hmmm wie lange ist es denn dann noch bei mir? ist unglaublich das die zeit doch so schnell vergeht!!!!  :o :o :o

MagicJuly

@ Marci - Ja, ich finde es auch sehr schön, in diesem Forum zu sein und nach der Geburt ziehen wir alle ins EO ein, damit wir uns alle weiterhin unterstützen können und uns Tipps und Tricks geben können. :)

Du bist ja sozusagen unsere Große im Thread! :)

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

hier die Fingerchen *glaubich* :)

Marci du hast recht,...sind wirklich NETTE Mädels hier... hätte auch nicht gedacht das ich mal so im Internet schreibe...:) 

[/url]

Dropsknopf

marci: ja ich denke auch mein Bauch wächst, zur Zeit spannt die Haut auch wieder so, wie wenn ich gleich platze  ::) ::) Ich denke ja auch nicht wirklich das es Dayna ist, merk sie zur Zeit aber nicht so sehr, da sie quer liegt, es könnte halt der Rücken und Köpfchen sein, was dann so drückt. wirklich weh tut es ja nicht dabei, deswegen denk ich brauch ich mir keine Sorgen machen. ansonsten kann ich ja nächste Woche mal die Hebi anrufen ;)

Bibbi: ist das süß von deinem Männe  ;D ;D er will nix falsch machen, ist doch süß. Meiner ist da schon geübt, denn wir waren ja schon oft zusammen einkaufen ;)

sweetie/Regen: ja ja der Rücken, als ich letztens meine Blumen umgetopft habe hat es mri auch im Rücken dolle gestochen und gezogen, dass ich aufhören mußte.

sweetie: bei dir kommt der 8. Monat, wenn im Ticker 28+0 steht  ;)

Sabrina:  :-[ :-[ kann nicht wirklich viel erkennen auf dem US-Bild

ja 8. Monat, kein Wunder das mir nimmer so können wir wollen ;D ;D ;D ;D

Zitat von: marcialle am 01. April 2011, 18:20:25
Bin so froh, dass es euch gibt (und das hätte ich vorher nie über Internetbekanntschaften gesagt). Ihr habt mir in vielen Zeiten so toll geholfen und einen wesentlichen Beitrag daran, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist! Wir sind schon eine kleine "Forumsfamilie" geworden. Das sowas in heutiger Zeit noch möglich ist, hätte ich nicht zu glauben gewagt  s-kuscheln s-kuscheln
Das haste aber jetzt süß geschrieben! Recht haste, ja diese Forum hier ist was tolles! Ich bin ja nun schon seit 2009 hier und muß auch sagen, dass ich von vielen zu Hause belächelt wurde, weil ich hier schreibe aber die Mädels hier haben mir so sehr geholfen bei meiner Hibbelzeit und nach der FG und auch jetzt finde ich es so toll, dass wir hier so ne nette und lustige Truppe sind und hoffe wir gehen alle gemeinsam zu EO!!!
s-kuscheln s-kuscheln
:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo, Ihr Lieben,

melde mich mal zurück. Vielen Dank für die lieben Wünsche- war schön bei Alphaville- haben uns ein lauschiges nicht zu lautes Plätzchen gesucht. Das Schärftse war nur, daß ich michbei der zeit total verguckt habe statt 20.00 Start, begann es erst 21.00. GSD war keine Vorband, so waren wir dennoch 0.30 im Bett- aslo fast wie immer. Dafür bin ich heute (aber erst nach der Arbeit  :)) wie erschlagen...

Bibbi: Daß Dein Krümel eher aussteigen will kann gut sein, ist ja auch schon echt eng- zeig mal den schleier- meinst nen Himmel?
Mensch- Du machst ja Sachen- aber gegen den SS- Diabetes kann man ja wenigstens was machen  :-*

Schnie: Alles Liebe zum 7. Monat!!!

Sonne: Schön, daß Du Deine Werte selbst relativierst!

Hippel: Es tut mir leid wegen Deines Opa  :(, wünsche Dir dennoch einen schönen Urlaub.  :-* Schön, daß Du für den Fall Grünes Licht hast fürs BV!

Talida: Alles Gute für Mittwoch!!!

Marci: Wow!, Was für werte- hossa- kein Wunder, daß Dein Kerlchen solche Wucht hat  ;D

Flaschen: Hatte Unmengen auch unterschiedliche geschenkt bekommen, aber bis auf einmal abpumpen keine gebraucht. Hatte für einen Holiday on Ice - Besuch abgepumpt und alle mögl. Saugervarianten probiert- der Zwerg wollte KEINE. Dachte, das ergibt sich, wenn er Knast hat, meine Schwägerin hat ihm die Milch dann mit dem Medikamentenlöffel gereicht, sonst hätte er ihre Schulter aufgesaugt. Gab auch nie was zusätzlich, Tee o. so, eigentlich sind die Mäuse gut versorgt... Kaufe diesmal erst Flaschen, wenn wirklich erforderlich, haben ja nen schlecker um die ecke...

Sweetie: Schön, daß Du nen neuen Arzt gesucht hast! Auf daß der besser ist!!!

Mia: Bei Dir ist ja auch was los- schön, daß es noch mal gut gegangen ist  :D

Magic: Schönen Urlaub und erhol Dich gut!

Regen: Gute Besserung für deinen Rücken! Wie wäre es mit Hochbeeten?

Lilly: Her mit der PN! Laß Dich nicht ärgern von Deiner mama!

Unser Thread: Bin auch total froh hier gelandet zu sein- gebe Euch voll Recht!!!

Wegen des Servers gucke ich bestimmt erst wieder So rein. Hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen. Seids nicht böse!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen traumhaften Samstag!!!
Unser 2. Kerlchen

:o   :o  :o wie DROPS du erkennst da nichts  :o  :o  :o  ;)  ;)  ;)    musste auch 4 mal schauen, bis meine Mutter sagte das könnten Finger sein. Ich hätte nichts erkannt :D :D

Hi MOtte :) schön das du einen schönen abend hattest 

[/url]

summerqueen

Huhu Mädels  s-winken!
Na, hattet ihr heute einen schönen sonnigen Tag? Und morgen wirds Sommer (naja, so gut wie  ;)s-cool!
@Bibbi: Oh, Kollaps ist gar nicht schön. Aber das kriegst du schon hin! Vielleicht bessert es sich ja auch schon schnell wieder...
@Drops: Bis mir klar wurde, dass du mich meinst mit Queen  s-nachdenken... Aber die Schmerzen, die du beschreibst, hatte ich die letzten Tage auch und meine Hebi meinte heute, dass das völlig in Ordnung wäre.
@Marci: Deine Vermieterin ist ne dumme Nuss! Ich helf beim Verprügeln!
@8. Monat: ihr spinnt ja wohl  :o! Ich bin doch grad erst in den 7. gekommen!
@Göße und Gewicht und Werte und US und so: Kinders, ich geh ja nicht mehr zum FA, ich hab noch nie was über das Gewicht erfahren, US gibts natürlich auch keinen und auch sonst erfahr ich halt noch meinen Bauchumfang und hör mal das Herzchen schlagen und das wars. Braucht man doch nicht...
@Gewicht (eigenes): Am Anfang hab ich mir fast schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nicht zugenommen hab. Nur so 2 Kilo bis zum 6. Monat. Und jetzt 4 Kilo in 4 Wochen. Bin beeindruckt  ;D!
@Forum: Ich hab euch auch lieb  :Ds-kuscheln
@me: Jetzt hab ich neulich ne Morddrohung von der Ex von meinem Verlobten gekriegt... Da war ich auch gleich wieder im Depriloch  :'(. Naja, jetzt gehts wieder... Wahrscheinlich muss mans auch nicht so ernst nehmen, aber so ganz weiß ich nie, was man der Frau alles zutrauen sollte  :-\.

Dropsknopf

Motte: schön, dass das Konzert so toll war!!

Sabrina: naja das Bild ist so klein und du hälst es bissel weg von der Kamera, ich seh da nicht wirklich was drauf  :-\

Queen: ja wenn ich summer schreib, weiß ja keiner ob ich dich oder Sweetie meine ;)
Da bin ich ja beruhigt wenn es dir genauso geht. :-*

all: so mach den Lappi aus, wünsche euch ne gute Nacht und denkt dran morgen ist Wartung hier!
Werde mich abends auf alle Fälle melden!

Wünsche euch nen schönen sonnig-warmen samstag

Unser 6.Jahr!

marcialle

Das haste aber jetzt süß geschrieben! Recht haste, ja diese Forum hier ist was tolles! Ich bin ja nun schon seit 2009 hier und muß auch sagen, dass ich von vielen zu Hause belächelt wurde, weil ich hier schreibe aber die Mädels hier haben mir so sehr geholfen bei meiner Hibbelzeit und nach der FG und auch jetzt finde ich es so toll, dass wir hier so ne nette und lustige Truppe sind und hoffe wir gehen alle gemeinsam zu EO!!!
s-kuscheln s-kuscheln
:-* :-* :-* :-*

;) Ja, das hoffe ich auch! Ich kann mir echt vorstellen, dass du hier tolle Menschen kennen gelernt hast!

@summer: Ohja, verprügeln  S:D S:D
Wie Morddrohung?! :o :o :o Was ist denn das für eine Pottsau? Wie alt ist die denn? 13? Das man sowas macht, tztz! EInfacher gesagt als getan: Mach dir nichts draus  s-hug s-hug s-hug

Werd euch morgen früh vermissen! Bis morgen abend dann, Mädels
(obwohl ich trotzdem versuch, morgens reinzuschauen, maö schaun, obs klappt  S:D )

Gute Nacht ihr Süßen! s-winken s-winken

marcialle

Und irgendwer muss mir Dummdödel mal erklären, wie das hier mit dem Zitieren geht  :-X Bis morgen!

Sonne

Sonne

huhu mädels

mensch mädels ... ich bin seit 13 uhr aus dem haus udn hab jetzt ne halbe stunde gebraucht alles nachzulesen  :o ich muss mich beeilen sonst vergesse ich vieles - also los gehts :

@ queen so ganz ohne FA und US - da würde ich panik bekommen. aws ist denn die ex für eine ? ich würde die anzeigen - wobei da natürloich die gefahr besteht das sie völlig austickt  :-\ was sagt dein mann dazu ?

@ sabrina ich kann auch nix erkennen auf dem bild -- bitte bitte nochmla richtig   :-*

@ Bibbi dich kann man auch nicht mal 5 min. aus den augen lassen  s-hug was machst du denn für sachen ? ruh dich schön aus morgen und übermorgen und lass dich verwöhnen. mit der diabetes das ich unschön aber wie alle anderen schon gesagt haben wirst di das auch bewältigen die letzten paar wochen  :-*

@ marci na zum glück sind es nur schönheitsfehler - die kann man ja beseitigen - ist halt nur nervig. das ist soo lieb was du über uns geschrieben hast  s-kuscheln

@ regen ich hab im gesicht immer noch seid der 10 woche ungefähr meinen ausschlag ..jetzt ist er am kinn angekommen - ich hoffe nur das er wieder weg geht nach der geburt - mach dir nicht soviel nen kopf

@ motte schlaf gut aber das wirst du bestimmt  :-*

@ 8. Monat  :o :o :o oh mein gott ..ich sag ja wie entbinden bald ..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh paaannnnnnnnnnnnnnnnnnikkkkkkkkkkkkkkkkkk

@ all die ich vergessen habe - verzeiht mir oder schreibt mir ne schriftliche beschwerde per pn  ;D

@ me mein männel kann wiedr lachen und hat nen echt schäbigen versuch gestartet mich auch aufs glatteis zuführen  ;D auf arbeit war ich heute mal und die meintenob ich mir sicher bin das da nur einer drin ist  ;D

hm ... morgen früh gar kein Forum ---  :'( das ist irgendwie blöd ! ich finds hier mit euch klasse  :-* ich speichere mir auch alles ab - und hebs auf so als ne art sss tagebuch  :-* deswegen mag ich hier keine bilder haben weil mein mann dann meckert weil der speicher voll ist  ;D

so bis später eventuell und wenn nicht allen eine GUte Nacht und süße Träume

:D mein Bauch wackelt ganz doll -

ach mensch ...heute bei höffi an der kasse ... vor uns junges elternpaar mit baby vielleicht 5 monate und an der nachbarkasse junge mutter mit 2-3 monate alten Baby ..das hat geschrien und geschrien und plötzlich war stille ..ich habs mir sooo genau angeschaut und wurde schon sooo neidisch - ne kleine träne kam mir auch aber die hab ich versteckt vor meinem mann  :-[

summersweetie (sweetie)

drops: mein bauch spannt auch wie verrückt!!! wächst und wächst....  :D uih uih dann bin ich auch bald im 8. monat! ach wie die zeit vergeht!!!!  :o :o :o

summer: bei uns wars auch super schön sonnig!  8) richtig sommer!!!  8) 8)
wie morddrohung? das ist ja schon etwas heftig!!!!  :o total kindisch!!!!

gute nacht an alle!!!!  :-* :-* :-*

summersweetie (sweetie)

sonne: mach hier bitte keine panik!  ;) sonst bekomme ich nämlich auch richtig paaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!  :o :o :o ahhhhhhhhhhhhhhh

regenbogen78

@sonne+sweetie
manno ihr seid echt gemein....
gerade wo ich gestern so beruhigt aus dem GVK kurs gegangen bin....

ICH HABE GAR KEINE ANGST.......
KEIN KLITZEKLEINES BIßCHEN.....
ÜBERHAUPT GAR NICHT.......
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Geburt - also Mädels wir brauchen doch vor der Geburt keine Angst zu haben, denn danach sehen wir unseren Bauchzwerg in 3 D im Original und halten ihn im Arm, darauf  arbeiten wir doch die ganze Zeit hin. ;)

@ Lilly - bitte schicke mir auch noch eine PN

Gute Nacht an Alle! :)

:)  :)   morgen versuche ich es nochmal  mit dem Bild... näher dran ja??

Queen ...Morddrohung, mein Gott heftig  >:( naja so Leute gibt es !!   
ach stimmt du warst ja die jenige die nicht zum FA geht ... hast du eigentlich ne Hebamme? Bor das du das so kannst,wow ich könnte es auch nicht.

Sonne so einen kleinen Wurm hast du auch bald auf dem Arm , süß das du ein Tränchen verdrückt hast :) Das sind die Glücksgefühle :)

Geburt  s-frauenpower schaffen das schon :)

EUCH eine Gute Nacht :-* ... habt morgen einen schönen Sonnigen Tag ...bis morgen Abend :) Gn8 Kugels :)

[/url]

Dropsknopf

Da das Forum momentan noch geht  ;D ;D

wünsche euch ein

Die Cocktails sind natürlich Alkoholfrei!!!  ;D ;D

Sabrina: haste gut geschlafen??

Sonne: och süß  s-hug da gehen einem manchmal die SS-Hormone mit durch  ::) ::)
schön, dass dein Mann wieder lachen kann

Regen:  ;D ;D die Smileys sind cool

sweetie:  :-* :-*

marci: du klickst über dem Beitrag, aus dem du das Zitat haben möchtest auf "Zitat" und dann entfernst du einfach den Text den du nicht mit drin haben möchtest und kannst über oder unter dem Zitat (beginnt mit [qoute.....qoute] ) noch was schreiben ;)
oder du machst es direkt beim Antworten. Du siehst ja unten die geschriebenen Beiträge und da steht immer "Zitat einfügen". Klick drauf und schon ist der Beitrag in deiner Antwort. Auch hier wieder Text bearbeiten und dann kannst du über [qoute.....qoute]  noch mehr schreiben oder dazu schreiben

Unser 6.Jahr!

Sonne