ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sabrina:)

Hey Mädels

Heute war ein richtig schöner Tag ...Grillen war super lecker...nur das Eis hat gefehlt. :) Mein Mann hat sich schon verbrannt...er lernt nie das er sich direkt eincremen sollte , selber Schuld  S:D

Hey Nicole schön von dir zu Lesen... grün und gelb an Farbe passt für beide :)   Sei nicht Traurig  :-* :)

Putzen ...muss ich hier jeden Tag wenn ich mal ein Tag nicht sauge sieht es Fuba aus,...unser Hund haart so.Grr

s-winken  s-winken

[/url]

Lilly

Sabrina, mh, lecker, Grillsaison eröffnet! Aber ein Eis hätt ich heute auch gern gegessen!

Marci, klar, den hab ich nicht. Aber wird schon alles wieder!

Sonne

huhu

hab über den tag verteilt mal mitgelesen aber mir bis jetzt nix gemerkt  :-*

@putzen Tut mein Mann und er macht das sehr gut - ich glaub eher er hat nen putzfimmel  ::) Könnt ihms kaum recht machen beim putzen

mach mir sorgen wegen regen  ??? hat sich heute nachmittag mal gemeldet das sie immer noch im kh sind - wegen ihrem mann  :-\ ??? hab sie angesimmst aber keine antwort ...

aufregendes gabs bei mir heute nicht .... früh etwas schlapp und nachmittags fit fürn eis und popcorn  ;D

bis morgen ladys und schlaft gut

Hey Sonne :)

Was ist mit Regen's Mann? Hoffe dann auch mal das alles Gut ist !!

MEin Mann macht auch viel im Haushalt , manchmal schon zu viel,kommt vone arbeit nach hause und rüselt rum, regt mich dann auf, wenn er sich nicht mal auf den Ar*** setzen kann!  ::)  :)

So ich versuche dann nochmal *dieFinger :D* das Bild reinzusetzen...
:-\

[/url]

regenbogen78

nur kurz....PIEPS...

wir sind endlich zurück und meinem mann gehts entsprechen gut....
waren zur abklärung wegen seiner grippe....

und ich habe gleich noch die sache mit meinem ausschlag auf der entbindungsstation klären lassen....

melde mich morgen.... s-winken
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, ach herrje, das war bestimmt nicht so ohne heute. Aber gut, dass Ihr nun alles geklärt habt, auch das mit Deinem Ausschlag. Bin gespannt, was Du berichtest!

Sonne, mein Mann war ja auf Arbeit und ich irgendwie den ganzen Tag draußen. Aber das war mir auch wichtig.

Dropsknopf

Guten Abend!

habt ihr alle das schöne Wetter genossen??

Sonne: Regen ist gerade online  ;)
Popcorn sehr lecker!

Sabrina: ja die Sonne hat schon bums, da verbrennt man schnell, zumal die Haut es ja auch nicht gewohnt ist
Also ich weiß nicht was es ist auf dem Bild ???

Regen: schön, dass ihr wieder zu Hause seid, wünsche weiterhin gute Besserung. Berichte bitte morgen mal!

sweetie: naja nun ist die Wohnung wenigstens sauber!

Lilly: genau, nächste Woche haste auch noch Zeit!

Nicole: wir sind dir doch nicht böse!  s-hug ist doch normal, wenn du soviel Streß hattest. Schade, dass du immernoch kein Outing hast, ich hoffe du bekommst es noch. Zeigst du uns Bilder vom Zimmer?? Die Farben sind doch schön und vor allem neutral also egal was es wird!
Hoffe du kannst dein Zu Hause-sein nun bald geniessen. Mach schön langsam :-*

marci: habt ihr wenigstens was geschafft heute?? Du kannst den Balkon sicher auch bald geniessen, der Sommer kommt noch  :-*

Hippel: ist geändert, hatte mich schon gewundert, erst kein Termin und dann soviele  ;D ;D

Putzen: meine Wohnung ist zum Glück nicht so groß, hat bezüglich Putzen seinen Vorteil S:D S:D kann aber auch nicht mehr so viel auf einmal putzen, muß ja auch nicht sein

Unser Nachmittag verlief doch anders als geplant  ;D ;D

wir sind ja 13 Uhr zu Freunden (die Schwester meines Ex-Freundes und beste Freundin meines Schatzis), weil Schatzi die Sat-Schüssel usw. mit einrichten sollte... naja 14.30 Uhr ging das immer noch nicht so richtig. Haben dann gleich noch Kaffee mit dort getrunken. gegen 16Uhr waren wir wieder im Garten. 1h später kamen von unseren Freunden die Eltern vorbei und sagten Schatzi muß nochmal mitkommen, sie haben nen neuen Fernseher gekauft und er soll den mal mit anschließen, also wieder mit hoch (ca. 1km entfernt wohnen sie) und naja gegen 19Uhr war es dann ungefährt vollbracht, weil ein Kabel nicht ganz angeklemmt war  ;D ;D so haben sie gegrillt und wir gleich dort noch mit gegessen. War sehr schön, ich saß schön mit meiner Freundin in der Sonne und die Männer mußten schufften.  ;D ;D

so wir liegen jetzt auf der Couch und ich guck Schlag den Raab, wünsche gute Nacht bis morgen! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, oh ja, Popcorn ist lecker! War ja auch ganz schön aufregend Dein Tag. Viel Spaß auf der Couch!

marcialle

Huhu!
@Drops: Joa, hoffentlich wird uns die Wohnung am Montag abgenommen! Wenn nicht...Fotos wurden gemacht und mein Vater wird dann einen Anwalt einschalten! Hoffentich kommts aber gar nicht erst soweit!
Dein Tag hört sich echt gemütlich an!  :D Genieß den Sonntag genauso toll!

@Regen: und? Was ist es für ein Ausschlag?
@Sonne: Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen  ;)
@Sabrina: Es ist sehr schlecht und zu weit weg fotografiert  :-\ :-\ So kann ich leider nichts erkennen. Fotografiere es doch nochmal näher dran...geht das?

me: Yulien war heute sehr müde und hat sich wiede kaum gemeldet. Vorhin hatte er dann angefangen zu treten, da hat meine Ma dann irgendwas umgeschmissen, prompt ist er seitdem wieder still!

Werde jetzt auch Schlag den Raab schauen! Morgen wollen wir unbedingt noch ein bisschen einräumen! Hoffentlich schaffen wir was  :-\ :-\

Gute Nacht und noch einen schönen Abend!  :-* :-*

Sonne

@ sabrina ähm .... äh ... ja wie sag ich es dir nur ..... ich seh immer noch nix auf dem bild  ;D kannste das nicht mal einscannen und uns dann zeigen ? entschuldigung aber jetzt haste uns so neugierig gemacht das wir es auch GENAU sehen wollen  :-*

Regen ist wieder da und alles ok soweit ..sorry das ich hier euch mit verrückt gemacht habe - aber regen ist ja auch ein bißchen selber schuld dran - so - hätte ja nur sich melden müssen  :-*

@ regen bin erleichtert das alles ok ist  :-*

@ drops man da war dein tag ja auch anstrengend aber dennoch schön irgendwie ..das du dich noch solange auf den füßen halten kannst - hut ab ... ich lag heute morgen flach und bin nach dem essen wieder ins bett zurück gekrabbelt ..irgendwie gings mir gar nicht gut  :-\
popcorn hol ich immer im kino und unterwegs muss ich die tüte immer schon aufreißen und mein mann beim meckern zuhören aber ich hab schon gelernt krünelfrei zuessen und nicht immer so ganz zuuzuhören  ;D zur zeit sag ich eh immer " dein Sohn möchte das jetzt aber"  ;D dann gibt er ruhe - etwas  ;)

morgen bekomme ich vieeeel besuch von meiner familie mit vieeeeeelen babysachen sagt meine schwägerin - einen koffer voll, eine große Kiste und div. Großkrimskrams ... man freu ich mich und bin schon gespannt - mein mann hat panik wohin damit alles  ;D
sitz dann mit meiner mutti und meiner schwägerin auf der terrase und guck uns babysachen an - hachhhhhhh  :-* eigentlich braucht ich da morgen die männer gar nicht  ;D verstehn die eh nicht ...

Lilly

Marci, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!
Ich hab die Maus heute öfter mal bemerkt... Ist aber auch immer schön und beruhigend, gell?

Sonne, da kannst ja morgen schön Klamottis anschauen. :D :D

Lilly

Lilly

Also obwohl der Raab noch dran ist, werd ich jetzt in die Falle huschen.

Wünsch euch noch nen schönen Restabend, ne gute Nacht und morgen nen schönen, sonnigen Sonntag!

Lilly

Wo seid Ihr denn Alle?

Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück her! Lasst es Euch schmecken!

Dropsknopf

Moin,

ich bin hierrrrrrrrrrrrr

Danke fürs Früstück!  :-*

Sonne: also mein Tag war nicht anstrengend. Hab ja nur rumgesessen  ;D ;D und ob nun im Garten oder bei meinen freunden draußen ist ja egal ;D ;D
Popcorn, wir machen das ja in unserer Maschine selber und wenn das dann noch so leicht warm ist ... mmhhhhhh   an was anderes denk.. sonst  S:D S:D S:D
viel Spaß mit dem Besuch und mal sehen was für tolle Sachen du bekommst, grüß die geraer mal ;D ;D

marci: ich drück die daumen für die Wohnungsübergabe. Heute genieß ich mehr, heute setz ich mich auf meinen Stuhl in den Garten und mach nix. Heute geh ich nirgendwo hin ;)

Raab: also immer wenn ne Frau genommen wird, klappts net, da gewinnt immer Raab

Mobile: habt ihr schon eins gekauft?? Ich bin am überlegen welches ein schönes ist. Es soll auch nicht zu überladen sein. Will ja eins übers Bettchen hängen oder an die Wickelkommode, hach ich weiß auch nicht... kann mich nicht entscheiden und weiß nicht wie ich es machen soll  s-hilfe

all: wünsche euch nen schönen Tag ihr Pummelfeen  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sonne

huhu nur ganz kurz ...

nacht war ätzend  :'( von schlaf keine rede mehr , friedrich turnt rum und verbeult meinen bauch ..hab ihm gesagt heute nachmittag soll er mal eigen was er schon kann  :-* will ein bißchen angeben vor der family  ;D, rhabarberkuchen ist im herd

mobile : ich hab das zwitscherlinge von haba ... ist ganz toll..die vögel kannst abnehmen und wie flugzeuge kreisen lassen , 2 vögel haben ne tröte drin  :-* , ganz aus stoff - keine kleinteile - das war mir wichtig

euch allen inen schönen sonntag übrigens ist heute 119. tag des eisbechers  :-* erste dokumentiete eisbecher vor 119 jahren - also eisbecher ehren und hab in die eisdiele mit euch

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lilly

Drops, das stimmt. Aber die hat sich z. b. bei den Musiktiteln erraten auch echt doof angestellt. Ich hör sowas ja echt nicht so einfach und hätte sie aber locker geschlagen. Beim Eishockey hatte Raab schlichtweg Glück, der war ja fix und alle. Aber gut, ist halt TV!

sonne, das Mobile find ich schön. Ich hol mir heute auch ein Eis! Schade, dass deine Nacht so schlimm war. Da ist man früh kein Mensch, oder? Meine ging, wobei ich oft Nase putzen musste.... Naja, gibt Schlimmeres.

regenbogen78

Frühling GB Pics

@lilly
hmmm.....kauf mal ein lecker eis für mich mit ;)

@dropsi
ich werde mich auch für ein haba mobile entscheiden
wahrscheinlich das mit den flugzeugen

@sonne
euch heute viel spass mitd er familie....und bitte mach uns neidisch .... ;)

@me
also wir waren gestern nochmal im kkh weil die ohrenschmerzen bei meinem mann nicht besser wurden....
naja wir waren von 8.30uhr bis sage und schreibe 18.00uhr in der rettungsstelle
(kamen wieder unmengen an motorradunfällen un dherzinfarkten dazwischen :()

jeden falls hat er eine bakterielle und viruelle infektion.und durch die geringen leukos durch die chemo hat er mit der virusinfektion ebne echt stark zu kämpfen.

mein ausschlag ist wohl eine allergie...saisonal bedingt ::)
oder doch flohbisse?
ich habe cht keine ahnung...aber blut wurden 8röhrchen entnommen....
es ist keine kinderkrankheit...nun bin ich sehr beruhigt..
nä wo bekomme ich noch die ergebnisse ob es sich um einen herpeserreger handelt...
(wäre wieder ein gestoseverdacht)

habe jetzt fenistil zumkühlen bekommen....hauptsache dem baby gehts gut...
hatte gestern auch das erstemal ein CTG....
war das toll....

achja....eventuell wirds nun doch kein Jannik....
sondern ein ERIK ::) ::) ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: gute Besserung an deinen Mann! Ohh Erik ist auch nicht schlecht, wie kommt ihr jetzt auf den Namen??

Eis: ja heute ist das beste Wetter für ein Eis *jammi*

Mobile: ja die sind beide sehr schön, Danke

Unser 6.Jahr!

Sonne

ERIK ...pfffffffffffffffff ..dann müsst ihr wieder neue Buchtsaben sägen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ regen Mobile da sind soviele Kleinteile dran  :-\ wenn das JANNIK verschluckt  :-\

@me gleich sind se da ...hab mich extra schick gemacht und ein gut bauchbetontes Blüschen angezogen - man sieht der gewaltig aus  ;D ;D ;D

gebt ihr in euren familien auch sooo gerne mit euren Bäuchen an ? Ich seh meine ja nicht sooft udn da ist der Unterschied immer echt riesig.....

gleich gibts babysachen ....yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ regen ach das Prinzesschen auf der Erbse wurde von Flöhen gebissen  s-kringellach s-kringellach

bis heute abend mädels

HuHu Guten morgen

Marci nee ich kann es nicht näher Fotogravieren, denn dann sieht man gar nichts mehr.
Sonne vll scanne ich es nochmal ;) mir egal jetzt ,so. :D war ja eh enttäuscht von dem Bild  S:D

Sonne schönnes Mobile viel Spass heute mit der Familie.

Regen schön das es deinen Mann *soweit* gut geht. Dein Mobile finde ich auch schön, sowas ähnliches hatte Junior auch, aber erst als er etwas älter war übern Wickeltisch , übern Bett hatte er blaue stoff Bärchen ... Erik ist auch schön , aber irgenwie hat man sich hier im MT schon an deinen Jannik gewöhnt  ???  regen wieso flöhe,habt ihr einen Hund?  :-[

Drops dir dann heute einen ruhigen Tag :D

Eis ich glaube möchte heute auch ein Eis ,oder ein BananenShake ...

[/url]

Dropsknopf

Sonne: aber bei den Mobile, da kommt das Kind doch erstmal nicht ran. Also ich hänge das so, dass die kleine Zicke da nicht ran kommt ;)

Sabrina: dir auch nen schönen Tag

all. bis heute abend, wir sind jetzt wech

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu

Schön das ihr alle so einen wunderschönen Tag hattet

@Regen ich hoffe dir und deinem Mann geht es schnell wieder besser

@putzen ich bin eigentlich auch ein Putzteufel aber mom schaffe ich es gar nicht mehr. naja jetzt hab ich Urlaub und kann mir jeden Tag einen Raum vornehmen und den ganzen Tag putzen.

@Grillen Wir waren auch bei Freunden und waren grillen. Gleich fahr ich zu meinem besten Freund, der hat Geburtstag. Mach jetzt noch schnell die Schwarzwälder-Kirsch-Torte fertig und dann gehts los.

@fotos Lade ich jetzt gleich hoch  :-* :-* Wünsche euch eine schönen Tag

marcialle

HUhu!
Einen schönen Sonntagsgruß!
@Lilly: Danke  :-* Wenn das morgen geschafft ist, dann kann es endlich hier weiter gehen! Aber wenigstens ist der Herd noch eingelassen!
@Drops: ich hänge einen Heizstrahler über den Wickeltisch, demnach kein Mobile! Wie würdest du das denn übers Bett hängen? Beschreib mal, das wäre auch bei uns eine Möglichkeit!  :D
@regen: Puuuh, Allergie! Na dann gehts ja noch! Herpes hättest du nicht nur in den Armbeugen, sondern auch in den Kniekehlen und im Genitalbereich (so Theorie)! Gute Besserung für deinen Mann  :-\ :-\ Steck dich nicht an!
@Sonne:  s-springen s-springen s-springen s-springen KOmm, mach uns neidisch! Musst du nachher genau beschreiben, ja? Bin jetzt mit dir aufgeregt! s-springen s-springen s-springen Hast uns hier doch nicht wg Regen verrückt gemacht! Ist doch gut, dass man aufeinander achtet!! :-*
@Hippel: Hab mir die Bilder angeschaut! Also der Stubenwagen ist ja mal niedlich! Ist der denn auch gut luftdurchlässig? Die Maus ist auch gut geworden, bin ja mal auf das gesamte Zimmer dann gespannt!
@Sabrina: Will jetzt das Foto sehen  S:D Scann doch mal ein, biiiiiiittteeeeeeeeeee  ::)

me: Yulien ist wieder da  ;D ;D Er leigt nur unheimlich komisch wie ein Halbmond in mir  ??? ???. Männe macht gerade Mittag ( Spargel, jammiiiiiiiiiiii) und räumt noch ein wenig die Küche ein! Ich liege hier rum, hatte gestern ganz schön SChmerzen (so punktuell links neben dem Bauchnabel) KENNT DAS JEMAND?

Wünsche euch einen ganz tollen Sonntag! Mit ganz viel Eis! Ich habe hier noch Walnusseis anzubieten  ;D ;D Gut fürs Hirn (deswegen ist Yulien so schwer  :P )

Hippelmama

Danke Marci Ja ist der Wagen. Nele Bilder sind nun auch da hochgeladen  :-*