ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

krümel07

hallo ihr lieben...

hier nur schnell ein egopost...

mir geht es heute solala... war ja gestern mit meiner schwiemu auf dem kinderflohmarkt u das war doch anstrengender als ich dachte... auch wenn der nicht gross war,aber die leute sind ja schon etwas bekloppt teilweise... >:( ... schupsen,drängeln usw... aber ich habe trotzdem ganz nette sachen gefunden... dann haben wir gegrillt u es gab lecker essen.. ich habe krautsalat gegessen u konnt somit die halbe nacht nicht schlafen weil ich davon Sodbrennen bekommen habe...nein mädels nicht das was ihr denkt...hihi...
nun ja heute war bei mir dann grosser putztag da morgen meine Oma,Opa u meine mutter kommen u da soll es ja ordentlich sein...

der kuchen ist fertig u nun warte ich auf mein freund damit wir gleich den kuchen essen können...

nun ihr lieben ich lege mich aufs sofa u ruhe mich etwas aus,denn der zwerg ist heute sehr lebhaft...

ich werde morgen im übrigen auch was enges anziehen damit sie meinen bauch begutachten können... sehen uns nämlich auch nicht sooo oft...

sagt mal stört euch das wenn jemand anderes euern bauch anfässt ausser ihr u freund??? ich mag das irgendwie nicht bei allen...

so ich werde nun off gehen u ein eis essen...
wünsche euch allen einen schönen Sonntag... :-*

Lilly

Regen, gute besserung an Deinen Mann. Hoffe, es geht bald wieder aufwärts. Auch Dir mit der Allergie alles gute!

Drops, das ist ja mal der Hammer, wie schnell Du die Eise wechseln kannst.

Ich hab übrigens ein Kleines gegessen, mit Sohnemann zusammen. War lecker.

Sabrina:)

Marci  ;D  ah schlaues Bürschken :)  ja, werde es mal einscannen , aber nicht heute.  ::)
meine kleine liegt soweit unten,...bor heute sehr unangenehm...Aber schön das sich dein Wurm heute so dolle gemeldet hat.

Krümel ich hab es auch nicht so gerne wenn man mir am Bauch fasst . Mein Mann mein Sohn und meine Mutter dürfen das, aber sonst hmm...versuche es schnell abzuwimmeln, *sie muckt sich gerade nicht, gibt  nichts zu fühlen* !  ;D

so nun eis , obwohl wetter blöde ist ...egal WILL eis :)

[/url]

Lilly

Sonne

nur ganz kurz ..bin völlig fertig

tag war toll und die sachen sind auch toll  :-*

hoffe eich gehts allen gut

nachtiiii

Lilly

PriMa

Huhu,

nachdem ich wieder vier Seiten nacharbeiten musste, setzt ich mal ein Lesezeichen >:(

Ich habe hier gelesen, dass es bei euch heute nicht geregnet hat. Ihr Glücklichen! Nachdem wir gestern in 22 Grad auf der Terasse gesessen haben, hat es hier heute wie aus Eimern geschüttet und wir konnten wieder den Wintermantel anziehen. Hatte Junaid versprochen, wir fahren zum Ostermarkt und davon lässt er sich natürlich auch nicht abbringen, wenn man mit Gummistiefeln raus muß S:D
Nungut, versprochen ist versprochen! Fützenspringen auf dem Ostermarkt! Wie schön!

@Regen
Gute Besserung für dich und deinen Mann!

@Lilly
Ich möchte bitte auch ne PN zu deiner Freundin!

@Sonne
Morgen möchte ich aber wissen, welche Schätze du ergattert hast!

@Marci
Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich dusche jetzt ganz normal und wenn ich fertig bin, ziehe ich das Pflaster ab und lasse das Wasser von der Dusche durch die Wunde laufen. Das ist ok und tut auch nicht weh. Gestern ist noch viel Ussel ausgekommen, heute nur schon nix mehr. Habe dann auch ein kleineres Pflaster drauf gemacht, damit sich meine Haut mal erholen kann. Die hat durch die Klebestellen schon zu jucken angefangen! Für die erneute Wohnungsübergabe wünsche ich euch morgen viel Glück!
Du hast Recht mit dem MT. Ich weiß noch, wie du anfangs gewartet hast, das jemand einen aufmacht, weil du dich nicht getraut hast ;)
Die Zeit vergeht!
Zu deinem Gewicht denke ich, das dein FA dir schon sagen würde, wenn du zu wenig zunimmst. Mach dir mal keine Sorgen. Haste auch weniger Pfunde, die nachher wieder runter müssen! ;D

So, jetzt fällt mir wieder nix mehr ein. Lese jetzt mein Buch zuende und gehe dann schlafen!
Gute Nacht Ladies......

Dropsknopf

Guten Abend!

boahhh ich bin so vollgefuttert  ;D ;D

marci: es gibt für die Mobile eine extra Halterung zu kaufen, die man am Bett befestigt. Oder mein Schatzi bastelt was, ne Halterung, die wir an der Wand anschrauben. Viellleicht häng ich es aber auch über die Wickelkommode, denn einen Heizstrahler hab ich nicht ;)
meine Zicke hat sich heute auch wieder gedreht, das Köpfchen ist jetzt wieder unten und die Beine oben s-springen s-springen

Lilly: naja ich dacht mir bei dem Eis ist für jeden was dabei  ;D ;D ;D

Sabrina: ich hatte die letzten 2 Tage auch so nen Druck unten, war nicht angenehm :-X

Sonne: gute Nacht, morgen will ich aber nen ausführlichen Bericht! S:D

PriMa: ich wäre froh wenn es die Nacht mal regnet, ist alles so trocken bei uns. Bis abends schien die Sonne, nun ist es sehr bewölkt!

Bauch anfassen: also von jedem lass ich mir nicht den Bauch anfassen. Bei ner guten Freundin stört mich das nicht und ich würde das dann auch sagen, wenn ich das nicht will

me: heute war wieder herrlich. Hab mich heute in die Sonne gelegt und meinen Bauch gebräunt, dazu noch schön meine MP3 im Ohr, herrlich. Dayna hat es auch gefallen, hab sie wieder deutlich gespürt und sie hat sich wieder gedreht, die Beine sind wieder oben, also keine Querlage mehr, schon drückt es auch nimmer so sehr. Abends haben wir ja noch schön gegrillt. Dafür laufe ich gerade wieder mal übelst aus aus den Tittis  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!
*Frühstückstellhin*
Hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie ich! Wir waren Samstag 3std laufen und Sonntag auch! War zwar sehr anstrengend aber schön! Geburtstag meines Mannes war auch ok, allerdings schaff ich es garnicht mehr solange am Stück zu sitzen!

@Putzen: Mann Lilly, alle 2 Wochen Wow das hätt ich auch gerne, ich kriech hier alle zwei Tage auf allen Vieren rum und Wisch oder sauge! In Etappen halt ein Zimmer nach dem anderen!  Freitag die Putzorgie war natürlich ne Ausnahme wg dem Geburtstag.

@Hippel: Einen wunderschönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!!

Ach Dropsi: Nächster Termin am 27.04 um 9h

Hab ich was vergessen? Bestimmt!
@Bibbi: Wie gehts Dir?? Besser?
@Nicole: Oh schön das du mal wieder nach uns schaust! Naja das ist so, ich meine auch das ich nun viel mehr Streß habe, wie wenn ich arbeiten wäre.
Hey, euer Outing bekommt ihr auch noch!!!

Habt ihr auch das Gefühl das euer Bauch nach unten hängt?  ;D Also 4,?cm GMH ist ja nicht das meiste und da Emma ja schon richtig schön nach unten liegt. Zudem hab ich ja jeden Tag diese tierischen Seitenstiche auf der re. Seite! Vermutlich ja schon Wehen. Wenn sie regelmäßig kommen sollte ich mich nochmal beim FA melden! Aber das ist ja immer nur Morgens bei mir!

So schönes Wetter vorrüber und nun regnet es... Bähh

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Ach alles scheiße... Hab gerade mit dem Daibetologen telefoniert....Muß mir jetzt mit nem Gerät Zucker messen- soviel zu dem Thema "bißchen Ernährung umstellen" Haha....Im moment kotzt mich alles an... Ich mag nimmer. Wird Zeit das Juni wird >:(

Jean : Lass mal deine rechte Niere kontrollieren- kann nämlich sein, das du nen leichten Nierenstau hast- hab ich nämlich auch, incl. diesen Schmerzen.

We: Samstag waren wir am Weiher spazieren, das war so toll. Wir haben zwar 30Min länger gebraucht für 1 Runde- aber ich hab eine geschafft ;D Anschließend sind wir zu Schwiegis grillen-die kümmern sich ja so süß um mich- und wehe ihr Sohn schaut net richtig nach mir, eine Unachtsamkeit , bekommt Männe direkt Zunder von seinen Eltern.  :D Konnte aber um 19 uhr nimmer stehen, geschweige denn sitzen, so das  wir heim gefahren sind. Hab mich hingelegt, und hab 20.15 Uhr nicht mehr erlebt ;)am Sonntag war mal wieder Fußball angesagt, hab brav auf meinem Stuhl gesessen, und so ging das wunderbar. Schwiepa macht jetzt extra seinen Campingstuhl ins Auto, auf dem würde man besser sitzen, als auf den ollen Holzstühlen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Oh je das könnte ich nicht, mir selber in den Finger picken! Hatte da Nov. 2009 schon Probleme mit Thrombosespritzen.
Also dieses Ziehen/Stechen geht schon relativ weit nach unten/vorne, also eher Leiste... Meinst du das kann dann trotzdem noch die Niere sein?  Und hab ich halt nur morgens früh wenn ich mit dem Hund lauf.

Bibbi (Dreamy)

Luca: Bei mir zieht das zur Leiste in den Rücken.Und das mit dem Morgens... Der Urin staut sich ja über Nacht. Und es tut auch noch etwas länger nach dem Toilettengang weh, und grad dann bei Bewegung. Dein Fa soll am Besten beim nächsten Us mal nach deiner Niere schauen. das mit dem Pieken würd ich grad noch so schaffen, aber die haben eben am Telefon schon von Spritzen geredet- dann hörts auf :-[

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Hab halt sonst keine Schmerzen nur wenn ich lauf ca. ne halbe std max. und dann ists wieder weg. Auch nicht jeden Tag! Aber ich spreche das mal an beim nä. Termin!
Ohje ja wie gesagt das mit dem spritzen hab ich auch nicht auf die Reihe bekommen! (mußte mein Mann machen)

Lilly

Jean, oh man, mach mir halt ein schlechtes Gewissen S:D :) :D ;D ;)

Drops, ich möchte auch nicht, dass jeder mir an den Bauch grabscht. Man kann fragen!

PriMa, kriegst gleich ne PM

Bibbi, ich glaubs dir, dass das einfach nur kacke ist. Aber mach Dich nicht allzu sehr verrückt. Ne Freundin von mir hat das auch und sie hat jetzt mittlerweile echt wieder gute Werte! Das wird schon. Drück Dich s-hug

Emma Marie

@Lilly: Nein das wollte ich garnicht! Wir haben schließlich nen Hund und der haart, sabbert von der Küche bis ins Wohnzimmer nach dem saufen und zudem noch schwarze Fliesen in der küche wo man eh alles drauf sieht! Also bleibt mir nichts anderes übrig  >:(

Lilly

PriMa

Guten Morgen Mädels,

@bibbi
Manno, es tut mir leid, dass die dir schon am Telefon sagen können, das es arg ist. Aber laß dich drücken, den größten Teil der SS hast du geschafft! Du machst das schon!

@luca
Auf diese Putzerei hätte ich mal gar keine Lust! Meine Eltern haben sich jetzt wieder nen Hund angeschafft und ich liebe diese Tiere wirklich, aber ich bin ganz froh, dass ich hier keine Vierbeiner mehr habe, denen in hinterher wischen muß!

Ich lese hier immer öfter, dass ihr körperlich schlapp macht. Bei mir ist es genau anders herum. Seid ich die Halbzeit hinter mir habe, geht es mir prima. Ich kann körperlich echt alles. Bin leider etwas faul geworden und das ärgert mich, aber sonst bin ich echt fit. (aufholzklopf). Manchmal werde ich gebremst, weil Kiano durch die Bauchdecke will und wenn ich dann irgendwo eine Beule bekomme, ist das schon unangenehm. Dann drücke ich ihn leicht wieder zurück und dann ist gut! S:D
Wie unterschiedlich doch alles ist!

Mich beschäftigt gerade ganz doll der Geburtstag meines Großen :o
Er hat ja am 09.07 Geburtstag und ich bin am 18.07. ausgezählt. Durch den Kaiserschnitt werden die Kids ja eigentlich früher geholt. Nun sagt mir Junaid immer öfter, dass er aber möchte, dass ich an seinem Geburtstag da bin. Klar, dass will ich auch! Manno, ich wüsste so gerne schon den Termin, an dem Kiano geholt wird. Leider muß ich da noch bis zum Geburtsplanung im Juni warten und das macht mich gerade kirre! Hölle, nun muß ich schon beiden gerecht werden, obwohl der eine noch in meinem Bauch ist S:D

Bis später mal Mädels!
Ich drück euch........

Ach Drops: mein nächster Termin ist am 18.04. um 10.10! Da mein FA ab der 26. Woche immer CTG macht und ich dann in der 28. Woche bin (achter Monat, oder :o) gehe ich auch davon aus, dass er dann CTG macht!

Hippelmama

Huhu

@Bibbi Mach dich nicht verrückt. Hoffe du musst nicht spritzen und deine Blutzuckerwerte sind in Ordnung

@Jean Luca Die Schmerzen beim laufen habe ich auch öfter. Probier es mal mit kleinen Schritten. Den Tip hatte mir glaub Krümmel gegeben und es hilft ein bisschen. Hunde sind schön, aber sie machen viel dreck.

Emma Marie

@Hunde: Bin ja schon recht dankbar drüber das er kein langes Fell hat! Also so viele Haare haben wir hier nicht rum liegen! Aber ich wollte das so also darf ich mich nicht beschweren!!!

Lilly

PriMa

Mädels,
ich bin voller Tatendrang und mach mal was in der Wohnung. Meinen tollen Fenstersauger habe ich noch immer nicht ausprobiert. Das tue ich nun mal!

@lilly
Danke!

Schönen Tag und bis heute Abend,
PriMa

Nicole80

Morgen Ihr Lieben!

schön das ihr ein tolles wochenende hattet.unseres war auch schön.

@prima
viel spass beim hausputz...den haben wir gestern schnell gemacht

@jeanluca
ich habe das auch öfter mit den schmerzen.muss mich dann immer umgehend hinlegen damit es besser wird

@bibbi
das ist mist mit dem Zucker...da hbe ich auch panik vor.muss nächste wocjhe zum zuckertest.lass dich einfach mal drücken

sooo muss wieder!bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Morgen ihr Lieben,

erstmal nen schönen Tag für euch und eine gute Woche!  :-*

@PriMa: sicher bekommst du nen guten Termin für deinen KS. Wäre ja wirklich schön, wenn du am Geburtstag deines Großen da sein könntest. Ich kann ihn verstehen.
Viel Erfolg beim Hausputz.

@Bibbi: oh nein, jetzt das auch noch! Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell in den Griff zu bekommen ist.
Deine Familie ist ja wirklich süß  :)

@jean: wenn du beruhigter wärst, dann würd ich das noch mal nachschauen lassen.

@regen: deinem Mann alles Liebe und Gute und auch deine Allergie soll mal schnell verschwinden.

@dropsi: hört sich nach einem guten Wochenende an!

@sonne: von deiner Ausbeute musst du mal genauer erzählen.

@babybasare: manche benehmen sich da echt unter aller Kanone.

@tinchen wo steckst du oder hab ich dich hier übersehen? Wie gehts dir?

@hippel: schönen Urlaub wünsche ich dir. Genieß die Zeit. Nimmer lang...dann hast du endlich Mutterschutz.

@marci: hab nicht mitbekommen ob eure Gesamtsituation endlich mal aufwärts geht.  :-* Wie geht es dir

@me: mein Mann hat am WE auch endlich mal Feuer gemacht und wir haben gegrillt. Lecker. Jetzt bin ich wieder allein. Mein Chef hat gestern mal nachgefragt, wie es mir geht. Fand ich nett.

Lilly

PriMa, das hört sich gut an. du bist voller Tatendrang! Gib mir mal was ab, bitte.

Talida, das kann ich mir vorstellen Ich freu mich auch aufs 1.Grillen

Ach, ich muss nochwas von gestern abend erzählen. Ich lag auf dem sofa und hab TV geschaut. bin dann etwas schnell und ganz krumm hoch und auf einmal hatt ich voll den argen Schmerz rechts unten im Bauch. Mir hats auch in dem Moment voll den Kreislauf zusammen gelegt. Kennt Ihr das? Waren das wieder die Mutterbänder?

marcialle

Tagchen!
Heute Wohnungsübergabe...ich bin echt mal gespannt!

@Talida: Noch nicht wirklich entspannt! Mal sehen, was die nächsten Tage bringen! Wie gehts dir denn?
@Bibbi:  :-X Ih, selber spritzen! Ein Glück wäre das nicht für lang! Ich drück dir die Daumen, dass du drumherum kommst! Wann weißt du das denn?
@PriMa: Ja, stimmt. Hab mich damals nicht getraut  ;) Du warst ja auch eine der ersten  ;D ;D ;D Schön, dass es mit deiner Wunde voran geht! Kann man nicht auch den Kaiserschnitt auf den normalen ET legen? Hatte ich mal so gehört...Kannst du nicht mal in der Klinik anrufen und nachfragen? Ist ja echt doof für dich und Junaid (besonders diese ungewissheit)
@Drops:  ;D ;D Schön, dass du Dayna jetzt wieder mehr merkst!Die Lage macht echt viel aus! Mein Teufel hat sich heute Nacht auch gedreht, jetzt liegt er wieder fast quer *autsch* Aber merke ih  noch gut, im Moment hat er Schluckauf (hat aber nur 4mal gehickst)
@Lilly: Das hört sich fast eher nach nem Nerv an! Wenn das nochmal vorkommt, würd ich das mal abklären lassen...
@Jean: Hab ich auch sowas, aber unregelmäßig übern Tag! Oft denke ich, es ist der Darm. Könnte das bei dir auch sein? Wird der Bauch dabei hart?

me: Mein Mann ist gestern um 15Uhr Onkel geworden! 56 cm, 4200g  :o :o Jetzt hat sie es schon hinter sich! Jetzt dauerts bei mir auch nicht mehr lang  :o :o Würds auch gerne schon hinter mir haben! Sie hatte voll die Traumschwangerschaft und jetzt auch ne Traumgeburt (2Stunden)