ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Marci, viel glück für die übergabe.
wow, stolze Maße. Junge oder Mädchen? Verrätst Du den Namen?

Meinst echt, wie ein Nerv? So hat sichs nicht angefühlt. Eher so verrenkt. Keine ahnung. Nächsten Mo frag ich die FÄ

Emma Marie

@Lilly: Das hab ich hin und wieder auch mal so ähnlich wie ein Krampf richtig?

@Marci: WOW 4200g hoffentlich bleibt mir das erspart :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Emma Marie

@Lilly: Ich hab das auch schon öfters gehabt, hauptsächlich wenn ich mich über die Seite aufsetze oder rolle  ;) Denk mir da aber nicht weiter was bei! Ist halt alles etwas weicher und voller und enger im Bauch!

Lilly

Talida

@lilly: wars dann direkt wieder weg?

@marci: viel glück für die übergabe. muss doch klappen.
was macht ihr nun mit dem auto?
mir gehts soweit gut. langsam werd ich bissel nervös und hab angst, dass es dann los geht.
/baby. wow, das sind ja maße ::) und dann nur zwei stunden...respekt. junge?mädel?

Lilly

Talida, ja dann schon, aber es hat erstmal ne zeitlang gezogen, vielleicht ne halbe minute oder so. Kann es schlecht einschätzen. Fand das mit dem Kreislauf halt komisch, wobei das vielleicht davon kommen konnte, dass ich so schnell hoch bin

Hippelmama

@Talida Schön von dir zu hören. Mach langsam süsse.  :-* :-*

@Marci Viel Glück heute. Hoffe es wird alles gut gehen. Wow so schwer??? Ich krieg Angst :-X Wie merkt man denn den Schluckauf :-*

@Lilly Vielleicht ist wirklich nur was eingeklemmt, liegt ja mom immerhin alles sehr nah beieinander :-*

@Dropsi Schön das du deine maus mehr merkst. Nele liegt in BEL und merk sie kaum  :'( Mach mir dann immer sorgen ob alles ok ist :-*

@Nicole Schön das es dir ein bisschen besser geht.  :-*

@Prima Vielleicht kannst du es ja so legen das dein Zwerg am 10.07 geholt wird, passt ja auch vom Datum her toll. Brauch man nur einemal Kuchen backen und beide Kinder haben ihren Geburtstag alleine  ;D ;D

@me sind am Zimmer streichen, aber ich werd von der Farbe immer ziemlich müde und mir wird übel. Kann aber auch sein das ich mit MDV kämpfe, den haben alle hier :-( Hab die ganze Nacht nicht gut geschlafen

Emma Marie

@Lilly: Auf dem Sofa liegend hat man ja eh den Kreislauf nicht auf Höchstform. Hab ich auch ganz oft, das mir beim aufstehen schwindelig wird. Zudem muß es ja beim *aufrollen* eh etwas schneller gehen!

Hippelmama

Lilly

Emma Marie

@Hippel: Ja ist doch wahr, also ich bräuchte so langsam nen Bettgalgen!! ;D
Hab mir ja schon Lock Laces in die Schuhe gemacht, weil runter und Schleife binden geht nimmer!!!  :D Lock Laces: Gummischnürsenkel, einmal richtig eingestellt, kann man immer in die Schuhe schlüpfen ohne auf und zu machen!!! Echt ne feine Sache!
@Lilly: Mach Dir da nicht so viele Gedanken drüber, wenn es nicht nochmal passiert.. Ansonsten sprichst du es mal beim nä. Termin an!!

Hippelmama

@Jean Das ist ja mal ne klasse Idee. Muss man sich merken. Dadurch das ich auf der Arbeit noch so viel hoch und runter muss klappt das noch gut nur bei Katheterbeutel leeren muss ich immer ohne luft auskommen  s-kringellach s-kringellach

Bibbi (Dreamy)

Wann ich weißob ich spritzen muß, kann ich euch noch nicht sagen... Zuerst mal den Mittwoch abwarten.
Bin zumindest mal ein bißchen aufgemuntert worden, meine Mum hat heute morgen um 11 Uhr angerufen, sie wollte den Kiwa endlich holen gehen... Männe und ich sind sie dann abholen, und dann sind wir unseren Kiwa auslösen ;D ;D ;D ;D Männe flitzt grad durch die Wohnung, und macht "Probefahrt" -der spinner  ;). Bin aber trotzdem froh, wenn er gleich auf Mittag muß, ich will irgendwie meine Ruhe. Bis mein Sohnemann heim kommt wirds auch 16 Uhr.

Prima: das mit dem Geburtstag hab ich ja auch... bin auch mal gespannt, wann der endgültige Et ist. Würd ja auch gerne beim Geburtstag meines Sohnes dabei sein, und nicht im Kh sein. Aber , ich habs halt doch noch ein bißchen einfacher, Sohnemann ist ja schon größer und versteht das auch. Du bist zu beneiden, das du so fit bist. Ich war gestern nacht am verzweifeln, weil ich nimmer liegen konnte- egal wie

Lilly: Jetzt bei dem Wetterumschwung kommts wohl öfters zu Kreislaufproblemen... ganz langsam aufstehen ;)Zuerst hinsetzen und dann erst auf die Füße- muß ich ja schon ne ganze Zeit machen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Jean, genau. Ich sag es wohl am Fr. schon mal der Hebi ;)

Bibbi, danke für die tipps. Da muss ich mich erst dran gewöhnen. bin nicht der ruhigste Typ ;)

PriMa

@jeanluca
Du kannst nicht mal mehr die Schuhe binden :o :o :o Was ist hier los? Seit ihr etwas alle dick geworden? ;D

@lilly
Hatte mich verlesen! Sorry!
Ich glaube auch, dass du dir wegen deinem "Krampf" gestern keinen Kopf machen musst. ISt jetzt alles ziemlich eng im Bauchbereich und da kann es schonmal sein, dass kurz was abgeklemmt oder eingequetscht wird. Vllt hat dein Mitbewohner dich auch gekniffen S:D

@Marci
4200 Gramm und 56 cm! Das Kerlchen (es ist hoffentlich ein Kerlchen) kann ja schon in den Kindergarten! Wahnsinn!
Ich würde gerne bis zum 18. warten können. Zwar hat meine Mutter da Geburtstag, aber das finde ich nicht schlimm. Ab dem 13. oder 14. bin ich für alles zu haben. Dann könne beide Kinder immer gut ihren Geburtstag alleine feiern und ich könnte die Familienfeier an einem Wochenende zusammenlegen. S:D Eine Woche Geburtstagsmarthon fänd ich super!
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, rufe ich in der Klinik an. Vorerst habe ich mich noch unter Kontrolle!

So, die Fenster sind gesaugt ;D Super Gerät dieser Fenstersauger von Kärcher. Nun habe ich mit eurer Gesellschaft gegessen und mache mich noch eben an den Boden und die Wäsche....

Talk 2 u later Ladies!

Emma Marie

@Prima: Mit Mühe und Not klappt das schon noch! Hab mir gestern sogar nochmal meine Fußnägel gemacht und French lackiert! Aber wenn ich auf dem Bett sitze geht das komischerweise nicht mehr mit den Schnürsenkeln! Aber da ist ja auch nen Bauch im Weg!!!  ;D

marcialle

@Lilly: Also wenn das hier andere auch hatten, werde ich wohl mit dem Nerv falsch liegen!  ;) Hört sich ja wirklich ähnlich an, was JeanLuca da beschreibt! So lange das auch nicht dauernd vorkommt, würd ich mir auch keine Sorgen machen!

@Hippel: Ryhtmisches Wackeln des Bauches  ;D ;D ;D

@Talida: Muss leider ein neues Auto her  :( Nächstes WE werden wir wohl mal schauen fahren!

@PriMa: Kindergarten, hihi! Ja, und die Mama ist ne ganz zierliche Asiatin  :o :o :o

me:
Ist ein Junge und heißt Ben Le (Le ist der vietnamesische Zusatz)
Er sieht eher Papa ähnlich (Pole)
Mal sehen, wie das bei uns wird...von den Typen her sind wir ähnlich  ;)

Hab eben die letzte Baby-Bestellung losgeschickt (Vaporisator, Bettlaken, Lichtspiel, Wiegenmatratze)
Dann sind wir aber endgültig ausm Schneider und haben alles (außer Wickeleimer)
Arm sind wir jetzt auch!

Dropsknopf

Hi Pummels

Jean: uihhhh 3h laufen, das kann ich mir vorstellen, dass du dann geschafft warst aber war ja tolles Wetter. Also Ende letzter Woche hatte ich auch das Gefühl, da hat es ja eh so gedrückt, aber jetzt ist es wieder gut, ich denke es war wirklich auch weil die kleine quer lag

Bibbi: och süße, du schaffst das bestimmt. Lass dich aufklären, wo du diäten mußt.
Beim Laufen bin ich auch langsamer  ::) Ist ja süß wie sich alle um dich kümmern. Schön, dass es dir auch besser geht!
Schön, dass der Kiwa da ist und dein Schatz sich so freut  ;D ;D ich mußte damals schmunzeln als wir den ausgesucht haben. Schatzi stand der KiWa richtig gut ::) ::)

PriMa: genieße die Zeit noch, wo du so kannst, das kann sich ganz schnell wieder ändern  S:D S:D denn vor 2 Wochen ging es mir auch richtig gut ;D ;D
Wegen dem KS-Termin, mach dich nicht verrückt, meist kommt es sowieso anders als geplant!  s-hug
Viel Spaß beim Hausputz

Hippel: genießt du deinen Urlaub?? Werd bitte nicht krank :-*
Ich merke halt die Füße oberhalb des Bauchnabels, wenn sie quer liegt merk ich auch kaum was außen, sondern nur einen rums auf die Blase  S:D S:D

Talida: ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Find ich sehr nett von deinem Chef!

Lilly: vielleicht hast du dir auch nur kurz nen Nerv eingeklemmt gestern abend. Hauptsache es ist wieder weg

marci: viel Glück für die Wohnungsübergabe
Glückwunsch an den frisch gebackenen Onkel! Das sind aber heftige Maße aber wenigstens ging es schnell  ;)

Schuhe: ich hab momentan keine zum Schnüren, wäre nämlich bissel problematisch  ;D ;D

Putzen: also ich putze wie ich Lust hab und wenn ich es nimmer sehen kann  ;D ;D Nen festen Plan hab ich nicht

Wetter: war die Nacht um 2Uhr wach, da hat es gegossen wie aus Eimern und dann konnt ich nicht mehr einschlafen. Mir war es zu warm im Bett, bin wieder eingedusselt und aufgewacht und da waren gerademal paar Minuten vergangen. Naja halb 4 bin ich aufgestanden und hab erstmal was getrunken, dann bin ich zum Glück wieder eingeschlafen!

me: war heute wieder beim Kurs, war wieder schön, Dayna war wieder wach. Gehe jetzt in die Stadt, es hat nun endlich aufgehört zu regnen, Schatzi hat morgen Geburtstag und da will ich noch ne kleine Überraschung kaufen und ich will muich mal erkundigen wegen Babybauchshooting.

bis später Mädels

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Aber wißt ihr , was mich im Moment auch ziemlich nervt (da geht das mit den Schuhen noch) das "blind" rasieren ;) Männe lacht sich da immer einen Ast, wenn ichs probier ;)

marcialle

@Drops: Viel Spaß in der Stadt! Ich wache jeden Tag um 5.19 (exact) auf! ;)
@Bibbi:  ;D ;D Ich habe da selber so respekt vor, hatte mich mal geschnitten, da konnte ich noch ein wenig sehen. Jetzt sehe ich nichts mehr, mein Mann muss bald her!
Schuhe: Mein Mann zieht mir Schuhe an ( :D Lieb ist er) gehe alleine eh nicht aus dem Haus so wirklich  ;)

regenbogen78

hallo ihr dicken ;D

@marci
viel glück heute...nun muss die übergabe ja mal klappen

@bibbi
du schaffst das schon :-*...auch das spritzen....
musst wegen der künstlichen auch pen und die spritzen selber spritzen....
mit motivation durch meinen mann....gings dann auch immer besser...

@prima
also ich kann kaum noch krauchen geschweige denn*zujeanschiel*
3h laufen....

@dropsi
willst du ihm das bauchshooting schenken?

@hippel
oje krank im urlaub...das passt ja wieder gut  :-[
wann fahrt ihr denn nach berlin? und wohin direkt?

@sonne
hey du packst wohl immer noch aus ;D ;D ;D
oder machst das tausendste foto ;)

@all
hab den rest vergessen :P

@me
war vorhin kurz im kkh zum labor,
dann haben wir meinem mann eeeeeeendlich seiner feederrute gekauft zum angeln... ;)
und eben waren wir noch schnell im baumarkt blumenerde kaufen....

gestern haben wir die terasse und den garten startklar gemacht und abends draussen nudelsalat gegessen....
ich liebe den frühling :)

so gerade kam mein paket von amazon mit der stubenwagenmatratze und den fläschchen....
mal sehen ::) ::) ::)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

@Regen Glückwunsch zum UHU  s-springen s-so s-so s-so s-springen s-springen Wir fahren nächste Woche Donnerstag. Wo genau der Onkel von meinem Mann wohnt weiss ich nicht genau

@Marci Ich ziehSchuhe an wo ich so rein komme und auf der Arbeit trage ich Turnschuhe, die muss ich dann binden.Wie kann man so früh aufwachen??? Ich kann nur schlafen :)