ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Ja das wird schon wieder passen alles. Mach mir jetzt keine Gedanken.

Regen, super. Herzlichen Glückwunsch, du UHU :D

marcialle

@regen:
Alles Gute zum Uhu! s-so

@Hippel: Wie schaffst du das, Turnschuhe zu schnüren?  :o :o :o

marcialle

Mooooooment, ist dann nicht Sonne auch automatisch ein UhU?
@sonne:
Auch dir Alles Gute zum Uhu! s-so

Hippelmama

@Marci Das ist gar nicht schwer. Ich bück mich und wende die Schleifentechnik an die mir meine Kindergärtnerinnen damals beigebracht haben ;) ;) s-kringellach s-kringellach
Ich komm eigentlich für kurze zeit noch gut runter.

Hippelmama

marcialle

Hippelmama

obwohl ich schon etwas fülliger bin, klappt das noch erstaunlich gut. Nur wenn ich wie gesagt länger unten bleiben muss dann bleibt mir die luft weg  :-*

marcialle

Hippelmama

http://www.youtube.com/watch?v=cqZodBtyRlA&feature=related hab ich extra für dich rausgesucht  ;) ;) :-* :-*

Ich zieh meistens hohe Absätze an und in die Schuhe kann ich so reinschlüpfen. Ich werde mich bis zum ende bücken. Kann doch nicht meine Arbeitskollegen fragen ob sie mir die Schuhe binden  s-kringellach s-kringellach Ich glaube die würden mich auslachen

marcialle

Das Video geht viel zu schnell, ich kann nicht folgen  s-kringellach s-kringellach

Höhö, wäre doch mal lustig Arbeitskollegen oder gar Patienten zu fragen!!!  ;D ;D
Gut, dass ich später auf der Arbeit keine Schuhe wechseln muss (wer weiß, beim 2. Kind...)

Hippelmama

Das ist die Idee. Ich frag die Patienten  s-kringellach s-kringellach oder direkt den Chefarzt  s-kringellach s-kringellach

Lilly

Also Schuhe binden kann ich noch ohne Probleme aber ich hab so Turnschuhe, die ich meistens anzieh, die schon gebunden sind. Da muss ich nur reinschlupfen ;)

summersweetie (sweetie)

marci: und wie war die wohnungsübergabe??? hoffe hat alles geklappt!!!!  :o
wow 4200g  :o !!! nur 2 stunden, dass ist ja ein traum  :D so wünschen wir uns das auch  ;)

schuhe: hab auch keine mehr zum schnüren  ;D ;D ;D komm auch nicht mehr runter!!!!  s-rofl

drops: uih das hört sich tolla an mit dem babybauchshooting!!!!  :)

regen + sonne : herzlichen glückwunsch zum uhu!!!!!!!!!!!!   s-so
dann ist es bei mir morgen soweit!!!!  :o :o :o

Sonne

huhu - ich bin ein UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

oh mein gott - noch 100 tage - das ist nix !!! ich hab schiss  :-\

gestern war toll ... es war ein sehr sehr schöner tag mit meiner familie- sehr lustig und sehr warm. meine nachbarin hat mich gestern auch erwischt udn mit einem hallo lies sie sich nicht abwimmeln ..." halllllooooooo ... na wa sist denn das"  ;D mit dem blick ist sie erst gefolgt dann mit dem körper dabei standen ihre beine aber auf ein und demselben fleck - also schieflage weil ich weitergegangen bin. naja irgendwann werden sie es eh alle hören und dann bin ich nochmal hin - im reingehen hab ich innerlich schon gehört wie sie ruft" weißte was?? fam. xxxxx bekommt nachwuchs im juli und ganz doick isse schon"  s-kringellach ich glaube bei uns werden neugeburten eh von der gemeidne in unserem gemeindeblatt begrüßt  ;D

kaum das meine family da war -- kizi gucken und babysachen ... sie haben viiiiiiiiiel mitgebracht und so tolle sachen bei ..ich hab immer nur geagt ach ist das süß und das erst ..ach ....guckt doch mal  ;D ... u.a. stillkissen, nestchen, bücher, märchenkassetten, kleidung, decke und schon für den winter dicke jacke, 2 schneeanzüge für den kiwa usw.  :-*

ich hoffe ihr seid jetzt auch alle schon soooo richtig neidisch , wenn nicht fotografiere ich es mal alles noch ab  s-kringellach ich war bei euch auch immer neidisch ...

@ marci wie lief die wohnungsübergabe ?

@ hippel  ;D ja frag mal die patienten oder den oberartz  ;D

@ sweetie ah morgen gehts bei dir auch los .... bloß keine gedanken verschwenden an schmerzen, wehen, blut, geschrei  ;D ich sags dir damit wird es nicht besser

@ me Urolge war alles super ...niere arbeitet schön, nur ein bissel eng ist es jetzt schon alles sagt die urologin- blutwerte noch abwarten und in 2 moanten wieder hin ... 1 min. niere geguckt und 10 min. friedrich tv  ;D und 2 bildchen gabs heute von ihr  :-*

so ihr lieben bis später

Dropsknopf

Boahhh 3h in der Stadt und ich kann nimmer! Ich wurde auf dem nach Hause-Weg immer langsamer, also Shoppingmarathon kann ich nimmer machen ;D ;D ;D

Hab aber soweit alles bekommen, wollte ja nur was für Ostern und für meinen Schatzi noch ne Kleinigkeit!

Sonne/Regen: Glückwunsch zum UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!  s-springen s-springen s-springen

Sonne: nix 100 Tage noch,  99 Tage noch  ;D ;D unter hundert heißt UHU  ;)
also mich haste nich neidisch gemacht  S:D S:D

denn ich will Fotos sehen  :P :P :P  .... komm mach mich neidsch s-kringellach s-kringellach

Regen: was macht dein Blutdruck??
Ich hab ihn gefragt ob ich das machen darf.. ist ja teuer und denke er wird sich dann sicher freuen über die Babybauchfotos, werde ihm nicht verraten wann ich Termin habe und ihm die Bilder dann einfach präsentieren, wird also schon ne Überraschung.  ::) ::) Will das unbedingt haben. Aber ist wirklich recht teuer. Werde jetzt noch paar Angebote einholen aber so an die 200,-€ wirds kosten, wenn ich auch Aktbilder haben will ;)

Rasieren: ja ich mach das auch nur noch nach Gefühl aber ich hab Schatzi schon gesagt, dass er bald ran muß... was für´n Thema  ;D ;D

Schnürsenkel: also binden kann ich die Schuhe noch, muß mich nur immer hinknien und die Schlaufen sitzen dann seitlich, weil ich mein Bein so bissel seitlich spreizen muss  ;D ;D

me: so muß jetzt noch schnell saugen, morgen früh kommt die Schwiemu zum Frühstück und da soll es ja ordentlich aussehen und danach mach ich mir meine Schnittchen und hau mich auf die Couch

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Hippel: "Ey Chef, kommse mal, könnten Sie sich mal bücken, bitte?!"  s-kringellach s-kringellach

@summer:Noch eine, die nicht runter kommt  :D Dann bin ich ja nicht alleine "überfett"

@Sonne: Ohhh, jetzt bin ich aber sehr sehr neidisch  -ducken -ducken
Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an! Und schön natürlich, dass dann auch noch die Niere i.O. ist! Und Friedrich, der alte Abstauber  ;D ;D

@Drops: Was gibts denn für deinen SChatzi?

me:  s-so s-so
Wohnungsübergabe erfolgreich
s-so s-so
Hat zwar gesucht und gesucht die dumme Kuh, hat aber nichts gefunden  ;D ;D

Hab sogar heute mal ein wenig geputzt und Klavier gespielt...endlich mal! Jetzt kann es hier weiter gehen! Küche ist auch fast komplett eingeräumt! Nur Arbeitsecke im Wozi und reste Kizi fehlen noch, sowie ALLE Lampen an der Decke und der Flur ist noch gar nicht ausgestattet...hach, noch sooo viel...
Ob wir das alles noch vorher schaffen?
s-anbeten s-anbeten
Jetzt erwacht doch ein wenig Tatendrang bei mir (und wird ausgeglichen durch körperliche Unfähigkeit)

Hab heute auch wieder heftig Schmerzen im UL...wird wohl wieder vom Darm kommen, ich denke, ich habe das RDS...naja...egal erstmal!

regenbogen78

DANKE für eure glückwünsche....
wahnsinn soweit gekommen zu sein.....
ich werde wohl wieder leicht sentimental....

@marci
oh endlich....gartulation zur übergabe s-so
WAS IST RDS?

@hippel+lilly
schuhe zubinden...ich muss mich immer setzen und stell dann das bein auf eine treppe ab...geht so ganz gut....
noch ;D

@dropsi
ach ein shooting ist bestimmt was tolles....da wird er sich freuen...und ihr habt beide was davon ;)
mein blutdruck ist i.o :)
habe ja morgen wieder doppler und kardiologentermin... :-\

@sonne
oh ich will auch fotos sehen...von jedem stück s-kringellach
aber viel wichtiger ist das deine werte gut waren :-*

@me
die matratze war der totale reinfall...habe nicht richtig drauf geachtet..weil die ist aus kokos....habe ich gleich wieder eingepackt....
neue ist schon bestellt die fläschchen sind gut...und *zudropsischiel*
habe mir jetzt vorsorglich stilleinlagen gekauft....

so mein nudelsalat und die bouletten rufen....
bis nacher
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

achja thema rasieren war ja heute noch  ;D

also ich find haare wachsen ziemlich schnell jetzt .... ich hab mal ne peinliche frage *rotwerd* werd ich im kkh rasiert ß ihr wisst schon wo? das will ich nämlich gar nicht dann muss da mein mann vorher ran und sich durchkämpfen  :-[ s-kringellach ....ist das peinlich

marci toll dann habt ihr ja die hexe jetzt endlich los  :-*

drops wo willstn fotos machen lassen bei wem ?

regn läufst du jetzt auch schon aus ? bei mir iss immer noch nischt ...

ach gestern beim kaffeetrinken wurde mein kuchen gelobt und naschgefragt wie der gemacht wird und ich darauf angefangen aufzuzählen ..sahne, mehl, zucker etc .der boden , rhabarvber drauf und dann den schmand muttermilchbelag drauf  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ...hab gesagt es kommt schon was und ich wußte nicht wohin damit und das das feine aroma ausmacht  s-kringellach s-kringellach

regenbogen78

@rasieren und kreißsaal
ja da möchte ich auch gern mal wissen....

selber mache ich es jetzt auf dem badewannenrand zur not mit spiegel....
das geht noch ganz gut ;)
betonung liegt auf NOCH s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Bibbi (Dreamy)

Beim Kaiserschnitt wird von der Hebi rasiert-und zwar mit diesen blöden Einwegrasierern... das passiert mir nimmer. Soviel wie ich weiß aber bei ner normalen Geburt nicht- außer es treten Komplikationen auf

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@regen: Reizdarmsyndrom  :-[
Kann aber auch einfach nur meine üblichen beschwerden durch die Vergrößerung der Gebärmutter verstärken...mal abwarten!
Du kannst das mit Spiegel?Ich nicht  ::) ::)
Guten Appetit!

@Sonne;
Tja, würd ich auch gern mal wissen. hab nur mal gelesen, dass die im KKH nicht mehr rasieren, wurde nur früher gemacht...oder halt bei KS...

...Muttermilchbelag...lecker...haben sie den Kuchen wieder ausgespuckt?  ;D ;D ;D ;D Hättest du mal am 1. April sagen müssen  ;D ;D

me: So, werde jetzt den Lappi ausmachen! Mein Mann müsste gleich vom Einkaufen kommen und dann kommt ja auch schon WWM  :D

Achja: Diese Schmerzen punktuell links neben dem Bauchnabel...kennt die jemand? Könnte es vielleicht einfach nur Haut sein, die "reißt"?

Sonne

wiso wird bei nem kaiserschnitt rasiert ? ich meine da kommt man doch gar nicht soo in die gegend und bei einer normalen geburt nicht ?

versteh ich nicht ..umgedreht würde es für mich sinn machen  ::)

marcialle

@Sonne: beim KS besteht die Gefahr, dass Haare in die Wunde kommen! Und das wäre nicht gut  :-[

Sonne

hm ok das ist ein argument aber da braucht man ja keine nacktschnecke zumachen  s-kringellach

regenbogen78

@sonne
wurde sogar bei meiner bauchspiegelung rasiert....
und da gehen sie eigentlich mit dem laser nur durch 3schnitte am unterbauch ;)
wurde auch von der krankenschwester mit nem einwegrasierer gemacht....bäääähhhh