ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Lilly

Also Ihr Lieben, ich geh dann auch ins Bett. Wer noch wach ist, dem wünsch ich noch nen schönen Abend! Ansonsten allen eine gute Nacht mit schönen Träumen! :-* :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

AAAAAAUUUUUFFFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHEEEEEENNNNNN

@habicht
herzlich willkommen bei uns....woher kommst du denn?

@dropsi
ja traumzauberbaum ist auch toll....
höre ich auf arbeit mit den kindern immer noch...
oder eben, wie sonne schon sagte, die alten märchenplatten mit rotkäppchen....usw

@lilly
na hast du deine popcornnacht gut überstanden?

@me
heute habe ich ja VU....
muss dann mal absprechen, ob ich nun nur noch im kkh gynäkologisch betreut werde...

bei uns streikt ja wieder mal alles....das ist eine hauptstadt....
muss ich wider mit dem auto fahren...und das bei den spritkosten
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Guten Morgen Ihr lieben Julikugeln,

Habicht: Schön, daß Du Dich traust  :D . Herzlich willkommen bei uns! Kann Dich gut verstehen, mir ging es ähnlich, aber mit den Kindsbewegungen wurde es langsam besser und jetzt überwiegt die positive Einstellung. Ein Mädchen toll- hast Du es Dir auch gewünscht und habt Ihr schon nen Namen?

Regen: Heute machst Du hier schon so früh den Brüller ;) ? Ja, Zustände herrschen bei Euch ??? Aber wird ja hoffentlich wieder besser- wir wollen ja schließlich auch mal wieder nach Berlin :P Viel Spaß heute!

Lilly: Mensch, Du machst uns ja Sorgen, aber scheint ja wieder ok zu sein- freut mich :D

Drops: Die fee ist hübsch, aber den Tweety find ich vieeeeel besser ;)

Traumzauberbaum: liebt mein Sohnemann auch und Schlaps und Schlumbo, als Zwerg kam auch Detlev Jöcker (Komm Du kleiner Racker) toll an... Ach ja, die Vorfreude steigt  ;D

Nun fällt mir nüscht mehr ein, dann machts mal gut Ihr Sabbeltanten- einen schönen Tag und bis später!!! an alle  :-*

Unser 2. Kerlchen

motte03

Morgen Jean, Grüß Dich!!! :D

Habe noch ne Minute- stell Euch mal lecker Frühstück in die Runde, dann greift zu!!!
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Guten Morgääähnnnn...
Oh die Motte hat mich schon wieder gesehen!!! Morgen zurück! Ich mußte erstmal nachlesen!!!  ;D hat was gedauert. Danke fürs Frühstück, das mach ich mir jetzt tatsächlich, mußte mir erst bei ner Tasse Kaffee Magnesium, Para und Kürbiskernkapseln (fürn Hund) bei der Online Apotheke bestellen   :D

Regen dir auch einen schönen Guten Morgen!

Wetter ist ja heute nicht wirklich gut...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Claudia78

*reinrenn*
*umschau*

@regen: ach duuu bist der unruhestifter hier am frühen morgen mensch mensch dein gebrülle hört man ja durch die geschlossene tür. bin heute morgen echta us dem bett gefallen, schäm dich.  >:( S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all: einen lieben gruß dals.

*wiederrauslaufundoropaxindieohrensteck* :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

@morgen motte :-*
sag mal was genau therapierst du denn?
*neugierigbin* ::)

@morgen jean :-*
hmmm...du machst also schon bestellmarathon ;D
bei uns gehts mit dem wetter...

@claudi
hihi....

@me
werde heute in der stadt nach FA mal den C&A und H&M unsicher machen.... ::)

Emma Marie

@Regen: Naja das muß ich morgens eben schnell erledigen, da mein Sohn Ferien hat. Wer hat die Fastnachtsferien in BW erfunden?? Wo doch hier Karneval nicht wirklich gefeiert wird  ;D
Oh dann wünsch ich dir viel Spaß, hoffentlich findest du was schönes....

@Claudi:  s-winken

regenbogen78

@jean
ja ihr habt da echt ein leben in berlin und brandenburg gibts ja solche feiertage nich.... ;)

oh finden werde ich bestimmt was.... ::)
wenns nur nicht immer alles so teuer wäre  :-\
will ja nicht nur geschenktes haben oder von KIK ;D

Emma Marie

@Regen: Das gibt es in NRW auch nicht! Und da wird gefeiert, daher versteh ich die Logik nicht! Aber hier gibt es sowieso irgendwie mehr Feiertage und Ferien....
Bei Ernstings haben sie im Moment auch richtig süße Babysachen. Ich krieg heute auch nen Paket von meinen Eltern, die es nicht lassen können mit dem einkaufen!  ;)

regenbogen78

@jean
naja narrenzeit eben ;D ;D ;D

oh wie schön wenn oma und opa auch soviel freude daran haben....
(im gesunden maße natürlich)

meine mama hat mir letztens auch nen winterschlafsack geschenkt und mein vater ein mützchen bei ebay ersteigert....
viiiiiiell zu gross.....und er dann:achso die ist zu gross? ;D ;D ;D ;D ;D

aber so lieb von ihnen :-*

Dropsknopf

Moinnnnnnnnnnnnnn

*erstmal Frühstück nehm und gemütlich hinsetz*

Regen: und das nächste mal nicht so laut bitte ;D ;D Viel Spaß bei der VU und in der bestreikten Stadt. Hauptsache die Verkäuferinnen bei H&M und C&A streiken heute nicht S:D

Jean: ich hab vorgestern auch erstmal wieder ne Packung Femibion online bestellt

motte: Moin, bis später

zukünftige Großeltern: also meine Eltern haben mir schon fürs Bettchen was geschenkt und dann wollen sie mir noch so ne Decke, auch zum Kissen machbar schenken, wo die Maus dann schön drauf liegen kann. Ich freu mich auch wenn sie was kaufen und sich mit uns so freuen. Die Schwiemu wird sich da sicher zurückhalten obwohl ich weiß, dass sie sich sehr freut aber die traut sich bestimmt nicht was zu kaufen. Ist wie mit dem KiZi fragt wie weit wir sind und ich sagte nur, dann komm mal vorbei, dann siehst du es, sie ist ja zu Hause aber sie kommt nicht einfach mal so rum, war klar.

me: heute gibts Graupensuppe, lecker!
Unser letztes Essen am alten Tisch  ;D ;D einmal werden wir noch wach, dann ist der neue Tisch da, lach  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Regen: Ja das ist schon ganz lieb von den Omas und Opas. Wir müssen ja den Stubenwagen auch noch dort abholen... aber das wird wohl Ostern werden.
@Drops: Guten Morgen....
Meine Schwiemu, hatte ich das Gefühl war etwas traurig drüber, das ich sie beim Kizi renovieren nicht eingespannt habe. So nach dem Motto: ihr habt ja schon alles...  ???

regenbogen78

@dropsi
guten morgen :-*
igitt....graupensuppe.... :P

geniesst den letzten tag mit eurem tisch ;D ;D ;D

@jean
naj ich habe ja keine schwiegereltern mehr....
aber denke sie hätte sich eh nicht freuen können/wollen... :-[
aber vielleicht jetzt wo sie von oben, endlich mit ihrem mann vereint, auf uns runterschaut :-\

Dropsknopf

Jean: das ist genauso im Sommer, meine Eltern sagen auch, sie kann einfach mal in ihren Garten hochkommen, wenn sie Lust hat auch ohne Einladung aber sie tut es nicht. Sie hockt ja auch den ganzen Tag leider alleine zu Hause aber man kann sie ja nicht zwingen. Ich finde es schade, dass ihr Mann nicht mehr lebt, dann wäre alles sicher anders

Regen: ne ich freu mich, morgen den Tisch zusammenzukloppen  S:D S:D denn der neue ist viel schöner

Graupensuppe: wieso igitt, schön Kassler gekocht und dann bissel Suppengrün ran und gekochte Graupen *ein Gedicht* aber ich weiß ist nicht jedermanns Sache ;)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Da macht das zerstören noch viel mehr Spaß, wenn man weiß das man was viel schöneres bekommt nech?  ;D
Graupensuppe? Mag ich bestimmt, nur noch nie gegessen! Dafür ißt man hier andere Sachen die wesentlich schlimmer sind wie eine harmlose Graupensuppe...

regenbogen78

Emma Marie

@Regen: Bei uns macht man saure Nierle und Kutteln (Pansen), was heißt bei uns, im schwäbisches. Aber ich mag das auch nicht! Mein Mann ißt das gerne! Ich komm ja aus dem Sauerland und da macht man Innerreien nicht! (Nur fürn hund)  :-X

regenbogen78

bähhhh....
das würde wahrscheinlich bei uns auch nur mein kater fressen ;D ;D ;D
wenn überhaupt ;)
igitt....
naja jedem seins :)

ich habe übrigens auch schon wieder hunger.... :-\
zum mittag gibts linsen....und abends....fisch,gurkensalat,stampfkartoffeln.....hmmmm :)

Emma Marie

regenbogen78

na nur schnell als suppe wenn mein mann nach hause kommt....
und damit ich auch was im magen habe...

weil ich ja noch in die stadt muss und bei den streiks wird wohl elendig stau rein und raus sein....
nicht das ich sonst verhungere ;D

Sonne

Na Mädels .....  :)

Ich bekomme keine Paket  :'( Alle wohnen weit weg und niemand geht mit mir mal shoppen. Die Omis und Opis freuen sich zwar aber geben "nur" Geld weil sie sagen wir haben so nen komischen Geschmack  ::) Versteh ich gar nicht was sie meinen  ;D

Mein Sodbrennen ist wieder da ...yipiehhhh  :'( Und im Hasenbau ist heute schon den ganzen Tag Ruhe obwohl sonst da Ramapazamba ist  :'(

Der Tag ist noch dööfer als der gestrige glaub ich  :'(

Mia

guten morgen an alle :-*

@ sonne
wenn du möchtest geh ich mit dir shoppen :-*
mach dir nichts drauß ;) ich bekomme bestimmt auch kein paket :-[
1.wohnen meine schwiegereltern im haus,  2. intressieren die sich sowieso für nichts :-[
mein papa ist leider vor 17 jahren schon gestorben :'(
und von meiner mama wollen wir keine geschenke ;)(die braucht ihr geld für sich) :-X
mir geht es heut irgendwie auch  *bääh* :'( und die böse sonne scheint heute auch nicht :'(

ich sitze hier und warte auf meine hebamme (die kommt zwischen 10 und 12) ::)
hoffe die hat was gegen meine schlafstörungen (bachblüten sollen ja wundermittel für alles sein) ::)

@ jean luca
wir können uns ja mal in ludwigsburg im breuningerland zum essen treffen ;D (kennst du das??)
saure kutteln es ich aber auch nicht :P

@linsen
esse ich sehr gerne aber vertrage sie nicht :'( also lass ich es)
@ all :-*