ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

krümel07

hallo ihr lieben...

als ich finde ja es gibt keine peinlichen fragen... wir sind doch hier unter uns...

ich denke nicht das man bei einer normalen geburt rasiert wird,selbst nicht wenn die sauggklocke oder die zange gebraucht wird,denn ich denke das ist ja jeder frau selbst überlassen ob sie sich rasiert usw... u es gibt ja auch frauen die davon nix halten u die können sie ja nicht einfach rasieren... Oder???!!! ich meine bei mir würde ich das gar nicht zulassen weil es doch sehr intime ist u die geburt an sich u die haltung von den (auch wenn sie normal) ist ist ja schon sehr intim... da möchte ich nicht noch rassiert werden...

bei einem KS müssen sie es machen um die infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten u da an haaren ja auch körperschweiss u oder ähnliches ist es besser....

geht es euch sonst allen gut??? hattet ihr ein tolles wochenende??

@marci... was genau für ein kuchen hast du denn gebacken??? ich backe nämlich sehr gerne vllt hast du ein neues tolles rezept für mich... :-*...
habe gerade die frage mit dem punktuellen schmerz gelesen ..glaube es liegt daran das die kleinen da ungünstig liegen ich habe das auch...oder weil der bauchnabel raus kommt... ih frag donnerstag mal beim arzt nach...

ich lass gerade das mit den schuhen zumachen...
hii ich setze mich immer hin u mach das dann oder auch an einer treppe...
heute hatte ich besuch von meiner oma u opa u war erstaunt das sie es her geschafft haben nach 8 jahren mal... ich war doch sehr angespannt aber es war toll...

so ich werde nun off...
:-*

summersweetie (sweetie)

sonne: wie schön, will auch fotos sehen und dann ganz neidisch werden!!!!!  :)  ;) ahhhhh mach mich nicht verrückt!!!!!!  :o :o :o
und der kuchen: spezialrezept!!!   s-kringellach

marci: super das alles geklappt hat mit der wohnung!!!!  s-so
bei mir zieht das auch oft neben dem bauchnabel, ich glaube das ist die haut die sich dehnt?!  ::)

rasieren und kreißsaal: würd mich auch mal interessieren ob die das noch machen! dann mach ich das vorher lieber selber....  :-[

Dropsknopf

So fertsch mit Aufräumen!  :-X :-X

marci: Schatzi hat ja sein Geburtstagsgeschenk schon. Es gab das Elektrofahrrad. Hab heute nur noch so eine Tüte wo in Steckmasse 9 rote Rosen drin sind gekauft dazu bissel Schoki und ne Karte. Das muß reichen, Geld ist alle  ;D ;D nee das nich aber das Fahrrad war teuer genug und meine Eltern geben ja auch was dazu und seine Mutter gibt ihm eh auch immer Geld, die ist da völlig unkreativ ::)
Endlichhhhhhhhhhhhhh seid ihr die Wohnung los und nun schafft ihr es auch noch recht schnell eure neue Wohnung schick zu machen. Jetzt hat dein Männe ja auch Zeit dafür... ich freu mich für euch!
Du spielst Klavier?? cool, da kannste ja morgen vormittag meinen Schatz anrufen und ihm ein Ständchen spielen  ;D ;D

Regen: ist bestimmt alles in Ordnung morgen, wenn dein Blutdruck gut ist! ja ich find diese Bauchbilder, vor allem auch in Schwarz-weiß so toll
hier hab ich mich heute erkundigt, sind schon paar tolle Bilder dabei http://www.foto-dorp.de/
hab mir heute auch noch bei DM Stilleinlagen gekauft, weil heute bin ich trotz der Pads bissel ausgelaufen, werde die auch ausprobieren jetzt aber sonst sind die Pads sehr gut. Vielleicht hab ich die eine heute auch nicht richtig aufgeklebt

Sonne: vielleicht hier: http://www.foto-dorp.de/ aber ich will noch weiter schauen, wegen dem Preis
sei froh, dass du noch nicht ausläufst aber Stilleinlagen brauchste spätestens wenn Friedrich da ist ;)
du hast wirklich Humor... Muttermilchbelag  ;D ;D

krümel: schön, dass du nen tollen Tag hattest

Rasieren: ich denke beim Kaiserschnitt wirst du sicherlich komplett rasiert werden. bei ner normalen Geburt, dürfte das egal sein  ???
Bei Kaiserschnitt, weil die Narbe ja recht tief am Schambein sitzt
Also bei meiner FG zur AS hab ich mich 1 tag vorher abends selber rasiert, hab gedacht, du lässt dich da von niemanden rasieren, wenn dann machste das gleich selbst. War auch gut so....hatte ja zum Glück den Tipp von den Mädels hier bekommen, sonst hätte ich sicher dumm geguckt ;D ;D
ich könnte ja mal meine freundin fragen, die hatte ja im September nen KS weil der kleine feststeckte

me: ich lauf schon wieder aus, menno, so langsam wird das mehr  :-X :-X hab doch noch 3 Monate Zeit  s-motz s-motz s-motz s-motz
hab gestern auch gedacht, also manchmal könnteste deine Schwiemu umbringen. Lag in der sonne, T-Shirt drüber und hatte kein Pads dran, hab mir gedacht im Garten egal, kommt eh kein Besuch und naja waren halt 2 Punkte auf dem Shirt und die Schwiemu.... läufst du aus hihihi.... ich jo .... dann kamen ja meine Eltern zum grillen und da keine 5 min. waren sie da, guckt mal sie läuft aus .... toll dacht ich, kann sie es ja auch gleich durch die ganze Straße tratschen. meine Mutter hatte es eh gesehen aber die hätte da nie was gesagt und mein Vater fand das auch doof.  :-[ :-[ unmöglich manchmal, wie ein kleines Kind und dann wundern, dass man nix mehr erzählt

ich guck auch WWM

Unser 6.Jahr!

Lilly

Rasieren: also bei der normalen Geburt fragt kein Mensch danach.

Marci, super, dass es so reibungslos geklappt hat.

Sonne, super, dass alles ist mit der Niere. Auch klasse, dass Du gestern so nen schönen Tag hattest.

Drops, wow, super Geschenk. Hat er sichs gewünscht? Kann ich verstehen, dass das gestern doof für Dich war.

Krümel, das klingt ja echt nach nem schönen Tag.

So, mein Großer war heute extrem anstrengend. Er hat einfach nicht gehört. Dafür liegt er jetzt im Bett. Hab ihn vorhin noch rasch gebadet.

Habicht

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz nen Lebenszeichen dalassen :D
Ich kann zur Zeit so schlecht sitzen und bin deshalb nur mit dem Handy im Netz, damit ist das schreiben aber so mühsam :-[

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

Marci: Super mit der Wohnungsübergabe, endlich bist Du diese Nebelkrähe los :D

Regen + Sonne: s-so Glückwunsch zum UHU... Freu mich, das Eure Werte  gut sind :)

Bibbi: Drück Dir die Daumen für Mittwoch, habe da auch den Termin bei der Diabetologin ;)

Hippel: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir s-tanzen

alle anderen:  s-winken Tut mir leid; konnt mir nicht mehr merken :-\ :-*

Schuhe binden: Komme seit einigen Tagen auch schlecht runter, muss mich mal nach diesen Gummischnürsenkeln umsehen ;D

rasieren: Klappt bei mir noch ganz gut, wenn ich auf Toilette sitze...aber natürlich blind 8) Wenn´s nicht mehr klappt muss Männe ran :-\ Unrasiert werde ich definitiv nicht ins Krankenhaus gehen.
In der Ausbildung war ich ne Zeit auf ner gynäkologischen Wachstation wo auch Frauen nach KS am Monitor lagen und nicht aufstehen konnten. Somit mussten die Frauen auch "untenrum" im Bett versorgt werden- Und Haare in Kombination mit Wochenfluss ist...  :-X Aber das muss jede für sich selbst entscheiden ::)

Wir waren heute im Einkaufszentrum nen Eis essen und bisschen bummeln, das war ja so anstrengend :o Komme mir vor , wie ne alte Oma, bald kauf ich mir noch nen Rollator ;D

*11/06, *7/07

Sonne

leute leute leute ..man ich fühl mich heute echt schwanger irgendwie  s-kringellach  es ziept hier und da , sitzen geht gard so bis der rücken weh tut, liegen geht gar nicht - kommts sodbrennen und irgendwie hab ich ein gefühl als ob da jemand mit meinen gedärmen spielt und dran zupft  ;D laufen tue ich wie ein altes weib und langsam weiß ich wie man sich mit blasenschwäche im alter fühlt .....

@ Drops hab mir mal das album angeschaut auf der hp ..sind ein paar sehr schöne aufnahmen bei aber auch einige kitschige  :-* gibts den foto döll noch in gera ?
ich denke auch das das mini mofa morgen zum geb. reicht ... nicht über deine schwiemu ärgern --- mein bruder hätte es genauso gemacht der hat mich gestern schon die ganze zeit ausgelacht und bahnhofsuhr genannt  ::) naja dafür hat er auch einiges von mir einstecken müssen  ;D

@ sweetie mensch mach dich nicht verrückt du hast doch npoch 100 tage vor dir ..ich hab vorhin erfahren das es bei mir nur noch 99 sind - gewaltiger unterschied  s-kringellach s-kringellach

@ rasieren ne auf keinen fall macht das ne schwester ... da muss papi ran ... jetzt gehts noch so halb alleine  :-[ aber meine fa hat gesgat ich sollte das lieber lassen wegen infektionen etc. - naja sag ich mal ... wenn beim schwimmen an der seite so nen busch rausgeguckt find ich das schon seeeeehr unschön  ;D

also wenn ich jetzt morgen bilder machen soll bin ich ein paar tage beschäftigt ..entweder wollt ihr mich für ein paar tage loswerden  ;) oder ihr seid wirklich wirklich sehr neugierig :P

@ habicht schön von dir zulesen auch wenns nur kurz ist  :-* deine beschreibung zum thema rasieren ist wirklich sehr genau  ;D danke dafür  ;) s-kringellach

Hippelmama

@Dropsi Ärger dich nicht zu sehr. Wünsche euch morgen viel spass. Hat dein Mann morgen wenigstens frei??? Find es schön mit dem Fotoshooting und bin schon gespannt auf die Bilder. Mir ist das leider zu teuer, da fehlt mom einfach das Geld für :-\ :-*

@Lilly Dann kannst du dich ja jetzt erholen :-*

@Marci Schön das die Vermieterin nix gefunden hat und du jetzt ruhe hast und ihr nur noch eine Wohnung beherrschen müsst. Die wird bestimmt auch ganz schnell fertig :-*

@Sonne Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln  s-pfeifen s-pfeifen nu mach schon :-*

@Sweeti/rasieren Also ich kenn es aus unserem Kreissal nicht. wovor ich angst habe ist das mehr als nur das gewöhnliche raus kommt, denn es war bei meinem Praktikum öfter so das bei den Geburten nicht nur Fruchtwasser, Blut und Kind rauskam sondern auch noch andere Fäkalien (sehr schön ausgedrückt Christina  :-[ :-[) und das wäre mir bei meinen Kollegen doch unangenehm  :-\ :-\
Bei einem Kaiserschnitt oder überhaupt bei einem Bauchschnitt wird immer rasiert und bei uns im Kh ist es so, das wir es immer als Schwestern selber machen und die Pat bitten es nicht zu tun denn es haben sich schon viele beim rasieren geschnitten und dann ist die Infektionsgefahr noch grösser weil eine Wunde da ist. Worauf wir aber sehr achten ist das die Männer die Männer rasieren und die Frauen die Frauen und wenn im ganzen Haus nach dem passenden Kollegen( z.b Mann) gesucht wird.

Hippelmama

da schreibt man einen Beitrag und drei kommen hinzu  ;D ;D

@Habicht Danke den werde ich haben, schön von dir zu hören. Hoffe es ist alles gut :-*

@Sonne wir sind wirklich nur neugierig  :P :P

Sonne

wie jetzt soll ich dort auch noch von ner frau rasiert werden???  s-dagegen ne ne wenn schon dann von nem kerl  s-kringellach s-kringellach s-kringellach - da fällt mir was witziges gerade ein ..
mein geburtstag - schatzi geht mit mir ins liquidrom und hat für mich ne massage gebucht - 60 min. hot stone...dort angekommen ich mit ihm zur theke , stand da ein junger mann ..ich " ich hab nen massage termin" und er " ah hot stone - super komm mit " - ich traute mir meinen mann gar nicht anzugucken weil ich sonst losgeprustet hätte vor lauter lachen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach - begeistert war er nicht davon - er ist davon ausgegangen das es eine frau ist  ;D ..ich fands dufte weil er halt schon nen anderen griff hat als ne frau  ;D

zurück zum thema ...  ;D

@ hippel furchtbar wenn die weiber hier so viel schreiben gell  ;) hab auch schon von anderen entbindeten gehört das beim pressen zuerst was anderes rauskam als das baby  ::) aber das passiert halt und die hebamme haben sicherlich schon schlimmeres erlebt .. vor meinem mann wäre mir das nur soo peinlich - gut wenn meine arbeitskollegen daneben stehen würden wäre es mir auch unangenehm .... wenn zeit ist machen die vielelicht auch ne reinigung noch vorher ?  :-\

wir haben heute aber auch mal wieder gute themen hier  ;D

bilder dann morgen ..aber nur von den teilen die ich besonders toll finde  :-* und das auhc nur wenn ihr schön artig seid  ;D

regenbogen78

also kurz zum stuhlgang thema s-kringellach

meine hebi sagt frauen die an verstopfung leiden wird deshalb generell ein einlauf empfohlen.....

MIR SCHWANT BÖSES :-\ :-\ :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

gut regen dann wirds wohl ekliger und dünnflüssiger  s-kringellach

musste aufpassen das bei dem druck dann man nicht losprustet wie beim essen mit nem lachanfall ...  s-kringellach

hebamme möchte ich dann auhc nicht sein und davor sitzen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Dropsknopf

Sonne: also ich bin neugierig  ;D ;D weißte ja
ne Foto Döll sagt mir nix, aber ich kann mich erinnern das es den gab
ja ich laufe auch so furchtbar ;D ;D
Massage bekomm ich auch immer von nem Mann, der macht das immer so toll, geh zu niemanden anderen mehr!

Hippel: wir gönnen uns das jetzt einfach mal, ist vielleicht die einzige SS und somit will ich das schon haben.
Nein er hat diese Woche Spätschicht, heißt er geht morgen 13 Uhr arbeiten und kommt 22.15Uhr nach Hause, ist aber nicht so schlimm. Er hat ja auch nicht viele Urlaubstage und da sparen wir uns morgen den Tag. Er hat vor Ostern Urlaub, freu mich schon.

Lilly: ja hat er sich gewünscht. Es muß halt immer was technisches sein. Eigentlich wollte er so ein Netbook aber da hab ich gesagt nein, weil das liegt nur hier rum und wir haben Lappi und mein Handy. Damals wollte er unbedingt das iPhone... hat es bekommen... und was war, es lag hier zu Hause nur rum und erreichbar war er nie, sowas ist nix für ihn

Habicht: du arme, hoffe deine Wehwehchen bessern sich wieder

Entbindung: es ist normal das beim Pressen, wenn keine Zeit für nen Einlauf war auch mal was dickeres rauskommt aus dem Popo  ;D ;D ich denke es ist euch in dem Moment dann eh auch egal

Unser 6.Jahr!

PriMa

Nette Themen Ladies,
Hut ab! ;D ;D ;D

Also beim Kaiserschnitt wird der Schnittbereich rasiert. Da auch ich keine Bock auf die Usselei beim Wochenfluß hatte, habe ich mich damals bei Junaid auch komplett rasiert und das habe ich gemacht, indem ich den Handspeigel auf den Boden gelegt habe und mich entweder gehockt oder gekniet habe. Bisher kann ich aber noch sehen, was ich mache! Damals musste niemand mehr vor der OP rasieren!

Wie das bei ner Spontangeburt ist, weiß ich nicht, aber denkt an den Wochenfluß Mädels :-X

So, ich geh jetzt schlafen!
Gute Nacht...

Hippelmama

so bevor ich schlafen gehe

Geburtstag GB Pics
Happy birthday liebe Nicole. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag
und.........

s-so s-so allen am 13.07 ET - werdenden Muttis zum UHU (sind glaub ein paar )  s-so s-so

Wünsche euch allen eine gute Nacht.  :-*

Hippelmama

Kann ich das schonmal nicht mehr vergessen, die SS-Demenz hat mich nämlich voll im Griff s-kringellach

Gute Nacht an alle :-* :-*

motte03

Nicole Juhu, Du Uhu!!! alles liebe und Gute zum Geburtstag, laß Dich schön feiern und ab jetzt weniger Streß und mehr genießen!!! Schön, daß Du wieder da bist  :D
Unser 2. Kerlchen

motte03

Alles Gute zum UHU: MissSun, sweetie und Magic und me- jippiehh!!!

Regen und Sonnen wir folgen Euch, auch Euch noch alles Gute nachträglich  :D

Huhu- Jean- hoffe Dir gehts gut?!

Gehe nachlesen, Ihr seid ja irre- 6 Seiten, mal sehen, ob ich vor dem Dienst o. in der Mittagspause schreibe  ::)
Unser 2. Kerlchen

Mia

guten morgen zusammen,
wollt eigentlich beim frühstück alles von gestern nachlesen ::) hab jetzt aber abgebgrochen :o :o :o bei den leckeren themen die ihr hattet s-nein sonst kann ich nix mehr essen ;D ;D
allen uhus glückwunsch :-*
@nicole  HAPPY BIRTHDAY wünsch dir nen schönen tag heute :-*
@ me
meine mama wurde gestern 80 jahre alt ::) hatten die eigentliche große feier wegen meines neffen abgesagt also nur im kleinen kreise gefeiert (ich bin allerdings das letzte von 7 kindern ;D das heißt soooooooo klein war die feier dann doch nicht  !!::) 
mein neffe ist gestern aus dem krankenhaus entlassen worden s-so wird jetzt ziemlich hart für meine schwester und meinen schwager !!!!! (wegen beatmen und abhustmaschine. aber wir sind trotzdem glücklich das er endlich zu hause ist :)
nach dem frühstück geh ich meiner mum beim aufräumen helfen uuuuuuuuund
morgen wird das kizi tapeziert (das heißt ich muss nur noch ein zimmer streichen und dann kann der kaufrausch fürs mädchenzimmer beginnen S:D S:D S:D S:D S:D S:D
ich wünsch euch nen schönen tag :-* :-* :-*

Emma Marie

Guten Morgen!
@Motte: Ja, nach dem Berg nachlesen gehts mir jetzt nimmer gut  ;)
Jippppiee Du bist UHU!

@Hallo Mia! Das ist ja schön mit deinem Neffen, ich denke auch das man dann erst mal im Vordergrund sieht, das er endlich zuhause ist!

@Nicole: Happy Birthday laß Dich feiern!

Also bei einer normalen Entbindung wird nix rasiert! Zudem ist es standard das man vorher einen Einlauf kriegt! Außer natürlich das Köpfchen guckt schon raus. Und bei mir trotz Komplikationen haben sie auch zwischendurch nicht rasiert! (keine Zeit)
Schlimmer fänd ich es während der Presswehen mit Brechen anzufangen! Hat meine Freundin bei beiden Kindern gehabt. Kann man sich garnicht auf die Geburt konzentrieren wenn du ständig brechen mußt!
LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

Guten Morgen Mädels

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid durch zarte tritte in die blase geweckt wurden  :-*

Nicole happyyyyy birthdayyyyyy toooooo youuuuuuuuuu - alles liebe  :-*

allen Uhus ein fröhliches Uhuuuu uhuuuu :-* noch 99 tage ihr lieben

@ mia wow deine mutti ist aber schon alt ... wieviel jahre liegen den bei deinen geschwistern auseinander ? Kizi zimmer wird morgen gemalert ..wie schön  :-*

was macht ihr heute alle so ?

Lilly

Nicole, happy birthday. Lass Dich schön feiern.

Drops, sei froh, wenn er Wünsche äußert. Bei uns ists immer ein Kampf.

Mädels, ich muss los zum Musikgarten. wünsch euch nen schönen Tag

motte03

So Mädels,

ab sofort nur noch 1 Beitrag pro Tag und Nase!!! Wenn das so weiter geht, schaffe ich hier zu Hause gar nichts mehr  ;D  S:D

Schade, daß der erste des monats schon vorbei ist, schön habt Ihr Eure Leute reingelegt- dieses Jahr hat sich mein Sohn auch das erste mal versucht- kindlich halt a`la du hast da was- aber schnuffig.

Drops: Schließe mich den anderen an: Du bist ne klasse mT- Mama und ich bin froh, daß Du die unserige bist  :-*
Komische Schwiemu haste, aber doch auch 2 Ohren  ;)

summer: Man gut, daß die Große zu Euch kommt, in der Gesellschaft ihrer Mutter ist sie scheinbar nicht gut aufgehoben. Hast Du Dich wieder erholt?

Sabrina: Kann auf Deinem Bild leider auch nichts mit Sicherheit erkennen  :(, wäre mir die letzten Male auch nicht anders gegangen, habe erst gar keine Bilder mitbekommen  ??? Aber du kannst wenigstens ranschreiben, was es sein soll und vllt. studiert die Maus ja mal Medizin und erklärt es Dir dann  ;) Würde meinen unten ist der handteller und darüber die strahlen sind die Finger- sieht aus wie Give me five, Mama!!!

Marci: Schön, daß wieder ein Schritt getan ist, siehste nu hattest Du Bergfest und es geht trotzdem bergan  ;)

sonne: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn!!! Habe tatsächlich gut geschlafen- alles nachgeholt  :). Deine Nachbarn haben es noch nicht gesehen, obwohl Du eine solche stolze Kugel trägst? Aber laß mal, einige von meinen Patienten meinten auch letzte Woche noch- Sind sie guter Hoffnung????  :o, waaaaaaas schon im 7.????
Neeeeeeeeeeee!!!

Hippel: Wie war es in Berlin oder fahrt Ihr erst? ich bin am 16.4. im Friedrichstadtpalast zur revue mit Schwiegereltern und Oma... Mach sinnig mit der Farbe! Die Motive sind toll geworden, jaaaaaa das kannst Du wirklich  ;D Hut ab !!!
Genieße Deinen Urlaub!

Nicole: Nicht traurig sein wegen des Outing. Summer hat auch keins- freiwillig  :o Immerhin habt Ihr dennoch das kinderzimmer fertig, wir können aus Möbelmangel erst zu Ostern anfangen  ???
Zeigste Bilder???

Regen: Na, geht es euch beiden besser???
Erik- mhhh- meinste? auch schön... Fand gerade Deinen Sonnenschein immer so toll :-\. Aber Erik kann ja auch einer sein- hör auf dein Gefühl! Es bleibt also spannend!?

Bibbi: Du bist aber auch immer für nen Schrecken gut! Hoffe, jetzt hast du Dich wieder akklimatisiert?! Wie geht es jetzt weiter bei Dir? Weißt Du schon, wie therapiert wird?

Mobile: Hatte meine freundin eins mit schäfchen und musik über dem Wickeltisch, einmal angemacht und schwupps war die maus fertig, wir hatten eines mit Musik am Bett, war aber froh,  daß der zwerg bald gelernt hat ohne einzuschlafen- irgendwann als er stehen konnte, hatte er es selbst abgewählt- hat es runtergerissen (förmlich an der Halterung abgebrochen- unser goliath  :D) Diesmal gibt es keines!

Krümel: Bauch angucken ja, aber anfassen nur Papa und großer Bruder, Alle anderen müssen vorher nett anfragen. wenn der Wurm erst mal da ist, habe ich mich noch pickiger  >:(

Prima: Schön, daß Dein Abszess gut verheilt; Pfützenspringen ist toll!! Was liest Du denn momentan? Ist doch toll, daß es Du auch endlich im Wohlfühltrimester angekommen bist- hast ja auch lange gebraucht dafür- es sei Dir gegönnt  ;)

Lilly: Danke für die PN! Ja, ist gal ob ein Hund o. Kind sabbert, was- die Arbeit bleibt dieselbe  ::)

Jean: 3h Laufen- hoho! Habe (besonders am WE) immer eine solche Rücklage beim Laufen, weil der Bauch so zieht und bin am watscheln und nach der nächsten Bank am Ausschau halten... Unter der Woche kommt die Dynamik zurück, da kann ich flitzen und nix mit Watscheln und der Bauch erscheint auch kleiner  ???

Schuhe binden geht noch, muß ja z.T. auch bei den Leuten helfen- aber bald steige ich auch auf "Schlüpper" um oder noch besser Flipflops  :D
Runter komme ich gut, aber nicht mehr hoch  ;D

Rasieren: Ging zur Entbindung damals noch allein, die Hebamme fragte, ob ich kann und will. Ansonsten sinkt an diesem Tag rapide das Schamgefühl. Ständig fingert einer nach dem mumu und so richtig was an hat man auch nicht mehr  :-X. Vor anderen Körperflüssigkeiten o. ä. im Kreißsaal blieb ich verschont dank Einlauf. Das köpfchen hatte auf den steiß gedrückt, so daß ich beizeiten und ständig das gefühl hatte, da ist noch was- bin also ständig zur toilette gelaufen, die hebi dachte wahrscheinlich nur - soll se mal  S:D S:D S:D. Eine freundin ist Gyäkologin, die durfte im schwangeren Zustand nicht mehr in den Kreißsaal, weil die kontaminationsgefahr dort so hoch ist. Sie hatte gesagt Stuhl und Urin sind normal, besonders, wenn die Frauen einen Einlauf nicht wünschen, manche schaffen ihn auch einfach nicht mehr   ???

So Mädels, ab sofort wieder leckerere Themen  ;) Von wegen unter uns- habeja auch lange still mitgelesen ::)
Aber schön, daß wir drüber reden können- die Umwelt würden wir ja nur verschrecken  ;D

Mia: Schön mit Deinem Neffen, auch wenn es sich insgesamt nicht optimal anhört- das war der Junge mit der Muskelatrophie oder? Viel Spaß beim Einrichten und dan her mit den bildern!!!

Ich bin duuuuuuurch, so wieder nüscht geschafft zu Hause- machts erst mal gut und allen einen schönen Dienstag!!!  :-*

Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

guten morgen ihr süssen :-*

@nicole
alles liebe zum geburtstag....mach dir einen schönen tag :-*

@uhus
auch euch allen ein  s-so s-so s-so s-so

@all
einen schönen sonnigen tag

@me
muss jetzt schnell zum angelverband....
und dann nachmittags bin ich ja wieder im kkh zum doppler und kardio....
bis später.... s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Guten Morgen!

Liebe Nicole

Feier schön heute und lass dich verwöhnen!!! :-* :-* :-*

motte: viel Spaß beim Nachlesen  S:D S:D mir gings gestern abend genauso  ;D ;D ..... haste schön gemacht mit dem Nachlesen ;D ;D
Danke für das Kompliment  :-* :-* naja sie ist schon ne liebe Schwiemu aber manchmal  ::) ::) ::) Bin froh das ich nicht so nen Drachen erwischt hab  ;D ;D

Regen: viel Spaß heute beim baby-TV

Lilly: also Wünsche hat er immer  ;D ;D

Jean:  :-*

Sonne: wir haben jetzt gefrühstückt und nun ruhen wir uns aus. Schatzi geht nach dem Mittag ja auf Arbeit ;)
Was ich Nachmittag mache weiß ich noch nicht, ist ja tolles Wetter aber durch die Stadt rennen mag ich heute auch nicht  :-X

Mia: wie 80 Jahre?? Schön,dass dein Neffe wieder nach Hause kommt! In eurem KiZi gehts nun auch voran, schön

tolles Thema mit dem Rasieren und Entbindung und Einlauf usw. .... aber nun wechseln wir mal das Thema hab gerade gefrühstückt  S:D S:D

UHU´s: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mädels!!!!!  s-springen s-springen s-springen

me: wir haben jetzt schön gefrühstückt. Schwiemu hat lecker Kuchen und Brötchen mitgebracht.
Sie hat auch endlich mal das KiZi angeschaut und unseren neuen Esstisch. Ihr gefällt es.

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Motte: Ja insgesamt waren es ja 6h, Sa. 3 und So nochmal! Ich fand es schön! Bloß das bergauf war nicht so schön, aber dafür hat man Hund, Mann und Kind! Mann und Kind durften mich schieben und Hund ziehen  ;D

Guten Morgen Drops!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm