ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

PriMa

Guten Morgen Kugels,
alles gut?

@motte
Hut ab! Du hast alles abgearbeitet und bis auf jeden eingegangen. Ich bin echt platt!
Ich habe die ersten drei Twilight Teile gelesen. Nun bin ich durch! Der dritte Teil zog sich wie Kaugummi....

@nicole
Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich genau wüsste wo du wohnst, würde ich dich überraschen ;D
Vllt schaffen wir es in den nächsten 99 Tagen ja mal gemeinsam ins Mokka, wenn du magst!

@mia
Wie schön, dass dein Neffe wieder daheim ist. Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft für die Zukunft. Dir morgen viel Spaß beim Renovieren!

@regen
Zum Angelverband :o? Viel Spaß!
Bei deinen Terminen heute alles Gute!

@jeanluca
du machst den Spontanentbindungen hier aber auch Mut! Brechen! Auch toll :-X
Man was bin ich froh, dass ich nen Kaiserschnitt bekomme ;D ;D ;D ;D ;D

Allen Uhu`s: Herzlichen Glückwunsch!

So, jetzt mache ich mal die Waschmaschine leer und den Trockner an. Bis später Ladies..

Emma Marie

@Prima: Meine Spontangeburt bei Luca war ja auch ok! Mit Einlauf aber ohne Brechen! Vorstellen kann ich mir das nicht, man hat ja genug mit anderen Sachen zu tun und dann noch brechen? ne! Mal schauen was die Ärzte sagen im Mai! Dann krieg ich ja evtl auch meinen KS!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

@jeanluca
Hast du im Mai ein Geburtsplanungsgespräch? Zum Entbinden ist es da jawohl noch etwas früh S:D

Mia

jetzt muss ich halt auch meinen senf zum lecker thema dazu geben!!! ;D
also, beim ersten kam damals die etwas rabiate hebamme an mein bett und sagte:
so jetzt wird rassiert und dann machen wir nen einlauf :o
ekelhaft war das sag ich euch (ich musste nicht mal :-[)
beim zweiten hab ich mir geschworen das wenn eine mit dem einlauf kommt ich mich weigere!!!!!!!!!!! die hebamme hat gefragt und als ich ihr ein klares nein zur antwort gab war das thema vom tisch! ! rassieren hab ich mich auch nicht mehr lassen (hab ich vorher selbst gemacht)
dafür bekam ich nen ganz tollen blasen katheter gelegt weil die hebamme meinte die volle blase verhindert das das köpfchen nach unten rutscht!!!
meine blase war aber bis auf ein paar tropfen leer!!!

so, und beim dritten kind ist man dann noch schlauer und lässt sich nicht s mehr sagen oder machen was man nicht selber will!!!
ich wurde aber beim dritten kind weder rassiert noch wollte man einen einlauf machen!!

und laut meinem mann  kam da auch nur jeweils das kind  (gsd) S:D
die arme  hebamme tut mir jetzt schon leid S:D S:D S:D S:D  ich kann im moment nämlich ganz schön schnell explodieren S:D S:D S:D

und noch mal zu meiner mutter:
ja die wurde wirklich 80 jahre (sieht aber gar nicht so aus!!!  )
ich bin das siebte kind (sozusagen noch ein nachzügler) sie bekam mich damals mit 42 ::) und mein ältester bruder ist 63 ;D

@ kaiserschnitt
ich werde mir definitiv freiwillig keinen machen lassen!!!
ich hatte wahrlich keine minikinder!! einer sogar über 4000g aber ich hatte bei keinem eine pda oder schmerzmittel ::)
und keine meiner geburten war eine horrorgeburt!!!!!!!!!!
im gegenteil!!!!! lasst euch nicht so viel angst machen!!! es ist ein wahnsinns erlebnis und mit wirklich gar nichts zu toppen ;)
ich freu mich schon sehr auf den kreissaal ::) man weiß ja schließlich für was die schmerzen sind!!! und wenn die minis dann da liegen ist alles vergessen!!! ich schwörs euch ;D

mini-schnecke

Hallo Mädels

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe war/bin total depri.

@ schnürsenkel ich hab nur ein paar Schuhe die zum Schnüren sind. Hab mir jetzt ein paar
flache zum reinschlüpfen gekauft.

@ Rasieren  ich versuchs es auch jedes mal in der Wanne klappt noch ganz gut.

@ marci mit deiner Wohnung alles geklappt ???

@ alle UHU`s Herzlichen Glückwunsch  man jetzt geht das alles rasend schnell
s-so

allen die heut Baby Tv haben viel Spaß dabei.

@ me   Ich werde zu 90% einen Kaiserschnitt bekommen das macht mir keine Angst ich bin eigentlich immer schon davon ausgegegangen. Aber ich hab so Angst vor ner Vollnar. das macht mich richtig fertig.
Ich war ja beim Osteopathen und der hat mir von einer Spontangeburt abgeraten. Ich hab ja generell schon Rückenprobleme und er könnte mir fast prof. das ich danach min. 2 Monate ans Bett gefesselt wär/ mich nur sehr wenig bewegen kann.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.  :'(

So das zu mir ich hoffe es geht Euch allen gut

Emma Marie

@Prima: Stell mich mal im entbindenen KH vor, mal schauen was die Ärzte zu meiner Vorgeschichte sagen! (Cervixriß und manuelle Plazentaablösung mit 4L Blutverlust) Wenn die natürlich von vonherein sagen gibt auf jeden Fall nen KS dann machen wir das natürlich auch so!

Hippelmama

Huhu

@Mini Warum hast du so angst vor einer Vollnarkose??? Vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Spontangeburt

@Jean Das hört sich nicht gut an, Plazentaablösung ist glaub das schlimmste was einem passieren kann

@Mia s-so Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat s-so Du machst einem Mut mit dem Kreissaal. Bewundere dich das du alles ohne PDA und Schmerzmedikation gemacht hast

@Prima Hast du dein Waschprogramm beendet???

@Dropsi Viel Spass noch beim Kinderzimmer zeigen. Bin unser Kizi noch am streichen. Und es nimmt kein ende, denn die Farbe deckt nicht  :'( :'(

@Sonne Ich werde weiter im Haushalt wurchteln und du???

@Motte  :-* :-* Danke fürs Kompliment aber ich verstehe deine Sprache nie  :-[ :-[ Sorry  :-* :-*

Emma Marie

@Hippel: Ja wenn sie manuell gemacht wird schon! Schauen wir mal! Im endeffekt ist es mir egal wie die Emma an die Luft kommt! Hauptsache ich mach nicht nochmal sowas mit!!

motte03

Mia: Na eben- alles Gute zum 7. Monat- nu sind wa alle durch!  8)
Recht hast Du- mit dem plupp ist vorbei- auf die erfahrung würde ich auch ungern verzichten- es sei denn, die weißkittel sagen NÖ  ;)

Prima: Das mit dem Kaugummi soll bei den Filmen teilweise ja auch nicht anders sein... Bin nicht so für die Halsbeißer. Was gehst Du denn jetzt an? Ich tue mich nach der Stieg Larsson Triologie schwer, an was Neues zu kommen- vielleicht kann ich mir ja bei Dir Appetit holen und Zeit habe ich ab dem 10.5. ja dann auch endlich wieder  ::)
Ansonsten vielen Dank für die Blumen - gebe mir zumindest Mühe  :)

Schnecke: Zu 90% Kaiserschnitt- warum denn? Selbst wenn geht das doch auch mit PDA! Was den Osteopathen angeht empfehle ich, ne Zweitmeinung einzuholen!!!

Hippel: Lütt= klein - siehe Fotoecke  ;), frag ruhig!!!

Jean: Berg hoch ziehen lassen- Du Schummlerin  ;)- aber die Beine mußt Du ja doch alleine setzen  :P
Deine Geburtserfahrungen sind nicht ohne- bin sehr froh, daß das eher die Ausnahme ist und wünsche Dir für dieses mal eine traumhafte + schmerzarme Entbindung!
Hey- allen anderen natürlich auch  ;)

Regen: Angelst Du? Du hast doch schon nen Mann  ;). Auf daß bei Deinen Terminen alles gut ist  :-*

Sonne: Ach ja- schön daß Dein Nierchen ordentlich arbeitet, hat halt jeder seinen Beitrag zu leisten in Sachen Friedrich, was  ;)

Drops: Na siehste, bist ja schnell mit Deiner Schwiemu versöhnt!! Schön! Ich bin da eher nachtragender, aber irgendwann weiß ich nur noch ich bin sauer, aber nicht mehr, warum  :-X. dann ist`s auch wieder gut  ;D

Machts hübsch, Mädels und bis später...

Unser 2. Kerlchen

summersweetie (sweetie)

Nicole: alles liebe und gute zu deinem geburtstag! genieße deinen tag und lass dich richtig schön feiern!!!!!

missSun, magic, motte: juhu wir sind UHU´s!!!!!  s-so s-so

stuhlgang: ja ich hab auch gehört das sie manchmal einen einlauf machen! in dem moment der geburt ist es einem wahrscheinlich egal aber wenn ich mir das jetzt so überlege.... peinlich ist es schon!!!!!!!   :-[ :-[ :-[

mia: danke für deine aufmunternden worte zum thema entbindung! da fühlt man sich gleich viel besser und hat nicht mehr so große angst davor!!!!  s-superdaumen
wow deine mama 7 kinder! toll!!!!

Schnie

Hallo ,Mitkugels

Hatte gestern richtig stress beim fa termin machen.
Die geben mir kein termin am nachmittag  :-[ und ich kann nur nachmittag.
Dann soll ich halt meine kinder aus dem kiga lassen und den sohn meiner schwester(pass ich vormittags immer auf) mit nehmen.
Jetzt hat mein freund extra freitag frei genommen damit wir morgends hin können,muss der sohn meiner schwester halt mit :-\ oh man.

Sorry muste mich mal ausheulen bin irgendwie voll depri

@Mia Glückwunsch zum 7 Monat

Da ihr grad von Geburten redet,ich würde niemals ein wunsch ks machen denn eine Geburt ist sowas schönes,ich hatte zwei traumgeburten.
Der sich freiwillig nen ks machen lässt ohne grund der verpasst das schönste was es gibt
Habe zwar nun wieder angst vor der Geburt ,aber eher wegen so sachen wie lazentaablösung,verbluten usw wäre im Geburtshaus nicht so toll
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Schnecke: Meine Cousine hat einen "schrecklichen" Rücken, bei ihr mußte beim letzten Kind ein Kaiserschnitt gemacht werden ( meine Cousine hat 5 Kinder, wiegt 55 Kilo-da frag ich mich wie die das macht... aber anderes Thema) zuerst hieß es auch, Pda ginge net, nur Vollnarkose... Zum Schluß, weils die Ärzte probiert haben, gings doch per Pda und Ks. Ks ist nicht schlimm... brauchst keine Agst zu haben

Morgen muß ich ja zum Diabetologe... mal sehen...
So ich les jetzt mal nach, meld mich nachher wieder

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Kaiserschnitt: Würde ich definitiv auch nicht freiwillig machen lassen.

Einlauf: Hab ich damals bekommen. War aber nicht so angenehm, wenn man weht und zurückhalten muss. Naja, das KKH wo ich jetzt entbinden werde, macht das nicht.

Drops, schön, dass er Wünsche hat. Die Geste Deiner SchwieMu find ich ja voll schön. Hab heute gar nicht gefrühstückt. Nur ne Tasse Kaba.

Bibbi, viel Glück für morgen. Drück Dir die Daumen.

Rasieren: Ich mach das immer auf Toilette ;D

Me: Hab grad voll die leckeren Pommes gegessen. Hätte noch mehr vertragen.....

Dropsknopf

Mia: ahh deswegen ist deine Mutter schon 80, ihr seid ja ne richtige Großfamilie

mini: ist das so schlimm bei dir?? Das sind ja keine schönen Voraussetzungen  :-[ :-[ aber ich würde mich vorher nochmal schlau machen, ob er da wirklich recht hat

Jean: bei dir würde ich auch auf die Ärzte hören. Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du dich schieben bzw. ziehen lässt ;D

motte: ich war ja nicht wirklich dolle sauer aber es war halt doof für mich

sweetie:  :-*

Lilly: meine Schwiemu hat dabei auch bissel an sich gedacht  ;D ;D sie ist ja allein und immer zu faul zum Kochen, sie freut sich wenn sie nich allein essen muß´... kann es ja verstehen. Sie tut mir auch leid, dass sie so allein ist

Schnie: also ich find das wirklich ne Frechheit von der Schwester. Ich würde das mal beim Arzt direkt ansprechen und fragen ob er generell keine arbeitenden Patienten in seiner Praxis will???? Kann doch nicht sein, dass ich nachmittags keinen Termin krieg, die haben wohl nen Vogel... also ehrlich, da würd ich der an die Gurgel hüpfen bei uns in der Praxis gibts sowas nicht  >:( >:( >:( >:(

Hippel. wieso deckt die Farbe nicht  >:(

Geburt: also bei unserem Kurs die Leiterin sagt immer, man muß sich auf die Wehen einlassen und mit ihnen mitgehen. Man weiß das sie kommen und sie uns unser Baby ein Stück näher bringen. man darf nicht verkrampfen, man muß die Schmerzen zulassen und dann ist es mit den Wehen auch nicht so schlimm.
Vielleicht hilft uns das ja bei der geburt ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sonne

leute ich hatte gerde ne fressattacke und bin extra dafür 1 1/2h durch die stadt gegurkt ..jetzt platz ich gleich ...

war noch fix im mediamarkt nen filter holen und nach der kasse pieps ich  :o :o :o

sollt ich zum securitymann der schon vor der kasse stand - der hätte mir am liebsten meine hose ausgezogen - das war peinlich ... hat mich dann gehen lassen und ein älteres päärchen hat mich angesprochen ob der mich ärgern wollte und nicht gesehen hab das ich doch schwanger bin .... haha die alten haben echt gedacht das issn babybauch dabei hab ich doch ne stereoanlage unterm shirt versteckt  s-kringellach

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin so voll und ich bin sooo fett  :'(

falls ich nocj platze dann will ich mal noch loswerden das es ne schöne zeit mit euch war und alle babys müssen dann sandra heißen - versüprecht ihr mir das bitte , sonst kann ich nicht platzen  ;D

Lilly

Drops, ich glaub, das sagen alle Hebis ;D

Sonne ich könnt auch ständig essen

Bibbi (Dreamy)

So... Nachlesen funktioniert nicht wirklich. Hab heute einen "guten" Tag, und dann mach ich mal die Hausarbeit die liegen geblieben ist. Meld mich heute nachmittag wieder. Lg

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

marcialle

Huhuuuu!
Hab den ganzen Vormittag Babykleidung sortiert...!
Meine Güte, noch ganz schön viel zu waschen!

@Krümel: Wie?Was?Kuchen?Ich?Wann? Ich glaube du meintest den GANZ SPEZIELLEN von Sonne, den ich kommentiert habe, oder?  ;D ;D
Das wäre echt suuuuuuper lieb von dir, wenn du wg dem Schmerz mal fragen könntest! Kann aber gut hinkommen, was du meinst!
Siehst du deine Großeltern nicht oft? Seit 8 Jahren?Wow  :o !

@sweetie: Du hast den Schmerz auch?Auch nur an einer Seite? Krümel hat schon gesagt, dass sie das auch hat und am Do mal ihren FA fragt! Das wäre klasse!

@Drops: Danke für deine Freude für uns  :-* Ich hoffe, jetzt gehts hier wieder vorran, wobei ja auch jetzt schnell ein neues Auto her muss und da erstmal die WE drauf gehen für (also gibts noch lange keine Lampen an der Wand  ::) )
"Happy Birthday" müsste ich dann ersteinmal üben...daher lieber hier:

s-party s-party s-musik s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuuuuu  s-musik s-musik s-party s-party

Ich laufe auch aus...aber nur rechts...sagt das was aus, wenn man gut Vormilch produziert?

@Habicht: Ohje, quält dich die Symphyse? Oder ists der rücken?Oder beides? Du Arme  :-[ :-[ Gute Besserung! Einen Rollator bräuchte ich aber mittlerweile auch... :P

@motte, MissSun,Sweetie,Magic:
s-so s-so s-so
Alles GUte zum UHU!

@Nicole:
Auch dir:
s-party s-party s-musik s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuuuuu  s-musik s-musik s-party s-party

@Mia: Schön, dass dein Neffe endlich aus dem KKH kommt!  s-springen s-springen s-springen Alles Gute nachträglich für deine Mutter!
Alles GUte zum 7.Monat  s-springen s-springen s-springen

@mini: Ohje, warum bist du depri? Mit der Wohnung hat alles geklappt! Warum brauchst du beim KS eine Vollnarkose?

@Schnie:  :-X Heftig dein FA!  :-X

@Hippel: Wie, die Farbe deckt nicht? Ist es zufällig dunkles Lila oder grün? Die sind immer doof!

@Sonne: Du platzt jetzt NICHT! Das würde dir Yulien nie verzeihen, wenn er Sandra heißen würde!   s-kringellach s-kringellach

Hippelmama

@Marci ne ist zartes Orange und das wurde über dunkel Orange gestrichen. Das blöde ist, das das ganze Zimmer fusch ist, weil mein Opa sich da wenig mühe gegeben hat. Wir werden da jetzt nach und nach alles neu machen müssen, aber mom fehlt einfach das Geld.

@Motte Ich bin lernfähig, ab jetzt weiss ich was lütt ist ;) Fahren übrigens nächsten Donnerstag nach Berlin

@Lilly Danke :-*

@Bibbi Viel Spass bei der Hausarbeit

@Sonne Was muss dein Bauch eckig sein, oder die Stereoanlage rund  s-kringellach

Sonne

summersweetie (sweetie)

marci: hab letztens auch meine ganze babykleidung sortiert und gewaschen! da kam vielleicht ein berg wäsche zusammen....  :o ja hab diesen schmerz auch... nur auf der seite vom bauchnabel, ist wie so ein stechen und ziehen!

sonne:  s-rofl s-rofl s-rofl super video! so fühle ich mich auch!!!!!  s-rofl s-rofl s-rofl

guguff

Hallo ihr Juli Kugeln... ich wollte mich mal wieder bei euch melden!!!
WIe gehts euch so? Kommt ihr noch an eure Schuhe? Sorry hab nix nachgelesen, dachte nur die Frage könnte passen.
Ich hatten heut morgen ein echt gut positives Orakel und hoffe nun das Sternchen Ludmilla uns ein Geschwisterchen schickt. Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße an alle *GuguKnutschtEuchAlleMal*

marcialle

@summer: Hm, werden echt betimmt die Zwerge sein!

@Guguff: Hab das mit deinem positiven Orakel schon mitbekommen  :D :D :D :D
ET wäre der 18.12? Ohhhhhh, das wäre toll toll toll!
Alles Guteeeeeee! Meld dich, sobald du was neues weißt! :D :D Wann testest du denn? erst in 2 Tagen?
Das mit den Schuhen war hier gerade echt Thema!^^ Ich würde sagen: teils teils! ^^

guguff

ja wohl erst freitag oder gar noch später... ich möchte es diesmal nicht wirklich so früh wissen und mich ss bewegen damit ich nicht zu vorsichtig bin und es dann wieder versaue :(