ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

motte03

Hallo Guguff, die Daumen sind gedrückt!!! Bücken und schuhe binden geht noch, aber hochkommen nicht mehr  ;D

Sonne:  :o, Du mußt ja wirklich leiden  :-X Bähhh...
Aber Du darfst nicht platzen, weil ne Sandra wird unser Zwerg definitiv nicht!!!

Marci: Habe auch am WE unseren Haufen Babysachen gewaschen und gebügelt- mein Mann meinte schon, er sieht nur noch Mikrozeugs, ob ich denn auch noch was anderes tue als shoppen  ::)

Schnie: Die sind aber wirklich unflexibel und oll bei Dir in der Gyn- Praxis. Auf daß der Zwerg denen am Freitag ordentlich was vorheult und die Hölle  heiß macht, daß die beim nächsten mal freiwillig Deinen Wunschtermin rausrücken  :-*

Vielen Dank allen für die Glückwünsche und allen Fleißigen viel Spaß beuím Putzen  :P!
Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Sonne Oh je so schlimm??? :o :o

@Guguff Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnie Wo liegt denen ihr Problem?? Manche Termine muss man glaub morgens machen, meinte zumindest mein Fa aber die waren am Anfang, jetzt ist es doch eigentlich egal

@Motte Will nicht mehr putzen. Alle Kindersachen sind jetzt gewaschen, gebügelt und im Schrank verstaut. Und es sind unmengen. Jetzt bügel ich noch die trockene Wäsche vom We. Es nimmt kein ende. Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Sonne

So Entwarnung Mädels

das Essen ist relativ schnell nachgerutscht und ich hoffe das Männel bald kommt zum Kaffeetrinken - heute gibt es mal wieder windbeutel gefüllt mit Sahne und Kirschen ...lecker

Aber irgednwas muss das essen an sich gehabt haben ... ich hab doch tatsächlich FREIWILLIG gebügelt  :o :o :o keine Babywäsche sondern die Box die seit Novemeber da stand und wo ein Wäschemonster drinnen wohnte. Ansonsten hab ich heute 2 Maschinen mit Babysachen gewaschen - Decken, Bettlaken, Handtücher, Waschlappen und Schlafsäcke ...morgen - übermorgen gehts mit den kleinen Sachen weiter ... Bin am überlegen die vorher nach Größe zu sortieren und dementsprechend zu waschen oder einfach alles rein und dann sortieren ..gibt mir mal nen Rat  :-*
Kleiderschrank hab ich auch ausgemistet - da wird mir eh nicht mehr alles passen nach der Geburt  ::)

@ guguff Das wäre ja toll !!!  s-springen s-springen s-springen Ih drück dir ganz fest die Daumen ... 4 Stück - die von Friedrich natürlich mit  :-*

@ schnie Ich versteh Deine FA bzw. Vorzimmerschwester nicht  >:( Wenn Du früh nicht kannst - dann kannst du früh nicht - basta - red da mal mit dem FA drüber ob der weiß was da draussen los ist überhaupt

@ Krümel Willst du mein Spezialkuchenrezept haben ? Rhabarber Muttermilch Schmandkuchen  ;D

@ Hippel Deckt sie nun die Farbe ? Nochmal streichen ? Ist das das Zimmer vom Zwerg ? Ich hätte noch nen ganzen Topf voll hellgrün und nen halben mit Vanille ..magste haben ? Ich schmeiß es sonst nur weg und das wäre ja schade  :-*

Dem Rest seid ganz lieb gedrückt  :-*  s-kuscheln

mini-schnecke

@ Nicole     s-so Alles Liebe zum Geburstag  s-so

@ Sonne   das ist doch Klasse

@ Kaiserschnitt  ich werde auf jedenfall nochmal nachhacken, obwohl man mir das schon vor ein paar Jahren prohezeit wurde.
Ich han keine Angst vorm kaisersch. nur die Narkose. Ich komm damit nicht klar das ich den ersten Schrei meines Kindes nicht hören werde/würde. Wer weiß wann ich wach werde darf garnicht dran denken.
hebi hat gesagt das ne Pda an der Stelle wohl schwierig werde da meine Wirbel stark verschoben sind. Aber das wird sich alles noch herausstellen.

marcialle

s-winken s-winken
Mein Mann ist gerade gekommen!
Werden jetzt hier noch ein wenig wirbeln!
Schönen Abend!
:-* :-*

regenbogen78

hallo ihr lieben...

heute doppler war alles i.o.
baby Erik/Jannik ist 980g schwer und ca 35cm lang.

auch bei mir ist laut OA alles im grünen bereich ausser urin...
da waren wieder irgendwelche entzündungswerte zu hoch, aber noch im normbereich für ss und mein eisenwert ist bei 12,0 also gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht zu niedrig.

nächster doppler+ kardio am 02.05. um 9.00uhr
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen wow, schon fast 1kg. Schön, dass sich Erik (oder doch Jannik ;D) so gut entwickelt hat! Dein nächster Termin passt aber nicht. 02.04.? ;D

marci, viel Spaß mit Deinem Mann.

Sonne, mh, lecker, Windbeutel...

Guguff, alle verfügbaren Daumen für Dich!

Heut ist nicht mein Tag! :-[ Wünsch euch nen schönen Abend

Dropsknopf

marci: soweit ich weiß sagt Vormilch nix übers Stillen später aus
Hoffe ihr findetschnell ein Auto für euch  :-*

Hippel: und deckt die Farbe nun?? Du bist ja fleißig... ich bin momentan irgendwie faul  ;D ;D

Sonne: ihhhhhh  aber ich hab gestern Abend auch zuviel gegessen, war nicht angenehm. Es passt auch nimmer soviel rein ::) ::)
Wasch doch erst alles und sortier es dann ;)
Ich hab heute früh auch nen Windbeute gegessen ;D ;D

Lilly: was´n los??

mini: na ich bin gespannt ob du nen KS bekommst und das unter Vollnarkose

regen: schön, dass alles in Ordnung ist aber wie heißt denn euer Zwerg nun?? Jannik Erik... ein hin und her  ::) ::)

Sachen waschen: damit warte ich noch bissel, haben ja noch Zeit

me: war heute fauler als geplant. Hab nen Nickerchen gemacht ;D ;D der Fliesenleger war vorhin noch da, weil im Bad die Fliesen locker sind. Jetzt muß er mit der Wohnungsgesellschaft erstmal klären ob die das übernehmen, da es doch 1-2qm sind statt nur 2 Fliesen. Dann muß er gucken ob er die noch da hat, wenn nicht müßte das ganze Bad gefließt werden ... würde mir sehr gefallen, wenn ich es nicht bezahlen muß, mir gefallen die Fliesen nicht so dolle und die Fugen sind dunkelgrau... war in meiner alten Wohnung schöner  ;D ;D
Der vorherige Mieter hat in der Wohnung geraucht wie ein Schlot, alles war total vergilbt und die Fenster ewig nicht geputzt, da war so ein Schmotter drauf.... pfuiiii und die Decke im Wohnzimmer wurde mit normaler Farbe wieder gelb und wir mußten extra Farbe, die Nikotin abdeckt kaufen, widerlich sowas

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Wieder mal nur Egopost von mir...

habs heute übertrieben, hatte eben Blutungen, und war auch im Kh. Morgen muß ich wieder hin.  Ich bin sowas von blöd >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

bibbi was machst du denn nur immer??? mensch ruh dich doch mal aus  s-hug

@regen 1 kg der kleine Jannik ... schön das alles io ist und eisenwert mit 12 niedrig  ;D süße komm erstmal an meine 6,8 ran und dann kannste hier rumjammern :P

@ drops winbeutel zum frühstück  :o ;D nicht schlecht ...  ;D

@vormilch na hoffentlich sagt es nix aus - bei miur kommt immer noch nix gelaufen - bin ich unnormal ? oder ihr bei den schon ein bächlein fließt ?

@lilly was haste denn heute ? komm her und lass dich mal  s-hug ... wieder in bißchen besser jetzt ?  :-*

regenbogen78

@lilli
ups....du hast recht 2.april ist ja wohl schon vorbei ::)

@dropsi
jaja.... momentan heisst er eben erik/jannik ;D ;D ;D

@bibbi
oweh....schön liegen.... :-* :-* :-*

@sonne
erik/jannik ;) ist echt schon fast 4stk butter.... s-kringellach
und der eisenwert... ::) ist eben laut OA zu gering ::)
dafür bekommst du ja nun eisen pur ;) ;) ;)

@vormilch
habe ich auch noch nix *zumglück ::)*
und es sagt wohl auch nix zum stillen später aus...*puhhhhh :)*

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Bibbi: och süße  s-hug s-hug s-hug bleib heut bloß auf der Couch liegen! hätteste doch lieber nur nachgelesen bei uns  :-*

Sonne: wir sind alle normal egal ob Vormilch oder nicht  ;D ;D

regen:  ;D ;D das hab ich letztens auch gedacht als da Gewicht ca. 770g stand, so ein Buttervergleich ist toll ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinstürme*

@ bibbi mensch schnegge du sollst doch langsam machen,auch wenn du dich nen tag besser fühlst...*elmoganzlautmitbibbischimpf*
lege jetzt die beine hoch und wehe du stehst nochmal auf..naja ausser zum pippi machen...dann kommt das elmo-monster  S:D S:D
gut das du schon im kh warst...schon dich  :-* :-*

@ dropsi bin schon nervös  ::) ::) wann bekommen wir die pm?*ungeduldigbin*

@ rest einen ganz ganz lieben gruss

*rausroll*
For ever in my heart *19.07.2010

Sonne

ah genau drops ..ich seh dich immer in den anderen mt rumschleichen  S:D uns bleibt nix verborgen ... und wiso spielen wir nicht osterhase ?  :(

regen du brauchst erik gar nicht fett zuschreiben :P im standesamt sagen sie euch sowiso "erik gibts nicht mehr - nur noch jannik oder eberhardt"  s-kringellach

Dropsknopf

Sonne: das liegt nicht an mir, das wir kein Osterhase spielen  :P :P bin ja nicht für alles verantwortlich
du schleichst also auch immer in den anderen threads rum, wa??? sonst würdeste mich ja dort nich sehen  S:D S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Bibbi Oh je mach bitte langsam. Drück dir die Daumen das alles gut geht

@Regen so schwer. Ich war noch einen Tag weiter als du und Nele war nur 850 gramm schwer. Gibt wohl doch ein kleines Kind. Jannik war toll.

@Sonne sei du unser Osterhase

@me Bin grad echt traurig. Da hab ich Urlaub und denk ich kann mich endlich erholen da kommt hier eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Meinem Opa geht es immer schlechter und meine Tante ist nun auch noch gestorben.  :'( :'( :'( Da geh ich lieber wieder arbeiten

Sonne

drops du bist hier die mutti und musst dich um die ostereier kümmern - so

mach doch mal ne umfrage  :-* ich würde mitmachen  :-*

@hippel och mausi ... ....

PriMa

Huhu,

bevor ich auf euch eingehe, muß ich schnell erzählen, dass ich den verschwundenen Karton mit Junaids ersten Klamotten gefunden habe. Ich habe vor Freude die Tränchen aufhalten müssen. War doch so traurig, dass ich die Sachen nicht gefunden habe, mit denen er das KKH verlassen hat und die alle ihm zur Geburt geschenkt haben ;) Nun ist alles wieder da!
Bin auf den Speicher meiner Eltern, um die olle Matratze aus dem Bollerwagen auszumessen. Da muss dringend ne neue rein und siehe da, hinter dem riesigen Bollerwagen lacht mich ein Windelkarton an. Juhu! Ich bin so glücklich!
Nun habe ich ein Matratzenproblem! Das Ding ist doch tatsächlich 88x44cm groß und nirgends zu bekommen. Hat eine von euch ne Idee????

So, nun zu euch!
@Schnie
Was ist das denn für ne Unverschämtheit bei deinem FA. Ich finde auch, du solltest mal den FA fragen ob der weiß, was in seinem Vorzimmer abgeht und das es auch noch andere Gynäkologen in der Stadt gibt. Wenn das nicht so doof für das Kind wäre, würde ich ihn mit Süßigkeiten und Apfelschorle füttern, bis er denen in die Praxis ko.....Sorry!

@regen
Das sind doch tolle Werte! Schön, dass eigentlich ja alles in Ordnung ist! Wat is dat denn nu für ein Gewusel mit dem Jannik und dem Erik?

@Minischnecke
Vollnarkose? PDA? Alles nicht! Bei Kaiserschnitt gibt es heute ne Spinale, also weder wegbeamen noch Zugang legen. Spritze und durch! Du bekommst alles mit, Der Kaiserschnitt selber dauert ca 10 Minuten, das Zunähen ca 40 Minuten und dann kannste auch schon fast deine Beine und deinen Unterleib wieder spüren. Lass dich nicht verrückt machen und frag mal in der Geburtsklinik nach. Die sagen dir schon, was gut für dich ist!

@bibbi
Hast du Langeweile??????
Lass doch bitte mal den Mist sein! Ab ist Bett mit dir und morgen nur noch halbes Tempo!

@waschen
Ich wasche noch keine Babysachen! Das mache ich frühestens Ende Mai, Anfang Juni! Dann kann das alles schön draussen trocknen und jetzt ist mir das eh noch zu früh!

@guguff
Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du dich bald mit nem positiven Ergebnis bei uns melden kannst! Guck mal, die gute Marci weiß sogar schon, wann dein ET wäre S:D Unglaublich die Frau :o

@Milch
Hab ich noch nicht! Hatte ich bei Junaid auch erst am Entbindungstag und dann ohne Ende! Hätte die ganze Station füttern können ;D

@Kaiserschnitt
So, ich habe mich jetzt heute entschieden, dass ich Kiano nicht früher holen lasse. Ich warte bis er raus will, bzw bis zum ET. Basta! (hoffentlich spielt die Klinik da mit)

Das wars erstmal von mir! Muß mich noch ein wenig freuen, dass ich den Karton gefunden habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonne

prima schön das du den karton gefunden hast  :-*

schau mal :
http://www.amazon.de/Z%C3%B6llner-1810082470-Stubenwagenmatratze-XL-Allegro/dp/B001263ZRG/ref=pd_ts_by_57?ie=UTF8&s=baby

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Alvi/ALVI-Stubenwagen-Matratze-Hygienica-80-x-46-cm.html?campaign=froogle/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Alvi

hab die erfahrung gemacht das es nicht genau das mass sein muss wie die wiege ist - probier doch einfach mal aus ob sie passt und wenn nicht zurück schicken... soviel wie ich mitbekommen habe hat keiner eine matraze bekommen in den genauen abmaßen des wagens  :-*

Dropsknopf

Hippel: das tut mir sehr leid  :-[ :-[ als ob eine schlechte Nachricht nicht schon genug wär  s-hug s-hug s-hug

Sonne: ok dann mach ich mal ne Umfrage

PriMa: schön, dass du nun doch noch den Karton gefunden hast  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

PriMa

@Sonne
Danke! Da hatte ich auch schon geguckt. Ich bin ja immer so spiessig. Will es immer ganz genau S:D
Warum stellt man was her, wo man nichts für nachkaufen kann? Echt bescheuert!
Ich wühle noch was im Netz rum! Danke!

PriMa

@Drops
Wo wohnst du nochmal? Meine Freundin macht so tolle Babybauchbilder und bei ihr bekommt man dann die ganze CD und nicht nur einen kleinen Satz Bilder für teuer Geld!

Habicht

Guten Abend Ihr Lieben,

Heute hält sich das ja direkt in Grenzen mit dem Nachlesen ::)

Nicole:  s-so s-so
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest. Hoffentlich hattest Du heute nen tollen Tag

Regen: Ist das nen klasse Bild von Deinem Jannik/Erik, da werd ich direkt neidisch ::) Mein nächster US ist ja erst wieder im Mai :-\

Sonne: Wie gemein, will auch Windbeutel!!! Bei unseren Bäckern gibt´s die aber fast nie >:( Ach ja, noch mal wegen dem Eisen... Deinen Wert kannst Du gar nicht mit Regens Wert vergleichen, Deiner war ja mmol/l und Regens ist g/dl. Das sind verschiedene Maßeinheiten ;)

Bibbi: Mensch, bei Dir ist auch grad der Wurm drin :-\  Hast Du dich denn besonders verausgabt oder schwer gehoben??? Mach langsam und ruh Dich gut aus. Wünsch Dir alles Gute für morgen s-hug

Schnie: Ich würde mich auch bei dem Arzt beschweren. Kann ja wohl nicht sein, das Berufstätige keinen Termin bekommen >:(

Guguff: Ich drück Dir auch ganz feste alle Daumen s-daumendruck

Hippel: Wenn, dann kommt immer alles auf einmal  :-[ s-hug

Prima: Das ist ja toll mit dem Karton; wäre echt schade um die schönen Sachen :)

Sachen waschen: Ihr seid alle schon so fleissig, ich habe weder nen fertiges Kinderzimmer noch Babysachen. wir haben noch nicht ein einziges Kleidungsstück für die Kleine:'(

Ich werde heute mal versuchen früher ins Bett zu gehen ::)
Habe morgen ja den Termin bei der Diabetologin zum zweiten Glukosetoleranztest. Freu mich schon auf 2 1/2 Stunden Wartezimmer, wo ich doch so gut sitzen kann :-[ vielleicht sollte ich mir ne Luftmatratze mitnehmen  ;D

*11/06, *7/07

Dropsknopf

So Umfrage steht meine liebe Sonne  :-*

PriMa: ich komme aus Thüringen (Gera)

Habicht: echt  :o :o haben wir zu wenig gesabbelt, naja das wird morgen anders  S:D S:D S:D
>Viel Glück für den Test morgen!!
Echt du hast noch nicht ein Teil für eure Maus, wie machst du das  ??? ???

Regen: wann ist denn nu der neue Termin 02.5.??

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Gerade gesehen und auch schon abgestimmt ...sind auch schon 3 dafür  :-* und ein spielverderber ist dagegen ..wehe ich erwische dich  ;) ;D

@ Habicht Du hast noch gar nix??? Da würde ich langsam Panik bekommen .... hast du keine Zeit oder noch keine Lust gehabt ? Ich bin froh das wir mit allem so fast fertig sind und zusammen haben ... war auch gut verteilt über die Monate. Schlimm wenn alles auf einmal kommt - da sieht man ja gar nicht mehr durch.
Naja wenn du Fragen hast - hier gibts genügend Fachfrauen  ;)

Toi toi toi für morgen und das Du nicht solange warten musst. Kannst dir doch so nen Sitzring mitnehmen  ;D früher hat man darauf die Wäscheschleuder gestellt ..so ein graue luftgefüllter Reifen  ;D

so gleich gibts noch Klöße, Rouladen und Rotkraut und dann ab ins Bett  :-*