ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Sonne:  :o :o :o jetzt isst du noch sowas, das könnt ich nicht  ;D ;D ;D lass es dir schmecken

Unser 6.Jahr!

Habicht

Ich habe bis Mai/Juni noch mit meiner Zweitwohnung zu tun. Und das Kinderzimmer in der anderen Wohnung wird auch erst im Mai renoviert. Und deshalb fehlt im Moment einfach der Platz für die neuen Sachen.
Aber die Möbel und den Kinderwagen haben wir schon ::)

*11/06, *7/07

summerqueen

Aloha!  s-winken
Jetzt wollte ich heute mittag schonmal schreiben und dann hats mich mind. 4 Mal rausgeschmissen, da hab ich dann aufgegeben  >:(. Jetzt gehts aber wohl... Lag wahrscheinlich am PC. Hab aber vieles wieder vergessen und wollte nicht alles nochmal lesen (falls sich jemand wundert, wie konfus ich schreibe).

@Sonne: Wieso nennt dein Bruder dich Bahnhofsuhr? Versteh ich nicht... Was will er dir damit sagen? Und die übrige Farbe nehm ich übrigens gern, hab noch keine fürs Kizi   ;D.

@Habicht: Ich hab auch noch nichts! Nur zwei herzallerliebste Jäckchen, die mir meine Mama genäht hat  :D.

@Mini: Ach, du Arme... Diese Deprilöcher kenn ich gut! Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit, wie du dich etwas ablenken kannst...

@Nicole:  s-springen s-party Auch von mir alles Liebe!!

@Marci: Gott sei Dank ist der Kampf mit der Wohnung mal zu Ende!! Der Rest flutscht jetzt bestimmt wie von allein  ;D.

@FA: bzw. kein FA, weiß nicht mehr, wer das war... Aber klar hab ich ne Hebamme! Das trau ich mich dann doch nicht!  :o

Vor zwei Minuten wusste ich noch viel mehr Dinge, die ich schreiben wollte. Aber ich nicht mehr, was es war. Na toll... So müsst ihr euch vorläufig mal damit zufrieden geben...  ;)

Ach ja: Glückwünsche an die Uhus!!

Und nächste Woche fängt schon mein GVK an. Wie aufregend!!!  s-klatschen

GVK: 13.4. - 25.5. und Hebitermin 27.4. direkt nach dem Kurs, den macht nämlich meine Hebi  :)

PriMa

@drops
naja, von Mönchengladbach nach Gera wäre jetzt vielleicht nicht gerade wirtschaftlich. Sorry!

Gute Nacht Ladies, ich bin sooooo glücklich, dass ich die Sachen gefunden habe ;)

Dropsknopf

PriMa: hab ich mir schon gedacht  ;) aber trotzdem danke, das du gefragt hast :-*

queen: dann geht ja dein GVK auch schon nächste Woche los, wie schön

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr alle gut geschlafen???

*erstmalfrühstückstellhin* So jetzt dürft ihr rein hauen  ;D

@Hippel: Oh nein das tut mir leid!

@Bibbi: Was machst denn du für Sachen?? Schon Dich bitte, nicht das du noch stationär mußt.

@Prima: Wow so nen Glück möcht ich auch haben und einen riesen Karton finden! Nur ich hab Luca seine Sachen alle weiter gegeben! Naja zudem wäre da in Rosa nix bei gewesen  ;)

@Sonne: Respekt! Du kannst um die Uhrzeit noch sowas essen? Wieviel hast du zugenommen??? Also Abends essen wir auch immer warm aber dann meist schon um 18h. (das setzt nicht so an)

@Summerqueen: Dann wünsch ich dir viel Spaß nächste Woche *beim hechelkurs*  :D

@Habicht: viel Glück heute!

Me: Irgendwie hab ich heute kein Elan! Aber das kommt villt noch!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

Bibbi, wie gehts Dir heute? Mensch, pass bloß auf Dich und das Zwergerl auf! Schonen, schonen, schonen!

Jean, danke für das Frühstück. Da greif ich doch gerne zu! ;) Elan, hm, der fehlt mir momentan täglich :-\

Hippel, oh nein, wie schlimm! Hoffe, dass Deine Oma nochmal die Kurve kriegt! Wenn was ist, ich bin da! s-hug

Sonne, Du bist ja echt krass, abends um die Zeit nochmal so zu essen und uns nichts abzugeben! Ne, im Ernst, ich ess auch mal später, aber DAS würd mir definitiv im Magen liegen ;)

summer, mein Kurs (Yoga) ist nächste Woche schon um! :'(

Habicht, das wird schon noch alles!

Regen, ja, gell? Das wäre ja sonst rückwirkend ;D

So, Söhnchen hat mich bis kurz vor 8 schlafen lassen! Neuer Tag, neues Glück! Wünsch euch was!

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@dropsi
also neuer termin logisch ::) am 02.05.*zulillischiel* ;D

@prima
o wie schön das dudie kiste noch gefunden hast :-*
matratze habe ich auch eine andere grösse genommen....ich hätte gebraucht 70x40 und habe nun 70x42 gefunden ;)

@sonne
boah...du kleiner fressack ;D ;D ;D

@habicht
wow noch nix grossartig gekauft....wie machst du das ;D ;D ;D
naja wir haben ja auch noch 3monate zeit...
wichtig ist einzig und allein der kiwa ;)

ja das ist der vorteil das ich nun so engmaschig übers kkh kontrolliert werde...bekomme jetzt immer ein 3d foto ;D ;D ;D

ach die eisenwerte werden unterschiedlich angegeben... ::)
hmm...wieder was dazu gelernt ;)

@bibbi
hey wie gehts dir? :-\

@jean
danke fürs frühstück :-*

@summer
viel spass beim gvk...macht wirklich echt spass...

@lilly
oh da hast du ja heute echt lange geschlafen....
mich hat wieder um 6uhr die toilette gerufen :P

@me
so muss jetzt aufräumen...nacher kommt meine hebi vorbei...ist toll dann kann ich sie auch nochmal zum kizi einige sachen fragen...
wie brauchte ich einen heizstrahler...und wo wasche ich den dicken....

ach fragen über fragen ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Moin Pummelchen  :) :) :)

jean: danke fürs Frühstück! Hab momentan auch keinen Elan. Hab gut gechlafen und das trotz Nickerchen am Nachmittag  ::) ::)

Bibbi: wie gehts??

Lilly: handreich, Elan ist auch weg bei mir. Ist schade das der Kurs schon vorbei ist, gelle!
Schön, dass du länger schlafen durftest

Regen: habs schon übernommen gerade  ;) ich mußte diese Nacht auf gegen 6Uhr mal Pullern gehen aber hab dann gleich weiter geschlafen
Kannst ja mal berichten was deine Hebi gemeint hat

Habicht: aber im Mai gehts dann rund bei dir mit Shoppen. Wenigstens habt ihr ja schon die KiZi-Möbel, ist doch sehr schön.

Heizstrahler: ich kaufe keinen, wenn es kälter wird, wird im Bad gewickelt da ist es immer warm

all: was macht ihr heut so??

me: so heute muß Schatzi noch die Wohnzimmergardinen abnehmen und aufhängen. Gestern hab ich ihn ja verschont  ::) ::)
mittags gibts Senfeier

Unser 6.Jahr!

Sonne

Gute Morgen ..ich bin auch aus dem Bett gerollt  :-*

Danke fürs Frühstück - mensch hab ich ein HUnger - Eisentablette muss heute verschoben werden - erstmal gibts Erdbeeren mit Milch  :-*

@ regen was du für Fragen stellst der Hebi .... einen Heizstrahler werd ich nicht aufhängen - na umfangreicher Recherche und Umfragen hab ich mich ohne entschieden. so richtig wohl ist mir da eh nicht bei gewesen und wenn er doch friert der kleine süße fratz dann ist so ein Ding ja noch schnell besorgt

Na aber erzähl mal dann was Du alles gefragt hast und was sie gesagt hat  :-*

@ bibbi Huhu unser kleines Sorgenkind ... wie gehts dir ? Ruh dich heute schön aus !!!

@ Lilly Hat dir das Yoga Spaß gemacht ? Wenn Du möchtest kannst von mir ein gutes Yoga VIdeo haben. Ich turne ja immer vorm Fernseher aber es ist ganz leicht und verständlich. Wenn ja melde Dich bei mir  :-*

Dem Rest alles Liebe und nicht böse sein das ich nicht auf euch eingegangen bin - Beschwerden nehm ich gerne an  :-*

@ me Gestern abend vorm einschlafen war Frierdrich soo aufgeregt - mensch das hat teilweise richtig weh getan wie der kleine getreten hat .. ich gehe davon aus das er quer liegt und das Köpfchen rechts ist. Er hat mit Füßen und Händchen geboxt  S:D Kleiner Teufel. Mein Mann hatte seine Hand drauf gelegt und konnte es gar nicht glauben wie doll der Kleine boxt.

So bis später ihr HUmmeln  :)

PriMa

Guten Morgen,

ich muß nochmal eben zu meinen Eltern, will aber nicht verpassen zu fragen, was bei Hibbel passiert ist und warum ich das nicht weiß!
Hab ich was überlesen?

Bis später Mädels!

Emma Marie

@Prima: Hast wohl was überlesen!

@Drops: Gestern hatte ich nen Germknödel, mal schauen ob ich mir heute noch mal einen mach!!!

Mal ganz leise hinzugefügt! Bin ab heute UHU!!

Dropsknopf

PriMa: bei Hippel ist die Tante plötzlich verstorben und der Opa liegt wohl leider auch im Sterben  :'( :'( es geht ihm gar nicht gut

jean: germknödel sollen ja auch sehr lecker sein
GLÜCKWUNSCH zum UHUUUUUUUUUUUUUU  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Sonne  :-*

me: so muß in die Küche essen kochen

Unser 6.Jahr!

Schnie

lesezeichensetz.
Meld mich später will hier wieder mit kommen ;D
Hab nur nicht so viel zeit.

Guguff meine daumen sind gedrückt
[/url]

marcialle

HUhu!
@Jean: Alles GUte zum UHU! s-so s-so
@Prima: Schön, dass du den Karton gefunden hast!!!!Hast du eine Matratze gefunden?
@Hippel:  :-X :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug Oh nein!
@Habicht: Ihr habt noch nichts?  :o :o Ich könnt mich nicht so lange zurückhalten!
@Bibbi: Grüß dich  :-[ War gestern auch im KH! Mach schön langsam!
me: Hatte wie Bibbi gestern Blutungen, war auch im KH!  :-[ Die wissens aber nicht, woher und wieso! Wahrscheinlich wieder von außen! Haben gleich Toko und CTG gemacht, da war alles gut! Man, das war ein Schock! :'( :'(

Emma Marie

Sonne

@ marci Mensch warum macht ihr denn sowas aber auch ? Haste gestern rumgeturnt oder Dich verausgabt? Warum bleibst du nicht still auf der couch liegen - Dein Mann müsste ja jetzt in der alten Wohnung nix mehr zu tun haben ( dürfte ja auch kein Schlüssel mehr haben)  s-hug

@ jean hey warum flüsterst Du es nur ? Alles Gute zum Uhuuuuuuuu  s-so Germknödel gute Idee .... na ich muss dann ja eh noch einkaufen fahren

@ schnie na nur einfach mal nen Lesezeichen setzen - so geht das aber nicht  ;D

@ me ich bin heute sowas von faul vielleicht  ::) So faul das ich nicht mal meine Eisentablette schlucken kann  ::)

Ach hab mal wieder ne Frage :

Was für Lätzchen werdet ihr verwenden ? Schluplätzchen? Bindelätzchen? nur SToff? Stoff mit hinten so ner Plastik? nur Plastik ?

Mein Mann wollte nur Plastik mit Auffangschale  :o :o :o Da läuft doch alles runter in die Schale und suppt dann vor sich hin ....ihhhh - redet ihm das bloß aus bitte ( er liest ja hier mit - außer die letzten 2 Tage das war ihm dann wohl zuviel "themen"  ;D )

marcialle

:-[
Ich habe gestern nicht viel gemacht. Habe nur ein wenig den Kinderschrank eingeräumt, mehr nicht. Ich bin da ja auch ein gebranntes Kind und würde NEIMALS zuviel machen!
Ich denke, ich bin "außen" in mitleidenschaft gezogen...hoffe ich, sah aber gestern abend bei der Untersuchung so aus! Kein Blut innen!! Yulien turnt jedenfalls munter und die Blutung war gestern im KKH schon wieder weg.  :-[ :-[ Bibbi, wann musst du heute wieder hin?Woher wird dein Blut gekommen sein!???

@sonne: s-nachdenken Jetzt aber mit den Tabletten nicht nachlässig werden! Es ist wichtig, die regelmäßig zu nehmen *fingerheb* Ich kanns aber verstehen, dass es nervt!!  ::) ::)
Lätzchen: Vorwiegend Stoff (da haben wir so 10) und Weichplastik (zum Abwischen, da haben wir 4)! Aber meist mit Ärmeln! Immer zum Binden, haste Schlupflätzchen und der LAtz ist eingesaut musst du das Friedrich noch gefahrenvoll über den Kopf ziehen! Da kleckert dann vielleicht doch was auf den Kleinen!
Sonnes Mann: KEINE AUFFANGSCHALEN! Wir sollen es dir ausreden!  ;D ;D ;D

Emma Marie

@Sonne : Ich fand bei Luca die Schlupflätzchen aus Frottee total klasse, kann man gut waschen und man hat das gefrumel nicht mit dem binden!! Aber jeder muß das selbst wissen! Sobald sie dann selber essen, könnte man durchaus so nen Plastikteil mit Auffangschale nehmen! (sowas bräuchte mein Sohn (fast8) hin und wieder auch noch)  ;D

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

Hippel: Schön, daß Du soweit alles fertig hast- jupp- nu brauchste halt erst mal nicht mehr ran. Es tut mir sehr leid wegen Deiner Tante- was hatte sie denn!? Wenns Kommt, dann aber dicke, was?  :'(

Sonne: Du bist ja goldig, erst ausk***en und dann Unmengen nachlegen  ;D, aber spät und viel essen- das kann ich auch!!! Du wolltest Bilder zeigen- wir sind doch gaaaaaanz lieb!  ;) Ich würde waschen, wie es kommt und dann in den Schrank sortieren, Wäschemonster- November  :o, bin jetzt meines vom Winterurlaub angegangen, da war mir schon komisch.
Starke Tritte- brauchst dich nicht wundern, so wie Du mästest  :P

Regen: Hört sich gut an- 4 Stk. Butter.  :D und sieht toll aus, Euer Süßer Erik/Jannik. Bin gespannt, was Deine Hebi sagt...

Lilly: Schön, daß heute besser ist, war dann wohl nur ein Tief!?  :-*

Jean: Alles Gute zum UHU  :D und vielen Dank fürs Frühstück!!!

Drops: Oh ja- neue Fliesen- ich auch!!! Vielleicht klappts ja wirklich  :) Vormieter können  echt Schw***e sein...

Bibbi: Du machst Sachen, jetzt wird aber geschont  S:D

Talida:Heute ist Dein OP- Tag, oder? toi toi toi!!! Meld Dich wen Du durch bist  :-*

Prima: Toll, daß die Sachen wieder da sind- die Freude kann ich verstehen.  :D Wir hatten unsere verborgt, aber meine Lieblingssachen nicht wieder bekommen, a la- DIE hatten wir nie bekommen  >:(

Habicht: Na, alles gut überstanden? Da hast du ja insgesamt noch viel vor- da kommt garantiert keine Langeweile auf- aber Du warst auch schon zu hause, nicht!?

fehlender Elan: Mädels, Ihr seid sonst so fleißig, da kann man auch mal ruhiger treten und nen Tag Auszeit nehmen zum Auftanken ;)

Marci: Nee, nee, nicht schon wieder  ;), aber scheint ja gut gegangen zu sein  ???

Sonnes Mann/Sonne: Wir hatten ab Breichenzeit Lätzchen aus Stoff- und zum Abwischen (die hatten z.T. wie nen Känguruhbeutel- aber muß man halt immer gut auswischen), aber keine mit Schale. (da könnte man dann auch gut reingreifen und mit dem Aufgefangenen spielen- ach ja- das wird wieder lustig S:D) Zum Stillen war immer ne Mullwindel drunter, falls mal ein Tropfen daneben geht und die lag dann zum Bäuerchen unter dem Kind auf der Schulter. Für die "größeren " Schweinchen ist ein Latz mit Ärmeln bestimt auch gut, Stoff muß halt immer wieder gewaschen werden und wenn das Mäuschen viel sabbert o.ä. kommts auch zu den Klamotten durch...
Aber da habt Ihr doch noch Zeit und könnt schauen, was Euer Friedrich für einer wird  ;)

Bis später!

Unser 2. Kerlchen

Sonne

muss mich korrigieren eh mein Mann mich vollmeckert ... mit ner Auffangschale meine ich so ein Kängurutasche vorne drauf

meine sowas :
http://www.baby-weingart.de/Ernaehrung/Laetzchen/Playshoes-Folienlaetzchen-3er::531.html

aber wie gerade gesehen habe gibt es tatsächlich auch welche mit auffangschale:
http://www.baby-weingart.de/Ernaehrung/Laetzchen/Playshoes-Latz-mit-Auffangschale::212.html

die hat er noch gar nicht gesehen  ;D

motte03

Sonne: Die Känguruhtasche empfand ich nicht so als Problem, ist schnell mit ausgewischt, wenn Du das Ding nach dem Essen eh sauber machst, aber der bauch bleibt trocken  ;)
Unser 2. Kerlchen

marcialle

@sonne: Achsoooooo  ;D ;D
Also diese Känguruhtaschen sind doch eigentlich ganz praktisch, dann pekt es wenigstens nicht auf die Couch, auf die eigenen oder Babyklamotten
Sonnes Mann: Achsoooooooo! ;D ;D

ANDERES THEMA: Kinderwagen - Ausstattung!
Was legt ihr (außer der Matratze) noch in den KiWa? Einfach mal bitte eure Meinungen, ja?

Lilly

Motte, ja, es war ein Tief, aber so ganz vorbei ist es noch nicht, aber passt schon.

Yoga: Ja, ich fand es echt schön. Hat Spaß gemacht. Aber ob ich mich allein aufraffe? ???

Schlafen: Ja, ich konnt länger schlafen, das stimmt, aber ich wach trotzdem momentan mal so um halb 5 nachts auf oder so. Aber kann wieder schlafen ;)

So, ich bin jetzt trotz alledem ziemlich müde. Schau jetzt ein bißchen TV und entspanne :)

regenbogen78

@marci

DAS BABY
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@sonne
was heisst denn die 97 hinter der signatur?

@lilly
gutes nächtle :-*

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...