ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

regen man könnte meinen du nimmst die ernstgemeinten fragen unser mt mamis nicht ernst !!!

schäm dich !!

ähm ....  s-kringellach s-kringellach s-kringellach - die antwort war trotzdem gut

motte03

Regen:  ;D ;D ;D

Lilly: Dann fort damit!!!

Marci: Hatte das letzte mal Decke und Fell, weil Winter. Bin diesmal unschlüssig- Matratze??? Häh? Wahrscheinlich ne zusammengelegte Decke und unter den Kopf auf jeden Fall ne Mullwindel in Kopfhöhe (gut bei Spucki`s)
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Talida

hallo ihr lieben,

@hippel: och nein, ich drück dich und wünsche dir und deiner familie viel kraft!  :-*

@marci: noch so ein spucktuch unters köpfchen

@bibbi: oh nein, auch noch blutungen. drück die daumen für dich :-*

@me: op tag ist erst morgen. hab aber schon mein zimmer und w lan.

motte03

Talida: Oh, na dann alles Gute für morgen! Dann wird es für Dich nicht langweilig- scheinst ja nun ein Läppi zu haben!
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

motte: danke dir. Ja hab jetzt so ein kleines Netbook. Das passt gut zwischen beine und bauch. ;D

regen: danke dir  :-* eben hieß es schon ziemlich früh, weil ich zwei stunden vorher schon an die tokolyse muss.

Lilly

Talida, wieso OP? Steh ich grad auf dem Schlauch?

Marci, ich fand die Antwort von Regen auch witzig. Wir legen noch ein Spucktuch mit rein. Wenn nötig, eine Decke.

Regen, schlafen tu ich jetzt nicht, nur entspannen ;)

regenbogen78

@talida
was war bitte eine tokolyse?

@lilly
oh ich könnte jetzt einen abschnarchen wenn nicht die hebi gleich kommen würde ;)

@marci
nicht böse sein ::) ::) ::)
ich habe auch noch keine ahnung was in den kiwa kommt vor allem im hochsommer...

motte03

Talida: Noch  ;D!!! Hast Du immer noch Wehen?

Regen: Tokolyse ist die Gabe von Wehenhemmern!
Unser 2. Kerlchen

Talida

@motte/regen: wird vorsorglich gegeben, weil der Eingriff am Gebärmutterhals Wehen auslösen kann.

@lilly: ich bekomm ne Cerclage

marcialle

s-kringellach s-kringellach s-kringellach Wie? Das Baby auch? Warum?  ??? ??? ??? ???  s-kringellach s-kringellach  Das war echt gut Regen!
97: Ich schätze mal, die 97 zeigt die Tage an, die sie noch ss ist... ;D ;D
Tokolyse:Wehenhemmer!

Sonne du verrücktes Huhn  ;D ;D Dann musst du das ja jeden Tag ändern!

@Talida: hallo Süße!  :-* :-* Hat dir dein Mann endlich so ein Netbook besorgt?Das ist toll, dann kannst du uns auf dem laufenden halten! Dolle aufgeregt?

@motte: Habt ihr keine Matratze im Kiwa? ??? ??? Bei uns war die schon dabei!!!...

Spucktuch, ok! Gecheckt! Ne leichte Decke, gechekt! Und im Herbst dann? Und im Winter?

Lilly

Regen, ich eigentlich auch, aber ich schau halt doch auch gern mal Tv ;)

Talida, ach, ok, alles klar. Dann ganz viel Glück!

Marci, im Winter haben wir ein Lammfell, das mit reinkommt, evtl. ne Wärmflasche.

marcialle

@Lilly: Ok, aber trotzdem nur ne leichte Decke? Oder irgendwie ein warmhaltender Sack? Oder ein Kissen?  :-[ :-[ Boah, da gibts so viele verschiedene Möglichkeiten!  :-X

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu
Und wieder Egopost, bei uns reißt es nicht ab. :(

Hätte ja eigentlich heute morgen nen Termin gehabt beim Diabetologen. Wir wollten gerade losfahren, klingelt mein Handy ... "Grundschule" ... Ihr Sohn ist schwer gestürzt, Bein ist stark verletzt, können sie kommen?Er muß unbedingt ins Kh....

Wir sind dann losgedüst, der Termin war mir dann ja grad mal egal, in die Schule . (Männe ist extrem schnell gefahren,da die Schule ja sonst nicht anruft, muß es diesmal sehr schlimm sein) Gefühlte 1000 Kids warteten auf dem Schulhof auf uns, und man hörte nur ... "Kevin ist da drin" oder "Gefallen stark geblutet...." Ich frag mich eigentlich immer noch woher die alle kamen, die Pause war schon längst rum. Naja egal. Die ganzen Kinder brachten uns zu dem Raum in dem Kevin war. Bin gar nicht richtig durchgekommen, Kevins Lehrer zog mich dann ins Zimmer rein. Er lag dann da, kalkweiß, und einen dicken Verband ums Bein. Die Direktorin fragte Männe ob wir einen Rettungswagen rufen sollen... Männe : Nix, ich fahre ihn. Wir sind dann direkt ins Kh, Kev konnte das Bein ja nicht krum machen, und Männe fragte kurzerhand 2 Krankenwagenfahrer, ob die ihm helfen könnten- die wollten grad los fahren. Die halfen ihm dann. Wir sind direkt dran gekommen. Der Arzt kam und machte den Verband ab... sowas hab ich noch nicht gesehen :o :o :o :o :o Unter der Kniescheibe war das Bein aufgeplatzt, richtig tief. Die Wunde war 10 cm lang. Es war so tief, das man schon den Knochen sehen konnte :o Kevin ist gerannt, und auf eine Kante gefallen. Er mußte genäht werden, und geröngt ist er auch worden. Ich war beim Nähen nicht dabei, mir ist schlecht geworden, und bin raus. Männe war aber bei ihm. Die Schwester meinte zu mir: " Gut das sie von alleine raus sind, ich hätte sie spätestens beim Nähen rausgeworfen. "Jetzt hat er Krücken,und darf 3 Wochen keinen Sport machen.
Ich werde jetzt gleich zum Doc fahren, hab mal wieder "Bauchweh" . Mein Termin im Kh hatte sich ja auch erledigt. Die Praxis vom Diabetologen hat mich auch noch angerufen, und nachgefragt. Und mir ans Herz gelegt, das ich dringend vorbei kommen sollte. Jetzt soll ich morgen ohne Termin zwischen 9 und 11 Uhr kommen.

Talida: *daumen sind ganz feste gedrückt für morgen*!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

:o :o Bibbi, oh man! Aber er hat sich nichts gebrochen,oder? Na das konntest du ja jetzt erst richtig gebrauchen!!! :-[ :-[ :-[ Arme Maus!  s-hug
Fährst du denn wg den Blutungen noch heute ins KH ? Sind sie weg? Mach mir Sorgen!

Bibbi (Dreamy)

Blutungen sind weg. Hab aber Angst das sie wieder kommen, deshalb fahr ich nachher in die Praxis, da bin ich dann auch bei meinem Arzt

Nee gebrochen ist nix, gsd,Röntgenbild war völlig in Ordnung. Die komplette Notaufnahme sprach von seinem Bein... Er darf das Bein nicht krum machen, wegen den Fäden.

marcialle

Gut, dass nichts gebrochen ist! :) Ist aber trotzdem ekelig, das Bein nicht krumm machen zu können! :-X

Meld dich bitte SOFORT, wenn du weißt, woher die Blutungen kamen, ja? War es viel Blut?Wenig?

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

huhu ihr lieben

@Marci und Bibbi Was macht ihr denn?? Ruht euch bitte aus

@Rest Macht euch mal nicht so viele sorgen um mich. Ich versuche positiv zu denken, auch wenn es mom wirklich sehr schwer fällt aber Menschen kommen und Menschen gehen. Sie ist nicht plötzlich gestorben. Es war die schreckliche Krankheit

@Talida Ich drücke dir für morgen alle Dauen. Es wird schon gut gehen

@Regen Dein Bauch sit wirklich super gewachsen. Hab auch nochmal neue Fotos gemacht. Jackpot  :P

@Jean Glückwunsch zum UHU s-so

@Bibbis Sohn Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine, euch bleibt aber auch nix erspart

@Sonne Netten Gruss an deinen Mann. Die Dinger kauft man nicht :) Wir haben nur Stofflätzchen, aber auch nur weil wir sie geschenkt bekommen haben

@Farbe Nein sie deckt nicht und das schlimme sie ist selbst gemischt, ich hoffe ich komme noch einmal mit drüber.

Eigentlich wollte ich mir heute unseren Kreissaal anschauen aber hab Halsweh und will mich nicht noch mit irgendwelchen Krankheiten bei uns im Kranknhaus anstecken deswegen bleib ich zu Hause. Ist ja auch nicht so, als würde ich den Kreissaal nicht kennen und ich hab gehört der Magen-Darm -Virus rockt bei uns im Kh. Hab mal wieder richtig Urlaub genommen  ;D ;D

Lilly

Jetzt hab ich doch geschlafen S:D War so müde.

bibbi, oh mein Gott, das klingt ja heftig. Gut, dass es nicht so schlimm ist. Bin gespannt, was du nachher erzählst.

Marci, das Lammfell bei uns wird in die Tragetasche vom Wagen per Reißverschluss eingefädelt, sodass es wie ein dicker Fußsack ist.

marcialle

@Lilly. Ah, ok! Dann habt ihr so eine Softtragetasche,oder? Wir haben eine Hartschale! Was würdest du empfehlen: Also Lammfell, Spucktuch und...? (Herbst/Winter)

motte03

Bibbi:  :-X :-X :-X, alles Gute für Sohnemann, hoffe, die Wunde war gut keimfrei vorm Nähen. Gut, daß Du noch mal zum Arzt gehst- das ist ja echt ein bißchen viel Aufregung. Ansonsten scheinbar Glück gehabt  :-*

Marci: Ach so, kenne ich nicht mit den Matratzen, aber man lernt ja dazu... Im Winter Lammfell drunter + Kissen (Kopfkissen) drüber+ Decke, bei Softtragetasche ist ja ein Überschlag bei. Ansonsten haben die mäuse zu den warmen sacken doch immer noch einen Wagensack o.ä. (siehe hier: http://www.otto.de/Wagensack-Klitzeklein/shop-de_dpip_AKL5710741/?expId=3001&articleback=true#lmPromo=la,4,hk,sh13446093,fl,aPEslot_2_1_22)
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

@bibbi
oh mann...es tut mir so leid....

@hippel
auch von mir noch herzliches beileid....
das mit dem im urlaub krank werden....kenne ich irgendwoher ::) ::) ::)
hoffe deine halschmerzen gehen schnell weg...
wollt ihr nicht morgen nach berlin....
wo denn nun genau?

@jean
herzlichen glückwunsch zum UHU s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@marci
ach ja die 97 bei sonne....du bist ja ein blitzmerker :-*

@lätzchen
ich nehme normale stofflätzchen zum binden oder mit klett(obwohl die meist dann nicht mehr halten)

@kiwa...
also erstmal im sommer nur matratze ind laken und uv decke

@hebi
also habe sie gfragt wegen heizstrahler....
sie empfiehlt einen heizstrahler...
vor allem wenn man so wie wir fussbodenheizung hat....
also hat mein mann schon sein ok gegeben und ne badewanne mit halterung words nun auch

auch wegen unserem kater soll ich mir keine sorgen machen....
katzen mögen keine kinder ;D ;D ;D

wir sollen viel mit unseren babys im bauch sprechen....
und sie ruhig mit den händen schaukeln...sie schwimmen ja gut ;)

achja und dann hat sie bauch und gm gefühlt und ich sollte wieder aufstehen und habe mich so normal eben mit bauch hochgesetzt....
da hat sie gleich gesagt....so nicht mehr... :-\
wir sollen nur noch seitlich aufstehen...
weil die bauchmuskeln sonst bei der rückbildung länger brauchen... :P

schlafen...bis zum ersten halben jahr im schlafzimmer dann wie man möchte...

so...ich glaube das wars erstmal.... ???

marcialle

@motte:  :D Danke für die Tipps! Ich habe mal gehört, dass man KEIN Kissen nehmen soll  ??? ???

@regen:  ;) Scheinbar! Muss ja auch mal ein Korn finden  ;)
Boah, das war jetzt viel Info...

Lätzchen: Haben auch kaum welche mit Klett!

Kiwa: Was denn für eine Decke? Wir haben jetzt ne Häkeldecke (extra leicht für den Sommer von Fussenegger)

Heizstrahler: Hab ich schon! Hat sie Begründungen genannt?

Ich und mein Mann reden mit Yulien jeden Tag, macht ihr das auch? Was sagt ihr denn so?^^

Aufstehen: ich komme gar nicht anders mehr hoch als seitlich mir Stütze  :o :o Hab ich automatisch gemacht! Kommst du noch so einfach hoch?

Schlafen: Hat sie da ne Begründung gehabt? Wie machst du das? Hat sie was zur Schlafposition oder Betteinrichtung gesagt?

Sooo, jetzt hab ich dich überschüttet  ::) ::)