ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Hippelmama

@Regen Wie gut das die Hebamme mal da war. Erzähl noch mehr.  Ich muss schon sagen das ich angst hab das unsere Katze ins Kinderbett oder in die Wiege springt

s-so Die Farbe ist an der Wand s-so und sie hat gedeckt s-so ne wat bin ich froh. Morgen kommt noch der Teppichboden rein und dann kann det Nelchen kommen, aber darf auch gern noch drin bleiben  :P :P

marcialle

@Hippel:  s-springen s-springen s-springen Das klingt toll! ICH WILL FOTOS! Lass mal Nele noch ein Weilchen drin  ;)

regenbogen78

@marci

kiwa....habe gesehen bei babywalz gibts extra uv beständige
die hebi meinte nur nix aaus synthetik..wegen hitzestau....

heizstrahler:einfach weil die babys im ersten jahr schnell frieren und wir ja in den herbst und winter kommen....zudem können wir erstgebärenden uns mehr zeit mit dem wickeln und anziehen lassen ohne das die knirpse weinen weil sie frieren

ich red mit baby jeden tag....jetzt aber noch intensiver

aufstehen....ja geht eigentlich noch ganz gut ausser morgens

schlafen: nee keine begründung...aber wenn wir normal stillen ist ebne die ersten 6monate günstiger im schlafzimmer...
und ich wollte es genuso zeitlich eigentlich auch...hoffe es klappt dann auch....

achja und habe sie gefragt wegen schwangerschaftsdepression....
weil ich da solche angst vor habe....
aber sie hat gesagt, sie achtet drauf, wenn ich komisch werden sollte ::) ::) ::)

@hippel
ja davor habe ich auch angst..aber die hebi meint katzen mögen kleine schreiende stinkende kinder selten....also keine angst und erstmal abwarten
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

@marci
und du hattest übrigens recht...wenn mein bauch hart wird es ist ne übungswehe....hatte ich vorhin direkt als die hebi anfasste...
aber wie gesagt solange nicht zu oft und keine schmerzen sind ist alles i.o. und muss auch mal sein ;)

@hippel
schön...will auch fotos sehen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Leute Leute

eine wichtige Mitteilung

ich galub bei mir hat di rechte Brust was abgegeben ... da war vorhin ein weißer Fleck  im Bussenhaller  ;D ;D ;D  s-so

Ich schmeiß ne Runde Milchshake für alle  s-kringellach

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hippelmama

mit dem Bauch hart werden habe ich auch alle 2-3 Tage mal.

Fotos mache ich wenn der Boden drin ist sonst bin ich ja nur am Knipsen. Und ihr sollt doch nicht neugierig sein, reicht doch wenn ich das bin s-kringellach

Ich hab noch gar keinen Kinderwagen :(

marcialle

@regen: Danke für die Infos  :-* :-* Ja, Übungswehen sind ja ein Glück normal! Ich bin seit anfang der SS so schmerzgeplagt, dass ich keine merke  :o

@Sonne: neeeeeeeee, nix Milchschake! Ich will KUCHEN  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Hippel: Noch keinen Kiwa?Ohje, die habe doch so lange Lieferzeiten teilweise! Mach mal hinne! :P

Hippelmama

@Marci Krieg den von meiner Tante aber komm net so oft nach Münster :) Wenn die Oma nochmal hinfährt bringt sie ihn mit  ;D ;D

marcialle

@Hippel: hab im Foto-MT geschrieben  ;)
Achsooo, was ist das denn für einer?Wann kriegst du den denn endlich?

Dropsknopf

Sonne: du mußt mal mit Friedrich schimpfen, wenn es dir so weh tut
Willkommen im Club der Auslaufenden Milchkühe  ;D ;D ;D noch freust du dich, wenn es mehr läuft und unkontrollierter wirste es noch verfluchen  S:D S:D S:D

Sonn´chens Mann: bitte keine Auffanglätzchen nehmen  S:D S:D S:D S:D

marci: noch ein Sorgenkind!  :-[ sind die Blutungen wieder weg??

motte: Danke für die Daumen.

Lilly: los komm raus aus deinem kleinen Loch  :-* :-*

Talida: wie schön, du hast W-LAN. Ich drück dir für morgen die Daumen und denk an dich  :-* :-* :-*

Bibbi: uihhh  :o :o :o das hört sich heftig an. Ich drücke deinen kleinen Mann mal, weil er so tapfer war und wünsche ne schnelle gute Besserung! Bei euch ist ja auch was los. Schön, dass du morgen gleich zum Diabetologen kannst. Dein Bauchweh kommt sicher von der ganzen Aufregung, ruh dich nach dem Termin heute bloß aus s-hug s-hug s-hug

Regen: gute tipps aber badewanne und Heizstrahler kauf ich nicht  ;) seitlich aufstehen mach ich schon manchmal weil es anders unangenehm ist ;D ;D
ahhhh dann hab ich auch Übungswehen gehabt, mein Bauch wurde ja auch immer mal bissel hart aber hauptsächlich unterhalb des Bauchnabels

Hippel: ist schön, dass du positiv denkst aber trotzdem nimmt es einen ja mit, auch wenn sie krank oder schon alt sind, es ist aber Familie  :-*
Schön, dass die Farbe nun gedeckt hat aber deine Nele sollste mal schön noch bissel bebrüten  ;D ;D ;D
na dann macht mal hinne das der Kiwa zu dir kommt ;D ;D

Schlafen: unsere Maus sollte eigentlich beizeiten schon in ihrem Zimmer schlafen, 6 Monate im Schlafzimmer, da geht mein Schatzi mit seinem Schichtdienst am Stock  ::)

Kinderwagen: ich hab eine Softtasche und da braucht nicht mal ne Matratze rein. Hab mich da belesen. in die runden stabilen Taschen soll man eine Matratze reinlegen
ansonsten kommt es auf das Wetter an. Im Sommer braucht man vielleicht gar nix weiter oder ne dünne Babydecke. Im Winter wird es dann eher ein Kopfkissen mit Bezug drüber... denk ich ::) ::)
untendrunter kann man ja noch so ein Fell legen, was schön wärmt
ach ja natürlich das Baby auch *zuRegenschiel*  ;D ;D ;D ;D

Lätzchen: gute Frage, also ich werde sicher Lätzchen zum Binden und aus Stoff nehmen und sicher auch ein paar die man abwischen kann

Müdigkeit: ihr seid auch alle wieder mehr müde oder??  ;D ;D ;D *handreich*

me: dayna hat diese Nacht auch gemeckert. Ich lieg immer auf meiner linken Seite und hab mich mal auf die rechte gelegt, man muß ja mal Seitenwechsel machen, da hab ich dann auch gleich paar Tritte einkassiert, hat ihr wohl nicht gefallen  ;D ;D
war vorhin in der Stadt, meine Freundin hat angerufen, sie hat Mittwoch ab 12 Uhr frei. Waren ein Eis  essen und dann haben wir wieder viel gesabbelt und waren mal im Babywalz (aber nur gucken) und sie hat mir noch so ihre Erfahrungen verraten und sie will mir fürs Kind dann ein Set schenken mit Fieberthermometer, Nagelschere, Bürste usw. und nen Schlafanzug, hab ich nämlich noch keine weiter  s-springen s-springen freu mich
Hab für ihre Tochter auch gleich noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft, sie hat am 15.4. ihren 4. Geburtstag... sie bekommt einen Lernlaptop mit 18 verschiedenen Spielen im Prinzessinendesign... hat sie sich gewünscht
Babyone hat auch angerufen, unser Regal fürs Kinderzimmer ist nun auch da, also werden wir wohl demnächst nochmal nach Leipzig fahren und da gucken wir noch zu IKEA, ich brauch noch ne kleine Lampe für die Wand fürs KiZi.... was gibts sonst noch schönes fürs KiZi oder die Zicke dort.... Her mit den tipps

Osterwichteln: 8 haben für ja gestimmt schickt mir doch einfach ne PN, das ihr mitmachen wollt, mit eurer Adresse und Wünschen bzw. Abneigungen und dann lassen wir auslosen von jemanden. Es macht ja nix wenn nicht alle mitmachen.

Unser 6.Jahr!

Habicht

Huhu Ihr Lieben,

Bibbi: Mensch, bei Dir kommt ja eins zum anderen :-[ Ich hoffe, das alles gut ist beim Arzt. Und danach aber ab aufs Sofa mit Dir s-hug

Marci: Du hattest auch Blutungen und warst im KH? Pass auf Dich auf und schon Dich gut :-*

Jean: Alles Gute zum UHU s-springen

Talida: Drück Dir die Daumen für Morgen s-daumendruck

Regen: Toll, daß die Hebi Dir viele Ratschläge geben konnte. Das Thema Heizstrahler ist auch nen Diskussionsthema bei mir und meinem Männe ::)

Sonne: Lecker Muttermichshake ;D

Dropsi: Freut mich, das Du nen tollen Tag mit Deiner Freundin hattest :) Freu mich auch schon auf Babygeschäfte "Nur mal gucken" ;D

Lätzchen: Ich werde noch keine kaufen.So Kleinkram bekommt man ja eh von allen Seiten geschenkt und dann kann man ja ausprobieren, womit man am besten auskommt... und sowas ist ja schnell gekauft, wenn man es doch schnell benötigt. Am Anfang fürs Stillen/Fläschchen nemen wir nur Spucktücher.

Kinderwagen: Ich denke auch, dass im Sommer nen Spucktuch und ne leichte Häckeldecke reichen. Bei meiner Hartschale ist auch so ein Windschutz dabei. Für den  Herbst/Winter werden wir uns nen Winterfusssack  holen, die gibt´s ja auch mit Fell gefüttert. Und die Kinder sind dann ja auch dementsprechend angezogen.

Übungswehen: Habe ich auch schon häufig, seitdem ich aber auf Anraten meiner Hebi das Toko-Öl verwende, ist´s besser geworden.

Mein Termin heute war ganz positiv- Habe keinen Gestationsdiabetes, die hohen Glukosewerte im Urin kommen tatsächlich von der Niere. Zur Zeit besteht kein Handlungsbedarf  s-dance
Hatte in der Praxis aber ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen und durfte dann die Wartezeit im Nebenraum auf der Liege verbringen. Zuhause hab ich dann erstmal zwei Stunden auf´m Sofa geratzt und nun geht´s mir wieder bestens.

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nils ist fit, Blut kam vom Mumu, da ist ne Ader geplatzt. Arzt fragt mich schon ob er mich am Bett festketten muß. Warscheinlicher Et 4 Wochen früher, wenn das Diabetis nicht in den Griff zu bekommen ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

hallo ihr lieben,  :-*

ah nein, jetzt war aufeinmal alles weg und keine verbindung mehr zum internet!!!  s-banghead also nochmal alles schreiben.....

sonne: tu alles in die waschmaschine und danach nach nummern sortieren! so hab ich es auch gemacht! kleiderschrank hab ich auch schon ausgemistet und heute hab ich von meiner freundin 5 schöne lange sommershirts bekommen  :D meine t-shirts sind nämlich alle viel zu kurz  ;) lecker erdbeeren!! hab heute auch schon eine schüssel verputzt!!!  ;D

hippel:  s-hug das tut mir so leid!!  s-hug

bibbi: was machst du nur für sachen! muss man dich wirklich ans bett festbinden, wie der arzt sagt?! zum glück ist alles gut gegangen!!!!! et 4 wochen früher? wann kann das dann entschieden werden? kurzfristig oder schon bei deinem nächsten fa-termin?? so und jetzt ab aufs sofa!!!!!!  :-* :-* :-*

jean:  s-so alles gute zum uhu!!!!

marci: was machst du für sachen?  :o zum glück ist alles gut gegangen!!!

talida: alles gute für morgen!  :-*

regen: oh, guter tip mit dem seitlich aufstehen  :o ich steh nämlich auch immer ganz normal auf.....   

drops: panos tritt auch immer wenn ich auf der seite liege... egal auf welcher seite, tritt, tritt, tritt....  ::) ::) bis ich mich auf den rücken drehe, dann ists gut...

habicht: super das dein termin erfolgreich war!  s-superdaumen

reden: wir reden auch jeden tag mit dem kleinen! und immer öfter bekommen wir dann auch eine antwort zurück!! manchmal ganz sanft und manchmal auch ganz schön fest!!!  ;D ;D vorallem mag er es nicht wenn ich in der küche aufräume....  ;) da boxt er immer am meisten  :o

schlafen: bei meinem säuglinspflegekurs hat die hebi gesagt; immer auf den rücken zum schlafen legen!

me: bin heute auch total müde.... morgen gehts in die stadt!  :D mal schauen was ich noch alles schönes finde  :D

Dropsknopf

Habicht: sehr schön, dass du keinen Diabetes hast!  :) :)

Bibbi: oh  :o :o :o 4 Wochen früher, dann biste ja die erste die hier wohl entbindet??
So und nun ruh dich schön aus, war ja auch genug Streß heute!

sweetie: soll wohl heißen, das Küche nix für ihn ist und du von ihm keine Hilfe später erwarten brauchst in der Küche ;D ;D ;D
viel Spaß morgen beim Shoppen!

Wichteln: also wer mitmachen will bis Sonntag, 10.04.11 PN an mich!
Betrag 10,-€, Wünsche und Abneigungen bitte mit angeben, damit es der Wichtel leichter hat und verschicken müßten wir ja dann bis ca. 18.04. damit es dann Ostern da ist

Unser 6.Jahr!

Lilly

summer, das nervt, gell? Ich hasse immer, wenn ich was geschrieben habe, und es plötzlich weg ist.

Bibbi echt? 4 Wochen früher? :o

Marci, ich würde schon was dickeres in die Hartschale legen. Lammfellsack oder so.

marcialle

so, schönen Abend euch!
Werd jetzt mal den Lappi ausmachen!

@Habicht: Schön, dass es keine Diabetes ist!
@Bibbi: Dieser gemeine Mumu! Puuuh!

:-*

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Beim Termin im Mai wird das entschieden. Wenn Nils da schon über 2800g hat, gibts nen Zwangsauszug. Aber zuerst mal abwarten was morgen rauskommt.

Wichteln: Ich hatte zwar die Idee, aber ich hab mit Nein gestimmt, ist mir im Moment einfach zuviel. Seid mir net bös  :-*

Ich kann im mom nicht mal in Ruhe nachlesen.. stattdessen müll ich euch mit Egopostings zu- Sry , ich gelobe Besserung :-* :-* :-* :-*

Habicht:Schön das du kein Ss-Diabetis hast , freut mich für dich. Du hattest es auch am Kreislauf? das liegt wohl definitiv an dem Zeugs :-[

Seitlich aufstehen-Mach ich auch schon seid die kugel da ist, alles andere ist nicht mehr machbar...

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich werd jetzt noch mein "hinkendes Huhn" vertüddeln ;), und dann auch ins Bett gehen- bin wieder Hundemüde

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, mach Dir doch kein Kopf. Es ist eben mal so ne Phase, in der Du einfach nicht die Zeit findest. Das wird wieder besser, ganz bestimmt! Jetzt mach Dich mal wegen Deinem Zwerg nicht verrückt. Wir wartens jetzt einfach mal ab. Alles Gute Dir!

summersweetie (sweetie)

drops:  ;D ;D ;D ja das glaub ich auch! ein richtiger macho halt!!!!  ;D ;D ;D

wichteln: also ich würd ja schon gerne mitmachen aber ich glaube das ist für mich etwas zu umständlich.... post aus oder nach griechenland und so.....  ::)

lilly: ja und wie das nervt! ich muss mir jetzt merken erst alles zu kopieren und dann auf senden zu drücken!  s-motz s-motz s-motz

bibbi: ruh dich gut aus und alles gute für morgen!  :-* :-* :-*

PriMa

Hallo Mädels,

ich bin heute Nachmittag in der Sonne eingeschlafen. Himmlich! Freu mich schon auf die Wiederholung morgen  :D

@Kinderwagen
Wir haben eine Softtasche. Im Sommer hatte ich für Junaid immer nur ne leichte Decke drin und ein UV-Schutztusch (von Sterntaler) dabei. Selbst wenn es warm ist, ist es ja manchmal auch etwas windig. Habe ihn dann damit zugedeckt! Im Winter hatte er immer ne dickere Decke, aber nie ein Kissen oben drauf. Unter ihm lag immer eine Pipiunterlage (falls mal was durch geht) und ein Spucktuch. Im Winter auch ein Lammfell!

@Lätzchen
Wir haben Unmengen von Lätzchen in jeglichen Variationen, da unser Kind ja die ersten neun Monate ein Spucki war. Die Mit dem Klett sind zuar praktisch, machen einem in der Waschmaschine aber die ganzen anderen Klamotten kaputt.

@Bibbi
Das mit Kevin tut mir leid! Ihr solltet mal mit euren Schutzengeln sprechen. Da ist was faul!
Gut, das deine Blutung nur vom Mumu kam und du soweit wieder fit bist. Das Nils aber vier Wochen von ET geholt werden soll finde ich viel. Wie ist denn genau die Erklärung dafür? Welche Risiken bestehen, wenn er länger drin bleibt?

@Drops
Hört sich nach nem schönen Tag an! Warum kauft ihr keine Badewanne?
Nen Heizstrahler haben wir auch nicht. Finde ich Quatsch!

@Reden
Sorry, ich rede nicht mit meinem Bauch. Das ist mir zu irreal. Kann ich nicht und habe es bei Junaid auch nicht gemacht!

@Namen
ich war heute bei meiner Oma und habe erzählt, das meine Freundin ihren Sohn bekommen hat. Er heisst Julius! Meine Oma verdrehte die Augen und meinte nur, na ei euch müssen wir uns ja auch wieder auf nen komischen Namen gefasst machen. Habe ihr dann gesagt, dass wir Kiano ausgewählt haben. Oh Gott, das arme Kind. Denkt ihr denn auch mal an das Kind? Das ist doch das Lied von Howard Carpendale! :o :o :o
Ne Oma, dat heisst TIAMO! S:D

@Habicht
Schön, dass du keine Diabetis hast. Musst du denn jetzt trotzdem irgendetwas nehmen?

@Zuckertest
Hattet ihr eigentlich schon alle einen Zuckertest? Ich habe in der 28. SSW Woche wieder nen Termin, aber auch ohne Zuckertest. Musste bei Junaid aber auch erst spät ran, weil ich plötzlich drei Kilo zugenommen hatte, was aber Wasser war!

@Talida
Alles Gute für Morgen!

@Hibbel
Tut mir leid mit deiner Tante und dem Opa!
Wann bekommste denn den KInderwagen?

Ich habe heute beim Hersteller unseres Bollerwagens angerufen. Die freundliche Fachverkäuferin S:D sagte mir dann, dass ich die Matratze doch in jedem Babyfachmarkt bestellen kann. Was sie kostet, kann sie mir nicht sagen, aber das werden die Leute aus dem Fachmarkt wohl auch können. Dumme Kuh!
Die unfähigen Leutchen bei BabyWalz müssen nun erst ne Anfrage im Ersatzteillager stellen und in ein bis zwei Wochen bekomme ich ne Antwort :o
Ne ist klar!

So ich schick jetzt mal ab!

summersweetie (sweetie)

prima: das hört sich ja wirklich traumhaft an! ging bei uns leider nicht.... es regnet  s-motz
gut das mit der matratze aber blöd das du bei babywalz so lange auf eine antwort warten musst. warum geht das denn nicht schneller....  :o
zuckertest habe ich auch noch nicht gemacht. mein letzter arzt meinte das ist quatsch!  :o aber ich wechsel ja jetzt auch den arzt, weil ich finde das das kein quatsch ist!!! mal schauen was der neue fa sagt. hab den termin ja schon nächste woche!!!

Lilly

PriMa, da muss ich jetzt mal lachen, wegen Deiner Oma. Das Lied von Howard Carpendale ;D wie geil....

Summer, ja, mach das mal. ;)

PriMa

@lilly
Fein ne!? Hauptsache stänkern S:D

@sweeie
keine Ahnung, warum das bei denen so lange dauert, aber ich halte eh nix von denen. Werde morgen mal bei BabyOne anrufen! Da habe ich für Junaid alles gekauft und bin da sehr zufrieden! Muss auch ne neue Auflage für unseren Geuther Aqualino haben und die bestell ich auch da!

Lilly