ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

alle die ins Bett gehen, gute Nacht

PriMa: ich werde gleich in der großen Wanne baden. Ich hab kein Platz für so ne Wanne, Bad ist klein und wenig Platz. Außerdem kann ich am Anfang auch im Waschbecken baden  ;) mal sehen. Wenn es nicht klappt kann ich immernoch ne Wanne kaufen, werd es aber ohne versuchen
Deine Oma ist ja doof  ;D ;D ;D ;D ;D

sweetie: mhh schade das du nicht mitwichteln kannst. aber vielleicht sagen die anderen ja, du sollst trotzdem mitmachen, du hast ja auch höhere Kosten, weil du ja nach Deutschland schicken musst.

Reden mit dem Bauch: ich mach das ab und an aber soviel auch nicht. Im Kurs wurde auch gesagt, dass wir sowieso mit dem Baby eng verbunden sind und sie uns auch ohne Worte verstehen!! Sie fühlen ja auch durch unseren Herzschlag, Puls und die Glücksgefühle alles mit und auch wie es uns geht ;)

Wetter: bei uns war die Sonne nur selten da aber warm war es trotzdem

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinfall*

danke danke danke liebe dropsi für deine mühe  :-* :-*

*rausfall*
For ever in my heart *19.07.2010

Lilly

Reden mit dem Bauch: also das hab ich beim Großen nicht so gemacht und auch jetzt werd ich das nicht so machen. Es ist für mich irgendwie komisch, so mit dem Baby zu sprechen. Es spürt ja eh die Gedanken und streicheln tu ich ja auch.

PriMa

@Drops
Hol dir doch so ne faltbare Badewanne! Ich finde das ja ne tolle Erfindung! Da brachste nicht immer so viel Wasser, wie in der großen.

Ich gehe jetzt schlafen Mädels!
Gute Nacht!

Lilly

Lilly

marcialle

@Lilly: Dir auch gute Nacht!
@Prima: Deine Oma ist ja der Hammer  ;D ;D ;D Das mit der Matratze ist ja nervig! Gut, dass du dich so früh drum gekümmert hast!
@summer: Kann ich verstehen, dass du das mitm Wichteln umständlich findest! Schade!
@Bibbi:  :o :o :o OMG, das wäre ja... :-X! Aber das passiert nur, wenn die Diabetes nicht eingestellt wird, oder?

me: Haben heute GAR NICHTS geschafft. Mein Mann war erst kurz vor 8 zu Hause  :-[ :-[

Soo, jetzt aber!
Gute Nacht!  s-winken s-winken :-*

Dropsknopf

PriMa: unsere Badewanne ist eh nicht rießig, soviel mehr an Wasser brauchen wir da auch nicht. Ich lass es einfach drauf ankommen ;D

Bibbi und alle anderen gute Nacht! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Morgen Mädels!

Danke für eure Glückwünsche!
Leider war mein Geburtstag bescheiden.Habe flach gelegen mit Magen-Darm.gestern stand im Raum das ich ins KH muss.Hab mich aber mit meiner Hebamme erstmal dagegen entschieden und bin froh denn heute geht es mir besser.Bin noch etwas schlapp aber da ich wirklich viele trinke wird das wieder.werde mich heute noch schonen.hatte echt angst um meinen Krümel.denke ja immer zuviel nach :-[

Versuche heutze nach und nach nachzulesen-aber ihr seid ja wahnsinn :o

hoffe es geht euch alles gut?!

bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich seh gerade bin nun auch unter hundert Tagen-Ich habe Angst!!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!

So dürft euch alle setzen...
Bei so schönem Wetter wird heut draußen gefrühstückt!!
Nachgelesen hab ich, bloß schon wieder alles vergessen!

Ach so doch wg dem Baden, man kann auch erst ne große Wäschewanne nehmen! Da passen die Zwerge solange rein bis man nen Saugnapfsitz in die große kleben kann, wo sie dann drin sitzen können!! So hab ich das gemacht!

@Prima: Schau doch mal im Internet wg der Matratze, kriegst so viele verschiedene, z.B. bei Ebay oder Amazon oder babyartikel... Wirst bestimmt eine schöne finden!!!

Ich werde heute wieder einen faulen aufm Balkon machen, so wie gestern auch! Herrlich!!!

Herzlichen Glühstrumpf zum UHU Nicole, mach Dir keine Sorgen! Ich bin froh das es bald dem Ende zu geht und wir unsere Maus begrüßen können!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jean....danke :-*
ich sitze schon.... ;)

@nicole
dir weiterhin gute besserung....und ruh dich heute noch schön aus.

@bibbi
heute hast du termin wegen der diabetes?

@alle
einen schönen tag

@me
heute kommt unser
KINDERZIMMER
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, mh, lecker, frisch gepresster O-Saft und ein Wetterchen. Da schmeckts gleich doppelt gut :D

Nicole, das ist ja Mist mit dem M-D. Aber wo man hinhört, hat es jemand. geht wohl echt rum :-\ Glückwunsch zum Uhu!

Jean, auch Dir danke fürs Frühstück. Wie ist das jetzt? du hast es besorgt und Regen hats fotografiert oder wie? ??? Das mit dem Wännchen geht so. Meine Hebi meinte damals, man kann sogar das Handwaschbecken nehmen, wenn es von der Größe des Babys passt.

So, neuer Tag, neues Glück. Mal sehen, was ich heute so auf die Reihe bekomme! ;)

Dropsknopf

Moin

ohhh Frühstück im Freien und so lecker, toll Mädels!!

Also ist bei euch auch so tolles Wetter  :) :) bei uns sind schon 18°  :o :o und die Sonne lacht bei herrlich blauem Himmel!

Regen: Dann kann ja Jannik wirklich bald kommen, wenn das KiZi steht!

Jean: viel Spaß beim Faulenzen *Cocktailreich*

Lilly: was willste denn alles schaffen?? Nimm dir nicht zuviel vor und wenn du mehr schaffst biste dann überglücklich ;D ;D

Nicole: Glückwunsch zum UHU  s-springen s-springen s-springen schade, dass es dir gestern so schlecht ging aber wenigstens gehts heute besser!
Jetzt kannst rückwärts zählen bis du deinen Zwerg im Arm halten darfst :-* :-*

Unser 6.Jahr!

marcialle

Morgen Mädels!
@Nicole: Alles Gute zum UHU!  s-so s-so
@regen: Kizi? Schööön! Haste denn mal ein Artikelfoto?
@Bibbi: Meld dich nach dem Termin!

Lilly

Drops, gute Idee. Ich nehm mir gar nichts vor und wenn ich dann was schaffe, ist es super! :D

Wetter: Bei uns scheint auch schön die Sonne und es hat im Schatten 15 Grad.

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

:D Danke Regen! Oh, das sieht in Kombi mit den Farben an der Wand bestimmt ganz toll aus!!!!!!! :D :D :D :D

Kauft ihr eine Kinderwagenkette? ??? ???

Achja: Windeleimer, 20 Waschlappen (grün für den Körper, gelb fürs Gesicht), Kiwa-Laken sind bestellt! yipiiiieh!

marcialle

Sonne

guten morgen mädels

danke fürs frühstück - sieht sehr lecker aus

@ marci du hasdt 20 waschlappen bestellt ?  :o :o :o braucht man sooooooooooo viele ..ich hab 4 bis jetzt  ???

@ nicole  s-so juhuuuuuuu ein uhuuuuuu  s-so

@regen wiso ist der jannik schriftzug weg ? mach den sofort wieder hin  s-motz s-motz

@ all  s-kuscheln

@me werd heute bügeln  ::) und vielleicht mal in die stadt fahren und für friedrich ne kleinigkeit kaufen ( für meinen mann :  S:D oder du kommst mit  :P )

kinderwagenkette : hab ich mich auch schon gefragt - mal sehen

marcialle

@Sonne:
20 ist bestimmt reichlich! Habe aber nur 12 € dafür bezahlt! Und die passen farblich so schön zu unserer Einrichtung! Wir können die also auch benutzen  ;)

ABER:  Wenn ich mein Kind einmal am Tag wasche, brauche ich 2 Waschlappen pro Tag...das sind dann 10 Tage, bis ich wieder waschen muss...das ist gar nicht so viel... ???

Dropsknopf

wir waren jetzt einkaufen. Haben fürs Wochenende Roster und Rostbrätl bestellt. Wir feiern ja Schatzis Geburtstag und wir sind 20  :o :o Leute. Hoffentlich wird das Wetter schön, dass wir draußen bissel feiern können

marci: 29. SSW wahnsinn  :o :o aber ich bin ja seit gestern auch schon in der 28.SSW  :o :o

Sonne: was heißt Kleinigkeit??

Waschlappen: ich kauf keine, ich hab noch massig da, die nie benutzt wurden, das Geld spar ich mir ;)

Kinderwagenkette: was ich so gelesen hab gehen die Meinungen auseinander. Ich weiß noch nicht ob ich sowas kaufe. Ich leg wahrscheinlich lieber ne Rassel oder sowas rein

me: ich muß heute erstmal was für mich bestellen, brauch noch 2 neue BH´s die alten passen nimmer  :-X :-X und dann brauch ich glaub ich mal noch 3 Oberteile für den Sommer, denn meinen eng anliegenden Shirts und Tops passen nimmer, die spannen oder es guckt der Bauch raus ;D ;D ;D sieht bissel doof aus so. War heute richtig erschrocken als ich im Schrank nix weiter gefunden hab. 2 Shirts gehen aber der Rest  ::) ::)
Bei den Winterpullis war das kein Problem.

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Wichteln: denkt dran mir die Adresse zu schicken! Elmo macht die Wichtelfee und lost am Montag für uns aus  :) :) :)

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

nicole: herzlichen glückwunsch zum uhu!!!  s-so
mir gings gestern nacht auch nicht so gut! hab die ganze zeit gedacht, jetzt muss ich mich übergeben.... bin erst um 3 uhr eingeschlafen!  :(

regen: wie schön das ausschaut!  s-springen s-springen bin begeistert! will auch haben  ;)

marci: wo hast du denn die waschlappen so günstig gefunden? hab noch keine daheim und überleg mir auch welche zu kaufen.

drops:  s-grin das mit den t-shirts habe ich gestern auch festgestellt! hab für den sommer noch gar nichts zum anziehen! wo bestellst du denn???

kinderwagenkette: ich hab eine ganz schöne blaue von meiner tante geschenkt bekommen! die ist so niedlich!  :D

me: war heute doch nicht in der stadt!  :( nachdem ich erst um 3 uhr schlafen konnte war mir das in der früh viel zu stressig....  ::)

Lilly

Huhu,

Waschlappen: Marci, benutzt Du jeden Waschlappen nur 1x? :o Also ich verwende die schon mehrmals. Wasche sie nach dem Gebrauch gründlich aus und dann sind die doch noch sauber.

Regen, mir gefällt das Zimmer voll gut. Du hast echt nen super Geschmack!

Marci, wow, 29. SSW schon? Wo ist nur die Zeit?

Wichteln: wie genau habt Ihr Euch das gedacht? Wieviel wollt Ihr ausgeben?

Me: Sohnemann schläft jetzt und ich bin auch schon wieder fixi. :P