ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Hippelmama

@Regen Also Nele war bei 26+1 ca 34 cm und 850 gramm schwer. Warte erstmal ab. Denk nicht das du Zucker hast :-*

@Marci Das Gewicht empfand ich als ziemlich viel aber es sind immer nur schätzwerte die die Us Geräte anzeigen. Da gebe ich nicht viel drauf :-*

@Sweet Wünsche dir ne gute Besserung :-*

Dropsknopf

sweetie: hatte schonmal in der SS mit Zahnfleischbluten zu kämpfen, war dann zur Zahnreinigung und hab mit nem Gel geputzt das hat geholfen und im Juni geh ich nochmal zur Kontrolle. Zur Not kann ich wieder mit dem Gel putzen aber heute war das am Schneidezahn nur 1 Stelle

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

wollte mal lesen wies euch so geht.

talida schade das wir noch nix gehört haben. hoffentlich meldet sie sich bald

regen also deine fa hat nen kleinen knall. sorry. aber 600g wären viel zu wenig für deine woche! emily kam 25+6 zur welt mit 715g und war an der untersten gewichtsgrenze!! kilian hatte gestern bei 25+4 900g und 33cm. passt doch alles bei dir

war vorgestern auf gestern im kh zur überwachung. meine alte ks narbe tat auf einmal recht weh und so haben sie mich gleich stationär dabehalten weil sie recht dünn ist. wurde dann gestern abend nochmal geschallt und ctg gemacht aber war ok. hat sich nicht weiter verdünnt die narbe und muss halt nun regelmässig gemessen werden. im schlimmsten fall holen sie den kleinen per ks weil eine spontangeburt zu riskant wäre. aber was solls. heute war dann noch der 3d us. hab schonmal ein bild für euch

[gelöscht durch Administrator]

regenbogen78

ach mädels....
ICH DANKE EUCH :-* :-* :-*

nach euren werten gehts mir wieder richtig gut....

@miss
schönes foto ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Miss Sun sehr schöner Muckel

@Regen geht es dir wieder besser???Mach dich nicht so verrückt. Hab mir auch erst sorgen gemacht das Nele so klein ist weil deine Werte und die von Marci um so viel höher waren, aber wie gesagt ich vertrauen den Us Geräten nicht. Was zählt ist, was raus kommt und es wird ja meist immer der Zuckergehalt im Urin gemessen (zumindest bei mir) und im Kh haben sie dir bestimmt auch immer Blut abgenommen und da den Zuckerwert mitbestimmt. Hier bei uns wird der bei der normalen Blutuntersuchung bei der Fa immer der Bz- Wert mitbestimmt und im Mutterpass eingetragen

Dropsknopf

Hippel:  ;D ;D ;D mußte schneller schreiben  S:D S:D

MissSun: schönes Bild. Hoffe deine Narbe hält trotzdem noch bissel aus, der kleine soll ja noch ein bissel drin bleiben  :-*

Regen: schön, dass es dir besser geht, Kopf hoch :-*

all: wo seid ihr denn alle??

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@hippel
wie schwer ist deine nele denn?

also im kkh haben sie alles mögliche wieder getstet aber zucker....?
keine ahnung was würde denn da stehn für ne abkürzung?

@dropsi
sind wohl alle vor dem sturm geflüchtet... ???

@talida
wird doch wohl alles gut gegangen sein?

@eisen
habe übrigens heute die eisentabletten floradix empfohlen bekommen....
aber die haben ja unmengen an zucker intus...
nehme die also erst nach dem blutzuckertest....
welche tabletten nehmt ihr denn?

Hippelmama

@Dropsi Ich bin nicht da, weil ich das schnelle schreiben übe, du siehst mich gar nicht s-kringellach

@Regen Bei 26+1 850 gramm und ca 34 cm also Minimaus, Bin aber auch mit 1,63 ne Minimama :)

Lilly

drops, ne, tu ich nicht :P Ich hab Dich gefragt, wer alles mitmacht ;)

Sonne

Dropsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii HIERRRRRR  ;D

@ regen ach wenn du uns nicht hättest  ;) lass und doch mal ne umfrage starten wegen jannik /erik name  ;D bin mir siche r das sie sehr zu meinen gefallen ausfallen würde  ;D

@ talida  :-\ hoffentlich geht es ihr gut ...TALIDAAA wir denken an DICH !!

@ miss die narben können dünner werden ?  :-\ bei meiner großen narben sieht man richtig wie da die blutbahnen weggehen ...sehr blau leuchten die durch und die narbe am bauhcnabel geht schon nach aussen weil der bauchnabel auch schon nach außen beult  :-\

@ me komme grad von der kosmetik - war schön und bei uns stürmts total

@ hippel  ;D Das war geraisch ...kommts dir bekannt vor ?  s-kringellach Bei meinem mann bist du die sendung mit der maus frau  s-kringellach - er findet es immer lustig das du brav die sendung mit der maus ausschreibst anstatt maus

oh man friedrich drückt meinen bauchnabel ständig hoch so das das notebook hochgeht obwohl noch ein kissen dazwischen ist  ;D

regenbogen78

@hippel
also soviel weniger ist das aber auch nicht...
ich bin 1,76 und mein mann 1,86...
da muss das baby ja auch grösser und schwerer sein ;)

Hippelmama

@Regen Bei dem Mutterpass hab ich ne eigene Spalte für Zucker und die abkürzung ist BZ. Ich hatte z.B 87mg/dl und regulär sollte er nicht über 120 und nicht unter 60 sein. Also irgendwas dazwischen

Hippelmama

@Sonnes Mann dann schreib ich jetzt immer die Sendung mit der Maus und dem Elefanten. s-kringellach Na was sagt er jetzt s-kringellach. Ne die Sprache kannte ich jetzt noch nicht. Wie so viele Sprachen hier

@Regen Ja mein Mann ist 1,76m also auch Minimann (oh wenn er das hören würde  ::) ::) ) er sagt immer das er nicht klein ist

regenbogen78

@hippel
stimmt habe ich auch....
aber nur immer den durchgestrichenen kuller und der heisst doch nix gefunden.... ::)

@sonne
pfui...du wirst ja schon wieder frech hier....
ne namensunfrage mache ich wenn, dann nur offiziell im gesamten forum....
sonst schummelst du ;)

Lilly

Sonne, bei uns weht auch ein mords Wind.

Habt Ihr das von dem schweren Unfall auf der Autobahn gehört? Echt schlimm, oder? An die 10 Tote und fast 100 Verletzte.....

Hippelmama

ja ja die Sonne ist immer Frech s-kringellach

@Regen ich bin für Jannik ( Auch wenn du keine Umfrage willst, ich sag es trotzdem s-kringellach)
Und es heisst das nichts gefunden wurde

@Lilly Ja ist schon furchtbar

Sonne

@regen ich schummle nie  ;D ach und regen die durchgestrichene kuller heißt du bist im durchschnitt und ganz normal  s-kringellach s-kringellach

@hippel  s-kringellach die sendung mit der maus, elfant und ente  ;D ich hab die vermutung wenn du sprichst hast du auch dialekt  ;D

@lilly rostock ja das ist heftig  :-\

gleich gibts bolognese

ey ey ihr  S:D sonne iss ne gaanz liebe fragt meinen mann *zu regen grinst*  s-kringellach

regenbogen78

@hippel
also ob nele das so gefällt
NELE JANNIK s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@sonne
manno wollte heute auch erst bolognese machen...die gibts aber morgen....
stimmt ja ihr esst ja jetzt erst abendbrot ;)

@rostock
furchtbar...war aber die A10 heute bei uns auch so krass...mit sturm und sand :-[

Sonne

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

hippel sorry aber das war von regen richtig witzig  s-kringellach s-kringellach

@ regen hmmm lecker bolognese jetzt .....hmmmmm lecker ...was gabs bei euch ? pudding mit haferflocken ?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach auch ganz lecker

regenbogen78

@sonne
;) nee heute gabs nur stulle mit brot ;D ;D ;D

sag mal welche eisentabletten du nimmst....
ich habe jetzt von floradix so ne braunen....

Sonne

so so stulle mit brot - aber über unseren geschmack lästern  ;)  ;D

Meine tabletten heißen : Tardyferon und sie sind pink rot

wiso musst du eisen nehmen ? achja dein wert war ja auch etwas niedriger .... meine tabletten enthalten pro tablette : 256,3 mg Eisensulfat also 80 mg eisen und deine ?

Los wer hat mehr ?  ;D

hm .... da kommt drops mal kurz vorbei ..schreit hier rum wo alle sind und dann isse weg ...

regenbogen78

na ich nehem jetzt nur kräuterblut dragees....
eisengehalt warte mal....

1dragee enthält 4,5mg 2wertiges eisen

du bekommst ja wohl was hochdosiertes?

Dropsknopf

bin doch da, mußte mal bissel rumstöbern und nach dem rechten sehen!

Lilly / Wichteln: marcialle, Regenbogen78, Habicht, Hippelmama, Sonne, JeanLuca und ich machen mit!
So und nun machste auch mit gelle???  S:D S:D

Sonne, Regen, Hippel:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ihr seid ja wieder gut druff heut

Eisentabletten: hab gar keine  :P :P :P :P

Rostock: ja schlimm so ein Sandsturm und seine Auswirkungen

Unser 6.Jahr!

Lilly