ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

krümel07

s-winken Hallo ihr lieben...
Sorry war lange nicht mehr hier weil ich das ganze wochenende beschäftigt war bis Montag.... Das war ziemlich anstrengend die Gartenarbeit u das Carpot...puhhh... habe dann Dienstag u gestern nicht viel machen können...Meine Arme haben sooo geschmerzt ...das ich noch nicht mal mehr schreiben konnte...puhhh ...
Heute haben wir den Termin bei der hebamme u ich bin gespannt was sie soo sagt... werde wohl auch dann nochmal zum arzt denn ich habe seit gestern immer ein komisches ziehen im unterleib was mich etwas beunruhigt... werde denn heute abend berichten was los ist... haben erst um 16uhr den termin... :-\

@Stillen... ich werde versuchen zu stillen, hoffe das es klappt denn meine mutter erzählt mir leider immer nur negatives wie es bei ihr war... :-[ ... ich hatte bisher auch noch keine milch...
@essen... ich esse alles worauf ich lust habe... ausser halt rohe sachen... denke auch das man es nicht übertreiben muss... Ich versuche nur weniger Zucker zu mir zunehmen da das meine Verdauung beeinflusst...
@dropsi... ich soll dir ganz liebe grüsse von pico ausrichten...
@regen... viel spass beim shoppen.. erzähl mal was du schönes gefunden hast?? ;-)

@all euch ein schönen Tag ... bis später

Sonne

@ Mia das ist ja so lieb von Dir aber Du wohnst ja so weit weg.  :( Frag mal deine Hebi was ich noch gegen Sodbrennen machen kann, bitte. Deine Schwiegerletern wohnen mit im Haus und zeigen kein Interesse ? Das ist aber auch sehr traurig  s-hug

@ krümel Immer schön langsam machen - du bist nicht mehr i der gleichen Topform wie vor 5 Monaten  :) Habt ihr nen neuen Carport gebaut ? Zeig mal :)

Immernoch keine Bewegung im Hasenbau  :'(

Emma Marie

@Mia: Jetzt bin ich etwas erstaunt, wo wohnst Du? Natürlich kenn ich das!! Fahren wir öfters mal hin! Wenn schlecht WEtter ist und man Lust auf Shoppen hat  :D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@sonne
manno der kleine hasi schläft heute eben mal länger...
warte mal ab gleich ist wieder rambazamba.... ;)

wie ihr habt nen komischen geschmack?

@mia
hm....auch keiner da der einkaufen geht...
das ist echt doof :-*

@krümel
ja will auch den carport sehen....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, also mir geht es vom Befinden ganz gut, aber ich bin irgendwie ein wenig lustlos. :) Habibi in meinem Bauch geht es super, ich spüre immer seine Bewegungen. Meine 15 jährige Schwägerin hat mir gestern durch meinen Mann ausrichten lassen, dass die erste in der Familie bin, die bei der ersten Schwangerschaft einen Jungen bekomme, dass hat noch keine Frau in der Familie geschafft. :D

Was esst ihr täglich für Obst und Gemüse? Ich esse mal Apfel, Erdbeeren, Melone und Salate, Gurke und heute mal einen Kohlrabi.

Zum Oma und Opa sein, meine Eltern kümmern sich sehr um mich, meine Schwiegereltern freuen sich auch schon aufs Kind, aber die wohnen ja in einem anderen Land. Aber mein Vater hat Probleme mit dem Wort "Opa" er ist erst 53 Jahre alt und fühlt sich noch nicht als Opa, er merkt langsam, dass er jetzt älter wird. Wie ist es bei euren Vätern haben die auch ähnliche Ängste oder sind sie schon "alt" genug um Opa genannt zu werden.

@ Sonne - deine Maus wird sich bestimmt bald wieder bei dir melden.

@ Regen - viel Erfolg bei der Untersuchung

@ S-Bahn - ich bin zum Glück nicht von der S-Bahn abhängig, weil ich zur Arbeit zu Fuss laufen kann und alle wichtigen Dinge auch mit Bus und U-Bahn erreichen kann. GottseiDank!

LG an alle Anderen! Aso, hier scheint die Sonne und bald wird es richtig Frühling werden. Jetzt kommen von den Männern hier ein paar Sprüche von wegen, ich solle doch mal weniger essen, ich hätte so zugenommen, dabei wissen sie, dass ich schwanger bin, das ist auch klar erkennbar. Aber so gehen Männer mit dem Thema Schwangerschaft um.  >:( Aso, mein Mann kuschelt immer mehr mit meinem Unterbauch, beim Schlafen, wo das Baby sitzt, ich glaube, langsam wird es ihm bewusster.  :)

Emma Marie

Guten Morgen (kann man ja noch sagen) Magic!!

@Regen: Ich hab heute morgen Turnstunde im Bauch, das ist garnicht sooo angenehm!

regenbogen78

@jean
ja sag das mal sonne....die vermisst ihre turnstd so....
dabei brauchen kleine männer ja auch mal ne pause ;D ;D ;D *zusonneschiel*

@magic
also ich esse jeden tag 1apfel ....morgens oft tomate und gurke dazu
und dann eben was noch da ist...
salat sehr oft abends und zum kaffe noch ein obstteller....
haben wir uns aber schon seit der chemo meines mannes so angewöhnt...

streik:
bin zum glück auch unabhängig durchs auto....finde estrotzdem eine riesen sauerei...

opa:
mein vater wartet mit seinen 56 schon seit jahren auf sein enkelkind,
umso stolzer ist er nun und zeigt echt jedes US foto vom dicken auch auf arbeit rum...
naja und da er da der chef ist ,müssen die wohl oder übel da alle durch ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen:
Das ist ja toll das sich dein Vater so freut...
Bei uns wird es auch das erste Mädchen als Enkel! Ist ja nochmal was besonderes!!!

Ich bin GSD auch nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, mein Auto steht die ganze Woche hier und wird höchst selten bewegt.

@Sonne:
Ich soll dir sagen: Das ich im Moment Turnstd hab und das garnicht sooo schön ist!   ;D ;D ;D

mini-schnecke

Halli Hallo

wünsche erstmal einen schönen Tag euch allen

@ Habicht  Herzlich Willkommen

@ Regen tolles Bild wirklich klasse.

@ Dropsi danke werd später noch mal nachsehen

so jetzt erstmal denn rest lesen

Dropsknopf

Sonne: net traurig sein  s-hug ich merk Dayna auch nicht immer gleich stark. gestern war sie abends ganzb ruhig nur mal 2-3 tritte, dafür heute morgen schön auf die Blase drauf S:D
Friedrich meldet sich schon noch!
hoffe dein Sodbrennen geht schnell wieder weg :-[

Mia: viel Spaß mit der hebi, Bei uns scheint die Sonne bissel *Sonneabgeb*

Magic: muß mir zur Zeit auch richtig aufraffen was zu tun
und die Männer, lass sie doch einfach dumm quatschen, die sind bloß neidisch  :P

krümel: Danke für die lieben Grüße von pico, Grüße sie mal lieb zurück :-*
dir ziehts im bauch bestimmt, weil du dich übernommen hast, man kann nicht mehr so rammeln und machen wie vor der SS ;)

mini: servus

jean: ich fahre viel mit Bus und Straßenbahn aber gestreikt wird ja bei uns nicht

Linsensuppe: auch sehr legger

Obst: also ich mach mir jeden Abend nen Obstteller fertig
mal ne Orange, Pfläumchen, Möhren, Apfel (aber eher selten), Kiwi und nen Joghurt dazu
achja Erdbeeren und Himbeeren gabs auch schon
gestern hab ich mir leckeren Mörensalat gemacht
Zum Abendrot gibts meist Gurke und Tomate oder als Salat das ganze

Opas: also mein Vater hat damit kein Problem, er hat nur das Problem, dass Dayna nicht am 06.07. zu seinem Geburtstag kommt ;D ;D

wir haben auch die tradition, dass nur Jungs kommen gebrochen. Schwiemu sagte wir können nur Jungs und wir sagten gleich wir brechen diese Regel  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

@ dropsi die wandbilder sind echt klasse geworden

@ Graupensuppe also ich kann verstehen ich kann es noch nicht mal riechen

@ Großeltern meine Eltern freuen sich auch tierisch meine Ma ist nur am kaufen und das seit sie weiß das ich schwanger bin. Die Eltern von  meinen Mann naja, gesagt haben sie
das sie sich freuen ob das so ist ??? Bin mir da manchmal nicht so sicher. Hab aber sowieso ein eher mäßiges Vermältnis zur Schwiegermutter. Schwiegervater ist klasse
wir verstehen uns ohne Worte. Selbst mein mann sagte schon mal "warum habt ihr eigentlich nicht geheiratet" :) :) :)

Mia

@jean luca
ich geh dort auch immer einkaufen ;) außerdem ist ikea nebendran und da ha ich immer zwei fliegen mit einer klappe geschlagen ;D   S:D S:D (was meinem mann so gar nicht gefällt)
wir könnten uns ja wirklich mal dort treffen ;D

@ sonne leider hab ich deine nachricht erst jetzt gelesen :-\
hebi ist die netteste überhaupt ;) hat mir drei verschiedene sachen dagelassen ::) hoffe jetzt das es mir bald besser geht ::)
@minischnecke
meine schwiemu geht mir ein wenig auf en keks S:D
wir haben keinen streit oder so aber  sie nervt mich einfach! und deshalb halte ich eher abstand von ihr!
ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine??? aber die wollen vor fremden immer so toll da stehen! und erzählen überall von ihren enkelkindern!!! (dabei hat sie meine drei nicht ein einziges mal im kinderwagen geschoben) :( total oberflächliche leute sind das) >:(

sorry, musste ich jetzt mal los werden S:D

Dropsknopf

tja, man kann sich seine Verwandschaft leider nicht aussuchen  :-[ man muss sie dazu nehmen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Mia ja das können wir tatsächlich mal machen. Gute Idee!
Oh das mit den Schwieleut kenn ich, die Großeltern von Luca sind auch ganz schlimme Menschen!! Aber wohnen weit weit weg!
Also die Eltern von meinem Mann sind Klasse! Versteh  mich gut mit ihnen und das ist ihr erstes Enkelkind!

MagicJuly

@ Drops - ja ich lass die Kerle quatschen, naja die sind halt ein wenig komisch oder vllt auch ist es auch der Neid, dass wir Frauen zunehmen können ohne, dass es nur Speck ist und ich vermute auch, dass es sie irgendwie auch davon fasziniert sind, weil sie das nicht können. ;)  Will dein Vater, dass sein Enkelkind am gleichen Tag Geburtstag hat, wie er oder möchte er das lieber nicht?

@ regen - das ist mit deinem Vater ist richtig süß, mein Vater freut sich auch aufs Kind, er wollte gleich, wo er wusste, dass ich schwanger bin, einen Teddy kaufen. Aber ich denke, er hat Probleme mit dem älter werden, jetzt sitzt ihm auch ein 28 jähriger Jungspunt auf Arbeit gegenüber und der ist halt noch viel fitter usw. Ich glaube daran liegt es. Aber meine Oma väterlicherseits, will niemand sagen, dass ich schwanger bin, aber die ist da immer nen bissel komisch, die verheimlicht viele Familiendinge vor Anderen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ihre Freundinnen später sagen werden, wir wussten gar nicht, dass deine Enkeltochter schwanger ist, wenn meine Oma plötzlich erzählen wird, dass sie Uroma geworden ist, aber auf jeden Fall freut sie sich auf das Kind, aber sie will es halt nicht nach Außen sagen. Meine Oma war da schon immer so, die Anderen dürfen nicht wissen, was in der Familie passiert usw.

@ Streik - naja auf der einen Seite kann ich verstehen, dass sie streiken wollen, da sie das Recht dazu haben, aber wenn man darauf angewiesen ist, dann ist es blöd, wenn nichts fährt.

@ Himbeeren - die liebe ich ja auch, aber die Mini-Schale kostet bei uns zur Zeit 2,99 Euro, das ist voll der Wucher. Aso, ich trinke jeden Tag meine Milch und noch das Eisengetränk von Edeka.

Lilly

Motte, bei uns war alles in Ordnung, bei ner Freundin von mir ist was passiert. Ich hab hier für ziemliche Unruhe gesorgt :-\

Regen, ja, habs gut überstanden.

War eben mit ner Freundin und deren Sohn im Schwimmbad. War echt schön, den Kids hats gefallen. Melde mich später nochmal, meine Suppe ist fertig!

Tinchen

Hallo liebe Juli's! :)

@Mia: Doof mit Deiner Schwiemu >:( Wenn Sie schon so prahtl mit Ihren Enkelkindern soll Sie auch mal ruhig den Kiwa schieben. Hab' leider gar keine Schwiegereltern :(

Obst: Ich esse jeden Tag mind. einen Apfel, eine Banane und eine Orange oder Clementine. Morgens immer Joghurt mit Obst und Müsli. Mittags oder abends oft Salat. (wo kommen meine 8,5 KG her??!! >:()

@Magic: Bin auch oft lustlos - vor allem fühle ich mich immer noch oft sehr müde! Gestern Abend war eine bei der SS-Gym. (31.SSW), die in 5 Wochen noch heiraten will! Das wäre mir echt zu stressig!

@Sonne: Wie lange hast Du den Kleinen jetzt nicht gespürt? Mein Kleiner war am Wochenende sehr ruhig - sogar mal für 24h nix gemerkt. Ich werd' auch immer gleich unruhig dann! Richtiges Treten fühle ich eh noch nicht - eher so ein Muskelzucken im Bauch.
Bez. Sodbrennen: Schau' doch mal in die Infoblätter, die ich hier (ich glaub' am Donnerstag) reingestellt habe. Da sind die ganzen Hebitipps bei SS-Beschwerden - ich glaube, Sodbrennen kommt auch vor :)

Mittag: Meine Kolleginnen stehen neben mir und holen mich zum Mittagessen ab....  ;DBis später, schreib' dann weiter!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

MiaLuna2208

Julis, was haltet ihr von diesen Seitenlage-Stützkissen? Bin unsicher und brauche Rat :-\

Dropsknopf

magic: der zukünftige Opa, will nicht, dass sie am 6.7. kommt S:D

Lilly: was für Suppe gibts??
Heut ist Suppentag  ;D ;D ;D

Tinchen: lass es dir schmecken

MiaLuna: ich habe das geschenkt bekommen von unseren Nachbarn. Man muß es ausprobieren denke ich

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Mialuna: Ich hatte eins bei Luca und ich fand es Klasse!!
Meine Schwägerin (deren Sohn 1 Tag jünger wie meiner) hat ihren immer auf den Bauch gelegt, obwohl man das ja nicht machen soll!

Habicht

Hallo, Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

Regen: Ich komme aus Niedersachsen, so ungefähr in der Mitte zwischen Bremen und Hamburg. Aber eigentlich bin ich Bremerin.

Sonne: Ich habe auch immer wieder Sodbrennen, mir hilft dagegen Lakritz sehr gut. Zwar soll man ja mit Lakritz zurückhaltend sein während der SS, aber ich lutsche immer einige Katjes-Kinder, das ist ja nicht zu viel.

Motte: Ich wollte eigentlich immer ein Mädchen. Mein Mann war aber der festen Überzeugung, daß es ein Junge wird... Und so hieß die Kleine bis zur 20SSW eben ,,Willibald" ;D Einen Namen für das Mädel haben wir auch schon recht lange, kann ich hier aber nicht schreiben ;)

Drops: Graupensuppe- sehr gute Idee, muss ich auch mal wieder machen.

Stillen: Also, ich möchte auf jeden Fall stillen, wenn es denn klappt.

Einkaufen: Ich bin da bis jetzt noch nicht so weit wie Ihr... Wir haben erst das Babybett und die Wickelkommode - das  Zimmer richten wir erst im Mai ein. Den Kinderwagen bekommen wir von meinen Schwiegereltern. Der ist auch schon bestellt, Emmaljunga hat ja zur Zeit Lieferzeiten von fast 4 Monaten :o 
Sonst haben wir noch überhaupt nichts.

*11/06, *7/07

Emma Marie

marcialle

@Jean:  s-winken s-winken Danke! Gut! Und selbst? MUSS HIER JA WIEDER 4 SEITEN NACHLESEN  :o :o :o Wahnsinn!

Emma Marie

@Marci mir gehts heute auch besser! Hab heute morgen schon nachgelesen, war nicht ganz soo viel  ;) Tja wir sind halt Sabbelinchen....

marcialle

So, zu allererst:

7.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Monat  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Ihr habt sooo viel geschrieben! Das ist ja der helle Wahnsinn!

@Sonne: Tweety ist NICHT von Disney sondern von Warner Borthers!!!!!!!!!! Ich bin ja schon ziemlich Disney-Interessiert (hatte ich ja mal gesagt, dass ich sogar mal Zeichnerin werden wollte)...das musste mal gesagt werden! ;D ;D ;D Yulien hat bestimmt schon 5 Oberteile, auf denen Disney-Figuren drauf sind  ;D ;D Als ich klein war, hatte ich das auch, scheint wirklich zu prägen! Aber im Kizi kommen bei uns auch normale Tiere aus dem Dschungel! Man muss es ja auch nicht übertreiben, da habt ihr schon recht!  ;)

@Drops: Schöne Fee! Ist die auch im Kizi? Hat Tweety mit dieser Fee eine Verbindung? Oder eben einfach nur ästhetisch zusammen in einem Zimmer? Ich mag die Fee!

@Essen: Esse wenig gesund im Moment, haben ja auch keine Küche geschweige denn ein irgendwie die möglichkeit, essen gut zuzubereiten! Aber morgen abend gibts trotzdem griechischen Salat! Muss man dann halt irgendwie hinbekommen!

@ Meine Eltern werden zum ersten Mal Großeltern (bin ja auch das einzige Kind) Meine Schwiegereltern werden im April das erste Mal Großeltern, im Juni dann das zweite Mal  ;D ;D. Meine Eltern sind auch vernarrt in Kinder und gerade meine Mutter ist scharf drauf  ;D ;D Die hätte früher gerne noch ein 2. Kind gehabt, aber es kam nicht dazu...geldliche Absicherung und so! Dementsprechend kommen meine Eltern fast jedes Wochenende mit irgendwas an  ;D ;D Sind aber auch die einzigen, von denen man was erwarten kann! Opa und Oma wird für die beiden trotzdem komisch sein! Sindja auch erst 50 und 49  ;)

@nochmal Sonne: Setz dich mal so nach vorne geneigt irgendwo hin (am Besten an einen Tisch), so dass der Unterlieb so schön eingeknickt ist  S:D S:D Das hilft manchmal! Mach dir keine Sorgen! Sonst lass deinen Mann mal hören! Man hört auch schön die Bewegungen wie ein "Gluckern"!!!

@Magic: Hihi, jaja, die Männer! Mein Mann ist auch mitschwanger!!! Die nutzen das auch aus, wenn sie können! Denk dir nichts bei  ;) Lustlos bin ich auch total! Müsste ja eigentlich meine Abschlussarbeit schreiben...hab ich auch grad absolut keine Ambitionen!

@Mia: Ja, so oberflächige Charakterzüge kenne ich auch leider zu gut  :( Einfach drüber hinwegschauen, die wissens eben nicht besser!

me: Echte Doppelbelastung die wir im Moment haben! In der alten Wohnung muss noch gestrichen werden und Löcher zu und und und ...und hier stapeln sich die Möbel zum Zusammenbauen! Boah, ist echt heftig im MOment! Mein Mann hat keine Minute zum Durchatmen!!! Armer Kerl  :-X Hoffe, das nimmt bald ein Ende  :-\