ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne

ahh lilly hat erstmal die potentiellen wichtel ausgecheckt ob sichs auch lohnt  ;) ;D

2 kleine eisen - pühhhh -- ich beauch soviel das ich jeden tag ne strassenlaterne auflutschen müßte - in deinen worten  ;D

mir fällt grad ein das mein urolge gar nicht angerufen hat - dann müßen meine werte ja toll gewesen sein  s-tanzen

@drops war ja klar das du dich wieder woanders rumtreibst statt mal etwas knabberzeug hier in die runde zureichen  S:D

Dropsknopf

Lilly: na dann her mit deiner PN!  :-* :-*

für alle die noch da sind *neRundeChipsundKnabberzeughinstell*

all: ich mach jetzt den Lappi aus, muß mich bissel lang machen. Bis morgen und schlaft alle schön
und wer nicht schlafen kann, macht dieses:

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo, Ihr Lieben,

setze heute nur mal schnell ein Lebenszeichen ab.

Regen: Mach Dich mal nicht verrückt wegen der Werte, Große ( ;)), auf SS- Diabetes deutet nichts hin und die Ärztin hat "nur" geschätzt, auf verschiedenen Seiten zur fetalen Entwicklung, gibts auch immer unterschiedliche Richtwerte. Mein FA läßt die Messung ganz, da obwohl bzw. weil kompliziert, trotzdem ungenau. Angenommen, die im KH haben sich um ein paar Gramm nach oben vertan und die FÄ nach unten verschätzt, da kann schnell ne Spannweite von 400Gr. zustande kommen. Um Dein Gewicht zu vergleichen, steigst Du doch auch möglichst zur selben Tageszeit auf die selbe Waage. Was ich sagen will ist, Du kannst nur die Werte der einzelnen Einrichtungen mit deren Referenzwerten vergleichen!
Alles chic mit Deinem Sonenschein  :-*

Gute Besserung an Hippel+ Nicole!

Talida:  ???

Sonne: Du Ulknudel  ;)- schön daß Deine Werte gut zu sein scheinen!

Me: Bin knülle, die Woche war haarig, die Arbeit nicht ohne und in der Schule hatten wir ne Elternversammlung vorzubereiten und zu moderieren- aber das ist alles gut über die Bühne gegangen, trotzdem die Co- Elternsprecherin ne Obermacke hat, sry...

Verschwinde in die Koje und wünsche allen eine ruhige Nacht  :-*- knabbert nicht so viel :P
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

Ja ja Sonne und Regen Lacht ihr nur. Nicht das es hinter noch ne Sch*nipp*i Nele wird  :o :o :o
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@Lilly Ja jetzt willst du auch Wichteln s-kringellach. Nimm Dropsi, für sie ist das Geschenk leicht. Drei Schlüpper sind fürs Krankenhaus zu wenig, sie brauch noch einen s-kringellach

so bin auch mal heier machen. Wünsch euch ein gutes Nächtle

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Sry war den ganzen Tag unterwegs, und mein Handy wollte keine Verbindung zum Internet aufbauen >:(

Talida hat sich heute morgen bei mir gemeldet, es geht ihr gut, ist aber noch sehr fertig. Keinerlei Grund zur Sorge im moment. so, ich geh dann auch mal ins Bett.
Bis später ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

ERSTER

wach jetzt ?

immer noch nicht  ???

hihi

Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=vdB-8eLEW8g

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

regenbogen78

guten morgen ;D

@sonne
danke fürs frühstück....und mit bob fühlt man sich ja wie in der

Dropsknopf

Moin,

husch nur mal schnell rein um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen! Bis morgen  :-* :-* :-* :-* :-*

und macht keine Dummheiten ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, genau, so hab ich das gemacht ;)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsch euch nen schönen Samstag. Ich muss heute dringend die Wohnung putzen. Hab zwar mal wieder null Lust, aber es MUSS sein.

Drops, bist Du heute weg?

Bibbi, schön, dass sich Talida bei Dir gemeldet hat. Freut mich, dass es ihr soweit ganz gut geht.

Regen, wo steht denn Frühstück von Sonne? Hab nichts gefunden. Hab mir jetzt selbst was geholt! ;)

SABINE+LARA

Huhu,
bin auch mal wieder hier. Also wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

Mein FA hat sich verquatscht obwohl wir ja eigentlich ein Ü-Ei wollten. >:(
Na ja somit steht fest es wird ein kleiner Junge ;) Das Problem jetzt wieder wie soll er heißen keine Ahnung uns will einfach keiner gefallen vielleicht könnte ihr uns ja helfen :)Also her mit den Vorschlägen. Wichtig es darf kein Name sein wo ich mein Kind Rufe und 10 andere hinterher kommen ;D

Mein nächster FA Termin ist  der 4.5. und der nächste Hebi Termin ist der 27.4.

Sonst gehts mir gut außer etwas Rückenschmerzen und Sodbrennen.
Ich hoffen ich schaffe es mal öfters hier zu schreiben :-[
Lieben Gruß Sabine
Ihr seid Mama und Papas ganzer stolz  

Talida

Hallo guten Morgen,
ich meld mich mal schnell aus dem KH. Heute ist der erste Tag, an dem ich bissel Lust auf Internet habe.
Seit Mittwoh bin ich nun hier und hab seit Donnerstag eine Cerclage.
Verlief alles laut Ärzten gut, war auch kein großer Eingriff. Gut, dass es nun doch mit Spinatanästhesie gemacht wurde. Leider mussten sie zwei Versuche starten, weil ich direkt mal umgekippt bin, als die Ärztin nur schon mit dem Finger am Rücken getastet hat. Gewitzelt hat sie, ich bekäme nun doppelte Rechnung  s-:)
Ansonsten ging das recht flott: noch keine 15 Minuten war das vorbei. Danach lag ich noch 4 Stunden auf der Wachstation. Mein Blutdruck war total im Keller. Nichts über 100 und als es dann 90 zu 29 war wurds bissel hektisch.
Danach lag ich noch einen Tag an der Tokolyse, seit gestern ist sie ab. Wehen habe ich nur nach der Op ein paar gehabt. Alles in allem sieht es wohl gut aus. Prophylaktisch bekam ich dann die Lungenreife, 4 Spritzen im Abstand von 12 Stunden. Bei Lena waren es nur zwei, aber die wechseln wohl immer ziwschen zwei Mitteln ab, sodass nun dieses gerade im Bestand war. Während der Spitzen darf man nur einen Liter am Tag trinken.
Urspünglich sollte ich heute heim, jetzt wird es wohl Montag, weil sie mich noch bissel beobachten wollen. Ist mir auch lieber, bevor am We was wäre und ich doch noch mal her muss.
Lena hat mich gestern besucht. Zuerst war es ihr nicht geheuer, aber dann ist sie gleich mal abgedüst zur Schwester und hat gefragt, ob sie ein Pflaster bekommt. Manchmal frag ich mich, wie ein so kleines Kind so ohne Angst einfach fremde Leute anspricht. Naja...
Ich wollte euch nur schnell berichten, dass es mit soweit gut geht. Hoffentlich bleibt das so. Leider guck ich zu viel Internet. Ich hab mir wirklich viel versprochen jetzt davon, wenn ich aber lese, dass da sich trotzdem der Gmh weiter verkürzen kann, dann hab ich schon bissel Angst.
@miss: du hast da mehr rfahrung, wie ist das damit? Ich hatte gehofft, mich nun wieder besser bewegen zu können, zum Kiga zu fahren, mal zum Friseur (dringen nötig),...

Wie geht es euch?

Ich glaube ich hab nicht viel mitbekommen und werde heute noch, wenn möglich nachlesen.

@all: ich wünsch euch einfach ein sonniges WE. Raus darf ich hier noch nicht aus dem Zimmer, nur zur Toilette. Also genießt das Wetter für mich mit ihr Lieben und danke, dass ihr an mich gedacht hab!
Hab euch lieb.  :-*

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels

Sonne... ich klau dir die Schlagstöcke....  ;)

Ich hab euch was zu erzählen... der Knaller...
Ich messe ja schon jetzt seid 2 Tagen mein Bz. Ich esse allerdings ganz normal , das einzige was ich weg lasse ist der Orangensaft. Meine Werte sind klasse, kein einziger über 120 ::) Gestern hab ich auch maßlos übertrieben mit dem Essen... Nachmittags Schnitzel mit kartoffelpüree und Rotkraut (Wert 108)... Beim Einkaufen einen Joghurtdrink, und nach 21 Uhr haben wir noch gegrillt (Wert 112)
Mitlerweile denke ich , das ich gegen dieses Glukosezeugs,das ich trinken mußte, allergisch war/bin . Ich muß ja am Montag wieder hin. Ich werde mit Sicherheit weiter Bz messen, aber diesen Schrott trink ich nicht mehr. Ein Erlebnis mit dem Zeugs hat mir gereicht

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Bibbi, das ist ja der Hammer. Wäre ja schön, wenn es mit dem Diabetes doch nicht so schlimm wäre, wie zunächst angenommen. toi toi toi .

Talida, schön von Dir zu lesen. Mensch, da hast Du ja eine Tortour hinter Dir. Klingt schon ziemlich anstrengend. Aber gut, dass es jetzt aufwärts geht. Mach dir nicht so den Kopf. Der Gmh wird sich nicht weiter verkürzen. Das hab ich jetzt mal beschlossen. Die Kids sind noch so unvoreingenommen. Das ist ne Gabe, die man leider im Laufe der Zeit verliert. Manchmal wärs einfach, so zu sein, wie die Kinder.
Alles Liebe Dir! :-*

marcialle

Hallö!

@Bibbi:  :D Na dann toi toi toi, dass es vielleicht am Zuckerwasser lag! Das wäre ja was!

@Talida: Puuuh, habe mir echt schon Gedanken gemacht! Lies nicht so viel im Internet, da stehen eh nur Schauergeschichten! Gute Besserung weiterhin! Ruh dich schön aus, bevor es nicht mehr geht ( ;) )

me: Mein Mann ist unterwegs um Autos zu schauen! Erster Anlauf ear schonmal nichts, da passt der Kiwa nicht rein  >:( Naja, mal schauen, was der Tag noch bringt! Ich bin dementsprechend wieder allein!

Habt ihr auch dauernd so ein Ziepen im Bauch? Als ob die FruBla reißen würde? Ist das Haut? Was meint ihr?

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Das ist die Haut am Bauch. Schön eincremen ;) ....  Das wäre wirklich der Brüller... Bei Onkel Google hab ich mal geschaut, aber nix mit Allergie oder Überempfindlichkeit gefunden...

regenbogen78

@talida
s-winken schön das es dir gut geht....
und absolutes GOOGLEVERBOT ;)

@lilly
frühstück steht da immer noch im 2.beitrag von sonne....
aber nun ist ja schon mittagszeit

@bibbi
sag mal wenn man das glukosezeug nicht gut verträgt, ist das schon ein zeichen für evt ss diabetes?
die werte bekomme ich ja erst frühestens am mi....

@marci
achherje autokauf....was soll es denn am liebsten werden?

@dropsi
hey wo bist du denn heute?

@sonne
und du? bist wohl im garten eingeschlafen?

@sabine
herzlichen glückwunsch zum outing ;D ;D ;D

Lilly

Regen, ach, da unten, jetzt hab ichs erst gesehen. Ich bin aber auch blöd >:( ::) Danke auch fürs Mittagessen.

marcialle

@regen: Jetzt kriege ich mal richtig Hunger! Bin aber viel zu faul, mir was zu machen  :-X

Auto: Etwas günstiges  ;) Im Moment sind wir auf dem Skoda Fabia Tripp...mal sehen!  :-\

@Sabrine: Alles Gute zum Jungen, trotz Verplappern des Arztes  ;)

regenbogen78

na mädels ihr geniesst wohl alles das tolle wetter ;)

@marci
na hat dein mann schon was passendes gefunden?

@lilly
kein problem ;D

@sonne
mach mal pieps....du bist doch grün :)

Sabrina:)

melde mich auch mal wieder... sorry aber diese woche war wirklich heftig ...mein Oma ist gestorben , mein MAnn war in Hannover ach alles blöde gewesen.  Ich habe oft schmerzen wenn ich zu lange sitze , oder beim drehen im bett...
soweit sonst  alles Gut  ;)  mitgelesen habe ich die ganze zeit, aber vergesse jetzt wieder die hälfte beim schreiben, oder das thema ist schon durchdiskutiert ;)

habe gestern schon geschriebn, aber laptop ist dann abgestürzt und nix ging mehr  >:(

Talida schön das es dir soweit gut geht...schon dich gut ...

Sonne du bist herrlich ... verbreitest sehr gute LAUNE :) 

Regen geht es dir heute wieder besser? hoffe das du keine SS Diabetes hast ... aber wenn das Baby doch zu wenig wiegt kann man dann diabetes haben?? ich weiss es nicht, deshalb frage ich  :-[  aber glaube auch das dein FA sich da doof ausgedrückt hat *schätze* tztz  :-\

Miss schönes US Bildchen :)

Hallo Sabine , tja danke FA ;) Aber nun kannst du ganz in ruhe drüber nachdenken wie der kleine heissen soll . hättet ihr einen Mädchennamen gehabt?

Drops lass dich nicht von den mädels hier  ärgern  ;D  ;D  ;D 

hatte ne frage , ABER hmm SS Demenz lässt grüßen. "Mist" ;)

ich schick erstmal ab.

[/url]