ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

@sabrina
herzliches beileid zum tod deiner oma

@diabetes
also es ist ja so das bei dem doppler im kkh am di der dicke genau vermessen wurde und die werte ergeaben 980g
und die fa bei der vu meinte sie schätzt er ist jetzt 26ssw.... also ca 600-700g schwer....
alles andere wäre viel zu schwer und unnormal.... :o :o :o

also da passt doch was nicht....
in meinen schlauen büchern steht überall ssw 27 baby ca 800-1000g schwer

ach ich kann jetzt nur abwarten und den blöden tests am mo machen ...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Hallo Ihr Lieben,

Sabrina: Tut mir leid wegen Deiner Oma  :'(

Sabine: Gratuliere zum ungewünschten Outing- wie hättet Ihr das Problem bei nem Ü- Ei denn gelöst?

Regen: Nicht böse sein wegen gestern, finde es nur traurig, daß Du Dir so nen Kopp machen mußt  :-[

Bibbi: Das wäre ja der Hammer, wenn es sich so regeln würde  :o

Talida: Nix ist!!! Die Cerclage hat sich gelohnt und das wird- BASTA- Drücke die Daumen!!!  :-*

Marci: Der Fabia Combi ist zwar nicht sehr hübsch, aber ein echtes Raumwunder UND günstig- viel Glück beid er Suche. Das Ziehen habe ich ähnlich- wird wohl das bindegewebe sein  ::)

Drops: Na alle Vorbereitungen abgeschlossen? Hattet Ihr ja tolles Wetter für Eure Feier, was?

Me: Waren heute bei Ikea und in Berlin im Planetarium- herrlich und dann noch beim Ami abendbroten- lecker...  :P

Hoffe, Euch geht es allen gut

Unser 2. Kerlchen

MissSun79

guten abend

sabrina mein beileid

talida oh schön das du dich meldest!! das wird schon noch bischen dauern bis du wieder voll fit bist! auch wenn sich dein gmb noch ein wenig verkürzt hast du ja jetzt eine stütze für den gbh! bei lena wurde er trotz cerclage nochmal kürzer. auf knapp 2cm und so blieb er dann bis zum schluss. also keine angst!

regen du knabberst immernoch am gewicht... mensch das ist wirklich ein ganz normales gewicht für diese ss woche!!! emi war mit 715g bei 25+6 an der unteresten grenze vom gewicht.

marci viel glück bei der autosuche

sabine oh das ist ja gemein das euer ü-ei geoutet wurde

sonst gibts hier nix neues

regenbogen78

@motte
warum sollte ich dir böe sein?
in welchem planetarium ward ihr ?zeiss?

@miss
:-*
ja ich denke es ja auch....
aber ich glaube sabrina hatte es anders verstanden.... ;)

summersweetie (sweetie)

hallo  :-* meld mich auch mal kurz! war heute den ganzen tag im garten! so schönes wetter  s-cool und jetzt ab aufs sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

talida: schön zu hören das es dir wieder besser geht! nicht zuviel im internet googeln!!!!  :-* alles liebe

bibbi: mensch, wäre ja toll wenn das gar nicht so schlimm ist mit der diabetes! drück dir ganz fest die daumen für deinen nächsten termin!

marci: haben uns vor 1 monat auch ein neues auto gekauft! bei uns wurde es ein ford mondeo! gefällt mir richtig gut und ist schön groß!  :o ausreichend paltz für den kinderwagen!  ;)

eisentabletten: ich nehm auch tardyferon! schön knallig pink!

so, wünsch euch allen noch einen schönen abend!  s-winken  :-*

Lilly

Sabrina, mein aufrichtiges Beileid! Es ist bestimmt ganz schlimm für Dich!

sweetie, ich war heute auch fast nur im Garten. War super Wetter.

Regen, dann ists ja gut!

Motte, cool, Ikea war ich auch schon ewig nimmer.

So, ich muss jetzt noch duschen. Wünsch Euch nen schönen Abend. Seid alle lieb gegrüßt!

Sabrina:)

Vielen Dank Euch

Lilly   für Oma ist es eine Erlösung - mit 87 Jahre darf man ruhig schön einschlafen !  :'(

Ja, Regen stimmt, habe es irgendwie anders gelesen gehabt... naja Nach dem Test weiß du mehr ,denke auch wie die anderen das alles in Ordnung ist. :)  s-daumendruck :)

Sind Eure Würmer auch so Aktiv ? Gestern also ehrlich den ganzen Tag , naja etwas übertrieben  ;)  war Sie richtig dolle am s-tanzen  !!  und meine Kugel wird von Tag zu Tag größer. Mein Mann war 4 Tage weg und als er nach Hause kam meinte er  :o  :o wo kommt der denn her :D

Sodbrennen , nimmt hier einer Rennie? Traue mich noch nicht so wirklich...versuche es immer noch mit Milch, aber heute ist es wieder soo schlimm ...

So nun muss ich trotzdem  noch was Essen  ;D Wünsche  allen einen schönen Abend :)

[/url]

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Sabrina  s-hug Herzliches Beileid. Ich wünsche dir, das du genug Kraft hast die nächste Zeit zu überstehen * dickes Drückerchen*

@Bibbi Mensch es wäre ja klasse wenn du keine Tabletten und kein Insulin nehmen müsstest. Vielleicht reicht dir das stixen (Bz messen) und dein Körper gehorcht wie er soll. Drück dir die Daumen

@Dropsi Wo bist du???

@Sabine Glückwunsch zum unfreiwilligen Outing. Jungennamen gibt es so viele

@Marci Ich hoffe ihr findet noch ein tolles Auto. Hab auch nach dem Fabia vor einem halben Jahr geschaut bin aber dann bei einem Seat hängen geblieben. Hätte ich da schon gewusst das es nach fast 2 Jahren mit dem Nachwuchs klappt, hätte ich nen grösseren genommen.

@Regen Mach dir bitte nicht mehr so gedanken mit dem Diabetes. Theorie ist Theorie und Schwangerschaft ist Schwangerschaft und Jannik ist Jannik. Sagst doch immmer dicker zu ihm, dann muss er sich den Namen ja auch erarbeiten :)

@Sonne Wo bist du den ganzen Tag??? Hatte noch kein Abendesssen ;-) S:D

@Motte Hoffe du hattest einen schönen Tag. Am Donnerstag geht es auch nach Berlin

@Talida Schön das es dir wieder besser geht. Es wird bestimmt alles gut werden. Ich denke an dich s-hug

@Miss Schön das du Talida etwas aufmunterst. Du bist das beste Beispiel das alles gut wird :-*

@Lilly Garten gört sich gut an. Viel Spass beim duschen und grüss das Quitscheentschen von mir  ;D ;D

@me hab heut nicht so viel gemacht. Erkältung hat mich ganz schön erwischt

Sonne

Huhu

s-motz s-motz ich räum erstmal das Geschirr von heute morgen weg :D

da ist man mal heimlich hier um nur zu gucken was Miss regenbogen und co. schon wieder gekauft haben und zack wird man schon erwischt und als grün geoutet  ;D

@ sabrina das tut mir wriklich aufrichtig leid mit deiner oma. oich bin kein freund von den typschen aussagen die man dann so sagt deswegen einfach nur  s-hug und  :-*

@ sweetie ja das Wetter war heute bei uns hier auch herrlich  :-* Wenn du auch die Eisentabletten nimmst - musst ja auch ganz schön Entzug haben  ;D ich find die sehen aus wie Smarties. Wie nimmst Du deine ein? Ich meist früh eine halbe Stunde nach dem Frühstück ..und dann den ganzen Vormittag trink ich keine Milch.

@ motte ikea woltersdorf? Tempelhof oder Spandau ? :D Jaja wir wollen es immer ganz genau wissen ;) Ins Berliner Planetarium wollte ich auch schon immer mal - da gibts immer so ne Krimilesungen unterm Sternenhimmel :D was hast bei Ikea gekauft ?

@ talida  s-hug Keine Angst, Talida. Es wird alles gut werden und dein Zwerg kommt pünktlich raus und ist topfit und zuckersüüüüüüßßßßß - vielelicht nicht ganz ssü süß wie meiner  ;) ;D aber auch sehr süß  :-*

@ regen Jannik hat ein tolles Gewicht und jetzt HÖR ENDLICH AUF UNS !!!!  :-* Wir sind doch fast 16 aktive Mädels hier ... das heißt unser Meinung ist 16x gewichtiger als die deiner schätzende FA.

@ me war den ganzen Tag unterwegs .... im Garten .... und im Möbelhaus mal wieder Kiwa Probeschieben und dem werdende Vater auch dabei zusehen .. Verkäuferin wollte uns schon wieder einen andrehen aber hab gleich unterbrochen und gesagt ..hab ich schon bestellt - will nur mal wieder gucken wie es so ist  ;D Die hat bestimmt auch gedacht wir haben nen Knall  ;D

so - mehr fällt mir nicht ein

@ Sabrina na die Rennie hab ich hier auch liegen aber noch nicht genommen aber laut Apotheker kannst du sie unbekümmert nehmen und wenn es bei mir ganz schlimm ist hab ich auch ein OK von meiner FA bekommen. Ich versuchs auch mit Milch und das klappt ganz gut muss ich sagen und ich hab auch rausgefunden was bei mir so alles Sodbrennen auslöst .... Nutellebrot ist gestrichen u.a. und grüner sowie weißer tee und alle Säfte.

Aktiv ist meiner auch sehr ... besonders am Abend, morgens und komischerweise beim Autofahren - da legt er so richtig los . :D Man kann auch schon richtig nur zugucken - da passiert so einiges -- der bauchnabel geht immer hoch und runter und manchmal kann ich wie so ne welle sehen die er macht - hahahaha grad wieder ...

Hippelmama

@Sabrina Ich merk Nele heut nich so doll. Hat sich nach hinten verkrümmelt und dann sind die tritte von ihr ziemlich unangenehm. Denke sie mag das Husten nicht

@Sonne ich seh dich  :P

Sonne

soso ... also bin ich für eurer wohlbefinden , eurer unterhaltung und zur verpflegung hier ... soso  s-kringellach s-kringellach

Lilly

Guten Morgen,

hier erstmal ein richtig ausgedehnter Sonntags-Brunch für Euch! Lasst es Euch schmecken!

Hippel, die darf leider nicht mit mir in die Dusche, die war beim Sohnemann in der Wanne ;) ;D

Sabrina, klar, aber es tut ja trotzdem weh. Zumindest geht es mir so, wenn ein Angehöriger sterben muss. Unser Opa war auch alt und meine Oma auch, aber trotzdem vermisst man sie ja und es tut einfach weh. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft.

Aktiv: Ist meine auch total. Mensch, wenn die den Großen noch von der Lebhaftigkeit her toppt, kann ich mich freuen. Da wirds dann nicht langweilig ;D

Alle andern:  s-winken

Wünsch Euch nen schönen Tag. Hoffe, das Wetter wird wieder so wie gestern.

regenbogen78

GUTEN MORGEN :-*

anbei mal ein foto von unserer briese.... ;)

wir fahren jetzt zu meinen eltern.

euch allen einen schönen erholsamen sonntag :-*

lg regenbogen78

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag!!!

Sabrina: Schön, daß Du das mit Deiner Oma so wegsteckst! Rennie habe ich mir diese Woche auch gekauft (in der Apotheke meines Vertrauens  ;)) und muß sagen, das kreide fressen ist nicht nur gut für die Stimme wie beim Wolf- nee im Ernst: Es hilft toll, wollte hier nur nicht so rumprotzen, weil Sonne doch nicht darf  :-X

Regen: Du warst nach meinem statement am Fr. so schnell weg, daß ich dachte, nu isse sauer, wenn nicht, um so besser. Viel Spaß heute bei den Oldies!
Waren im Zeiss- echt toll. Merke ich mir für nen Schulausflug...

Sorry, muß erst aml pausieren, bis später  ;)
Unser 2. Kerlchen

Guten Morgen Kugels :)

Na habt ihr alle schön geschlafen?

Hippel gute besserung ...husten ist echt grosser mist, kein wunder das sich deine kleine verkrümmelt ;)

Sonne ,sehr gut das du ein ok bekommen hast, habe meine FÄ noch nicht gefragt wegen rennie...versuche es  auch noch weiter mit Milch ..

Bewegung bei mir ist es auch so...also viel schlafen tut sie im moment nicht im Bauch ;) und mein Sohnemann hat sie gestern zum ersten mal so richtig intensiv gespürt. ach was war ich glücklich, junior sagte mama sie tanzt...im fernseh war gerade das lied waka waka :D

Regen dir einen schönen  tag bei deinen eltern...

Lilly ja, es tut weh natürlich und  für meinen Vater finde ich es schlimm,   für mich: traurig war ich auch , aber so eng war die bindung zu meiner oma nicht... so leid es mir auch tut. Sie war krank und hatte keine kraft mehr, deshalb schrieb ich sie ist schön sanft eingeschlafen und das es eine erlösung für sie ist!

Guten morgen Motte :)

[/url]

Hippelmama

huhu

☼ Guten
.... ☼ Morgen,
..¨´"˜~.)/¸.~" und
.... ((*****)) einen
......°⋘⋙°. schönen
Sonntag das wünsche
ich Euch von Herzen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Die Sonne lacht ja schon draussen. Mein Mann muss leider wieder arbeiten, deswegen bin ich ab 12 Uhr wieder alleine :-( s-D

@Sabrina Ich finde es schön, das du so positiv gegenüber dem Verlust stehst. Hab durch den Husten leider nicht so gut geschlafen. Muss wohl vielleicht morgen dochmal zum Arzt. Hab ja Urlaub, hab ja Zeit

Hippel danke ich wünsche dir auch trotz das du alleine bist einen schönen sonntag :)

[/url]

Dropsknopf

Moin,

Lilly: wir haben gestern Schatzis Geburtstag gefeiert bei der Schwiemu! Waren ca. 20 Leute, war aber sehr schön!
hast ne PN

Sabine: trotz Verquatschen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen! So habt ihr aber jetzt schon Zeit für die namenssuche  ;) Soll es denn ein deutscher Name sein??

Talida: schön, dass du alles gut überstanden hast! Mach dich nicht verrückt, ich drück dir die Daumen, dass nun alles gut geht und den GMH schön so bleibt wie es sein soll! Machmal ist googeln wirklich nicht gut  ;)
Morgen darfste ja dann schon nach Hause  :) :) Ruh dich noch schön aus  :-* :-*
über deine Spintanästhesie mußte ich jetzt aber schmunzeln ;D ;D ;D
Soweit ich weiß geht es MissSun damit sehr gut

Bibbi: danke für die Info von Talida!
Da bin ich ja mal gespannt was dein Diabetologe zu deinen Werten sagt

marci: naja so ein Ziepen hab ich nicht, also nur wenn ich mich drehe im Bett
wie siehts denn nun in eurer Wohnung aus?? Ich hoffe dein Mann findet schnell ein Auto! Der arme kommt auch nicht zur Ruhe :-[
Wir haben auch nen Skoda und sind sehr zufrieden, wir haben allerdings nen Skoda Roomster. Ist ein wahres Raumwunder! Skoda fabia gibts ja auch als Kombi und die sind nicht schlecht  ;)

Sabrina: mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schlimm, wenn jemand in der Familie stirbt, auch wenn sie schon 87 war und es eigentlich eine Erlösung für sie ist!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Mir zwickts auch, wenn ich am Tisch zu lange aufrecht sitzte und beim Drehen auch, scheint normal zu sein  ;)

motte: ja gegen Mittag kam endlich die Sonne raus und es war richtig schön. Wir waren bis gegen 22 Uhr draußen, mit Heizstrahler und Grill war es angenehm warm ;D ;D
Haste was gefunden im IKEA??

MissSun: schön, dass es dir gut geht!

Regen: wir haben doch den Geburtstag vom Schatzi gefeiert bei der Schwiemu im Garten.
Wow schönes Foto, ist das jetzt von dir gemacht oder wie??

sweetie: Herrlich das Wetter gestern, hab Sonnenbrand auf der Nase  ;D ;D ;D

Hippel: waren doch Geburtstag feiern. Bin wieder da! Ist wirklich schade, dass du im Urlaub auch noch krank bist  :-[

Sonne: den Kiwa wirste noch oft genug schieben dürfen  ;D ;D ;D

Sodbrennen: hab ich nur abends vordem Abendbrot bissel und danch gehts. ess abends immer nen Joghurt, trink ja keine Milch  :-X

Zwerg: Also manchmal ist abends auch richtig Turnstunde im Bauch, ich merk jetzt nicht nur oben die Beinchen sondern auch überm Schambein immer rechts, wie die kleine an der Bauchdecke lang macht, mal Ämrchen oder Hände und manchmal ist es da richtig hart, also ob sie so dolle dann gegen meinen Bauch drück und die Schultern anstoßen  ;D ;D

me: gestern die Fete war schön, Mittag kam die Sonne richtig raus und wir konnten schön draußen feiern. Bei 20 Leuten ist das drinnen immer bissel kompliziert. Hab sogar Sonnenbrand auf der Nase  ;D ;D. Dank Heizstrahler und Grill saßen wir bis 22Uhr draußen, herrlich. War also ein schöner Tag. Meiner Schwiemu hätte ich nur mal kurz den Hals rumdrehen können  S:D S:D Schatzi hat ja noch nen Bruder, der ist 1 Jahr älter und bei der Mutter ist das immer der Große und ihr Liebling..... auf den lässt sie nix kommen.... und ich hab gestern nie rießige Schüssel Tomatensalat gemacht, also genug für alle. Als ich in die Küche kam stand ne extra-Schüssel auf der Seite  :o :o ich was´n das. Na für Ste.... also den Großen der schmeckt ihm so gut, da hab ich ihm was weggetan :o :o :o .... ich dacht mein Schwein pfeift, hab ihr dann gleich gesagt, dass es hier keine Extrawurst gibt, ist genug für alle da, er hatte ja auch schon was abbekommen und wenn in der Schüssel noch was ist, muß man doch nix weg tun. Wenn alle ist ist schluß  s-motz s-motz s-motz s-motz mein Schatz hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keinen gegessen, weil er gebraten hat, das hat keinen interessiert ... da krieg ich nen Hals... Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich aber ich hasse das

so sorry war jetzt lang ;D ;D

War gestern zu fertsch um nochmal reinzuillern  ::) ::)

Wir fahren ja Samstag unser Regal fürs KiZi abholen und da ist ja auch IKEA und unsere Freunde wollen mitkommen  s-springen s-springen da freu ich mich, wird lustig

bin nachher wieder im Garten, also werde ich heute abend wieder reinschauen und dann elmo die Wichtel mitteilen!

Wichteln: letzte CHANCEEEEEEEEEEEEEE
wer noch mitwichteln möchte PN an mich bis heute Abend, sonst ist es vorbei!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sonne

huhu mädels

vorweg gleich schonmal

@ hippel eh du wieder fragst "illern" heißt mal reinschauen um die Ecke kurz gucken ..neugierig sein :P

Ich muss mich kurz halten - die Wanne läuft gleich über

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag heute  :-*

Hippelmama

Die Sonne kennt mich schon ganz gut s-kringellach

@Sonne Viel Spss in der Wanne

@Dropsi Viel Spass im Garten

marcialle

Hallo Mädels!

@Sabrina:  s-hug Das ist ja ein Mist mit der Oma! Meine Oma ist mit 86 auch im Schaukelstuhl mit Katze auf dem SChoß eingeschlafen...man kann sich "besser" damit dann abfinden, schwer ists trotzdem  :-\ :-*

@Drops: Wohnung?Hör auf, mein Mann war ja gestern den ganzen Tag nicht da...also unverändert!!! :( Schön, dass gestern alles so gut gelaufen ist!

me: Auto ist gefunden! s-springen s-springen s-springen Das war gestern aber auch ne Aktion! Ist jetzt ein Skoda Fabia Kombi (zugegeben nicht das hübscheste Auto...) in einem Knallblau!
Aber da passt unser Kiwa rein! Hatte mein Mann extra mit!  ;)

Dann waren wir gestern unseren neuen Familienzuwachs anschauen (mein Mann ist ja Onkel geworden). Da mussten wir ne Stunde hinfahren! Und ne Stunde zurück! Und was ist...nach ner halben Stunde haben die uns wieder rausgeschmissen mit den Worten "den Abend noch genießen"man hätte ja nur das Wochenende! Jaaaaa,echt?????Wir auch?!?!... >:( >:( >:( Was soll denn das?! Kann man das nicht auch anders machen! Den Kleinen durften wir auch nur widerwillig anschauen, da 1. Das Licht zu grell ist
2. Wir mucksmäuschenstill sein müssen, sonst würde es ihn stören
3. Sowieso alles nervt

Es war also so ne Art: geschenke rüber und raus hier!
Unmöglich! Beim 2ten Kind kommt was per Post!!!!!! >:( >:( >:( >:(

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Drops: der Roomster ist ein tolles Auto, denn wollte Männe auch unbedingt, war aber zu der Zeit finanziell nicht machbar. Das ist ja wohl doof mit deiner Schwiemu. Aber so ist es bei meinem Schwager auch... Der ist Schwiemus "Baby" und ruft ihn auch immer noch so... mir wäre das extrem peinlich, mit 26 J von meiner Mutter als Baby gerufen zu werden ;)

Sabrina: Herzliches Beileid...  :-*

Bewegungen: Ja ,er wird definitiv Fußballer. Gestern konnte ich genau fühlen, wo welches Körperteil liegt, er hat sich richtig gegen die Bauchdecke gepresst.

Hippel:Mein Männe hat auch Frühschicht, bin also auch alleine. Aber nachher gehts sofort zum Sportplatz, er hat nachher noch ein Spiel

Sodbrennen: Nach zuviel Sprudel hab ichs ganz schlimm.... Milch hilft zum Glück noch.

Me: Wir waren gestern auf ner Messe mit meiner Freundin und ihrem neuen Freund. Sie 27, er 24. Ich muß jetzt mal kurz weiter ausholen... Ich hab Tage, da fühl ich mich hübsch, und ziehe mich dann auch dementsprechend an.. Dann hab ich Tage , da seh ich jedes einzelne Gramm das ich zugenommen hab, und fühl mich extrem fett und hässlich. Ich hatte aber gestern einen richtig guten Tag, hab sogar nen Rock angezogen. Hab eigentlich auf Männes Komentar gewartet, früher kam immer" Schatz siehst du ge*il aus" .Diesmal nix.. Wir sind dann halt zur Messe... Auf dem Weg zum Eingang fing der 24jährige an , Witze über mich zu machen,von wegen er mache mir Platz damit ich vorbei rollen kann. usw... Ich bin normalerweise ein Mensch, der nicht auf den Mund gefallen ist, aber wegen meiner Freundin hab ich nix gesagt. Er hatte weiter nicht mit dummen Sprüchen gegeizt, als mein Mann dann noch anfing zu lachen, wars bei mir vorbei... und schon hab ich mich wirklich fett gefühlt... Wir waren dann anschließend noch auf nem Geburtstag.. Dort bin ich mit den Worten empfangen worden :"Wo willst du denn noch hin" ...und weiter runtergezogen... Dann sind wir noch zu meinen Schwiegis... da saß ein wirklich guter Freund von mir, mit dem ich über alles reden kann.... der sagte dann auch : "Scheiße, wo kommt der Bauch her, wie dick willste denn noch werden... dann wars rum, ich maulte zuerst mal meinen Freund an, das er sich das doch bitte sparen könne... Männe witzelte rum... Gsd schaltete aber mein Freund: "Ach Gott, was ist denn mit dir los Süße"... Komm her ich drück dich mal , und dann erzählste mir mal was los ist.... Als ich meinem Freund dann erzählte was los ist,das ich den ganzen Mittag mich mit dem 24 jährigen rumschlagen mußte, wurde der richtig sauer, und motzte Männe an... Als ich dann noch sagte das Männe mitgemacht hat, platzte mein Freund auf.Erst dann merkte Männe das es schon den ganzen Tag keinen Spaß mehr für mich ist. Nächsten Sonntag hat meine Freundin ja Taufe, mein bester Freund ist da auch...und dieser 24 Jährige... Mein Freund sagte gestern das wenn er am Sonntag so nen Spruch hört , dann rollt er mit ihm... (mein Freund wiegt 140 Kilo, und ist ein Schrank von Mann  ;) )
Abends im Bett, sagte mein Mann dann "Mach dich mal nicht so dick- ich brauch auch noch Platz" Dann wars vorbei und mir liefen die Tränen.
Ich hab Männe gesagt, das wenn man das immer nur gesagt bekommt- man irgendwann drann glaubt, und ich kurz vor ner Ss-Depression stehe.
Wir haben lange geredet, und wir sind uns einig, keine Rücksicht mehr auf meine Freundin, es wird jetzt dagegen geschossen. Vor allem haben wir gestern festgestellt, das wir beide den Neuen nicht leiden können. Männe hat wegen mir Rücksicht genommen, weil er dachte ich mag den Typ, und ich hab Rücksicht auf meine Freundin genommen. Da mußten wir beide doch schon lachen, weil wir beide das gleiche über den Typ dachten , es aber uns nicht sagten.......

Hoppla bißchen lang geworden.... Sry!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Also das mit dem Auto... da gings Männe auch drum, nicht schön muß er sein, sondern praktisch, wir haben jetzt einen Fiat Kombi  ;). Und das mit deinem Schwager ist ja wohl nur der Knaller... Eltern gibts... Aber die werden bald die Augen öffnen ;) Leise machen nur weil das Kind schläft... ich werde meinem Besuch das nicht sagen, der kleine soll sich gleich dran gewöhnen. Vor allem absolute Ruhe gibts bei uns nicht, wir wohnen direkt am Bahnhof... die Züge hört man schon

Bibbi (Dreamy)

elmo666

*reinschleiche*

@ bibbi schnegge lass dich doch von so einem A**** nicht ärgern  s-hug s-hug s-hug ist aber auch von deinem menne gemein,auch wenn er es unbewusst gemacht hat dir dann solche dprüche zudrücken...aber gut das ihr im endeffekt drüber lachen konntet und nächste woche ist der typ dann fällig  S:D dann soll dein freund ihm mal ein paar sprüche drücken und dann dein mann und zum schluss noch du  S:D dann werden wir ja sehen wer hier weinen muss...und das bist bestimmt nicht du,meine aller liebste und hübscheste  :-* :-* :-*... wir habe drüben bei uns festgestellt das wir hier sowieso die hübschesten und sexysten frauen auf der welt sind  :-* :-* :-*

@ rest freue mich schon morgen auszuwichteln  ::) ::) schönen sonntag...

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010