ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

marge: hallo und herzlich willkommen!!! bin ja auch erst seit wenigen wochen dabei, hab davor auch schon fleissig mitgelesen! hier fühlt man sich so richtig wohl!!!!  s-kuscheln

me: so ich geh jetzt ins bett! hab mir heute eine richtig schöne erkältung geholt!  :( :( :(
wünsch euch allen noch einen schönen abend!  :-*

Sonne

hihi marge ... da ging es dir wohl so wie die anderen offiziellen späteinsteiger hier die sich irgendwann getraut haben. Aber wir sind schon ne dufte ( Hippelübersetzer: tolle) Truppe hier und ich kann dich sehr gut verstehen das Du an uns hängen - ja regelrecht kleben geblieben bist  ;) :-*

Bis Ende Mai noch gedulden - das würd ich nicht aushalten - ganz ehrlich ... hast Du jetzt shcon was vorbereitet in neutraler Farbe ode rfängst auch dann erst im Mai an ?

@ me ich guck jetzt Pro7 - klasse Film ...

Hippelmama

@marge Herzlich willkommen. Schön das du dabei bist  s-so

@Sonne langsam wirste aber frech s-motz , manche worte kenn ich auch weil ich die dufte Truppe hier kenne und eintrudeln kenne ich s-kringellach
Weil eintrudeln ist fast wie apfelstrudel und denn kenn und ess ich auch s-kringellach
Bist echt ne süsse :-*

@Sabrina Ach das kommt nicht bei ihr an. Es ist sinnlos mit ihr. Sie hat es in den 25 jahren nicht gelernt sich mit anderen zu freuen

@Sweet Gute Besserung. Ich fühle mit dir. Kann noch net mal meckern weil es keiner verstehen würde, so heißer bin ich. Schick dir mal ne dicke Decke, ein gute Besserungsdrückerchen und einen warmen Tee rüber

PriMa

Huhu Ladies,

alles soweit gut? Habe jetzt nur etwas von heute nachgelesen. Ich bin soooooo müde!
Gestern war ich mit Junaid und meiner Ma in der Stadt und wir haben ihn für den Sommer eingekleidet. Bei CundA gab es 20% auf Kinderkleidung und das hat sich direkt gelohnt. Wir sind zwar trotzdem 170Euro losgeworden, aber damit sind wir jetzt auch durch für den Sommer. Prima finde ich das ;D

Heute sind wir dann spazieren gewesen und Junaid ist mit seinem Rad gefahren. Es war affenheiß und da meine Eltern einen 5 Monate alten Hund haben, hat es ewig gedauert, bis wir an meinem Wunschziel angekommen waren. Zurück mussten wir dann ein Taxi rufen, denn der Hund und das Kind haben gestreikt!  ;D ;D Junaid war so müde, dass er Häuser und Laternen umgefahren ist und der Hund ist einfach nicht mehr weitergelaufen ;D ;D
Der Taxifahrer hat bestimmt gedacht, er guckt nicht recht. Ne Schwangere, ein Kind, ein Fahrrad, meine Ma und der Hund :D :o

@marge
Herzlich willkommen! Habe dich hier schon oft lesen sehen. Nur alle 10 Wochen Untraschall ist ja auch krass. Wie oft gehst du überhaupt zum FA?

@Jochen
Keine Angst! Wenn wir wissen wer du bist, darfste dich ruhig zeigen! Wir beissen ja nicht!

@Uhus
Herzlichen Glückwunsch!

@Hibbel
Laß dich nicht ärgern! Drei Kinder und ein Hund! Wenn man sonst keine Hobbies hat, als den anderen alles nachzumachen, muss man mit den Konsequenzen leben. Wehr dich! Wir stehen hinter dir! Du hast ihr hoffentlich nicht von diesem Forum erzählt, sonst können wir bald nicht mehr ungestört lästern! ;D

@Marci
Glückwunsch zum neuen Auto!

So, nun lese ich noch etwas nach und melde mich hoffentlich morgen wieder!
Ach übrigens....ich werde mich nicht besprühen lassen. Bin in den letzten Tagen so braun geworden, dass ich mich von den Afrikanern nicht mehr verstecken muss! ;D ;D

Ich drück euch Mädels...

PriMa

Hippelmama

@Prima Herzlichen glückwunsch zum UHU s-so
ne sie kennt das Forum nicht, aber sie weiss was ich davon halte das sie immer alles besser haben muss und auch alles haben muss was andere haben. Deswegen wird es für sie nichts neues sein aber sie realisiert es nicht und überspielt es. Ihre Kinder waren am Afang so oft bei mir, das sie mich mama genannt haben, auch das hat sie nicht gekümmert. Hab die Kinder dann nicht mehr genommen weil sie sollen wissen wer Mama ist. Sie hatte jetzt ihr leben sehr gut im Griff und ich hoffe es ändert sich jetzt nicht durch das 3 Kind. Ich wünsche es ihr.

Lilly

PriMa und Habicht, Glückwunsch zum Uhu.

Bibbi, Glückwunsch zum 8. Monat.

Marge, herzlich Willkommen. Schön, dass Du Dich "geoutet" hast. Wünsch Dir ne schöne SS und viel Spaß hier.

Jochen? Wer ist das jetzt? Blick nicht durch.

Sabrina, er ist 2 Jahre alt ;)

Hippel, ich hatte das so verstanden, weil Du geschriebe hast, dass Dein Mann mit ihr ein Kind bekommt. Oder hab ich das falsch gelesen?

So, ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende. Bin jetzt froh, dass ich mich aufs Sofa legen / setzen kann. Hab mir heute am Dekollete einen leichten Sonnenbrand zugezogen. Hab das voll unterschätzt. Hatte ja sogar einen Pulli an. :-\

Dropsknopf

Guten Abend!

Marci: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt

Skoda ist toll  ;)
das war ja nen toller Besuch, den Weg hättet ihr euch auch sparen können  :-[ :-[

Bibbi: na deine Schwiemu ist ja dann noch extremer. Ich hasse nur diese Extrawurst. Hab sonst kein Problem mit denen haben eh nicht so engen Kontakt und das ist gut so.
Schatzi meckert auch schon, dass ich immer was zu meckern hab  8) 8) ist doch aber so
Dafür hab ich denen heute die Wickeltasche aufgerummt, haben sie ja angeboten mir eine zu schenken. Diese wird es:
http://www.mytoys.de/Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-braun-gr%C3%BCn/Wickeln/Babys-Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca05.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.05%29/2195533
Roomster ist toll, wahres Raumwunder und man kann die Sitze schnell komplett rausnehmen und die Kids sitzen hinten etwas höher und sehen mehr, das find ich schön.
Du arme, ist ja auch gemein wenn alle so über dich herziehen! Schön das ihr euch ausgesprochen habt und nun einig seid. Ich bin zur Zeit der Rollmops aber ist nicht böse von Männe gemeint, sonst würd ich dem was erzählen S:D S:D
jo Mensch 8. Monat, Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen

Sabine: vielleicht war es nun doch gut, dass ihr ein Outing habt!  ;) Ihr findet ganz sicher noch nen Namen

Lilly: wie war dein Tag heute?? Streßig, nicht gut, ruh dich schön aus

marge: ich hab dich auch schon oft hier gesehen, mensch hätteste nur schon eher mitgesabbelt! HERZLICH WILLKOMMEN und ich hoffe du genießt die letzten Wochen noch mit uns und sabbelst auch schön mit! Ich bin schon lange hier aber es ist auch das einzige Forum wo ich schreibe aber hier ist es einfach toll ;)
Nehm dich morgen mal auf Seite 1 mit auf, schickst du mir deinen Daten bitte noch per PN (siehe Seite 1)  ;)
Ach ja und bastel dir mal nen Ticker, damit  wir wissen wie weit du bist  ;D ;D

PriMa: schön, dass du jetzt schon so braun bist  ;D ;D hab auch Sonne satt getankt und bin auch schon bissel braun geworden :)
Glückwunsch zum UHU  s-so s-so

Regen: wie war dein Tag??

Hippel: was ist denn das für ne Trulla  :o :o :o die spinnt ja wohl?? Macht noch 2 Kinder und dann hat sie 5, bin ja mal gespannt ob sie dann das immer noch lustig findet mit zu wetteifern. So ein quatsch... Leute gibts  >:( >:( >:( vor allem dann noch dieses Gejammer. Also ehrlich gesagt, das ist doch keine wahre Freundin, ich glaub die hat ein psychisches Problem  :-\
Die kriegt auch noch ihre Strafe... ich sag immer "Gotte Mühlen mahlen langsam aber gerecht" und das traf schon oft zu!

Habicht: hoffe du hattest auch nen schönen Tag! Glückwunsch zum UHU  s-springen s-springen s-springen

Sabrina: natürlich hat der "Große" noch den Salat bekommen, er hatte zwar schon 2 Schüsselchen voll aber egal  :-X :-X Der stürzt sich immer auf den Salat, wenn wir welchen machen. Als ob es bei denen keinen gibt... so kommt mir das vor ::) ::)

sweetie:  :-* :-* gute Nacht und gute Besserung!

Sonne: wieso haste im Sitzen geschlafen?? Wegen dem Sodbrennen?? Du arme, hoffe heut ist es besser. Probier es doch mal mit nem Joghurt abends

Ikea: was gibts schönes empfehlenswertes bei IKEA für die Zicke?? Gebt mir Tips, wir fahren Samstag hin  ::) ::) ::)

Bewegungen: ich merke jetzt auch richtig den Fuß oder Hand. Kann es richtig ertasten und sehe heute Beulen am Bauch  ::) ::) ::) das ist so ein Wahnsinn

me: waren heute wieder im Garten, herrlich, meine Arme haben schon gut Farbe bekommen und das Gesicht war ja gestern schon dran  ;D ;D
Wetter war ja toll aber im Schatten war es bissel frisch.

Wichteln: hab elmo jetzt ne PN geschickt, sodass sie auslosen kann

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ne, stressig eigentlich nicht. War ein schöner Tag. Waren halt nur viel unterwegs, daher bin ich etwas müde und groggy. Aber wie gesagt, schön war er. :D Schön, dass Ihr das Wetter auch gut nutzen konntet.

Sonne

huhu und gute Nacht zu gleich - schlaft gut Mädels

trink noch nen kalten kakao, setz mich ins Bett und mir tun meine Brüste weh  ;D

Sonne

:o :o :o :o :o wie ich grda mich erschrecken feststellen musste - hab ich 2/3 rum  :o :o :o :o es fehlt nur noch 1/3 und das sind grad mal 13 Wochen  :o :o :o :o :o

PAAAAAAAAAAAAAAAAANIKKKKKK

motte03

Marge: Dann endlich willkommen hier, bin auch so ein Nachzögling- aber das weißt Du ja schon  ;), wie alt bist Du denn, was machst Du so- raus mit der Sprache- mit dem ich scheibe in keinem Forum und lese eigentlich auch sowas nicht ist es nun vorbei  ;D, ging mir auch so- angefixt, ist angefixt... Woher in der Schweiz bist Du denn, biste ne Echte oder ne Zugezogene. 10 Wo. sind echt heftig, habe am Mi. wieder Termin, auf den mußte ich jetzt wegen FA- Urlaub 6 Wochen warten- das war dann aber auch genug  >:( Also viel Spaß beim Sabbeln!!!

Sabrina:  :-*, Du hast also den Jochen verschreckt  ;D

Jochen: Auch Dir herzlich willkommen, trau Dich- wie komme ich nur auf Jürgen  ::)

Hippel: Du bist zu gut für diese Welt, fühl Dich gedrückt und kot* Dich hier ruhig aus- Hauptsache, Du fühlst Dich dann besser  :-*

PriMa: Glückwunsch zum UHU!!! Wollte schon mal nachfragen was die kunstfarbe macht- aber so ists natürlich viel besser  8)

Lilly: Dann pflege mal schön Dein gerötetes Häutchen, jaja, die Sonne (zu Sonne schiel) ist nicht zu unterschätzen  :D

Sweetie: Gute Besserung und schlaf Dich gesund :-*

Me: muß wieder an meinen Steuerkram, also Euch Gute Nacht und bis morgen  :-*
Unser 2. Kerlchen

marge

@all, Danke für die nette Begrüssung  :)

@sonne, muss ich leider aushalten. Daran führt kein Weg vorbei. Habe noch nichts vorbereitet. Ich warte auf Mai.

@PriMa, FA Termine sind alle fünf Wochen. Jedoch US nur jedes zweite mal.

@dropsknopf, ich werde dir die Daten morgen per pn senden :)

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Dropsknopf

allen die in Bett gehen GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!

Sonne: bei mir sind es nicht mal mehr ganz 3 Monate  :o :o :o schreck lass nach, bald steht die 3 vorn dran .... dann krieg ich Angst  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, viel Spaß beim Kakao trinken.

Motte, arg viel pflegen kann ich nicht. Muss wieder werden.

Lilly

Also Mädelz, ich wünsche allen eine gute Nacht!  Schlaft schön. Hab morgen FA. Bin gespannt. Hoffe, dass alles ok ist!

Lilly

Schade, dass keine von Euch on ist. Aber irgendwo ja völlig verständlich, um DIE Zeit... Kann irgendwie nimmer schlafen.  >:(

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Moin, Ihr Lieben!

Huhu Jean! Na hatteste ein schönes WE?

Heute stell ich mal ne lecker Runde Frühstück hin!

Mmh Zuckertest- erzähl nachher mal Regen - naserümpf...

Drops+ Sonne: Ihr Panikmacher  ;D- Ihr wißt doch: Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat 2... Und das ist auch gut so  S:D

Lilly: Du nächtliche Rumtreiberin ;D- hoffe der Zwerg läßt Dich mittags alles gut nachholen...

LG einstweilen ...
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Guten Morgen!
Sry das mit dem Nachlesen hat etwas gedauert... Puhhh ihr seid aber auch Sabbelhühner!!!

Danke Motte fürs Frühstück, mein WE war schön... Sind viel gelaufen, bei dem Wetter!!! Und was habt ihr erlebt??

@Regen: Alles Gute beim BZ-Test!

@Talida: Schön das alles gut verlaufen ist und es Dir wieder besser geht!

@Bibbi: Ich hab meinen Mann jetzt am WE auch erstmal zusammen gefaltet, muß mir auch ständig `Dicke`oder `wow du bist schwanger` und so Sachen anhören! Gestern der Knaller liegen auf dem Sofa und er knetet mir die Waden: `Boah, du hast aber auch ganz schön dicke Waden bekommen`.
Da hab ich ihm nur gesagt: (auf anraten meines Dads) wenn er mal nachts nen stechenden Schmerz hat dann hab ich ihm das Ding welches mich Dick gemacht hat, abgeschnidden!!  S:D S:D S:D Mein Mann meint das nicht bös, halt auch nur zum Aufziehen, aber unsere Hormone nehmen das nicht richtig auf und man fühlt sich extrem verletzt! Bin auch in den letzten Tagen sehr Liebesbedürftig und hab das Gefühl nicht mehr attrktiv genug zu sein! Aber das geht wieder vorbei!!!

@Sabrina: Mein Beileid! Tut mir leid! Rennie nehm ich seid Freitag auch zwischendurch immer mal wieder!!

Und schupdiwup schon wieder den Rest vergessen  :-[

@Marge: Schön das man jetzt auch öfters etwas von Dir liest!!!

@Drops und Sonne: Hey, so schlimm wird das garnicht!!! Dann habt ihr es hinter euch und könnt etwas wunderschönes im Arm halten!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morgen!

Regen: viel Glück beim Zuckertest!

Lilly: warum warste denn so zeitig wach??

motte/Jean: ja aber die Zeit ist jetzt so schnell rumgegangen!!  :o :o Wo sind die Wochen hin

me: so gleich gehts zum Entpsannungskurs und heute abend ist das erste Mal GK, bin schon gespannt. Nachmittag wollen wir mal noch in eine  Baumschule fahren, wir brauchen noch einen Kirschbaum, mal sehen ob wir ne schöne leckere Kirsche finden.

Unser 6.Jahr!

Schnie

Guten morgen Mädels

Habt ihr auch sooo schönes Wetter?
Man hab voll den Sonnenbrand :-X und das im April 8)

Ich war endlich mal beim fa.
Baby ist nun 730gramm schwer Herz sieht super aus und ich habe eine riesenmurmel.
Sah ein mal wieder wie ein Mädchen aus und ein mal wie ein Junge ::)
Naja aber fa sagt ist auf jedenfall ein Junge.

Habt ihr schon alles grkauft?
Da ich ja alles nur Mädchensachen habe muss ich alles neu kaufen.

@Bibbi Glückwunsch zum 8. Monat wow bald haben wir unsere minis im Arm :D

@marge Herzlich willkommen

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen Guten Morgen

Schnie: ich hab auch Sonnenbrand und finds klasse... endlich mal wieder Farbe im Gesicht
Ich hab schon allesgekauft, ich brauch nimmer los ;)

Drops: Viel Spaß in der Baumschule und in deinem Kurs

regen: Na dann bin ich ja mal gespannt was du mit deinem Test zu berichten hast....

marge : Herzlich Willkommen bei uns!!!

Allen "Federviehen"Herzlichen Glückwunsch....

me : Ich hab heute aus Protest meinen Ernährungsberater-Termin abgesagt. Meine Zuckerwerte sind völlig normal. Morgen hab ich ja wieder Fa-Termin, und dann werd ich zuerst mal dem auf den Zahn fühlen. Und am Mitwoch hab ich dann nen neuen Termin.
Männe haben mal wieder gewonnen beim Fußball. da war so ein schönes Wetter , daß ich mir nen Sonnenbrand eingefangen hab... aber sooo toll, ich seh nimmer aus im Gesicht als ob ich krank wäre. Bis am Donnerstag solls ja wieder schlechter mit dem Wetter werden... schade, wollte mich die Tage wieder in die Sonne legen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Guten MOrgen ihr lieben

@ Sorry Lilly das ich um 3:30 geschlafen habe  ;) Hoffe Du kannst jetzt tagsüber etwas Schlaf nachholen

@ Bibbi Hätte ich auch so gemacht - Termin abgesagt und morgen nochmal auf den Zahn fühlen. Toll das dein Mann wieder gewonnen hat  :-*

@ schnie Wir haben auch schon fast alles zusammen ansonsten hätt ich jetzt total die hummeln im HIntern und würde Panik und Streß verbreiten.... da hast Du noch echt viel vor Dir wenn Du noch gar nix hast - bin seit 2 Wochen am Wäsche waschen, sortieren etc. Nachher gehts weiter - muß bügeln.

@ Drops oh heute das erste mal GVK. Erzählste uns wies war ? Ich darf mit meinem Mann ja am Donnerstag ---für mich beginnt mit dem GVK der Ernst irgendwie ... wie Schule

@ Bibbi 8. Monat  :o oh man wo ist die Zeit nur hin

@ jean jaja die eigenen Männer , meinen es doch immer nur im Spaß .... ich hab auch so einen. Da wird sogar schon am Telefon mit der Schwimu gelästert - aber ist doch alles nur Spaß Maus i - Du bist doch schwanger da ist das normal.

@ motte

@ me hab heute richtig gut geschlafen , ohne Sodbrennen  :) Hatte das erste mal das Stillkissen mit im Bett - das ist echt recht bequem so . Ansonsten gibts nix weiter bei mir. Nachher noch ein bissel bügeln.

Bibbi (Dreamy)

Sonne : Wenn du fertig bist, machste bei mir mit dem Bügeln weiter?  ;) S:D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!