ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Habicht

Huhu, Ihr Lieben

Elmo: Vielen Dank, lieber Osterhasi. Jetzt ist auch die 2te PN angekommen  :-*

Regen: Haben die Dir venös Blut abgenommen oder warum musst Du auf´s Ergebnis warten??? Bei mir wurde in beiden Praxen der Zucker am Finger kontrolliert, da hat man dann gleich das Ergebnis. Ist ja komisch mit dem Kreislauf, war bei mir ja auch so und bei Bibbi ja ganz extrem. Schön, dass Du den FA wechseln kannst, hoffentlich fühlst Du Dich wohl in der neuen Praxis  :)

Hippel: Wünsch Dir gute Besserung s-hug Aber bitte keine ganze Kanne voll Salbeitee trinken, das soll angeblich die Gebärmutter stimulieren  :o Ich trink immer stinknormalen Kräutertee und schmeiss pro Tasse 4-5 Ricola-Bonbons mit rein. Die lösen sich schnell auf und mir hilfts  ::)

Marge: Wo ich grade bei Ricola war... ;D Herzlich Wilkommen bei uns :)

Schnie: Schön, dass Du wieder da bist und das bei dem Lütten alles super ist :) Wie war der Urlaub??

Jean: Freu mich, dass Du wieder aus Deinem Depriloch rausgekrochen bist :) Bei mir wechselt die Laune auch im Minutentakt, wäre ich nicht schwanger würd´ ich sagen: Manisch-Depressiv ;)

Dropsi: Viel Spass beim GVK heute, ich freu mich auf Deinen Bericht :D

Bibbi: Komisch, daß Dein Zucker jetzt so gut ist. Vielleicht hatte das Gerät in der Praxis ja auch ne Macke ???

alle anderen: s-winken Tut mir leid, ich bin so tüddelig und vergesslich :-[

*11/06, *7/07

marcialle

@Magic:  s-winken s-winken Und, wie war der Urlaub???
Ja, ich muss jetzt bald mal den letzten Toxo-Test machen lassen (den 3.)...der letzte vor der Geburt...dein wievielter war es?
@Jean: Ich bin auch öfter mal depri!
@regen: Komisches Zuckerzeug! Hat man dein Blut danach in eine Maschine gepackt oder in einer Kanüle beschriftet? Komisch, alle Ärtze machens anders! Ich kriege gar keinen Test  ???
@Habicht: :-*
@sweetie: Na dann biste ja schon auf dem Weg der Besserung!  :) :) Ja, das WE wird wieder hektisch, so wie alle Wes seit Ende Januar!
@elmo: Danke fürs Osterhase sein ! Kriegst ne Karotte  ;D ;D

motte03

Jean: Ist doch nicht schlimm, bin immer froh, daß es anderen ähnlich geht, hatte es nur NACH der 1. Entbindung noch schlimmer in Erinnerung mit den Gedächtnislücken und zusätzlich waren da noch Wortfindungsstörungen   ???

Regen: Das ist richtig so, aber schön, daß du dennoch wechseln konntest.  8) Die Ärzte bekommen einmal im Quartal ne Fallpauschale pro Patient und damit sind bis auf wenige Untersuchungen dann alle Verbindlichkeiten abgegolten. Mein Arzt hat mir den Test auch so erklärt und ich brauche den am Mi. nicht bezahlen, weil den in Brandenburg die Krankenkassen festlegen, daß er zu machen ist und damit auch bezahlen!

Sonne: Von wegen Beschwerden, gucke immer nur kurz in ner Pause rein, DAS ist dann keine Arbeitszeit  :P Schicke schlüpper kriegste  ;), vielleicht kann die ja noch auf`n Schlüpper-Spanner  ;D

sweetie: Ja und offiziell wäre sogar erst am 1.6. Schluß, aber das werde ich am Mittwoch mit meinem FA klären S:D

Habicht: Tüddelig+ vergesslich, bitte hier einreihen ;D
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

@motte
deshalb muss ich den bezahlen.....
bin ja in einer berliner praxis.....
so ein mist aber auch das ich jetzt erst nach brandenburg wechsle.... >:( >:( >:(
aber danke für die info

sag mal wo wohnst du genau?

@habicht
ja venöses blut...immer aus dem arm....aber keine flexüle(heisst das so?) sondern immer neu stechen....
hat mein arm nicht so gut vertragen....mein zweiten mal liefs den ganzen arm runter..... ;D ;D ;D

@prima
naja angeblich wäre mein dicker viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer für die 26 woche....
dürfte laut fa nur 600+700g schwer sein....
keine ahnung wo die mit ihren gedanken war...hat mir aber gereicht....doofe kuh

@marci
naja also im kkh wurde mir gesagt...
der blutzuckertestwird immer empfohlen als risiko-schwangere...
das heisst über 30jahre oder/und weitere risikofaktoren wie bluthochdruck, übergewicht,erbliche vorbelastung...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Nur kurz, hab grad wenig Zeit.

größe: Ne, ist absolut zeitgerecht entwickelt. Die SSL ist für diese Woche ca. 22cm, also passt es total.

Sonne

ich hab mal ne Frage :

Thema Lätzchen

es gibt ja grob 3 varianten - binden, kletten und drüberstülpen. meine frage bezieht sich auf de klettdinger .... wenn ich die wasche und die klettdinger vorher zusammenmache gehen die beim waschen wieder auf und verfitzen sich mit der wäsche die drin ist so das ich nen großen klumpen zum schluß nur noch habe oder halten die zusammen und alles ist paletti ?

habt ihr auch das gefühl das euer zwerg auf stimme reagiert ? bei mir ist das ganz toll so und auf ganz leichtes streicheln ... ich bekomme bestimmt nen schmusebär

MagicJuly

Danke schön an alle, der Urlaub war super, ich bin auch noch am letzten Tag ziemlich Farbe bekommen. Aber in den Pool bin ich aus Sicherheitsgründen nicht gegangen, wollte kein Risiko im Ausland eingehen bzgl Scheidenpilz usw.

Baby hat sich während des Fluges schon kräftig bewegt aber wurde dann auch wieder ruhig und die Woche über war auch alles prima, ich hab mir ja vor dem Urlaub sicherheitshalber ein Krankenhaus in der Nähe rausgesucht. Was mich nur nen bissel geärgert hat, dass die Busse in Malta durch die Teeniegruppen und die Rentner überfüllt sind und die machen für ne Schwangere kein Platz, deshalb musste ich mir immer vorher schnell nen Platz ergattern.

Beim Rückflug war ich auch beruhigter, dachte ja auf dem Hinflug, dass es dem Baby nicht so gefallen würde. :)

Aso, auf dem Hinflug gab es eine Zwischenladung in Rom, weil es technische Probleme gab, aber wir hatten geistlichen Beistand dabei (direkt aus Malta). Aso und mein Aprilscherz bzgl der Stornierung des Fluges wäre beinahe eingetreten. Wir waren am Flughafen-Tegel und da sagen uns die Namen am Counter, das die Namensänderung nicht bei AirMalta eingetroffen ist und man dieses nicht ändern konnte. Hab dann ganz aufgeregt bei holdidaycheck angerufen und am Flughafen gab es auch einen Reisehändler, der solche Dinge mit den Airlines klärt un dann sind wir doch noch geflogen, dafür durften wir dann in der ersten Reihe sitzen.

Ich habe zu meiner Mutter bei der Ladung in Rom gesagt, dass der Papst bestimmt das technische Problem verursacht hatte, weil das Baby noch Heiligen Böden vor der Geburt betreten sollte. :D

@ Glukosetest - musste ich auch auf nüchternen Magen machen, musste seit gestern 22 Uhr hungern durfte nur Wasser trinken und hab um 8:45 den Saft bekommen, musste ne ganze Flasche trinken. Vorher haben sie mir in den Finger gepiekst und Tropfen in ein Röhrchen gedrückt und das in eine Lösungkapsel geschmissen. Danach sollte ich ne Stunde abwarten, dann noch einmal Pieksen, wieder mit dem Röhrchen usw und dann nach 2 Std. und wie Pieksen. Bei mir schicken sie Proben ein. Der Test hat sich solange hingezogen, dass ich bis 11:30 hungern musste und konnte erst auf Arbeit etwas essen. Aber mir war auch nach dem Saft direkt auf nüchternen Magen ziemlich schummrig. :(

@ Toxotest - das ist mein zweiter Test - ich wollte den Test auch lieber noch einmal machen, habe meine Ärztin heute extra noch einmal drauf angesprochen und das Geld zahle ich gerne extra. :)

@ regen - schön, dass du eine neue FÄ gefunden hast

@ Sonne - Bilder gibt es später - ich muss erst einmal wieder ankommen. Arbeit erschlägt mich gerade im Moment.

@ nächster Termin ist der 10.05. :)

marcialle

@Magic:  ;D ;D Jaja, wie schnell aus einem Scherz doch ernst werden kann  ;D ;D Beinahe den eigenen Aprilscherz erlebt, das wärs gewesen! Toll, dass der Urlaub so schön war!

@regen:  ??? Hm, dann gehöre ich anscheinend nicht zu den Risikoschwangeren!
Am Mittwoch kommt dein Ergebnis? Ok, dann warten wir mal ab! Aber wie alle schon gesagt haben, es ist eigentlich ganz normal, was die da im KKH gesagt haben! Gut, dass du schonmal gewechselt hast! Wer weiß, wie sie dich das nächste Mal verunsichert hätte!  >:( :-*

@Lilly: Stimmt, du bist ja hier eine der "Kleinsten" Dafür ist das Gewicht dann propper, oder täusch ich mich da jetzt komplett?  ??? Bin völlig durcheinander!

Ah, mein Mann ist gerade gekommen! Probieren heute mal 1 von insgesamt bereits 4 getesteten Nachtlichter aus...wir finden einfach keins!  >:(

Bibbi (Dreamy)

Ich mag nicht mehr >:( immer wieder was neues... Ich könnt brechen.
Sind einkaufen , da hab ich ein Ziehen bekommen- wir sind ins Kh. Ctg hat zweifellos Wehen angezeigt. Gebärmutterhals ist aber nicht verkürzt, 4,4 cm. Hab jetzt wieder ganz viel Magnesium genommen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Bibbi:  :( Oh Süße, gibts ja nicht! Wie hat sich das Ziehen denn angefühlt? Ist es denn jetzt weg? Hilft denn Magnesium?

Juhuuuu, das Nachtlicht behalten wir endlich! Wovon ich total enttäuscht bin, ist Chicco! So eine miese Qualität!
Jetzt haben wir die Lichterschau Lullaby...keine Ahnung welche Firma!Ist so ein Licht mit Spieluhr (Guten Abend gute Nacht), NICHT im Bett anzubringen , sondern so extra hinzustellen!
Wer interesse hat...! Ich schau dann nochmal!

marge

Grüezi  ;)
Hallo Mädels

@all, versuche mal all eure Fragen zu beantworten, sorry schon mal für den egopost. Muss mich noch an die neue Situation gewöhnen und bei euch akklimatisieren..... ist schon wie gesagt meine erste Forumserfahrung  :)

@dropsknopf, Daten habe ich Dir per PN gesendet. Ticker folgt, bin noch im Profilaufbau oder wie man das auch nennen mag.

@marcialle und wen es es sonst noch interessiert: zu den langen US-Pausen. Ich denke, wir haben einen sehr kostenbewussten Frauenarzt, der unsere Krankenkassen nicht zu stark belasten will  ;D. Bei uns ist es eigentlich Standard, dass man während der Schwangerschaft nur insgesamt 3-4 US hat. Zudem habe ich noch einen FA der auf das Gesundheitswohl des Kindes bedacht ist und nur die notwendigen US durchführt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Das fällt mir auch einfach, weil ich von Anfang an eine tolle Schwangerschaft hatte. Ich spüre unser kleines Baby doll und weiss, dass alles in Ordnung ist.

Ach was kann ich über mich erzählen, bin knapp 29, wohne in der Schweiz (Kanton Luzern), bin verheiratet und arbeite in einem Büro für Unternehmsberatung.

@rest: entschuldigung, falls ich euch gelangweilt habe. versuche nun bei euch mitzusabbeln, hoffentlich kann ich mit dem Tempo mithalten. bis jetzt war ich ja nur im Lesen trainiert.  :D

marcialle

Sooo!
Hey Marge! Nettes Profilbild, wer hätte gedacht, dass du so aussiehst  ;D ;D ;D ;D!

Werde jetzt mal Wäsche zusammenlegen und WWM schauen!

Bräuchte mal Tipps zu WIndeleimern...Sonne: Ich meine Wickeleimer  ;D ;D ;D Finde einfach keinen  :-[

s-winken
Schönen Abend, Mädels!

summersweetie (sweetie)

sonne: wie schön ein schmusebär!  :) ich saß letztens mit meinem mann auf dem sofa und er hatte die hand auf meiner bauch und seinen kopf an der seite und ist eingeschlafen. aufeinmal merk ich wie mein ganzer bauch in richtung zu meinem mann kippt! das war soooooo niedlich! da haben meine zwei männer seite an seite geschlafen!!!  :) :) :)

marci: machst du nicht nochmal einen toxo-test direkt einige wochen vor dem et? bei mir war es jetzt der 2. test aber auch nur weil ich darauf bestanden hab. will aber nächsten monat nochmal einen machen! bin da doch ein ziemlicher angsthase!!!  :-\

motte: na dann hoffe ich mal das es anfang mai wird!  S:D ich arbeite zur zeit gar nicht. bei uns ist die arbeit ja immer saisonbedingt. urlaubsinsel..... ich hätte jetzt im mai wieder anfangen können zu arbeiten, aber das lohnt sich nun wirklich nicht....

magic: schön das es ein gelungener urlaub war! mensch, dass mit der namensänderung ist ja dann grad nochmal gut gegangen! da wäre ja dein aprilscherz wirklich beinahe wahr geworden!

bibbi: oh nein! was genau haben die im kh gesagt? gehst du die tage dann nochmal zum fa? alles liebe!!!  :-*

marge

@marci, jaja, gelb wie ein Schweizer-Käse, aber ohne Löcher  ;D ;D ;D

@windeleimer: da bräuchte ich auch Rat und noch bei vielen anderen Dingen. Ausser dem Kinderwagen und dem Kinderzimmer habe ich noch gar nichts.....nada, niente, nothing. und das meine ich wörtlich. Kein Kleidungsstück gar nichts..... bei einer Freundin habe ich einen wiederverschliessbaren gesehen, muss halt so geruchsneutral wie möglich sein, mein mann hat ein empfindliches Näschen.

motte03

Regen: Bin aus FFO

Magic: Uh, die bösen Rentner. Hatte damals mit etwas kleinerem Bauch unsere Flitterwoche nach Kopenhagen angetreten und habe nicht schlecht geguckt, als mir im Bus zum Flieger ein Sitzplatz angeboten wurde- habe erst gar nicht verstanden, warum  ;D- das war echt süß...
Schön, daß dennoch alles geklappt hat- na dann komm erst mal gut an...

sweetie: Was würdest Du dann machen, wenn Du arbeiten würdest ab mai??
2 Kuschelnde Männer- goldig!!!  8)

Sonne: Zusammenkletten und in einen separaten Wäschesack- versaust Dir sonst die restliche Wäsche!!
Stimmenreaktion, ja, beim Bruder ist er ganz aufgeregt, ala will mitmachen und bei Papa habe ich das Gefühl, als lausche er andächtig- bei der tiefen Brummstimme  :D

Marci: Nachtlicht hatten und haben wir nicht, Windeleimer haben wir nen ganz einfachen kleinen Metalltreteimer aus dem Baumarkt, die Windeln müssen eh regelmäßig raus- hat auch nicht sonderlich gerochen- und wenn, wußten wir - jetztt wird es Zeit für die Entsorgung  ;)

Marge: Schmuck siehste aus  :D! In Deutschland sind ja von den Krankenkassen eigentlich auch nur 3 Ultraschälle je SS vorgesehen. Aber was solls bin auch nicht traurig, wenn mein Doc den schallkopf ein paar mal mehr draufhält. Das mit dem Sabbeln kommt- da wächst Du rein- wirst schon sehen!

Bibbi: Drück die Daumen, daß es nur Übungswehen sind  ???

Melde mich spätestens morgen wieder, seid alle lieb gegrüßt  :-*
Unser 2. Kerlchen

Sonne

s-motz s-motz s-motz jetzt hat mich doch 3 sek. vor auktionsende irgend so ein idiot mit ner dsl 6000 und mehr überboten ... da hab ich arme mit 768 kb also fast modemgeschwindigkeit KEINE Chance ...ich find das unfair  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

@ marci ist das so ein nachtlicht wo du sterne an die decke refeleftierst bekommst ? sowas find ich ganz toll .... magic laterne oder so heißen die ... windeleimer werd ich auch mir nen ganz einfachen holen wo man mit den fuß den deckel aufmachen kann ... was warn noch in deinem riesenpaket  ::)

@ motte dachte ich mir fast mit dem waschsack ..ist ja auch doof irgendwie ... süß wenn der kleine so auf die unterschiedlichen stimmen reagiert  :-*

@ marge du wirst sehen wie chnell du genauso schnell schreiben kannst wie lesen ..musste auch sonst haste komplett ALLES vergessen wenn du nicht fix genug in die Tasten haust :D
Wenn Du Frage hast immer nur raus damit ....ofmals können wir helfen

@ Bibbi och mensch .... du ziehst aber auch ALLES an was es gibt oder ? Ist jetzt alles wieder gut ? WQas haben die im KKH gesagt ?  s-hug

@ sweetei ach ist das süß - deine beiden kerlchen  :-*

@ me hab am donnerstag wieder VU -- bin schon sooo gespannt wie groß er ist und wie schwer ... werden mal am WE nach den größenangaben wieder ne alufigur basteln ... ich find es immer toll zusehen wie groß etwas ist ..haben schon 2. aluminiummännel gebastelt  ;D

Guten Nacht ihr süßen  :-*

PriMa

Huhu,

@magic
Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest. Das mit dem Namenwechsel ist natürlich hart. Hätte ja fast schief gehen können!

@Marci
Warum solltest du auch nen Zuckertest bekommen, wenn du nur 2,5 Kilo zugenommen hast?

@sonne
Wie doof! Was wolltest du denn ersteigern? Vllt hat es eine von uns S:D
Diese Lätzchen mit dem Klett sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Vergisst du einmal den Wäschesack, ist vllt ein Lieblingsteil ruiniert.
Oh wie süß, die Jungs haben gekuschelt!

@bibbi
Geht es dir besser?

@Marge
Regel Nr. 1!
Hier muss man sich für nix entschuldigen! Erst recht nicht für Egopost! Das machen wir nämlich alle mal ganz gerne um zu vertuschen, dass wir nicht nachgelesen haben S:D
Langweilen tuste hier auch keine, also entspann dich und geniesse die letzten Wochen mit uns in SO! :D

@nochmal Marci
Wir haben kein Nachtlicht und auch keine Windeleimer! Die Windeln kommen in nen normalen Treteimer und den Müll bringen wir eh täglich runter.
Von diesen Lichtspielen halte ich nichts!

Ich gehe jetzt mal schlafen! Bin hundemüde.
Gute Nacht ihr Kugels!

Dropsknopf

Guten Abend!

Schnie: schön, dass du nun mal beim FA warst! Schön, dass alles ok ist! :) :) :)
Ich hab noch nicht alles gekauft

Bibbi: na ich bin ja mal gespannt, was nun mit deinem SS-Diabetis ist ::) ::)
mensch, was machste denn nur! Du hast keine Ruhe  :-[ :-[

marge: nehm dich morgen auf auf Seite 1  :) nicht wundern, dein Ticker wird erst ab 25 Beiträgen korrekt angezeigt, also schön sabbeln  ;D ;D

Sonne: naja ich seh den GVK recht gelassen, auch wenn das nun heißt es geht dem Ende entgegen  ::) ::) Dein Mann geht wohl immer mit?? Das würde meiner nicht tun. Muß ihn schon überreden einmal, wo alle Papas mitkommen da mitzukommen S:D S:D
:P :P :P jetzt haste deine Strafe, so ne Riesenschlüpper für dich S:D S:D S:D S:D

PriMa: na dir ging es ja heute sehr gut! Schön!

sweetie, habicht:

Hippel: gute Besserung. Ich hab viel Bonbons gelutscht, dann wurde es schnell besser

Lilly: schön, dass alles in Ordnung ist

Jean: bei uns war es heute auch richtig schön und warm. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Geh doch mal nen schönes Umstandsshirt kaufen, gibt bei H&M und C&A sehr schöne. hab mir heute 2 gekauft und das sieht so schön aus, viel Busen, sehr betont und dann der Babybauch ::) ::)

marci: bis dein Baby kommt seid ihr bestimmt fertig in der Wohnung!  :-*

Magic: wie war dein Urlaub?? ... Klingt nach nem schönen Urlaub!  Schön, dass du wieder da bist

motte: ja mit den Kirschen dauert das dann noch! Ist ja dann nur ein kleiner Baum erstmal. Aber wir haben ja einen im Garten, nur ist der schon recht alt und wird irgendwann nicht mehr können und deshalb pflanzen wir Ersatz,denn der braucht auch paar Jahre bis er groß ist ;)

Regen: gut, dass dir der Test wenigstens soweit bekommen ist, nicht wie bei unserer armen Bibbi
Glückwunsch zum neuen FA!

Wichteln: ich hab meinen Wichtel und ich freu mich  s-springen s-springen s-springen s-springen

so und nun zu mir!
Kirschbaumkauf: war heut nen Reinfall  :-X :-X da wo wir gucken waren,, die haben keine Bäume, nur Pflanzen und dann sind wir noch in ein Dorf gefahren... Öffnungszeit Mi-Fr 14-18Uhr  :o :o :o na schönen Dank. Haben dann erstmal aufgegeben, weil wir nicht nachmittags durch die ganze Stadt fahren wollten im Berufsverkehr. Wir starten morgen nochmal ;)
Hab mir heute 2 Umstandsshirts gekauft, total süß. Da kommt die Brust zur Geltung und der Babybauch ..... m,hhh war total verliebt in die Teile  ;D ;D
GVK: war heute sehr schön, sind ca. 11 Mädels, alle Altersklassen vertreten. Aber alle ganz nett... war natürlich heute noch sehr ruhig  ::) ::) haben über die Kliniktasche geredet, wie das Kind liegt, was man bei Eiseneinnahme (z.B. mit Saft zusammen einnehmen und keine Tomaten mehr, die blockieren die Eisenaufnahme) und Magnesiumeinnahme (nicht mit Magnesium zusammen) usw. beachten sollte.
Haben dann Atemübungen in den Bauch gemacht und Gymnastik für den Rücken, war sehr interessant!
1x treffen wir uns Samstag und da kommen die Männer mit.... meiner hat keinen Bock  :( hab schon geschimpft... 1x muß er da durch und danach wollen wir uns gleich noch den Kreissaal anschauen, wenn es passt.

ich wünsche euch allen eine gute Nacht, geh nun auch ins Bett! Schlaft gut :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

*frühstückhinstellmitallemdrumunddran*
Hab gestern abend schon kurz nach 20 Uhr geschlafen... der Knaller

Drops: Schade, das es nicht wirklich gut geklappt hat mit eurem Bäumchen

Rentner: Manche könnte ich echt *grrr* Ich bin ein sehr höflicher Mensch, was den Umgang mit älteren Menschen angeht.... Aber manche Rentner übertreiben es total. Ich saß mit meiner Schwiemu beim Fußballspiel auf ner Parkbank... neben mir war noch genügend Platz, das sich 2 Leute ohne zu quetschen hinsetzen konnten. Da kam auch ein altes Ehepaar ( das waren die Großeltern eines Spielers unserer Mannschaft,wie sich später rausstellte) fragten auch ganz nett ob noch neben uns noch frei wäre... Ich war ganz lieb, hab artig ja gesagt... Auf einmal machte die Dame zu mir :"Könnten sie nicht aufstehen und uns den Platz überlassen, sie sind ja jung- sie können stehen"... Dann sah sie das ich ein Sitzkissen hab... Fragte mich doch allen ernstes, ob sie das Kissen bekäme , da ich mich ja hinstellte ... Meine Schwiemu wollte grad Luft holen... Und mir wars grad egal ... " Entschuldigen sie bitte, sie haben genug Platz, und ich werde bestimmt nicht aufstehen, (ich hatte keine Jacke an und mein Bauch war nicht zu übersehen) denn da hat mein Kind was dagegen... und ich werde ihnen auch nicht mein Kissen geben... " Ich bekam dann zu hören: Diese Jugend heutzutage... dann wars aber gut.

Wehen: Für Übungswehen waren sie schon zu stark(schlimmer als das letzte Mal). Ist vergleichbar mit dem Ziehen das man kurz vor der Mens hat, nur halt stärker... bei mir hats rechts und links in den Seiten gezogen, das ist dann noch in den Rücken gezogen und der Bauch wurde steinhart. Hab die Doppelte Dosis an Magnesium gestern genommen, heute morgen ist das Ziehen zwar noch da, aber nur ganz leicht. Hab heute mittag ja sowieso den Termin zur Vu.Nach gestern bin ich am überlegen ob diese Klinik die richtige für mich ist... immer noch Chaos (die Klinik ist das, die erst im Januar eröffnet wurde) An die Info.. "Hab wehenartige Schmerzen"... gehen sie hoch zur Gyn... In der Gyn: Wo sind ihre anmeldeformulare... "Häää?? die Info hat mich hochgeschickt"... kann ja gar nicht sein.... "(bin sauer geworden) hab wohl geträumt oder wie???" Männe ist dann mich Anmelden... die wollten mich direkt schon einweisen, ohne zu wissen was ich wirklich hab.. die Hebi die mich behandelt hat schüttelte auch nur mit dem Kopf als sie das hörte... Männe sagte schon :"Ich warne euch... sollte mein Kind in diesem Kh zur Welt kommen, und es ist weiterhin so ein Chaos...geht mir aus den Füßen!!! " Vor allem wollten die mich nicht mal in den Kreissaal lassen, bis die Papiere da waren von der Anmeldung. Ich war zusehr mit denSchmerzen beschäftigt, ich hatte keine Zeit um mich aufzuregen. Bin dann irgendwann doch ans Ctg geschickt worden.... Als Männe dann hochkam ,ich wurde gerade angeschlossen, konnte der es gar nicht fassen.
Aber nach all dem Stress hab ich ne Flasche Sprudel aufs Haus bekommen. Es hatte im übrigen der Arzt Dienst, der mich bei meinem Kollaps versorgt hat... "Uiii Fr. E.... heute haben sie mal richtig Farbe im Gesicht... " ;) ;D

Sonne: Was wolltest du denn ersteigern (sry, fals du es geschrieben hast)?
Marge: Du langweilst hier doch keinen :-*

Nachtlicht: Gibts bei mir auch nicht... ich hatte eins, weil ich dachte bei meinem Kleinen " wie praktisch, muß kein Licht anmachen, wenn der Kleine schreit...."Dann ist das Ding kaputt gegangen... und mein Sohn wollte ohne das Ding nimmer schlafen... bis der ohne Licht geschlafen hat... nee nie wieder

Wickeleimer*gg* die Windeln kommen in nen normalen Eimer, bringe sowieso jeden Tag Müll raus.

Windelsäcke:Gibts bei euch in der Gemeinde sowas??bei uns im Nebenort gibts die. da die Müllgebüren ja hochgehen, und Eltern mit "Windelkindern" ja dann höhere kosten haben ,wurden die angschafft. Sind große Säcke, die werden dann neben den Mülleimer gestellt, und kostenlos von der Müllabfuhr mitgenommen. Ich muß unbedingt mal auf die Gemeinde fragen gehen (der Nebenort gehört nicht mehr zu unserer Gemeinde)

regenbogen78

@bibbi
musst du jetzt nochmal ins kkh?
wie war deine nacht?

@marci
ich nehme auch nen normalen eimer mit deckel....bringe eh die windeln jeden tag raus...
licht möchte ich auch nicht....

@sonne
oh was wolltest du denn ersteigern?
ICH WAR ES ABER NICHT.....ECHT ;)

@motte
danke jetzt weiss ich endlich wo du wohnst ;)

@dropsi
ach man soll keien tomaten essen....erklär mir mal genauer....
nur bei eisenaufnahme direkt...aber später dann schon?

dein mann ähnelt ja glatt meinem....
deshalb nehme ich den gar nicht mit...was solls wenn er nicht will...
ich zeige ihm zuhause immer alles und dann muss erd ie massagen und atemübungen erlernen ;D ;D ;D
und das ist sehr lustig

@marge
du musst dich nicht entschuldigen...einfach sabbeln was das zeug hält

@magic
los rück jetzt mal die urlaubsfotos raus...
wie hast du gestern den zuckertest überstanden...auch was gemerkt?

@jean
ja geh mal zu h&m da habe ich so tolle blusen und hemden bekommen....
fühlste dich gleich wunderschön :-*

@prima
na kannst jetzt deinem mann in sachen hautfarbe konkurrenz machen ;)

@sweetie
ach 2schmusebären...hört sich auch toll an :)

@lilly
warum hast du denn so wenig zeit für uns...*neugierigbin* ::) ::) ::)

@gefühle
ich bin momentan auch sehr nah am wasser gebaut...heule wegen jeder kleinigkeit gleich los...
und habe abends oft angst vor der zukunft...und heule schon allein deshalb... :-\

@me
werde jetzt mal frühstücken und dann muss ich mal los .....
wichtelwichtelwichtelei ::) ::)..aber pssssssssssssssssssttttt......

Bibbi (Dreamy)

regen: Mal abwarten was später der Doc sagt. Wie gesagt,hab relativ gut geschlafen... aber da ich ja schon so früh geschlafen hab, war auch früh die Nacht rum. Hab nur noch leiches Ziehen.

regenbogen78

Emma Marie

*bringnochleggercroissantsmit*
Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Drops und Regen: Ich hab ja mind. 5 Teile zu viel im Schrank, ist ja nicht so das ich nichts hätte zum anziehen. Ist glaub es ist einfach nur die Einstellung! Ich war ja schon vorher nicht zufrieden mit mir selbst. Bin groß, schlank und hab nen riesen Vorbau, paßt überhaupt nicht zusammen. Und jetzt ist es halt noch ne Nr. größer.... Naja gut so ist das eben. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht stillen möchte.

@Bibbi: Bei mir im Heimatort, gab es sogar von der Stadt eine extra Restmülltonne also ne kleine nur für Windeln. Ich galub für 2-3 Jahre Kostenfrei!!
Wir haben hier einen Müllkontainer, für 24 Wohnungen eine große Tonne.
Herrje, Dir bleibt aber auch nichts erspart!  s-daumendruck für später!!!
Aber diesen Steinharten Bauch habe ich tgl. mind. 3-4 mal, bloß ohne Schmerzen.

@Marci: Ich hab die Tonne noch von Luca, die wurde dann nachher als Mülleimer im Kinderzi. genutzt! Mit ner Tüte drin und einem gut verschließbarem Deckel sollte man trotzdem täglich die Tüten wechseln! *STINKTGANZSCHÖN*

LG an Alle

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nehm mir erst mal vom Frühstück- mampf- mhh- danke mampf- bibbi mhh und mhh Jean, runterschluck.

Wenn ich weiter so viel Futter, ahne ich böses für meinen Zuckertests morgen und Jean hat ja morgen Burzeltag  :D- haste schon was schönes vor, hattest Du dir was gewünscht?

Regen: FFO ist groß, warste schon mal hier? Das mit dem Rotz und Wasser heulen wird noch besser, aber solange Du weißt, wo es herkommt  ;)

Bibbi: Ach Du warst das mit dem Chaos- KH, auf jeden Fall scheint es ja heut etwas friedlicher zu sein, gehst Du noch mal zum FA? Bin gespannt, was bei deiner BZ- Geschichte rauskommt  ??? Nette Rentnerstory, manche sind wirklich heiß drauf  :o

Sonne: Ohhhhhh, ich wars auch nicht!!! Was hattest Du denn ins Auge gefaßt- neugierigbin  :-[

Drops: Ach ja, Du Vorsorgliche  ;), ich bin da eher die LetzteDrückerTante  :(, habe noch nicht mal Ostergras gesät- ABER heute- hoffe ich. Bei uns würde es wahrscheinlich mehrere Jahre trotz eigenen Gartens (den wir z.G. nicht haben) gekaufte Kirschen geben...

So, Ihr Hübschen, mach mich mal inne Spur- bis später!!!

Unser 2. Kerlchen

Mia

mmmmmmmmmmh lecker frühstück ;)
wünsch euch allen einen guten morgen :-*
ist das wetter bei euch auch so toll?? (es regnet schon den ganzen morgen!!! und dazu noch der eklige wind :P ) naja ende der woche soll es ja wieder besser werden.
@ bibbi
mensch du machst ja sachen ??? schon dich etwas!!!! daumen sind gedrückt ;)
@ jean du süße :-*
kannst mir gerne etwas von deiner oberweite abgeben ::)
ich bin im gegensatz zu dir leider nicht schlank ( und bei mir könnte es mehr oberwweite sein damit alles zusammen passt ::)
ich liebe meine babykugel ::) ::) ::) ::) und zeig sie auch gerne ::)
@ harter bauchhatte ich vorgestern auch ganz oft :o aber gestern wars dann nicht mehr so häufig ::)
muss meine mutter heute zum augenarzt begleiten und inkaufen gehen!!!
danach werde ich mich auf meine fenster stürzen!!!! die haben schon wieder eine komplettwäsche nötig
s-hilfe

alle anderen s-winken