ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

marci: gute nacht! werd morgen berichten was der fa gesagt hat! aber wenns nicht besser wird bei dir, dann ab zum arzt!!!!!  :-*

marge:  ;D ;D ;D ja was wäre da wohl das passende.... aber jetzt mal ganz im ernst, viele ärzte (nicht nur fa) nehmen hier gerne mal einen umschlag mit schönen scheinchen an!!! manche ärzte fangen sonst erst nämlich gar nicht an.....

motte03

Lilly: Danke, mal sehen ob`s hilft  ::) Du hast ja auch volle Tage  :o

Regen: Ach Mensch, erst die Heulerei und nun haste noch nicht mal nen richtigen Grund, was soll denn Dein Sonnenschein dazu sagen? Wirst sehen, nur ein wenig Nahrung umstellen und dann läßt Du bezüglich Kaiserschnitt den Teufel, wo der Pfeffer wächst- an die Wand kommt er nicht, sondern nun ja wohl ERIK?! Na bin gespannt, wer schlußendlich das Rennen machen wird  ;)
Eine Babyschale vom KH, das ist ja der Hammer  :o, bei uns werden von der Sparkasse Kinderbestecke vergeben...

Jean: Was für ein Geburtstagsgeschenk  ??? Nach dem Stillen nehme ich Dir gern 1 Körbchengröße ab, jetzt habe ich noch selbst was herzugeben, aber hinterher ist bestimmt wieder traurig, was übrig bleibt  :(

Hippel: Oh Mann, aber Du scheinst ja ganz zuversichtlich zu sein, weiterhin Gute Besserung!!!

Drops: Glückwunsch zu den Bäumen! Habe Ostergras gesät- juhu... Das ist unsere Osterdeko, da rein legen wir kleine Hasen und ausgepustete Eier, die wie Häuser bemalt werden und aus Buntpapier ein Dach mit Schornstein und Watte als Rauch bekommen. Kann dann schön am Fenster oder aufm Tisch stehen und nimmt nicht so viel Platz weg wie ein Strauch und dreckt auch nicht so...

Sweetie: Na da würde ich aber auch das Faulenzen dieses Jahr vorziehen, zurückzu sind die Urlauber zwar eigentlich schon entspannt, aber ich finde am Flughafen merkt man davon immer nicht viel  ::) Bin Physiotherapeutin.
Heulen: tja, die Hormone  ;D, wird erst nach dem Wochenbett besser  :P
Viel Spaß morgen und vor allem, auf daß der neue besser ist!!!

PriMa: Da bin ich ja gespannt, was dein FA sagt, ich habe deren mehrere, die tagesformabhängig unterschiedlich auftragen!  :(

Marci: Ich habe Klamotten in 50/56 u. teilweise 62 ausreichend für Drillis, wollte danach gar nicht mehr, aber vielleicht überlege ich es mit ja noch einmal  ::)
Blitzen: ist er Ersttäter, kann er den monat innerhalb des nächsten halben Jahres wählen, ansonsten wird es eng.
Babaphone: Du WIRST auch durch die Tür hören selbst wenn Du schläfst), ob die Maus brabbelt oder Dich eindeutig verlangt, habe mal gelesen, die Dezibelbelastung eines schreienden Kindes wäre mit der eines Flugzeugs vergleichbar  ;D

Habicht: DAS wollte ich auch schon immer mal zur geburt ;D

Nicole: Was haste denn  ???, könne wir helfen?

Talida: Aber daß du auch schön ruhig machst daheeme!  ;) Wie lange mußt Du denn noch Antibiotka nehmen? Wirst Du jetzt engmaschiger kontrolliert?

Sabrina: Babyphone hatten wir keines und haben auch nicht vor, eines zu kaufen, unsere Wohnung hat zwar 116m², aber wir hören die maus sicher gut, wie den Großen damals auch, bei nem Haus über mehrere Etagen o. wenn ein Garten dran hängt, würde ich auch anfangen zu grübeln...

Marge: Hallo Kleine  ;) Wie lange hast Du denn noch zu arbeiten? Die Technik gegen Vergessen habe ich von Drops übernommen und ansonsten hilft es nach wenigen Beiträgen zu antworten, dann muß man sich weniger merken bzw. kann sich das 2. Fenster sparen. Also mein Staub hängt auch an meinen Möbeln (zu Dropsi schiel)- kann auch nie behaupten, der wäre weg  >:(
Die Brustgröße sagt nichts über die stillfähigkeit aus. Sie werden vorrübergehend größer, das gibt sich mit Nachlassen der milchproduktion aber auch wieder.
Unser 2. Kerlchen

marge

@motte: ich arbeite ungefähr bis anfang Juli, sofern bei mir alles gesundheitllich so bleibt wie es ist. in der Schweiz kann man ja frühestens vier Wochen vor ET in Mutterschaft gehen...... :(

Wow, du bist schon im Osterfieber. ich hatte bis jetzt noch nie eine Osterdeko. vielleicht dann ab dem nächsten Jahr. ich glaube, wenn man ein Kind/Baby im Haus hat ändern sich automatisch die Feiertagsgewohnheiten..... :)

motte03

Unser 2. Kerlchen

jenny25

Huhu Mädels,

komme nicht zum Nachlesen und auch nicht zum Schreiben. Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit laufen.

Wollte euch nur schnell berichten, dass ich am Donnerstag bei meiner Hebamme war, weil ich Wehen hatte... Diese haben aber am Gebärmutterhals und Muttermund nix gemacht. Die guten alten Übungswehen...

Am Sonntag bin ich dann noch ins KH weil ich wieder so Schmerzen hatte.....
Tja, dass waren Wachstumsschmerzen, weil die Kleine fleißig wächst.. Hab auch übernacht 4 neue Schwangerschaftsstreifen bekommen  :-\ Mein Bauch wächst ins Unermessliche....

Zufällig war im KH auch der Oberarzt im Zimmer und hat bei mir den Ultraschall gemacht  :D Er hat 1 Stunde geschallt.... Und wirklich nach jedem Organ vom Baby geschaut.. Es ist alles sußer gut.... Kleine liegt schön in Geburtsposition. Und er meinte auch, dass er nicht denkt, dass sich das bei ihr noch ändert...

Sie wiegt nun gute 800 g...

Dropsknopf

Jen: schön, dass du dich mal kurz meldest, kann mir gut vorstellen, dass du Streß hast aber mach trotzdem langsam! Mit dem US vom Oberarzt hattest du ja richtig Glück, war bestimmt toll so ein langer US  :-*

motte: uihhh du bastelst aber tolle Sachen

marge: das ist heftig bis 4 Wochen vor ET zu arbeiten, da hab ich es mit meinem BV richtig gut ::) ::)

sweetie: viel GLück für morgen!

marci: oh je  :-[ :-[ wo und wieviel ist er denn zu schnell gefahren?? Soweit ich weiß kann man sich den Monat aussuchen... ihr macht aber auch einen Mist nach dem anderen durch  s-nein s-nein

mein Bauch wellt sich gerade wieder. Meine Mausi ist wach, so süß  ::) ::)

Die Bäume werden Freitag gepflanzt ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

So, ich melde mich zurück.

Sabrina, oh ja, da hast Du Recht. Aber er wird dieses jahr noch 3. Trotzdem wirds lustig. ;) ;) Aber das schaff ich schon.

Marge, Du warst es, glaub ich, mein Großer hatte schon fast 4kg. Von daher denke ich fast, dass es schon um die 4kg haben wird.

Drops, glückwunsch zum Baum-Kauf. Mein Babylein ist auch wach. Tritt ganz schön aus dem Bauch (also der Bauch wölbt sich).

Nicole, hast Du jetzt auch noch Verdacht auf Diabetes?

Jen, na immerhin meldest du Dich trotzdem :)

Ist noch wer da?

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, wie schön! Hoffe, dass ich es jetzt wieder regelmäßiger schaffe...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hm, ok, wünsch Dir ne gute Nacht und schlaf schön.
sonst noch jemand da?

Lilly

Hippelmama

So ich versuche mal zu antworten

@Nicole Was ist denn los??? Melde dich nochmal  :-*

@Dropsi Gute Nacht und viel Spass beim Bäumchen pflanzen. Freu mich das du immer so viel spass hast bei deinem Bauchschaukeln

@Motte Vielen Dank für die gute Besserungswünsche. Naja es muss ja mal irgendwann wieder besser werden. Ich hab zumindest schonmal wieder ein bisschen Stimme :-*

@Sweet Viel Spass bei der Fa. Ich hab schon 2 Toxo teste gemacht

@Marge Ich versuche mir immer alles zu merken was man hier geschrieben hat, dem entsprechend vergesse ich wahrscheinlich auch immer das meiste. Bis Anfang Juli ist ja noch supi lange, da kann man die leute mit einem BV echt beneiden

@Lilly Hauptsache die kleine ist gesund

@Regen Mano was machst du?? Vielleicht schaffst du es ja mit einem guten Ernährungsplan deine schlechten BZ- Werte zu verbessern

@Marci oh oh, ist natürlich doof für deinen Mann, aber vielleicht hat er ja Glück und bekommt gar nichts oder nur ne Geldstrafe. Ich wurde schon 2 mal geblitzt und habe nichts bekommen. Einmal wäre ich meinen Führerschein auch bestimmt los gewesen,aber ich hab das 50 Schild mitten in den Feldern nicht gesehen und hab auch den Sinn nicht für dieses Schild verstanden. Da war ich noch in der Probezeit. Aber ich hab nie was von denen gehört

@Bibbi wie geht es dir?? Melde dich mal

@Talida Schön das alles gut ist. Den GB Eintrag hab ich gerne gemacht. Hab viel an dich gedacht. Hoffe es bleibt alles gut

@Jen Hoffe du hast eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag

@me Hab wahrscheinlich jetzt wieder das meiste vergessen. Hab eben das Wichtelgeschenk besorgt. Hoffe nur mein Wichtelkind freut sich.
Merk heut Nele kaum, sie liegt irgendwie total komisch. So Richtung Rücken und mir tun dann andauernd die Nieren weh. Wer weiss was sie da anstellt. Wie gut das sie erbamen hat und wieder zur seite rückt.
Hab ansonsten heut ein leckeres Eis mit meinem Mann und meiner besten Freundin gegessen ;D ;D. Da kann der Hals nur wieder gut werden
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Hoffe ich kann heut Nacht durchschlafen und werd nicht wieder wegen der doofen Erkältung wach
*zu Lilly schiel* du sollst auch schlafen  :-*

Lilly

Hippel, ja, ich geh jetzt gleich ins Bett. 8) Ehrlich.

Wichteln: Ich hoffe auch, dass sich mein Wichtel freut.  :D

Hippelmama

@Lilly Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und Glückwunsch zum UHU s-so

regenbogen78

LIEBE JEAN

Geburtstag GB Pics

ich wünsche dir einen wunderbaren tag.....lass es dir gutgehen.... :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!!!!

Jean:

Alles alles Liebe zum Geburtstag meine liebe!  :-* :-*
Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen!
s-so s-so s-so s-so s-so
s-so

Regen: Moin

Hippel: Wie war deine Nacht?? Na wenn das Eis gestern deinem Hals nicht gut getan hat  ;D ;D

Lilly: hast du gut geschlafen??

me: geh nachher in die Stadt, muß noch das Wichtelgeschenk kaufen  ::) ::) und dann fahr ich zu meiner Freundin :) :)

Unser 6.Jahr!

Mia

guten morgen an alle s-winken

liebe jean s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-so s-so
HAPPY BIRTHDAY :-* :-* wünsch dir einen schönen tag ;)

@me
habe mich gestern um acht ins bett gelegt und habe mit ein paar pinkelpausen bis um halb neun heute morgen geschlafen :o :o :o :o :o
also wenn ich jetzt nicht frisch bin dann weiß ich auch nicht S:D
@ marge
gsd bin ich jetzt nicht mehr die letzte hier ;D ;D ;D
hatte immer ein schlechtes gewissen weil alle auf mich warten müssen s-nachdenken
nicht mehr lange und ich bin auch ein federvieh ;D ;D ;D
@  all wünsch euch nen schönen tag

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Jean: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Jeahean, zum Geburtstag vieeel Glückkkk  :D
Alles Liebe und Gute, wünsche dir heute schönsten Sonnenschein und nur die Liebsten um Dich rum!

Lilly: Alles Gute zum Uhu- ein Nachttier scheinste ja schon mal zu sein  ;)

Me: Bin vom Zuckertest zurück, muß jetzt auch 2-3 d warten, ob ein Anruf kommt, sonst wieder nächster Termin am 5.5. um 15.30
Mein Zarter entspricht jetzt 4 Stk. Butter, ist ne Woche voraus und liegt in BEL  ??? Auf die Frage, ob ich nen Kopfstand o.ä. machen soll, meinte er- keinen Streß ist noch genug Platz und zeit- nun gut, warten wirs ab... Ich habe heute leider kein Bild bekommen  :'(
Ich habe wohl 11 kg mehr  >:( (DIE waage geht definitiv falsch!!!)
Mein BV ab 10.5. geht klar- jippiehh, wenn ich möchte, auch schon eher. Ach ja und die Schwester hat mir heute ein böses Kompliment gemacht : Ich bin so mobil, behende und flink, da könne sich die jungen Schwangeren gern mal ne Scheibe abschneiden- HÄH  S:D, wußte gar nicht, worauf ich zuerst reagieren sollte  :'(, ich bin nicht alt  :P - nur mhhh älter  ;D

Mein Test war heute nach 1 h erledigt, Zeug trinken und dann Pieksen, zwischendurch fand die Untersuchung statt und Urinabgabe+ RR- Messung. Ob 1 oder 2 h hängt sich wohl am BMI auf, ist der höher, wird der "Große" test gemacht. Sind meine Werte nicht i.O. muß ich auch noch mal zum großen Test.

so Mädels, bis später, die Arbeit ruft...
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Motte: Nach einer Stunde???? Was bekommt ihr denn für Tests gemacht.  ::)
Hab jetzt gleich bei der Ernährungsberatung nen Termin... bis später...

Drops : Neuer Termin Fa 21.04.

Jean: Alles Liebe zum Burzeltag...  :-* :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Hallo ihr lieben

bitte entschuldigt .. ich wollte gerdae euch allen schreiben und plötzlich ist mir sooo schlecht ...war mich schon übergeben  :'(

@ Jean Alles ganz gnaz liebe zum geburtstag ... feier den Tag und lass dich schön verwöhnen  :-* s-hug

ich leg mich hin ...bis später

PriMa

Guten Morgen,

@jean
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!

@Sonne
Ups, hoffentlich haste dir nichts gefangen! Du bist bestimmt schwanger ;D

@regen
Eric ist prima! Ihr macht das schon richtig! Das mit der Vorstufe zur SS-Diabetis hätte ich gerne erklärt. Entweder hat man sie, oder nicht dachte ich!

@motte
Na wie alt bist du denn, dass man dir ein solches "Kompliment" macht?

@habicht
Tolles Geburtsgeschenk! Haste dir sicher schon immer gewünscht S:D

@marci
Ich glaube auch, dass dein Mann sich innerhalb der nächsten sechs Monate ab Urteilsspruch einen Termin aussuchen kann. Kommt ja etwas ungünstig S:D
Wie geht es deiner "Schwellung"?

@Hibbel
Hat das Eis gewirkt? So hattest du dir deinen Urlaub nicht vorgestellt, oder?

@Babyphone
Wie haben auch eines von Reer für 30Euro! Das hatten wir nicht von Anfang an und dachten auch, wir brauchen keines, aber ich habe so unentspannt geschlafen, weil ich Angst hatte Junaid nicht zu hören, dass wir es angeschafft haben. Es ist nix tolles, aber es reicht. Ich brauche weder eine Temperaturanzeige, noch eine Gegesprechanlage.
Für Kiano werden wir auch noch eines anschaffen. Da er vorerst im Schafzimmer untergebracht wird, werden wir ihn nicht hören, wenn wir im Garten sind!

So, nun zu meinem Kurztermin beim FA! Er wollte mich sehen, da er eine Trombose ausschliessen wollte. Das konnten wir auch! Ich habe ein GUT DURCHBLUTETES STILLORGAN ;D ;D ;D

Nungut! Ich friere heute total schlimm! Werde jetzt mal bügeln, dabei wird mir sicher warm ;D

Bis später Mädels!