ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Emma Marie

@Drops,Mia,Motte, Sonne, Bibbi, Prima: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!

@Prima: Ist ja auch nicht wirklich warm draußen!
@Sonne: Was n da los? MD?

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Jean
Geburtstag GB Pics

••(¯`•.______________________.••(¯`•.
....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
¨`•.•´¨) zum Geburtstag
.`•.¸(¨`•.•´¨)viel glück und Gesundheit
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)mögen all deine
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.Wünsche
... ×`•.¸.•´in Erfüllung gehen.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
................VIEL GLÜCK.............
..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
So und nun puste mal die Kerzen aus
.......................()
......................||||
......................||||
......ö_ö_ö_ö||||ö_ö_ö_ö.
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
......################
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

@Prima Nein hab mir meinen Urlaub so nicht vorgestellt aber es wird. Hab schon wieder gut Stimme

@Sonne Oh je süsse. Gute Besserung. Ab zum Arzt mit dir

@Motte Schön das alles glatt läuft mit deinem BV. Bin mal gespannt wie es bei mir wird  ::) ::)

@Dropsi Ja das Eis war super, nur für die Wage war es nicht gut s-so Glcükwunsch zum 8 Monat s-so

Wünsche euch einen schönen Tag. Morgen geht es nach Berlin. Entspannen  ;D ;D

motte03

Sonne: Mensch, was machste denn? Blos schnell weg damit  :-*

Hippel: Wieder Stimme ist toll, aber nicht benutzen  ;), falls ich es vergesse, viel Spaß in Berlin und erhol Dich schön weiter, bin am Sa auch dort im Friedrichstadtpalast...
Wann hattest Du den nächsten T. beim FA, wo Du das BV abklären wolltest? Drücke Dir dafür auf jeden Fall die Daumen- aber Du hattest doch auch schon ne positive Aussage, oder?

Jen: Schön, daß Du Dich mal meldest. Kein Wunder, daß Du Streß hast, aber danach wird es besser. Fahrt Ihr gleich noch zum Flittern? Wünsche Dir einen wundervollen Tag und daß alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft!  ;)

Bibbi: He, was soll das heißen ;)- habe ja die Schwester gelöchert, weil ich mich auch gewundert habe. Sie meinte halt, daß es unterschiedliche Varianten für unterschiedliche BMI gibt, wo sicherlich der große Test (2H mit 2 x Blutabnahme) bei Verdacht auf SS- Diabetes generell gemacht wird. So war es ja nur Vorsorge. Na dann laß mal hören nach Deinem Termin  :D

Prima: (noch) 35  :-[ finde ich nicht sooo schlimm, schön daß Du an den Mammae "nur" gut durchblutet bist- abgeklärt ist halt doch beruhigend, was?
Wenn Dir dann immer noch nicht warm ist, hätte ich noch nen Wäschekorb voll zum Aufheizen  ;D

Mia: Da hast Du aber wirklich gut geschlafen- neidischbin...
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Hallo zusammen,

Jean, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!

hippel und Motte, danke Euch! Lieb, dass Ihr dran gedacht habt!

Drops, ja, hat gepasst. War zwar trotzdem zwischendurch wach, aber es ging schon.

Motte, bin gespannt, was bei Deinem Zuckertest rauskommt.

Sonne, das tut mir leid, dass du Dich übergeben musstest.

marcialle

s-soLIEBE JEAN!ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! HAB EINEN GAAAAAAAANZ TOLLEN TAG UND LASS DICH BEDIENEN!!!!!!! s-so

@Drops: Ja, uns triffts immer wieder  :(
@Prima: Danke der Nachfrage  ;) "Schwellung" ist blutig aufgegangen! Jetzt blutets immer noch ein wenig! Wohl ein Pickel  ??? ??? ::) ::)
Wir haben dann wohl das selbe Babyphone  ;) Reicht vollkommen aus!
"Gut durchblutetes Stillorgan" s-kringellach s-kringellach, nette Umschreibung! Ich hätte aber auch an sowas nicht wirklich gedacht!
@motte: Na dann schauen wir mal... 3 SS-Diabetes Julys reichen völlig  :-\ :-\
@Sonne:  :-[ Ohje, warum nur? Was falsches gegessen?Hast du Durchfall dazu oder "nur" Erbrechen?
@Hippel: Lecker Eis  ;D ;D Will auch!  ;D ;D Viel Spaß in Berlin! Wenn du süße Babyklamotten findest... ::) ::)...bring mir was mit  ;D ;D
@Jen: Ich hoffe, bei dir läuft alles nach Plan!!!Ist ja schon am Donnerstag!!!!

Habicht

Guten Tag, die Damen...

Jean: Alles Liebe zum Wiegenfest  s-so

Drops: Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freundin :)

Mia: Wow, 12 Stunden Schlaf?? Wenn die lieben Pinkelpausen nicht wären ;D Aber solange man trotzdem gut ausgeruht ist... :D

Motte: Freut mich, daß beim US alles super war, aber schade, daß Du kein Bild bekommen hast :-[ Und die Waagen bei den FÄ gehen definitiv alle falsch, ich hab auch bestimmt 10-12 KG mehr ;) Ich hoffe, daß dein Zuckertest gut ausfällt s-daumendruck Bei mir wurde übrigens beide Male der "große Test" gemacht, und mein BMI ist gut ;)

Bibbi: Bin mal gespannt, was die Ernährungsberaterin zu Deinen Werten sagt :)

Sonne: Oje, hoffentlich kein Magendarmvirus :-[ Gute Besserung :-*

Prima: Super, daß der FA Entwarnung gegeben hat. Ich habe gestern Abend vor dem Spiegel auch ganz viele Adern auf dem Dekolltee und der Brust festgestellt :-\ Aber solange das wieder verschwindet...

Hippel: Ich hoffe, die olle Erkältung macht sich endlich vom Acker und Du kannst Deinen Kurzurlaub in Berlin geniessen  :-*

Lilly: Auch von mir alles Gute nachträglich zum UHU

Marci: Ein Glück hat sich das jetzt mit der Schwellung "erledigt", hoffentlich heilt es jetzt schnell wieder ab und Du kommst endlich mal zur Ruhe :-*

*11/06, *7/07

Schnie

[/url]

Talida

huhu,

@jean: alles alles liebe zum geburtstag.  :-* feierst du ein bisschen?

@jen: dir wünsche ich vor der hochzeit nicht zu viel stress. magst du mal ein bisschen  erzählen, was ihr so geplant habt?

@babyphone: haben wir von avent

@lilly:alles gute zum uhu.

@motte: viel glück für den test. ist bestimmt gut.

@marge: willkommen bei uns. momentan komm ich hier nicht wirklich mit. entschuldige deshalb, dass ich dich erst jetzt begrüße.  :-*
ich geh gleich mal gucken, wann du et hast. mia ubd ich waren ja bisher die letzten mit termin.

@hippel: morgen gehts nach berlin, gell? ich wünsch dir ganz viel spaß.  :-* und gaaaaaanz viel shopping

@sonne: ui, nicht gut. Magen- Darm? Hoffentlich ists nach nem Schläfchen besser bei dir.

@dropsi: viel spaß bei deiner freundin.

@all:   :-*

@me: hab mich getraut und die ersten babysachen bestellt. werde nun engmaschiger untersucht. muss am dienstag 19.4. um 17.30 wieder hin. hatte gestern 2kg mehr als zu beginn der ss. zu wenig, dabei ess ich ganz normal  :-[

MagicJuly

@ Jean - Happy Birthday to you!

@ Sonne - vllt hast du nur etwas nicht vertragen.

@ Babyphone - da schwanke ich noch, ob ich das am Anfang brauche, da Baby ja im Schlafzimmer schlafen soll.

@ Thema Schreien, die Natur soll das ja so einrichtet haben, dass das Schreien so durchdringlich ist, dass kein Mensch ein Baby lange schreien lassen kann, da frag ich mich echt, wie manche Eltern ihre Babies getrost schreien lassen können und dabei ruhig bleiben können. :(

me: die FÄ hat bei mir auf der Mailbox gesprochen, ich muss jetzt auch ein Eisenmittel von der Apotheke einnehmen und meine neunmalkluge Kollegin, hat dazu gesagt, dass sie es nicht brauchte, weil sie ja ausreichend Rindfleisch gegessen hat. Jaja, immer macht sie alles besser, aber sie hat auch das Gewicht, dass sie jeden Tag so viel Fleisch essen kann. Grrr - ich hab befürchtet, dass so ein Kommentar von ihr kommen würde.

@ Kindsbewegungen: Baby windet sich in meinem Bauch massiv, es dreht und wendet sich wie der Teufel. :D

@ eine Bekannte von mir hat mir gestern gesagt, dass Ende November ihr drittes Kind zur Welt kommt, sie war natürlich erst einmal geschockt, aber jetzt freut sie sich.

@ Dropsi - hast dir schon einen zweiten Kirschbaum zur Befruchtung deines Kirschbaumes geholt, damit die Bienchen die Kirschbäume gegenseitig befruchten können.

Meine Eltern haben auch zwei Kirschbäume, der erste und größte ist meiner und der Kirschbaum meines Vaters ist als Befruchterbaum gedacht, wir haben extra aus dem Wald für meinen Baum Erde geholt, meiner ist fast 4 m hoch und der von meinem Vater seit Jahren nur 2 m, obwohl er auch so groß werden sollte, aber der hatte bis jetzt keine Frucht.

LG an alle Anderen!

regenbogen78

so bin wieder zurück....

habe jetzt die werte vom zuckertest
2h 188 muss <180
3h 167 muss <155 sein.

dazu habe ich bei thalia ein schönes kochbuch für diabetiker gefunden..
nun gehts mir schon besser und ich warte einfach den fr mal ab....

dann habe ich noch ein wichtelgeschenk besorgt ;)
und natürlich gabs auch wieder was für erik....ärmelose bodys und bei spiel max gabs 30% da gabs also noch ne hose und jäckchen dazu...
achja und mein mann bekommt vom osterhasi eine badehose....
evt fahren wir ja im juni nochmal hoch zur ostsee...

@talida
und wie gehts dir mit dem antibiotkum
ist das denn schlimm nur 2kilo?..wieviel solltest du denn?

@prima
na dann ist ja gut.....alles gut ausgebildet klingt doch toll ;)

@marci
dir auch gute besserung

@sonne
oh nein kotzeritis :o....gute besserung

@magic
es gibt auch schon befruchtete obstbäume

@dropsi
viel spass mit deiner freundin

@hipple
einen tollen kurztrip nach berlin ;)

@motte
schön das dein bv auch durch ist....
naja so alt ist 35 ja nun auch nicht ;D ;D ;Dvielleicht ein bißchen s-kringellach

@me
mache jetzt schnell die küche und dann leg ich mich mal ein wenig hin
bis nacher :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@regen:
Das sind ja Pippi-Werte! Da mach dir mal keine Sorgen!
Schön, dass du JANNIK ein paar Sachen gekauft hast!
Oh,schön, Ostsee, ich LIEBE die Ostsee!  ;D ;D
Danke für die Besserungswünsche, blutet im Mom nicht, ist ein Pflaster drauf (ja, es hält  :o :o ;D )

@Magic:
Wir haben auch 2 Kirschbäume zum Befruchten gepflanzt (eher meine Ma)
Babyphone: Und wenn du dann nicht im Schlafzi bist? Schläft ja auch mittags, der kleine Elias! Aber im Endeffekt muss man es auch nach Größe der Wohnung usw richten! Ich würde Yulien nicht hören, wenn ich in der Küche oder auf dem Balkon wäre! Daher ein günstiges für 30 Euro  :)
Hast du auch so ein kleines Teufelchen im Bauch?  ;D ;D ;D Ich auch! Wie liegt er denn bei dir? Meiner tritt mir immer rechts in die Rippen oder daneben, das ist total unangenehm! Hast du eigentlich jetzt weitere Sachen gekauft?

motte03

Regen:  >:(  >:(  >:(  Da kommst Du auch noch hin- irgendwann  ;D
Schön, daß Du wieder ruhiger geworden bist- ist halt grenzwertig, aber sicher mit Ernährung hinzukriegen. Ich hab auch keine Böcke auf nen KS, muß noch sehen, wie ich die 4 Butterstücken neu sortiere  ;)- Ruh Dich schön aus  :)

Talida: Danke Dir- Hoffe auch so. Schön, daß Du unter Kontrolle bist  8)
Kannst was von meinen Kilo`s abhaben! Solange es dem Zwerg gut geht, mußt Du doch nicht zwingend zunehmen. Je mehr vorher drauf war, umso weniger sollte man zulegen- aber da war vorher schon nicht so viel- oder?

Habicht: Na Dein FA ist wohl nicht sehr ökonomisch?  ;) Sei doch froh, schon 2 mal das olle Zeugs- Das ist echt gut GEGEN Kreislauf  ;D Dann weißt Du doch auch, wo die kilos herkommen  ;)

Marci: Schön, daß Du das Ding wieder los bist, ansonsten bin ich definitiv Deiner Meinung!
Bei Deinem Mann schon was rausgekommen?  ???

Lilly: Ich auch,  ;) Wünsche Dir schon mal viel Spaß  ::)

Sonne: Gehts wieder besser?

So Ladies, muß wieder ran- bin für Pausenverlängerung!!!
Unser 2. Kerlchen

Sonne

so ihr lieben

liege immer noch aber mir gehts besser ... übelkeit ist weg - nur noch ein bissel komisch iss mir aber das ist mir manchmal  ;D

denke ich hab heute morgen die eisentablette in kombi mit johannesbeersaft nicht gut vertragen - kam nur der saft raus - das feste ist im magen geblieben  ;D

@motte der zuckertest wurde bei mir genauso gemacht - gut dann brauch ich morgen nicht nachfragen

@ hippel gute fahrt morgen ... was habt ihr in berlin alles vor ?

kirschbaum: was es so alles gibt -- befruchtete kirschbäume  s-kringellach ich bin auch ne befruchtete kirsche grad  s-kringellach s-kringellach

@regen 35 ein bißchen alt ??  s-kringellach das zitat wrd ich ausdrucken und harry mal schicken  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach  ::)

babyphone haben wir nen angelcare mit den bewegungsmatten - gebraucht ganz günstig bekommen

@ magic und marci schön das ihr so kleine aktive rabauken habt  :-*

ach wer hatte gestern brüste zuverschenken ? komm ich zu spät und die julis haben schon alles abgenommen oder ist für mich noch was hübsches übrig ? bitte per bild zeigen - nehme nicht jede qualität  ;)  s-kringellach

marcialle

@Sonne: Na dann ist ja gut!
Ich hätte hier auch noch ein nahendes E Körbchen zu verteilen  :o :o Heller Hauttyp, leider ist die Haut schon etwas "abgenutzt" aber sonst keine Löcher oder Flecken  s-kringellach s-kringellach

@motte:
Ne, mein Mann ist erst gestern geblitzt worden. Wir warten mal ab!  :-[ :-[ Wenn man sich den Monat aussuchen könnte, wäre das natürlich besser! Er ist aber schon ein paar Mal geblitzt worden (aber nie mit so hoher Überschreitung)! Das gestern war aus einem zivilen Fahrzeug heraus an einer ganz miesen Stelle, bei der nicht wirklich klar war, wieviel man da fahren kann! Mein Mann dachte: ok, wohl Landstraße, also 100, war aber wohl eher ein "Ort" mit 3 Häusern, rest Feld  :-\ :-\

MagicJuly

@ Regen - befruchtete Kirschbäume, hat sich wohl schon viel seit damals geändert. :)

@ Marci - Elias tritt mich zum Glück noch nicht auf die Blase oder in die Rippen, aber ich hab das Gefühl, dass er immer kräftig gegen die Bauchdecke wummert, gestern ist seine Plüschhasenspieluhr ein wenig hochgehoppt. :D

Sachen: auf Malta hab ich noch zwei Wickelbodies geholt für insgesamt 10 Euro und ein paar Babyschühchen aus Samtstoff und dann hab ich doch tatsächlich erst zuhause gesehen, dass dieser Sicherheitsknopf noch dran ist, obwohl der auf dem Schuh so groß ist. Jetzt will mein Mann mit dem Bon mal ins Kaufhaus gehen, damit die sehen, dass wir die Dinger nicht geklaut haben. Die Schühchen haben nur 4,55 Euro gekostet.

Aso meine Ärztin meinte am Montag noch zu mir, dass ich aufpassen muss mit dem Gewicht, dass ich wenn ich so weiter mache, 20 kilo am Ende der Schwangerschaft drauf habe und ich mich hinterher ärgern würde, wenn wenn das Baby draußen ist und ich noch so viel Gewicht auf den Rippen habe. Sie hat ja recht, ich hatte vor dem Urlaub fast täglich ein Eis gegessen, ich hab da so ein Appetit drauf. :(

@ Marci - schmecken eure Kirschen auch richtig gut? Ich freu mich schon auf die Kirschenzeit.

marcialle

@Magic: Liegt er in Querlage?
na da haste ja kleine Beute gemacht! Aber immerhin! Haste echt die Sicherung übersehen?  :o Das ist ja doof!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?!?! ???

Kirschen schmecken, sind nur immer sehr mini und die Amseln sind meist schneller!

MagicJuly

@ Marci - vom Gefühl her, ist das Baby in Querlage. Ja, ich hab die Sicherung übersehen, selbst als ich mir die Schühchen ein zweites Mal angeguckt hatte, aber die Verkäuferinnen haben es auch übersehen, liegt wohl daran, dass die Sicherung die gleiche Farbe wie die Schuhe haben. :( Sehr ärgerlich! :(

Also seit dem letzten Mal 5 Kg mehr :( - Hab auch im Urlaub viele Kekse als Zwischenmahlzeit im Hotel gegessen und viele Softdrinks getrunken :(

marcialle

@Magic: tja, sowas passiert! Hauptsache, ihr könnt die irgendwie abmachen lassen!

Wieviel hast du denn insgesamt zugenommen?

MagicJuly

MagicJuly

Talida

@regen: die werte sind ja eigentlich nur minimal höher oder wird da kein unterschied gemacht?
/antibiotika: hm, ganz gut gehts damit. damit krieg ich dann wenigstens keine neue infektion in den nächsten tagen. komisch nur, dass ich zwei verschiedene über 10 tage nehmen soll.

@marci: soweit ich weiß kann man sich den zeitraum der 4 wochen aussuchen, aber wartet erst mal ab. welches gefühl hat dein mann denn?

@magic: na solche kollegen mag ich ja  :(

@gewicht: hm, minimann war immer zeitgerecht, insofern ists denk ich ok. gestartet bin ich bei ca 54 kg. gewogen werd ich auch immer mit klamotten.

marcialle

@Talida: Ein schlechtes Gefühl hat er  :( Jetzt heißt es abwarten! Wäre wenigstens Schadensbegrenzung, wenn er es sich aussuchen könnte!
Wieviel hast du denn zugenommen?

@Magic: 11kg...geht ja noch! So lange es nicht vieeeeel mehr wird! Durch Stillen soll man die Pfunde auch schneller wieder loswerden! Ich werde auch immer mit Klamotten gewogen! Mal sehen, ab jetzt nehmen wir ja schneller zu! Vielleicht bin ich ja jetzt auch mal in den Startlöchern!

Talida

@marci: laut FA nur zwei Kilo.
/Auto: echt Mist. Ich drücke die Daumen, dass er sich verguckt hat.
Stimmt, mit Stillen sollen die Pfunde ja schneller purzeln.

MagicJuly

@ Marci - ja ich achte jetzt darauf, dass ich nicht so viel Süßigkeiten oder auch Eis esse, ich hatte auf Eis so ein Heißhunger, jetzt werde ich nur noch einmal die Woche ein Wassereis essen. :D

@ Talida - vllt hast du zwei verscheidene Antibiotika bekommen, weil die für zwei verschiedene Bereiche gelten. ich weiß zum Beispiel, dass man bei Bakterien im Knochenbereich zum Beispiel ein anderes Antibiotikum bekommt als z.B. gegen eine Blasenentzündung usw.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

zuerst erzähl ich euch mal von gestern und heute, dann gehe ich nachlesen  ;) :D

Gestern hatte ich ja wieder meinen 3d Ultraschall. Arzt war zufrieden, hat allerdings nicht gemessen, das machen wir alles am 21.04. Nils war äußerst unkooperativ, hatte sehr oft die Hände vorm Gesicht, er hat sogar mal gebetet (das war so süß) oder am Daumen genuckelt (das 3 d zu sehen... schmacht)
In 4 Wochen reden wir über die "Geburt" , sprich den Ks.

Heute war ich bei der Ernährungsberatung... Kopier ich grad aus dm Thementread  ;)

Ich war ja heute bei der Ernährungsberatung. Sie hat mein Tagebuch gesehen, und mich gefragt, was ich jetzt von ihr wolle....meine Werte wären Top :o Mußte ihr dann das Ganze wieder erzählen...dann fragte sie mich was ich so esse, ich hab ihr das dann erzählt, auch erzählt das ich von Säften die Finger lasse (nach dem Bz-Wert von 127) ich aber trotzdem ganz normal esse. Sie sagt ich solle so weiter machen, und schickte mich zum Doc ein Zimmer weiter.War ne Sache von 5 min.
Doc schaute sich die Werte an-alles Top auch seine Aussage. Dann nahm er sich meine Unterlagen...was ich ja nicht wußte, die haben als ich das 1. Mal bei ihm war (Diabetologe) mit meinem Blut ne Langzeitmessung gemacht... keine Diabetis nachweisbar :o :o :o Jetzt soll ich 2-3x die Woche mal zwischendurch messen, wenn irgendwas besonderes war,oder ich mich nicht gut fühle. Er hat mir jetzt ans Herz gelegt, nach der Schwangerschaft einen Glucose- & Fuctose- Intolleranztest machen zu lassen. Hab ja schon seid längerem ne Lactoseintolleranz (mit der ich aber zu leben weiß) und ihn würde nicht wundern, das ich da was hätte. Hab in der 2. Maiwoche wieder nen Termin, zur Kontrolle meiner Werte. Sollte da nix rauskommen, alles unverändert bleiben, brauch ich nimmer zu kommen.

Ich war heute mittag sprachlos- hab mich mal wieder völlig umsonst Sorgen gemacht,bzw verrückt gemacht. Ohne Saft werde ich die nächste Zeit leben können, wenn nicht, nen Schluck Saft auf nen Liter Wasser ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!