ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

@Bibbi:  :D :D Das hört sich toll an! Viel Stress um nichts  :D :D Jetzt mal abwarten, aber hört sich echt eher nach Intoleranz an!
Mein Bub ist ja auch ein wenig weiter (so 150g)...aber bei mir wird kein Test gemacht  ??? ??? da ich ja sonst keine anderen Anzeichen hätte  ???

@Talida: Ich bin bei +3kg, da mach dir mal keine Sorgen!!Sei froh drum!  :D :D

MagicJuly

@ Bibbi - das kann gut sein, dass du ne Glukoseallergie hast, wenn dein Kreislauf da so zusammen geklappt ist, weil du den Saft ja auf nüchternen Magen trinken musstest. Ich habe auch mit Laktose zu kämpfen, aber ich kann in ab und an mal 100 ml Milch trinken, weil ich immer die Laktosefreie Milche trinke, dadurch hat sich der Körper erholt. Ich habe auch gehört, dass einige nur eine vorrübergehende Laktoseintoleranz haben.

Bibbi (Dreamy)

Magic: Lactoseintolleranz hab ich ja schon länger, das sich aber wieder gebessert hat, wenn ich Magenkrämpfe bekomme, weiß ich das es zuviel war. Die Diagnose hab ich vor 2 Jahren bekommen. Wegen dem Kollaps meinte ja mein Diabetologe , erst die beiden Tests machen lassen, wenn ich wieder meinen Körper für mich hab, und dann auch nur wenn ich mich an dem Tag(bzw Tagen soll ja nicht beides an einem gemacht werden) richtig gut fühle.

Regen: Ich denke mal, das du genauso wie ich, ein Bz-Messgerät bekommst, mal ein paar Tage messen mußt, und dann nachgeschaut wird. Ich finde deine Werte nicht tragisch... bei mir sagten sie sogar bis 190 ist grad noch so annehmbar.

marcialle: Bei mir wurde es ja auch nur gemacht, weil Nils 2 Wochen weiter war. Aber ich hab gestern schon , nachdem ich mit dem 3d fertig war, mit meinem Fa geredet, und das es sein könne das Nils gerade da einen "Schub " hatte, und jetzt wieder in der Kurve ist. Aber er muß ja dem nachgehen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Danke Ihr Lieben, für die Glückwünsche zum UhU. Wahnsinn, dass es jetzt auch bei mir soweit ist. Aber auch sehr schön!

Gewicht: Also ich hab bis jetzt ca. 4 kg zugenommen. Beim Großen hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon 8kg :o Aber ich hab ja auch noch ein paar Restreserven drauf ;)

Regen, ach, dann hast du jetzt also auch ss-Diabetes. Glaub aber auch, dass es nicht soooooooooooooo krass bei Dir ist. Die Werte sind ja nicht arg drüber.

Bibbi, bei dir blickt man ja langsam nicht mehr durch. Hilfe, ich bin überfordert ::)

Ich war jetzt bis eben unterwegs, jetzt ist erstmal Verschnaufspause angesagt.

Dropsknopf

Mia: ich hoffe du hast nun ausgeschlafen  :o :o Langschläfer... aber das mußte bei dir wohl mal sein  ;)

motte: mach dir wegen der Lage mal keine Sorgen, das kann sich ganz schnell noch ändern
die motte  ;D ;D ;D Fit wie ein Turnschuh ;D ;D und das mit 35  ::) ::)

Sonne: was denn los mit dir?? Ist dir immer noch übel?? Probiers mal mit O-Saft zur Eisentablette, ist wichtig wegen dem Vitamin C  ;)
hier extra für dich:

PriMa: dann gehts dir wie mir, meine Brüste sind auch gut durchblutet aber so weißt du wenigstens, das alles ok ist

Hippel: dein BV liegt ja an dir  :P
Danke  :-* :-*
Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin

Lilly: schön, dass du recht gut geschlafen hast

marci: ich drück die Daumen, dass es kein Fahrverbot wird aber in einer Ortschaft 100, das könnte ein Fahrverbot werden  :-[

Habicht:  :-*

Talida: nur 2kg ist wirklich nicht viel aber ich hab auch nur 5kg zugenommen bis jetzt. Ich ess auch normal und manchmal sogar bissel mehr, mal sehen was morgen die FÄ sagt
Ahhhh jetzt gehts los mit Shopping, Glückwunsch zur ersten Babysachenbestellung  s-springen s-springen s-springen

magic: naja ob ihr Eisenspiegel nur durch das Rindfleisch so gut geworden ist, mag ich zu bezweifeln, solche Kommentare  >:( >:(. Man kann ja auch viel mit Ernährung (nicht nur Rindfleisch) machen, dass sich der Eisenspiegel bessert.
Wieviel hast du denn jetzt zugenommen seit Beginn der SS?? ... 11kg mmhhh ja das ist schon viel aber dann schränkst du dich jetzt ein wenig ein und dann passt das bestimmt. Im Urlaub muß man einfach schlemmen ;D
Wassereis ist auch nicht besser als das andere, da ist auch ein haufen Zucker drin, also gönn dir auch ne Kugel normales Eis
Wir brauchen keinen 2. Kirschbaum. Einer steht ja schon, ist sehr alt und ca. 5m hoch, haben wir vor 2 Jahren mal gestutzt und in der Umgebung gibts auch noch genug Kirschbäume, jeder befruchtet ja auch nicht jeden ... wußte ich vorher auch noch nicht.

Bibbi: schön, dass der Arzt so zufrieden war und nun kannst du dich auch wieder entspannen!  :-* :-*

Regen: das bekommst du mit Diät sicher in den Griff! Ich habe heute auch das Wichtelgeschenk besorgt  ;D ;D
ohhh wie schön Ostsee, ist ja von euch aus nicht weit

Kind: ja Turnstunden zur Zeit. Bei mir gibts immer rund um den Bauchnabel Party und oberhalb der Blase. Und rechts ist mein Bauch hart, ist bestimmt der Rücken

Waage: ich bin immer noch bei meinen +5kg  ::) ::)

Kirschen: also unsere sind schön groß und erst so gelb-orange und dann dunkelrot aber die schmecken auch schon wenn sie so leicht rot sind *jammi*

Schlafen: also ich muß wenn ich so gegen 23-0Uhr ins Bett gehe, gegen 5Uhr mal raus, mußte ich früher nie  ::)

Frieren: ja heute ist ja sehr kalt und dieser blöde Wind, war heute fast zu luftig angezogen

me: hab das Wichtelgeschenk besorgt  ::) ::) und mit meiner Freundin schön geschnattert, sie hat bissel Beziehungsstreß  :-\ aber geht schon lange

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, na gut, dass Deine Freundin Dich hat. :) Ich finds heute auch bitterkalt! außerdem hab ich heute Sodbrennen - bäh :P

summersweetie (sweetie)

hallo  s-winken
so kurz von mir und dann geh ich erstmal nachlesen!  :o
war heute bei meinem neuen fa! bin soooooo froh das ich gewechselt hab!!!  s-springen s-springen s-springen dem kleinen geht es gut, alles ok! hat sogar am daumen gelutscht!  ;) hab einen neuen et: 06.07. bin also schon eine woche weiter!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh paaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen das heisst ich bin heute schon im 8. monat!!! paaaaanik!
mein neuer fa-termin: 12.05. achja und am freitag geh ich zum zuckertest.....

marcialle

@Drops: Schön, dass du erfolgreich shoppen warst!
@Lilly: Milch trinken  ;) Ich habe damit komischerweise gar keine Probleme!
@sweetie:  s-springen s-springen WOW, schon eine Woche weiter!  s-springen s-springen Hast du Panos Werte bekommen?
06.07...dann biste ja hier eine mit der ersten! UIUIUIUI!  :D
Gut, dass du gewechselt hast!
Na dann:
s-so Alles Gute zum 8.Monat!  s-so

Wer ist jetzt eigentlich Schlusslicht? Marge, oder?

Hippelmama

Daannnnkkeee

Hoffe wir werden viel Spass da haben

@Bibbi Viel Glück das alles gut läuft

@Marci Marge hat als letztes ET

@Magic Schön das alles gut ist.  11 Kilo sind ja schon bissl was. Ich hab jetzt 6 kilo zugenommen und ich will jetzt nix mehr zunehmen ;-)

@Sweet Glückwunsch zum 8 Monat s-so Ist ja auch ein tolles Datum der 6.07 :)

@Talida Hoffe das weiterhin alles gut bleibt. Komm mal zu mir. Ich koch dir mal was schönes und back dir nen tollen Kuchen :-*

@Dropsi Ja so ganz alleine hab ich das ja nicht in der Hand weil ich kann es selbst ja nicht ausstellen aber ich werde auf jedenfall sehen das sich was ändert

@Sonne Hoffe es geht dir gut bzw besser. Frech sein kannste auf jeden Fall selbst wenn es dir schlecht geht s-kringellach

@Lilly Sodbrennen ist grausam. Hab das immer sobald ich auf der Seite liege

@me Bauchschmerzen und der harte Bauch sind besser geworden. Hoffe es bleibt in Berlin auch alles gut.Ich hab heute soviel aggresionen in mir. Ich weiss nicht wie ich die mal los werden soll. ich bin so gefrustet :-[

Lidl hat im übrigen morgen Bauchbänder, Joggignhosen für Schwangere und Wickeltaschen im Angebot

marcialle

So, mein Mann ist zu Hause! (ich vernahm jedenfalls das alte Klapperauto)
Der muss mir jetzt erstmal ein neues Pflaster aufkleben  ::) ::)
@Hippel:  :o :o Oha! Warum denn das? Klopp in ein Kissen oder spiel ein Gewaltspiel!  ;)
Viel Spaß in Berlin!
Bis morgen!
Schönen Abend!  :-* :-*

Hippelmama

@Marci ich hab kein Gewaltspiel, weil jeder immer nur am nörgeln ist und immer alles an mir hängen bleibt. Frag mich was ich noch richtig mache im mom

Sabrina:)

Hey Hallo Wie gehts euch so? :)

Lilly klar packst du das...dachte nur er wäre etwas älter :)

Babyphone : Wir hatten ein von Juni, aber das ist leider kaputt gegangen...ich verleihe NIX mehr...wir brauchen auf jedenfall eins...weil wenn wir im Garten sitzen ist es mir sonst zu unsicher ... mehr als 100 € möchte ich aber nicht ausgeben.

Hippel schönen Urlaub

Jean

Marci du arme lass dich mal   s-hug , hört das nochmal auf bei euch? aber eigentlich kann er sich aussuchen wann er den abgibt. vll habt ihr ja glück und er war gar nicht soo schnell  ::)

Drops Glückwunsch zum Baum :)

Sweeti glückwunsch zum 8. monat :)

Sonne geht es dir wieder besser?

[/url]

summersweetie (sweetie)

jean:  s-musik happy birthday!!!!  s-musik wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich hoffe du hattest bis jetzt einen super tag und wünsche dir noch einen schönen geburtstagsabend!!!  s-so s-so

marci: so hab heute den fa gefragt wegen toxo-test. er sagt, so wie du schon geschrieben hast, letzter test in der 32.ssw! ja bin total aufgeregt! schon eine woche weiter!!!  s-springen panos wiegt jetzt 1155g, hab leider keinen vergleich von den wochen davor, weil mein alter arzt das ja nicht ausgerechnet hat...

motte: na dann haben wir ja noch ne ganz schöne heulerei vor uns  :P meine waage geht auch definitv falsch!! hab schon +13 kg....  :-X drück die daumen für den zuckertest.

sonne: schön das es wieder besser geht!

jen: das glaub ich das du im hochzeitsstress bist... aber es ist ja ein schöner stress  ;) hatte das ganze letztes jahr im september...

bibbi: na dann war deiner heute genauso unkooperativ wie meiner! wollte auch kein hübsches foto... immer ein händchen vor dem gesicht! super der termin bei der ernährungsberaterin! drück die daumen das es so bleibt!!!!!!

drops: herzlichen glückwunsch zum 8. monat!!!  s-so jetzt haben wir den selben et!  s-springen s-springen s-springen

summersweetie (sweetie)

sabrina: vielen dank!  :-*

hippel: ohhhh jetzt wo dus sagst mit dem tollen datum, seh ichs erst: herzlichen glückwunsch zum 8. monat!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

MagicJuly

Oje - Sweetie du bist ja auch in meinem Bereich, ich hab aber das Gefühl, dass ich gar nicht so dick aussehe, wie der Arzt gewogen hat. :(

Ich werde jetzt einfach darauf achten, dass ich nicht mehr so viel Süßes bzw. Eis esse, dann sollte es nicht mehr so viel werden. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass ich nach nem schweren Arbeitstag mit nem Eis entspannen muss, das war aber auch verdammt lecker. :)

@ Dropsi - stimmt, die Kirschbäume brauchen manchmal verschiedene Bestäubersorten, darauf mussten wir damals auch achten. Ich habe eine Prinzessinnenkirsche, der hat sehr viele schöne Kirschen drauf, aber leider muss ich viele Kirschen mit den Staren teilen. :( Aber meine Mutter möchte auch dieses Jahr wieder Zuckererbsen anbauen, dann kann ich dieses gleich roh naschen. :) Hm, lecker, da wird mein Eisengehalt wieder steigen.

Wegen meiner Kollegin, ich glaube, sie gibt da auch ein wenig an, sie meinte, sie hätte auch keine Folsäure genommen, das hätte sie angeblich nur über die Nahrung aufgenommen, dabei sagen sogar alle Experten, dass man Folsäure in der Schwangerschaft nicht durch die Nahrung komplett abdecken kann.

Sie ist sowieso nen bissel komisch sie meinte mal, bevor sie wusste, dass ich schwanger bin, dass sie der Meinung ist, dass Jungs dumm sind, bzw dümmer als Mädels. Und jetzt relativiert sie es ein bißchen und meint, naja sie findet Mädchen vllt besser, weil sie selber ein Mädchen hat. Grrrr

Dropsknopf

sweetie: manchmal muß man einfach wechseln. Schön, dass alles in Ordnung ist!  :)
dann haste ja mit mir zusammen ET! Soll ich das schon ändern oder noch warten??
Gibts bei euch nen Mutterpass, da müßten die Maße ja drinstehen und dann könntest du dir das selber ausrechnen wie schwer der Zwerg war

Magic: oh ja Erbsen, die ess ich auch immer so, bauen meine Eltern extra nur für mich an, ich liebe Sommer
freu mich auch schon wieder auf die Wassermelonen  8) 8)
Deine Kollegin hat nen Knall, echt

marci: ja Marge ist Schlußlicht

Hippel: aber du hattest ja schon die Zusage von deinem Arzt, deswegen hast du es ja doch bissel in der Hand
Hau doch mal in ein Kissen rein und schrei mal wenn es sein muß ;D ;D oder brüll uns an S:D S:D wir haben dickes Fell und ein breites Kreuz
Lass dich nicht ärgern und pfeffer auch mal zurück >:(

Sabrina:  :-* wie gehts dir??

8.  Monat: allen herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sabrina, echt? So vom schreiben her oder wie?

Sweetie, super, dass der Wechsel so erfolgreich war. Das freut mich. wow, jetzt biste schon weiter.  Klasse!

8. Monat: Auch herzlichen Glückwunsch von mir!

Magic, was soll denn das mit deiner Kollegin? so ein Schmarrn!

Hippel, normalerweise hatte ich es die ganze Zeit nicht mehr, aber ich glaub, die Kleine hat sich gedreht oder hat nen Schub hingelegt. Naja, da muss ich jetzt durch. Danke für die Info bzgl. Lidl. Da werd ich wohl mal hindüsen ;)

Marci, ja, Milch hilft da super!

Ich bin gespannt, glaube, dass ne Freundin von mir heiratet. Wohl dann im August. Ich bin echt mal gespannt. :)

Hippelmama

@Dropsi Ich bin immer ne feige Nuss und denke es geht noch. Bin selbst Schuld das man mich oft so ausnutzt

@Lilly Ja die kleinen werden langsam gross :-)

@Sweet danke, ja 8 Monat ist schon wow :o :o

So ich sag dann mal

Abschied GB Pics
lasst es euch gut gehen und nicht so viel sabbeln, sonst komm ich nicht mehr hinterher s-kringellach

:-* :-*

Lilly

Hippel, wünsch Dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder!

Ich glaub, irgendwann explodiert der Bauch noch. Wird echt immer größer!

Sabrina:)

Hippel wann kommst du denn wieder? Viel Spass in Berlin

Lilly weiss nicht warum ich das meine, meinte erst er wäre Älter dann wieder Jünger und weil ich es jetzt genau wissen wollte habe ich einfach gefragt :)

Drops dir auch zum 8.Monat GLückwunsch und MIR  8) auch ;) :)
NAja mir gehts nicht so...wie gesagt ich bin froh wenn ich morgen beim FA war und es nichts dramatisches ist. UND ICH WILL DAS SIE NACH GRÖßE GEWICHT UND SO SCHAUT... Dir morgen auch einen schönen FA Termin :)

So Junior muss im Bett,..Männer gucken Fussball aber jetzt wird es höchste Zeit...

Schalft alle gut und süße Träume

[/url]

Lilly

Lilly

PriMa

So ihr Mäuse,

nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe und ihr so viel über das Gewicht gesabbelt habt, will ich euch mal meine Geschichte von Junaids SS erzählen. Ich bin mit 55 Kilo in die SS gestartet und bin 157 cm klein. Während der SS habe ich damals erst fünf Kilo abgenommen, weil ich so viel erbrochen habe und hatte zum Schluß dann doch 12 Kilo drauf! Ich habe ihn am 09.ß9. bekommen und habe am 20.09. (mein Geburtstag) schon wieder in all meine Klamotten von vor der SS gepasst. Weihnachten hatte ich dann sogar nur noch 48 Kilo. Es ist also alles relativ zu sehen. Ob viel oder wenig Gewicht, wichtig ist, dass Mutter und Kind gesund sind und der Rest findet sich. Liebe Magic, wenn du das Bedürfnis nach einem Eis hast, hat Elias das wahrscheinlich auch und solange du dich nicht sinnlos überfrisst, geniesse die SS. Danach wirst du sicher nie mehr so ungehemmt futtern wollen.
Ich habe mich gerade gewogen, weil ich doch jetzt auch wissen wollte, was meine Waage anzeigt und sie sagt mir, dass ich (mit Klamotten) neun Kilo zugenommen habe. So, basta!! S:D

@magic
Deine Kollegin lieb ich schon! Hat die ausser Rindfleisch und Brokkoli auch noch andere kulinarische Genüsse zu sich genommen? Bescheuert die Kuh!
Übrigens hat mein DUMMER Junge heute im Kindergarten Sprachtest gehabt und als bester abgeschnitten. Volle Punktzahl und die Professorin, die den Test gemacht hat, würde ihn gerne zum IQ-Test schicken! Jaja, mein dummer Junge S:D Sein großer Bruder (der übrigens Elias heisst) spricht drei Sprachen fliessend, spielt Klavier, ist ein begehrter Fußballer und dänisches Kindermodel. Die soll sich die Intelligenz ihrer Tochter an den Hut schmieren!
So, jetzt gehts mir besser ;D ;D ;D
Meine Freundin hatte mir aus NewYork ein Oberteil mitgebracht und da war auch noch die Sicherung dran. Bin dann auch in diverse Läden, aber die weigerten sich leider, sie Sicherung abzumachen. Bin dann selber zur Tat geschritten und habe mit nem Seitenschneider die Nadel durchgeknipst S:D

@drops
Schönes Foto! Ist das der BH passend zu dem Shootingschlüpper ;D ;D ;D
Alles gute zum 8. Monat und viel Spaß morgen!

@sweetie
Das war ja mal ein erfolgreicher Termin!

@wer war denn hier noch mal die alte Frau mit 35 Jahren auf dem Buckel? Ich werde im September 35. Wo ist das Problem???? S:D

@marci
gut, dass deine "Schwellung" aufgegangen ist. Nachdem ich meinen Abzess gehabt habe, machen mich kleine Beulen nervös :-\

@hibbel
Schöne Zeit in Berlin!

@sabrina
alles gute zum 8. Monat und morgen eine tollen Termin!

@lilly
Schläfst du noch immer nicht besser? Auch nicht mit dem Tee?

So, nun weiß ich mal wieder nicht weiter und schicke erstmal ab...

Dropsknopf

Hippel: viel Spaß in Berlin
Ja du bist zu gut für diese Welt  :-*

PriMa: ja der BH ist passend zum Schlüppi  S:D S:D S:D

Sabrina: was haste denn für Wehwehchen?? Ist bestimmt alles gut  :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

PriMa, ich hab die ganze Zeit gut geschlafen, OHNE Tee. Ich hab den gekauft und konnte sofort wieder gut schlafen. Hab ihn noch nicht benutzen müssen. Letzte Nacht kam halt Sohnemann. Wenn der ruft, werd ich halt wach ;) Die vorletzte Nacht hab ich was doofes geträumt und konnte da nicht gleich wieder einschlafen. Da war ich dann eben mal 2 Std. wach. Hab bissle TV geschaut, um wieder "runter" zu kommen.