ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

@lilly
hmmmm...ich glaube ich habe jetzt deine schlaflosigkeit bekommen....kann seit tagen nicht mehr durchschlafen....

@prima
ja du machst mir hoffnung....abnehemen sofort nach der geburt hört sich gut an

@hippel
viel spass ;)
ich halte mal ausschau nach der dicken murmel ;D

@dropsi
.....also sind die nicht ein wenig klein.... s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@all
aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen
WER MACHT DENN HEUTE FRÜHSTÜCK?

@me
werde auch zu 8uhr mal bei lidl gucken....

heute ist ja abstimmung zur PID ....
na ich bin ja mal gespannt wie unsere abgeordneten abstimmen...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Früüühhhstüüüüückkkkk!!

Guten Morgen!!

Allen, vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche! Mein Tag war im großen und ganzen sehr schön! Mein Mann hat mich um 13h geweckt, da er früher von der Arbeit kam und wir sind erstmal shoppen gefahren  :) Jede Menge Klamottis für Emma und natürlich das Geburtstagskind!  ;) Abends waren wir noch sehr nett essen und ich hab mir dummer Weise meinen rechten Fuß umgeknickt und habe echt tierische Schmerzen! Dick ist der Knöchel GSD nicht! Hab einen flachen Bordstein übersehen und mich sowas von vertreten! Mal schauen, wie ich den Tag überstehe, Eisbeutel über Eisbeutel wahrscheinlich!

Seid Ihr schon wieder bei den Kilos meine Damen??? Egal wie viel, das geht wieder weg!!! Ich weiß wovon ich da spreche  :P

Babyfon: Ich hab eine Handfunkgerät, die Reichweite beträgt 5 Km, das hab ich bei Luca genommen, weil ich abends immer joggen war und dafür hat das normale eine zu geringe Reichweite!

@Hippel: Schönen Urlaub!!! Geniess die Tage

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Guten Morgen Ihr Lieben Sabbelköppe,

Jean: Hört sich bis auf den einen Zwischenfall ganz toll an, Dein Geburtstag- Kühl nicht zuviel+ zur Not tapen!

Sonne: bei DER Auswahl an angebotenem Busen, könnte ich mich auch schwer entscheiden  ;D

Magic: Bei der Kollegin bist Du ja in "bester" Gesellschaft  :P, habt Ihr das Problem mit den Schühchen geregelt bekommen?

Talida: Du Zarte  ;)

Bibbi: Gratuliere zum Nicht-Diabetes!!! Wenn man das vorher wüßte, die Aufregung hätte man sich schenken können (zu Regen schiel  :-*)

Drops: Nee, mach mir keine Sorgen, ist ja mobil der zwerg und zur Not hilft der doc manuell nach  ;)
Wegen des Aufstehens nachts- dann bist Du schon mal antrainiert fürn Juli  :P
Gratuliere zum 8. Monat!

Sweetie: Das klingt doch toll, dann haben wir beide gestern um ne Woche aufgeholt, aber mein Termin wurde offiziell nicht vorgezogen  ??? Gratuliere zum 8. Monat! Tolle werte hat Dein Panos!
Viel Spaß beim Zuckertest!

Regen: Warum kannst Du denn nicht schlafen? Aber nicht im Auto nachholen ;)

Hippel: Glückwunsch zum 8. monat, viel Spaß in Berlin. Gut gegen Aggressionen ist oftmals schon vorher nein zu sagen  ;)

Sabrina: Dir auch alles Gute zum 8. Monat!

marci: Wirst Du uns wohl in Ruhe shoppen lassen  S:D?!

Allen einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt  :-*

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Regen, ich konnt heute auch nicht durchschlafen, obwohl Sohnemann nicht gerufen hat. Glaub, heute abend werd ich mal Tee trinken ;)

Jean, prima, dass Dein Tag so schön war.

Motte, danke, wünsch ich Dir auch!

Me: Ich werd nachher auch mal zum Lidl fahren. Ob noch was da ist, weiß ich nicht, aber ich kann ja mein Söhnchen hier schlecht allein zuhause lassen und noch ratzt er.

Sonne

Hallo ihr Lieben

ich bin ja ganz alleine hier  ???  seid ihr ALLE beim Lidl??  ;D

@ lilly hihi dein bauch wackelt  :D musste filmen mit dem handy -ist später eine schöne erinnerung  :-*

@ jean Du hast bis 13 uhr geschlafen ?  :o Schön das du einen tollen Tag hattest -. aber mit dem Angebot konnte dein mann ja auch nicht wirklich viel falsch machen - shooping   :-* - das mit deinem Knöchel istja blöd ... hoffnetlich bekommste es alleine wieder hin ....immer schön kühlen

@ drops ihhhgitttt ne solche Dinger will ich nicht .... ich hab doch gesagt ich nehm nicht jede Qualität. ich hoffe das der busen nicht zu dir gehört  ;D ...obwohl ne da wärst du in gera ja stadtbekannt und dann würde ich dich sicherlich auch kennen  ;D

@ talida Haste schön geschrieben ..mir sind meine Kilos auch egal -- ich bi schwanger und nach der geburt bin ich wieder schön schlank ..ein bissel draf auch gerne dranbleiben

@ bibbi ach siehste - man macht sich vorher immer viel zu verrückt. schön das alles i.o. ist und mit laktose und glocose intoleranz kann man gut umgehen wenn man es weiß  :-*

@ sweetie und motte ... jaja als letztes hierher kommen und dann von hinten das Feld aufrollen und sich an die Spitze mogeln  ;) toll wie gut es euren zwergen geht

@ marci kann ich mal ein Bild von dem Busen sehen ? ich nehm doch nicht die katze im sack ..soviel wie ich mich erinnern kann biste ja auch älter als ich ... das muss ja schon noch zu meinem gewebe passen  ;) ;D

mensch da sind aber viele am we in berlin ... wäre ja schon ein kleines treffen fast wert  :-*

@ me heute ist mir nicht übel  :-* aber ich fühl mich wie ein hängebauchschwein ....  ;D
heute friedrich TV und 1. GVK mit Mann  ::)

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgäääähn

Lilly: Ich blick bei mir auch nimmer durch ;)

Magic: Oh Gott, Gsd hatte ich eine solche Arbeitskollegin nicht... Jungs und doof? Dann kennt sie meinen Großen nicht!Der war beim Iq-Test, weil er mit 3 J. schon Sachen konnte, die nicht normal sind... Der ist knapp an der Hochbegabtheit vorbei.... Sowas nennt man dann Überbegabt. Und ich hoffe, das Nils davon ein bißchen abbekommt ;) Nicht viel, denn das ist schon wieder anstrengend....Nee Quatsch.... Selbst wenn Nils den gleichen Iq hat, bin ich stolz drauf- bins ja schon gewöhnt ;)

Jean:Da hattest du ja einen wunderschönen Tag... bis auf die Sache mit deinem Fuß... Gute Besserung :-*

Motte: naja ganz von Nicht- Diabetis kann man nicht reden... gg.... der orale Test sagt ja, der andere nein...  ;) Ich bin gestern abend an den Kühlschrank und hab Schoki genascht... Männe hat mich erwischt- wir sind uns aber einig das niemanden zu verraten ;) ;) ;) ;) ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@lilly
lildl lohnt sich ;D ;D ;D
also pack den lütten ein und ab.....

@motte
ach ich weiss auch nicht träume nur müll und dann liege ich ewig wach....

@jean
danke fürs frühstück ;)
das mit dem umgenicke ist ja echt passend....tut mir leid...
hoffentlich gehts dir bald wieder besser :-*

@sonne
also weist du ::)
erst alles haben wollen und dann wieder ansprüche stellen ;D ;D ;D

@bibbi
s-winken

Sonne

@ bibbi Das ist sehr anständig von deinem mann es keinem zu verraten. ich werds dann auch für mich behalten  :-*

@ regen jaja wenns halt im SO keine guten angebote heute morgen gibt fährste halt zum lidl und wirst zu öki  ;)
naja auch wenns geschenkt ist muss man ja vergleichen und nicht alles gleich an sich reißen ...

Lilly

Bibbi, na das beruhigt mich mal, dass Du selbst nicht durchblickst! ;)

Regen, ok, auf gehts ;)

Dropsknopf

Tach!

Schwangermama:
s-so s-so s-so
s-so s-so
s-so

Wünsche dir alles liebe und gute zum Burzeltag, lass dich verwöhnen und reich beschenken!

Regen: also, die erste früh sein und dann fragen wer Frühstück macht  s-nein s-nein
ganz klare Sache... die erste die schreibt also du  :P :P :P :P :P :P
s-kringellach s-kringellach
nein der ist nicht zu klein  8) 8) 8)

Jean: bis auf das Umknicken klang es nach nem tollen Tag! Du hast dir bestimmt die Bänder arg gedehnt, das dauert bis das wieder besser wird. Hatte ich auch mal ganz schlimm, sogar mit Orthese für 3 Wochen, konnt über Nacht gar nicht mehr auftreten und bin auf allen 4en durch die Wohnung, war echt schlimm. Gute Besserung deinem Fuß
Da haste ein gutes Babyphone, 5km  :o :o

motte: ach das 1x aufstehen gegen früh stört mich nicht wirklich. trottel im Halbschlaf ins Bad und wieder zurück und schlaf auch gleich wieder ein. Aber das wird bestimmt noch häufiger, mal sehen ob es mich dann immer noch nicht stört ::) ::)

Lilly: dann probier einfach mal den Tee, vielleicht wird es damit wirklich besser

Sonne: neee ich war beim FA und dann im Netto  ;D ;D
ne ist natürlich nicht meine Brust .... im Himmels willen solche Dinger, ne echt abartig  ;D ;D aber schade, dass du die nicht willst S:D S:D
viel Spaß beim TV und GVK

Bibbi: schön, dass dein Mann dicht hält wegen deiner nascherei  ;D ;D

Gewicht: war heute wie bei mir zu Hause, also +5kg

me: war heute beim Baby-TV! Alles in Ordnung, ausgemessen hat sie nicht, macht sie beim nächsten Mal in 4 Wochen und danach gibts dann nen kürzeren Rhythmus, also 2 Wochen. Muttermund hat sie auch geschallt, weil ich ja ab und an ein Ziehen hab aber da sagte sie auch das ist normal, solange es nicht dolle weh tut, nicht lange anhält und nicht häufiger als 10x/d ist alles normal. Schlimm ist es wenn ich anfang die Sekunden zu zählen  ;D ;D
Zicke hat sich gegen des CTG gesträubt S:D S:D lag erst links, was mich schon gewundert hat und dann auf einmal war sie rechts und hat immer mal dagegen getreten ;D ;D Aber ist in Ordnung, keine Wehen alles supi. Im US lag sie diesmal in BEL also Beine unten und Kopf oben

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Tagchen!
@motte:  S:D Am liebsten alles meins!
@Sweetie: Alles Gute für den Zuckertest!
@Sonne: ICH?ÄLTER ALS DU?! :o :o Wie kommse denn darauf,liebe Sonne? Also wenn sie 25 Jahre junges Gewebe ablehnen, kann ich Ihnen da leider auch nicht mehr weiterhelfen  S:D
@all: Alles Gute zum 8.Monat für alle, die da angekommen sind (das waren ja viele  :o )
s-so s-so s-so

@schwangermama: Vielleicht liest du das hier;
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
s-so s-so

@Jean: Das könnte mein Pech sein! Schön ruhig stellen!
@Prima: Blutet immer noch  :-[, aber nur noch wenig!
@Bibbi und Prima: Seit froh, dass eure jungs nicht hochbegabt sind!
@Drops: Hast da ja wirklich ne kleine Zicke, wa?  ;D ;D Schön, dass alles ok ist! Ich habe ja in einer Woche Termin und dann auch alle 2 Wochen  :o :o

Emma Marie

@Sonne: Neeee, ich hatte mich von 12h an kurz gelegt und bin so tief eingeschlafen!  ;D

@Schwangermama: Hat Geburtstag? Happy Birthday, alles Gute, laß Dich feiern und reich beschenken!!!!

@Drops: Nur komisch, ist nichts dick geworden... Bin halt am kühlen und hab Salbe drauf geschmiert! Bloß blöd das ich ja auch noch mit dem Hund raus muß! Naja irgendwie solls gehen, gibt es halt nur kurze Gassigänge heute!
Ja wie gesagt das ist halt nen Walky Talky mit 8 Kanälen welches man dann umstellt, das es bei Geräusch anspringt! Ich fand das bei Luca schon klasse! Denn bei anderen hat man durchaus Pech ständig jede Menge Kinder zu hören nur nicht ssein eigenes  ???

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Dropsknopf

marci: Glückwunsch zur 30. SSW  ::) ::) ::) wie die Zeit vergeht gell ;D ;D

Jean: ja eigentlich müßte es auch dick werden. Ich hatte damals nen schönen blauen Fuß, heftig

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Glückwunsch zur 30. Ssw  ;D ;D ;D ;D Mhmm... darf ich jetzt auch Panik bekommen.. bald ist es für uns alle soweit *greisch*

marcialle

Bibbi (Dreamy)

marcialle

regenbogen78

nur mal ne kurze frage zwischendurch ::) ::) ::)

bis wann müssen die wichtelpäckchen abgeschickt werden?

@schwangermama

Geburtstag GB Pics

@marci
wow 30ssw :o :o :o

@dropsi
naja mein ökofrühstück sieht nun nicht mehr ganz so lecker aus
:P

Lilly

Schwangermama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab nen schönen Tag.

Marci, wow, 30 Wochen :o :o :o Geht echt schnell, dass die 10 Wochen vorbei sind.

Mädelz, ich hab gesündigt...... :-[ War beim Mc essen. Bin jetzt aber pappsatt. :-X

Bibbi (Dreamy)

Lilly: du darfst sündigen ;) Hab ich vor der Ernährungsberatung(gsd weiß sie das nicht) auch gemacht- ich konnte nicht anders, ein Cheesburger mußte dran glauben ;)

Lilly

Bibbi, ok. Alles klar. Ich hatte ja eigentlich gar nicht soooooooooooooooooooo großen Heißhunger, war eher die Bequemlichkeit. Sohnemann hat sich auch dolle gefreut. ;)

Dropsknopf

Lilly: naja Cheeseburger ist doch nicht soooo rießig ;)

Regen: ja is nich so lecker dein Frühstück aber für uns kannste ja die leckeren Sachen rausholen S:D S:D

Wichteln: die Pakete sollten so schnell wie möglich abgeschickt werden, spätestens bis Montag, damit die dann zu Ostern da sind ;)

Unser 6.Jahr!