ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Lilly : Der weiß auch was gut ist*lach* Bei mir wars ja gestern ganz gemein, das Mc ist direkt neben der Ernährungsberatung ;)

Talida: Dich hab ich ja ganz vergessen, hast mich ja gefragt, warum ich nicht nach Hom will. Kurz und knapp: Ich HASSE die Uni. Ich finde auf der Uni biste nur ne Nummer, Ärzte unpersönlich usw.Außerdem finde ich das sie Menschen als Versuchskaninchen mißbrauchen. Die Oma von meinem Exmann hatte Krebs, es war klar, das sie sterben wird. Uni wollte noch Tests mit ihr machen, sie wollte in ein Hospitz. Uni hat sie nicht entlassen, erst wie WIR sie entlassen haben! 
Ich hab bis jetzt 2x auf der Uni gelegen -ganz schlimm. Dann war mein Sohn auf der Hno(Mandel+Polyphenop)... dort hab ich mir den Chefarzt antanzen lassen,weil sie ja alle so freundlich waren. Und ich hab bei meiner Freundin mitbekommen, die dort entbunden hat, das dort alles wie am Fließband laufen muß. Sie Ks, beim Kleinen Herzfehler festgestellt,sie wollte stillen. Sohn keine Kraft, also abpumpen... Und wehe sie war nicht schnell genug beim Abpumpen. Das wäre das letzte Kh, genau so wie Saarlouis wo ich hingehen würde. Saarlouis hat ja Kinder vertauscht. ich hatte ja schon überlegt, zur Uni zu gehen, aber nur bei ner ambulanten Geburt ;)

Aber jeder hat ein anderes empfinden, du bist ja zufrieden ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Dropsi, es war das Sparmenu Mc Chicken ;D

Bibbi da hast Du Recht. Der freut sich immer total, wenns mal zum Mc geht. Ist bei uns eher selten.

marcialle

Macht ja gar keiner bei der Massenpanik mit  ??? ??? ???

@regen: Ich werde es wohl auch erst Montag schaffen, das Päckchen abzuschicken! Ist eh schon ein Wunder, dass ich in diesem Chaos hier überhaupt irgendwas gebacken kriege...mal abwarten  ;)

@Lilly und Bibbi: Ich hab mich in meiner SS auch schon öfter an BK vergriffen  ;) Das macht nichts!
Außerdem hab ich grad Nudelauflauf im Ofen... ;D ;D

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Mc Chicken ist ja auch net sonderlich groß... Und es ist ja auch nachgewiesen, das Mc gar nicht so ungesund ist.  ;) Bei uns ist es ja auch selten :) Und wenn dann genieße ich es  ;)

Marcialle: Bk ess ich eigentlich net so gerne... dort liebe ich nur die Pommes... ;D

marcialle

Aus Resten zusammengezaubert, da wir es ja kaum schaffen, einzukaufen  ;)
JEDESMAL, wenn ich in der Küche etwas länger stehe, kriege ich Wahnsinnsärger von Innen! Das ist richtig schmerzhaft! :o :o Der kleine Mann mag wohl nicht in der Küche helfen  :-\ :-\ ;)

@Bibbi: Ich mag MC auch mehr, aber hier in Hildesheim boykottieren wir MCs , daher geht nur BK

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Bibbi, das geht mir genauso. Ich mag die Pommes vom BK, aber das wars dann. Echt, das ist nicht sooooooooooo ungesund, das Mc-Zeugs?

marcialle

Längere Geschichte:
Nach der Nacht von meinem Junggesellinenabschied sind wir noch allemann (ja, dann auch wieder mit den Männern) zu MCs. Meine Freundin ist Vegetarierin und wollte ein Happy Meal mit Gemüsemac. Da haben sie sie da total ausgelacht! Meine Freundin fragte dann nochmal ein paar Mal nett nach, sie würde auch (da der Gemüsemac 10 cent mehr kostet als Hamburger oder Cheeseburger) 10 cent mehr bezahlen. Wieder erntete sie nur Hohn und Spott, das ginge nicht! Irgendwann kam dann die Qualle an Chef und machte meine Freundin total runter, wenn er das durchgehen lassen würde, könnte er gleich den Ruin anmelden etc. !  Mein Freund (damals noch) ging hin, wollte sich wenigstens daneben stellen und mit zuhören (da meine Freundin sehr scheu ist) und wurde unsanft vom Chef des Platzes verwiesen...es wäre nicnt seine Sache! Das war für meine Freundin richtig unangenehm! Das war so ein richtiger Schmierlappen! Seitdem waren wir NIE WIEDER bei MCs!

Dropsknopf

Lilly: egal, Hauptsache es hat geschmeckt!  ;D

marci: ich mach bei deiner Panik erst in 1 Woche mit, ich hab nämlich noch keine 3 davor  :P :P :P
das ist natürlich doof.

Schatzi hat sich auch mal über Buger K* beschwert. Wir haben da am Drive in mal ein Eis bestellt und geschlagene 4 min. gewartet. Das war letztes Jahr und diese Woche kam eine Mail zurück, ob wir noch wissen wer uns bedient hat und wann genau das war, dann würden sie das Video mal ansehen, ansonsten sind laut Statistik und Kundenumfragen die Kunden generell zufrieden und bla bla bla... wenn wir zurückschreiben bekommen wir 1 Menü gratis. Ja toll, wir wissen ja jetzt nach gut 1/2 Jahr noch wer das war und wann das war  s-motz s-motz s-motz
War genauso ne prompte Bearbeitung wie die Bedienung damals ;D ;D ;D

ich hab auch Resteressen gemacht. Champignons gebraten auf Pilzsoße und Hack dazu

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nein, das ist ein Vorurteil. Ungesund wird es nur wenn mans übertreibt... das einzig "ungesunde" sind die Saucen... und natürlich das man es schnell ißt. Da war doch auch mal bei Stern-Tv ein Bericht drüber..

marcialle: Ok, da würde ich auch nimmer hingehen, ist ja wohl ne Frechheit. Aber das ist genauso wie mein Eis. Ich esse ja total gerne McSunday Caramel. Wir wohnen zwischen 2 Mcs, in dem einen wenn mein Männe "doppelt Caramell" bestellt bekommen wirs, ind dem einen weigern sie sich... So ist ja klar wo ich mein Eis kaufen gehe ;) ;) ;) ;)

Toll das ihr alle wißt was ihr kocht :( :(... ich steh noch ziemlich im Wald...Männe ist noch auf der Arbeit- dem isses egal, weil er nachher wieder ein Spiel hat. der ißt erst danach. Mein Sohn hat noch keinen Hunger.... der einzige der Hunger hat ist NILS (ich esse ja nur weils mein Kind verlangt ;-) )

Lilly

Marci, boah, das geht ja mal gar nicht. So was fieses. Da würd ich auch nimmer hingehen.

Bibbi, den Bericht hab ich leider nicht gesehen. aber ich denke auch, solang es im Rahmen ist, ists ok.

Ich hab ein paar Bauchfotos der 1. SS in die Bilderecke ;)

Bibbi (Dreamy)

Süßes bauchi...

Oh Gott, Ostern steht vor der Tür... das heißt auch wieder die "Große Fresserei".... die zeigen grad bei Punkt 12 wie man Schoki-Osterhasen macht

marcialle

@lilly und Bibbi: ja, diese blöden Ketten! Da wird man abgefertig und gut ist  :-X Aber man landet im Endeffekt doch immer wieder mal da!

Ich habe grad schon lecker gegessen! Aber natürlich auch nur, weil Yulien...

@Bibbi: Hab ich auch grade an! Wäre mir aber zu umständlich...steh eh nicht so auf SchokiOsterhasen!

@Drops: Ja, also, eine Woche mehr oder weniger ^^
Bibbi, du hättest ja wenigstens mal mitmachen können, wenn du mich schon anzettelst ^^ hihi

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Was mitmachen?? Ich steh grad aufm Schlauch... Meinste die Panik?

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Bibbi, danke! :-* Ist bestimmt interessant, das mal zu sehen, wie die hergestellt werden, oder?

Marci, ich ess auch immer mit. Doof, aber was solls.

Wie ist das jetzt mit dem Gewicht? Wieviel habt Ihr zugenommen? In der 1. SS waren es bei mir 16kg.

marcialle

Lilly

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Ich hab mitgemacht >:(  ;D ;D ;D ;D ;D ;D *lach* Aber es hat ja keiner Panik...

Gewichtszunahme: 1.Ss fast 40 Kilo danach wieder runter auf 50-55 Kilo
                               2.Ss bis jetzt 10 Kilo, danach will ich wieder runter!!! ;D ;D ;D ;D

marcialle

Ach, war ja kein Ernst  ;D ;D ;D Weil Bibbi nicht (richtig, dieser kleine Stubser da  S:D ) bei unserer Massenpanik mitgemacht hat  ;) Aber egal! Ich stehe dazu, so langsam wirds einem immer bewusster!  ;)

Beim Gewicht halte ich mich jetzt erstmal zurück  ;)

Talida

huhu

@schwangermama: happy birthday  s-so s-so

@bibbi: na, wenn man solche erfahrungen hat wie du da beschreibst kann ich das gut nachvollziehen.  :o ist auch immer ne frage wo man ist hab ich gehört, ob jetzt innere oder hno oder so.
gehst mit zum fußball heute? wie gehts kevins bein?

mir gehts ganz gut soweit. lieg rum und kenn mittlerweile das tv programm auswendig  ::) bin froh, dass mein mann so viel macht.

@mc/bk: ich mag mc lieber und momentan leb ich eh ungesund. muss schnell gehen. heut abend gibts hähnchen.

@lidl: waren meine großeltern für mich heute. hab genaue anweisung gegeben ;-)

summersweetie (sweetie)

drops: änder den et noch nicht.... die eine woche hin oder her... panos wird sowieso nicht genau an einen von den beiden tagen kommen  ;) ich bin ja mal gespannt wer von uns allen wirklich die erste ist!  :o :o :o schön das alles ok ist bei dir! :D hast du auch ein schönes foto bekommen?

sabrina: wie wars beim fa?

prima: wow herzlichen glückwunsch zu deinem sohn! ist ja super, volle punktzahl!!!  :)

motte: schön das dein termin auch so erfolgreich war!  :) ach, ich glaube das mit dem errechneten et wird sowieso nichts werden.... unsere kleinen halten sich da sowieso nicht dran! es kann ja auch sein das sie es kaum erwarten können und 3 wochen vorher kommen oder ihnen gefällt es so gut und sie bleiben noch 10 tage mehr....  :o :o

sonne: du weißt ja wie man sagt; die letzten werden die ersten sein  ;) viel spaß beim friedrich tv!!!!  :-*

schwangermama: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

marci:   s-kringellach s-kringellach da bekommst du wohl genauso nen macho wie ich!!! meiner mag nämlich auch nicht in der küche sein!!!!!  s-kringellach s-kringellach

bibbi+lilly:  s-winken

Talida

@marci: wow....schon soooooooooo weit  s-so
machst du dir schon öfter gedanken über geburt usw?

@dropsi: schön, dass alles ok ist.  :-*

@klinik: ich muss euch noch erzählen. nach meinem eingriff lag ich noch im wachraum. war ja an sich eine kurze sache. dann kam eine mit ks rein. morgens gekommen. top gestylt, braun gebrannt und die sah soooo gut aus und ich lag da mit meinem geilen blutdruck von 90 zu 30. das leben ist doch echt ungerecht  ;D so stell ich mir jedenfalls vor sehen auch verona pooth und heidi klum aus *grrrrrrrrrrr* 

Bibbi (Dreamy)

talida: Das ist schön das es dir soweit gut geht. ich gehe nachher mit zum Fußball es ist ja angenehm draußen. Kevins Bein ist leicht entzündet, am 20. ist Fäden ziehen angesagt.