ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

@sweetie: Stimmt, du warst das, wo der Krümel auch Stress macht, wenn Mama in der Küche steht!  ;D ;D ;D ;D

@Talida: Mal mehr, mal weniger! Habe Angst, dass Yulien zu früh kommt, das ist meine Hauptsorge (Infektionen etc.) Hab da ja grad ne "Stelle", die ein wenig blutet. Weiß ja nicht, ob dadurch Infetktionen begünstigt werden. Bestimmt!

@Bibbi: Muss er das Bein immernoch gerade halten?

Talida

@bibbi: spielt dein mann höhere klasse? ist ungewöhnlich mitten in der woche, oder?
gute besserung an kevin weiterhin.
übrigens: ich werd dir mal berichten wie es meiner bekannten in hom ging (die hat bald et). die wollte nie wieder nach wnd, weil es dort wohl schlimm war. bin gespannt, was die dann sagt. bei meinen zinas haben sie sich viel mühe mit stillberatung gegeben. ich habe aber damals nicht gestillt und kann dazu nix sagen. sls wäre nix für mich eben wegen des vertauschens.

@summer: die letzten werden die ersten sein mag ich dieses mal nicht  ;)

Talida

@marci: die angst kann ich verstehen. :-* infektionen begünstigen wehen, das stimmt, aber es gibt ja auch unterschiede. hast du den arzt wegen deiner blutenden stelle gefragt?

Bibbi (Dreamy)

talida: Nee er hat ein Nachholspiel. 
Ja mach das mal.das Kh in Wnd kenn ich auch...  :-X Ohne Worte. Lebach hab ich positive Erlebnisse gehabt, aber da weiß ich nicht wie die Entbindungsstation ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Talida: Ne, hätte am Montag frühestens ein Termin...wenns bis dahin nicht mehr blutet, dann frag ich ihn Donnerstag! Ph-Wert messe ich regelmäßig, der ist immer gut...und der muss ja schlecht sein, damits an die Fruchtblase geht, oder?! Was meint ihr?

Bibbi (Dreamy)

Marcialle : Juckts? Meist wenn Infektionen vorliegen passiert das nämlich, und dann müßte was gemacht werden. Aber solange dein Ph-Wert gut ist, ist auch alles in Ordung

Sonne

Massenpanik??? Ich bin dabei !!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[/size]

BABYALARM BALD !!!!

keine ruhigen nächte mehr, keine sponatnen kinobesuche mehr, abhängig sein, nun zu dritt teilen müssen, kostspielige ausgaben,sorgen, kummer, angst, keine schimpfwörter mehr, kein ausschlafen mehr, stinkende windeln, wäscheberge ohne ende,höllenqualen, kollapierten ehemann .....................

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

..... und trotzdem JA ICH WILL !!!

ich will kuscheln mit dem zwerg, lachen mit dem zwerg, traurig sein, sandburgen bauen, mich bepisseln lassen, ich mag den duft meines kakakindes, ich mag augenränder .....  :-*

Bibbi (Dreamy)

Sonne

@ marci wie jetzt doch keine massenpanik mehr ?  :'(  och menno ...ich kann das soooo gut  ;D

Talida

@sonne:  ;D
Meine Unterschrift hast du auch!

@tinchen: wo bist du? wie gehts dir?
@misssun: alles ok bei dir?

Lilly

Ach ja, Lidl war ich auch. Hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gekauft! Gab ja auch Kindersachen ;) Hab auch nen süßen Sommerschlafsack für die Maus gekauft!

Sonne, ich panike auch bald mit ;)

Talida, das glaub ich Dir, dass Du das Programm bald auswendig kannst. Aber denk an Dich und ans Baby, dann wird das schon. Das mit der KS-Patientin: ich find es eher schlimm, wenn man so topgestylt aussieht. Man ist schließlich im KKH und da darf man auch mal ungestylt aussehen, oder?

marcialle

@Sonne: Dooooooooch! Aber ich hatte ja schon! Das unterschreib ich aber auch!
Wie wars beim Doc?
Übrigens, nur nochmal, falls du es überlesen hast...ich bin 25  ;)

@Bibbi: Hmm, juckt, aber bei mir juckts immer...also eher nein  ;) Ph-Wert ist gut, dann können sich nur Steptokokken oder E.coli einschleichen...und das schein ich nicht zu haben...hab eben nochmal nachgeschaut, wann man ne Infektion haben kann, OHNE dass sich der pH-Wert ändert.

Talida

Sabrina:)

und nochmal  >:(

Erstmal Hallo ...seid heute in schreiblaune wa? habe 4 seiten gelesen ob ich mir alles merken konnte , nöp natürlich nicht...und da ich nun wieder alles von vorne schreiben kann bin ich eh sauer ;)

;D Sonne schön geschrieben  :D  du warst auch beim Doc , wie wars ...alles Gut?

Marci Glückwunsch zur 30. SSW :) Nicht mehr lang  :P

Talida wir sehen DOCH alle IRGENDWIE/WO aus wie Verona Pooth und Heidi Klum nur ANDERS ;) ;) Sehe es wie Lilly , wir gehen nicht zur Modeshow sondern zur Geburt :) Schön das dein Mann sich so kümmert. Schon dich weiter gut ! :)

Drops schade das du kein US bekommen hast, *hätte gerne etwas verglichen*  ::)  aber schön das alles Gut ist bei deiner Zicke :)

Motte du hattest das gleiche auf mein USBild gesehen, aber das Foto war eigentlich gar nicht für mich, ist ausversehen im MPass gelandet, es war beim GMH :D und ich rätsel und rätsel...FÄ sagte zeigen sie mal das Foto normalweise erkläre ich das doch immer *stimmtauch* tja sollte nicht für mich sein. :)

MCD mag ich auch viel Lieber als BK , aber komischerweise seid ich Schwanger bin mag ich MCD nicht mehr so wie sonst ..aber bald wieder :D

Gewicht in der 1. SS  13 kg zugenommen...
Bibbi du in deiner 1. SS 40 Kg ??? WOW :o  ;)

SchwangerMama

Sweetie schön das du fragst.

Also heute hat sie endlich nach der Kleinen richtig geschaut.

Es ist alles in Ordnung...Meine Kleine ist wirklich meine Kleine... Sie fragte mich wie schwer Junior bei der Geburt war ich sagte 2590 in der 38+5 ssw , sie sagte ach ok denn die kleine maus hier ist auch nicht die schwerste . könnte also nicht das es ein 4 kg baby wird
1050 g
ca 34 cm , das wäre aber nicht so wichtig
liegt weiterhin in SL
habe 5 USBilder bekommen und beim US hat die Kleine mir sogar die Zunge rausgestreckt. Doc sagte na is die Frech :D is sie auch :)  :-*
Am Montag muss ich auch den Zuckertest machen *würg* Hoffe ich vertrage den...habe etwas über 1 kg zugenommen... :o in 2 Wochen... ::)

So ich werde nun mal Juni abholen, der war heute mittag im KiGa *ohwunder*
Bis später mal...bis dahin einen schönen Tag... s-winken

[/url]

marcialle

@Sabrina: Schön, dass mit deiner kleinen Zicke alles gut ist und jetzt endlich mal richtig geschaut wurde. Siehste, ich wusste doch, dass ich auf dem US- Bild NICHTS sehen konnte, was einem Kind glich  ;D ;D

@Talida: Ja, wie schon geschrieben: Streptokokken und E.coli sowie Clamydien kann man auch mit einem super pH-Wert kriegen. Das dürfte aber mit meiner offenen Wunde nicht viel zu tun haben  ::) ::) Hoffe ich  ::) ::) Mal sehen, mein Mann kommt heute abend nicht drumrum, mir unten nochmal ein Pflaster zu platzieren und nachzuschauen! Blutet auch immer nur, wenn ich "wische" oder "da tupfe"  :-[ :-[ ::) ::)

marcialle

@Sabrina: Hat sie 3D gemacht? Also deine "Babyfotos" will ich sehen, nicht, dass es diesmal die Eierstöcke sind  s-kringellach s-kringellach Zeigst du sie uns? Ist da ein Bild bei, auf dem sie die Zunge raustreckt?

motte03

Schwangermama: Alles Liebe zum Geburtstag!! Laß dich reich beschenken und schön verwöhnen  :D

Lilly: Na, haste was genommen bei lidl?

Sonne: Deine Vorfreude ist ansteckend und so real  ;D Was macht Dein Friedrich? - viel Spaß beim GVK!

Bibbi: Ihr seid ja süß, aber wenn die Werte i.O. sind, spricht doch auch nichts dagegen! Wogegen eigentlich- ick weeß von nüscht  ;)

Regen: Müll träumen geht nicht, wer weiß, was Du gerade zu verarbeiten hast  ??? Beschäftige Dich mit schönen Dingen, Erik z.B.  ;)
wegen Deines Frühstücks biste ja echt nicht zu beneiden  :P

Drops: Na gut, im Juli ist dann nichts mehr mit trottelig halbschlafend  ;)... Schön, daß bei Dir/Euch alles ok ist. Deine Maus will also auch noch mal ne Runde an der Leber lauschen- häh, kann se lange warten, daß da was passiert  S:D

Marci: Ne 3 vorne, Du Streberin  ;). Alles allein haben wollen ist nicht, bist so o. so schon am besten ausgestattet  S:D

Jean: Ist doch gut, wenn nichts dick geworden ist- dann wahrscheinlich keine Einblutung infolge Einriß sondern blos gezerrt; Bewegen ist gut Belastung reduzieren! Joggen ist toll- freu ich mich auch schon wieder, aber bei meiner Runde hätte mir das Babyphone auch nicht geholfen, eher beunruhigt, wenn die Maus gebrüllt hätte und ich von unterwegs doch nichts hätte tun können, war dann immer erst, wenn Männe zu Hause war, also nach 21.00  ::)

McD/BK: Bin für ersteres, aber nur, wenn ich selbst zusammenstellen darf- habe da mal neben der Ausbildung gearbeitet, da durfte man sich in der Pause für 10DM was nehmen  ::)

sweetie: Recht haste, Du Macho-Mama, lieber vom späteren termin ausgehen und dann eher überrascht werden, als ab dem früheren Termin wie auf kohlen sitzen  :D

Talida: Auf den KS konnte sie sich vorbereiten, aber wenn zu Hause keine Haushaltshilfe oder Nanny warten, ists mit der Fassade auch bald vorbei  S:D

Sabrina: Ein kleines zartes freches Mäuschen, wie süß  :D Das mit dem Bild ist ja witzig, so kann man sich vertun  ;D

Me: Beim Großen aus dem Zimmer kommt gerade Babygeschrei- herrlich. Er hat sich aus der Musikbibliothek von Willi wills Wissen eine CD über Babys, SS etc. ausgeliehen...

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Sabrina, schön, dass alles in Ordnung ist. Wie groß ist sie denn per SSL?

Motte, klar, bin voll fündig geworden. Sowohl fürn Großen, als auch für die Kleine. Natürlich auch Bauchbänder und ne HOse für mich

motte03

Unser 2. Kerlchen

marcialle

Schrottauto ist grad vorgefahren!
Hab mich übrigens eben auf die Waage gestellt, hab seit dem letzten Termin vor 2 Wochen 800g zugenommen  :o :o :o Ist das noch normal!?!?
Ohgottogott!

Schönen Abend euch!
s-winken s-winken :-* :-*

Dropsknopf

marci 800gr in 2 Wochen ist doch normal  ;) denke nicht, dass sich da gleich ne Scheideninfektion draus entwickelt. Hast doch nen Pflaster drauf, pH-Wert ist gut und die Stelle ist äußerlich

motte: ja  ;D vielleicht will sie auch nur mit meiner Leber kuscheln, weil es so still ist ::)
Ist ja süß von deinem Großen, sehr wissbegierig

Sabrina: haste wenigstens trotz Wut noch paar Haare auf dem Kopf gelassen  ;D ;D ;D
Sie hat nen US gemacht aber nur nen Doppler und das war es dann. Hab die Zicke schon gesehen aber kein Bild bekommen und ausgemessen hat sie nicht, das macht sie in 4 Wochen. Sie lag brav da, arme vorm Kopf ;)
In 4 Wochen können wir also wieder vergleichen!

Lilly: ja die hatten auch Bodys für nen recht guten preis bei Lidl

Talida: schön, dass dein mann fleißig ist. Aber manches TV-Programm kann man nich gucken z.b. 10 und 14 Uhr RTL. ist totales Assi-TV

Sonne: ich will auch Babyalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

topgesteilt will ich gar nich zur Entbindung  ;D ;D

mein Hb war übrigens 12,4

Unser 6.Jahr!

Marci ja das ist normal , ab der 28ssw nimmt man jede woche ca 500 gramm zu..passt doch bei dir.
Isetzte gleich mal Bilder rein. Mit Zunge nee habe nur ein Bild wo sie den Mund auf hat und doc meinte sie lacht über uns ;)  das mit der Zunge habe ich beim US selber gesehen. war zu süß...3d bilder bekomme ich nicht...müsste dafür woanders hin hatte ich bei J auch nicht...

Ja ihr habt recht eine kleine zierliche...

Lilly die Wickeltasche war das was??? Möchte glaube ich doch eine neue haben  ??? :)
habe gefragt wie groß, Doc sagte ist doch nicht so wichtig...dann sagte sie ca 34 cm.

[/url]

drops ja en paar haare habe ich noch... ;)  Ach du hast sie doch gesehen... süß ne? immer wieder schön die kleinen zu sehen. was ein Wunder. In 4 wochen wird bei mir bestimmt nicht geguckt, aber egal bekomme halt eine kleine Ziege :) ich habe meinen nächsten termin am 5.05. habe eigentlich schon alle 2 wochen, aber FÄ ist im Urlaub also 3 wochen dazwischen. Kannste vorne mit aufnehmen, ok?

[/url]

summersweetie (sweetie)

marci: so lange der ph-wert in ordnung ist brauchst du dir keine gedanken zu machen! und dann fragst du am montag einfach den arzt nochmal zur sicherheit!  jucken kann auch von zu engen hosen kommen....   :-*

sonne: ich auch, paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabrina: hihi  :P! schön das alles supi bei der kleinen ist! du auch zuckertest? bäh, ich auch... morgen...  :-\

motte: ja und das wo ich sowieso schon soooo was von ungeduldig bin... also wirklich besser ich bleib bei dem späteren termin  ;)

wünsch euch allen einen tollen abend!!!  :-*

marcialle

So, habe meinen Mann wieder einkaufen gejagt!
@sweetie und Drops: Ne, ich komm nicht mehr ran zum rasieren, dann fängts bei mir immer ein wenig an zu jucken! Deswegen brauch ich jetzt nicht hin  ;) Und im Moment siehts so aus, als ob es zugeheilt ist  :D Dann bräuchte ich Montag gar nicht hin, sondern erst Donnerstag!

@Sabrina und Drops: Echt? 800g sind normal?! :o Das ist ja der Wahnsinn! Dachte auch schon, ich habe Diabetes!

@sweetie: Alles Gute für deinen Test morgen!! Frage mich immernoch, warum es ausgerechnet mir erspart bleibt  ::)

@Drops: Bei mir schaut der FA am Donnerstag auch erst wieder genauer hin! Bin auch froh , wenn er wenigstens ein paar Werte rausrückt  ;) Und das muss er , um mich zu beruhigen , das weiß er schon  ;D ;D