ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sabrina:)

Sweetie ja ich hätte auch morgen zum Zuckertest gekonnt, aber bin zum Frühstück im KiGa mit Sohnemann. Weiss gar nicht warum ich den machen soll. Vorsichtsmaßnahme denke ich einfach mal. Bei J habe ich den nicht gemacht... naja egal mache alles was Fr. Doc mir sagt ;) :)
Dir morgen viel Spass  :P und berichte mal wie dir das Zeug bekommen ist

Marci dir auch einen SCHÖNEN Abend. warum welches Schrottauto ist vorgefahren? Wann bekommt ihr das neue? Schönen abend Marci :)

[/url]

Dropsknopf

marci: Nachti :-*
ich mußte mir beim Rasieren auhc helfen lassen

sweetie: die auch nen schönen Abend

Sabrina: ist notiert ;)

Glukosetest: bis jetzt auch bei mir nicht geplant

Unser 6.Jahr!

PriMa

Ui, Mädels,

heute habt ihr aber viel gequatscht!
Ich war auch bei Lidl, habe mir aber nur die SS-Jogginghose gekauft. Die ist ja supergemütlich!
Für Junaid gab es dann noch die Shorties und die Dinoshirts!

@marci
ich denke nicht, dass du dir um ne Infektion nen Kopf machen musst. Deine "Beule" war aussen und ist nun aufgegangen. Die Schwellung musste abbluten und fertig.
Bei 800gr in zwei Wochen bleibt man gaaaaaaaaaaaaanz entspannt! Glaub mir ;D

@Gewicht
Habe bei Junaid damals 12 Kilo zugenommen!
Die toppe ich diesmal bestimmt. Mir aber egal und ich gehe nichtmal jetzt gestylt aus dem Haus, dann tue ich das auch nicht im KKH! No way!
Will doch nicht, dass mein Baby mich in den Tagen nach der Geburt nicht mehr erkennt ;D ;D

regenbogen78

hi mädels...
nur kurz,
hatte heute gvk die vorletzte und war wieder interessant....
ging um pda,geburt,saugglocke,zange, gebärstellungen und dammriss/schnitt.

nun bin ich total knülle.
wünsche euch noch nen schönen abend.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

PriMa, genau meine Meinung. Ich bin eh kein Styling-Typ. Schmink mich nicht. Wer mich so nicht mag, solls bleiben lassen.

Lidl: Wickeltaschen und Bodys gab es bei uns leider nicht, oder waren die schon vergriffen? Kann leider nichts dazu sagen.

Drops, mein HB war 12,3 :) Die Ärztin meinte nur, dass man merkt, dass ich Fleisch esse
;D

Übrigens, am 9. Mai hab ich den zucker-test.

PriMa

Lilly

Lilly

Also, es scheint keiner mehr hier zu sein, von Euch. Dann schwirr ich auch mal ins Bett. Noch nen  schönen Abend, falls jemand reinschaut und ne gute Nacht!

Emma Marie

*Frühstückstellhin*

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!!
Alle gut geschlafen? Ich kann GSD noch sehr gut schlafen. Meinem Fuß geht es etwas besser. Gut, wird weiter gecremt und gewickelt! Hab im Moment eine sehr aktive Emma in mir, das es manchmal richtig unangenehm ist! Zu komischen Zeiten! Nachts und gestern vormittag, das war die Tage vorher genau anders.

@Regen: Schon der Vorletzte? Wow das ging aber schnell rum oder? Wenn du schreibst knülle, find ich immer total lustig, das heißt bei uns betrunken sein!!  ;D

Gewicht, irgendwo stand pro Monat 1,5kg zunahme, allein das Kind. Setzt jetzt nur noch Fett  ;) an.

Zuckertest ist bei mir auch nicht geplant! Sinnvoll wäre es villt, bin ja so ne Naschkatze im Moment! Heißhungerattacken auf alles was süß ist  ;D

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jean
habe ich so noch nie gehört....ja man lernt nie aus....
aber wirklich bin nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ;D ;D ;D

@sabrina
ich fand die wickeltaschen von lidl nicht so toll...
aber geschmäcker sind ja verschieden ;)

@sweeti
alles gute für den zuckertest....

@me
heute steht der diabetologe und die ernährungstante an....
na habe ich ne lust dadrauf....
so werde jetzt mal ne leckere :P vollkornstulle essen

SONNE...haben wir hier nicht....hatten heute nach 1°

aber euch auch nen schönen tag, ob mit sonne *zusonneschiel s-kringellach*
oder eben ohne

Mia

mmmmmh, danke fürs frühstück jean :-*

guten morgen zusammen ;)

ja, in meinem bauch geht es auch ganz schön rund ;D (besser gesagt eckig ;D ;D)
die maus hat auch ziemlich oft schluckauf ::)
gut schlafen kann ich schon lange nicht mehr (leider) :-[
bin im mom. ziemlich schnell platt abends!! somit verkriche ich mich auch ziemlich früh in die schlafgemächer!!!!!! naja, und dann braucht man sich ja nicht zu  wundern, wenn die nacht sooo lange ist :P
sagt mal, bekommt ihr auch so schnell seitenstechen???
ich bin ja wirklich nicht lauffaul!!!! bin den ganzen tag irgendwie am rennen!! pferd misten, pferd raus stellen, mit den hunden laufen (min. 3 mal am tag)
nach kurzer zeit muss ich dann immer stehen bleiben weil es auf der linken seite so tierisch zieht das ich wirklich keinen schritt gehen kann!!!! :o
außerdem schmerzt mein schambein bei jedem schritt s-nein was mach ich denn erst wenn der bauch im endstadium ist  ?????

so genug gejammert!!!!   AUF IN DEN KAMPF S:D S:D S:D
ich wünsch euch viel sonne heute :-*

Dropsknopf

Moin Kugels!

Mia: ja bin abends auch knülle (d.h. bei uns auch müde *zuJeanschiel*)
vielleicht kriegst du das Seitenstechen, weil du zu schnell läufst, probiers mal nen Schritt langsamer und zuviel machst.
Wünsch dir nen schönen Tag!

Jean: Moin, danke fürs Frühstück! Ich kann auch noch sehr gut schlafen, nur 1x gegen 5 raus und pullern gehen
Schick die Sonne her, hab hier keine :-[

Regen: kalt *bibber* viel Spaß auch wenn du keine Lust auf Termine hast ;D
Dein GVK ist schon rum, ist schade. Ist ja doch sehr unterschiedlich, ich hatte erst 1x und du das letzte mal

me: so heute gehts 13 Uhr zum Aqua-fitness, bin schon ganz gepsannt ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Mia: Ich hab das auch wenn ich mit Bomani lauf, aber mein Gyn meinte ich sollte das mal beobachten. Anfühlen tut es sich aber heftiger wie Seitenstiche! Ich mag dann garnicht mehr weiterlaufen!

Kalt wars heut nacht auch hier, Auto waren zu gefroren...

Knülle tatsächlich im Sauerland haben wir da eine andere Übersetzung für  ;D

Sonne

Hallo Mädels

hoffe es geht euch allen gut  :-*

Getsern war ich total platt ... hatten ja voll den Marathon gestern ...

FA war schön  :-* friedrich ist 1100 g schwer und 35 cm lang. er hat schön mit der nabelschnur gespielt und dabei gegrinst - beweisbilder werden nachgeliefert. urinwerte waren wieder top, eisen wurde wieder kontrolliert aber bekomme ich erst nächste woche das ergebniss. ansonsten bleibts bei meinem et und ich wurde gelobt das ich die ss sehr gut mache  ;D ich hab das mal bejat  ;D

dann 1h zeit und noch schnell zum italiener und pizza gegessen - OH MANN - war die riesig und das alles in rekordzeit  ;D

dann gvk - wir sind 11 päärchen. es war sehr sehr lustig- die hebamme ist über 50 und schon sehr erfahren und auch sehr direkt. sie hat  viel erzählt und wir haben uns vorgestellt ganz kurz. ich war ertsaunt wieviele junge männer doch mitkommen .. mein mann hat sich auch wohl gefühlt und am ende gesagt ich soll nächste woche 80 euro und ihn wieder einpacken.  :-* es hat ihm bestimmt gut getan das die anderen männer genauso denken wie er und die hebbi hat auch nen apell an die männer gestartet das sie und frauen an dem tag nicht alleine lassen dürfen und das sie da das einzige mal für uns denken müssen und uns führen müssen - da bei den wehen die frau an nix mehr denkt. der mann soll uns durch die wehenberge führen und mitzählen nd anfeuern  ;D
haben 3 übungen gemacht zur entspannung ..hintern kreisen und de rmann steht hinter uns ...hahahaaa ich glaube alle männer sind spitz geworden  ;D ..einer meinte auch so " und rein in die wunde"  ;D
dann lagen wir auf den boden zwischen en beinen der männer und sollten in den bauhc atmen ...mir ist total komisch geworden und hatte fast nen kreislaufzusammenbruch .. die hebbi hats mitbekommen -konnte mich aber wieder fangen. sowas hatte ich noch nie  ::) naja - bin halt gleich wieder aufgefallen und stand den rest unter beobachtung

so das war jetzt viel - aber da wisst ihr mal wies mir getsern ging  ;D

@ marci Echt ? warst du nicht mal älter als ich ? aber wenns so ist dann kann ich mir was von dir nehmen ..meine 34 jährige hautorgan ist nämlich gut erst 24-25 jahre alt  ;)

@ alle anderen Sorry ihr lieben ich hab alles vergessen und ich hab wirklich duchgelesen !

gelobe besserung

Bibbi (Dreamy)

Guten morgen zusammen *übersFrühstückherfall*

Mia: Mach mal bisschen langsamer, sonst können deine Seitenstiche auch in Wehen umschlagen :-*Denn ab jetzt wird alles immer beschwerlicher.

jean: Schön das es deinem Fuß wieder besser geht, immer schön weiter schohnen. :-*

regen: Viel Spaß beim Diabetologe, bin so gespannt was der sagt. Ich hoffe dein 1. Besuch ist dort genauso angenehm wie meiner.

Ich mach mir bißchen Sorgen, Nils meldet sich seid gestern nicht so wie gewohnt...

Sag mal wo ist den der Rest?? AAAAAAAAUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!  ;) *lautruf*

Heute ist Großkampftag, Frisör (ganz dringend) die Wolle muß ab. Mein Männe wünscht sich bei mir ne Kurzhaarfrisur, ich weiß noch nicht so, schließlich hab ich sie jetzt wieder so schön Schulterlang. Wenn ich mich dran erinnere, was ich für nen Kampf hatte als ich ihm das erste Mal sagte das ich die Haare kurz haben wollte- ein Drama. Und dann wars so weit, und er war hin und weg.
Dann brauch ich noch ein schickes Oberteil, am Sonntag gehts auf ne Taufe. Sohnemann brauch neue Schuhe... Dann ist die Pumpe am Aquarium kaputt gegangen.. heute wirds definitiv teuer....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Sonne: diese Hüftkreisen-Übung haben wir auch gemacht und dann auch die Hüfte so nach vorn kippen, damit man immer bissel aus dem Hohlkreuz kommt. Atemübungen in den Bauch auch. Freut mich, dass der Kurs so schön war und es deinem Mann auch gefallen hat!
Bei den Atemübungen hat sie uns auch gesagt, wenn uns komisch wird, atmen wir zu langsam, probier mal aus bissel schneller, also normaler zu atmen, vielleicht lag es daran ;)
Meine Hebi ist auch schon über 50 und hat selber soweit ich weiß gar keine Kinder ;D ;D aber sie ist sehr gut.
Friedrich macht sich ja auch prima, bin schon auf Bilder gespannt

Bibbi: mach aber langsam, auch wenn du soviel vor hast
also meine Zicke meldet sich auch nicht immer um die gleiche Zeit, er wird sich sicher nich melden nachher :-*

Jean: dann bist du halt besoffen und wir müde  ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Klar mach ich langsam, die letzten Wehen haben mir gereicht.  ;) Gestern hat er sich auch net so gemeldet, nur 2-3 mal getupst, das wars dann...

Emma Marie

@Drops: Ab und zu verspüre ich schon die Lust mal nen Gläschen Wein zu schlürfen abends, aber das verdrück ich mir bis nachher! Dann schmeckt er auch besser!!!  ::)

@Bibbi: Auch die Kinder haben Frühjahrsmüdigkeit!!!  ;) Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles in Ordnung sein, villt liegt er im Moment etwas ungünstig, so das du die Bewegungen garnicht so wahrnimmst. In den nä. Tagen legt er dann wieder richtig los!!!

Bibbi (Dreamy)

jean: Auch wenn ich ganz selten Alkohol trinke, hab ich im Moment einfach nur Lust auf ein Erdbeerweizen... Männe hat mir schon versprochen, das wenn ich nach der Entbindung heim komme, das da ne Flasche auf mich wartet ;) Jetzt würde ich es auch niemals trinken

Sonne

bibbi .... ich bin schon ganz heiß auf ein bananenweizen  ;D und nach der entbindung will ich auch gleich eins haben  ;D

Emma Marie

@Bibbi : Ja oder jetzt wo es so warm war mal nen Radler hmmmm
Aber das heb ich mir auf dann schmeckts umso besser!!! Wenn  man stillt hat man ja da auch wieder Einschränkungen, beim Essen und beim Trinken auch!
@Sonne: Ja dann freuen wir uns ganz besonders aufs Bieri nach der Geburt  :D

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

Bibbi (Dreamy)