ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Guten Morgen Mädels,

gut geschlafen?
Reisst euch mal was zusammen ihr Saufnasen! Was sollen die stillen Mitleser von uns denken S:D

@lilli
Du bist ja ein NachtUHU ;) Was machst du abends immer so lange?
Hast du gestern den Tee getestet und vllt besser geschlafen?

@regen
Viel Erfolg bei deinen Terminen!

@Nils
Tanz mal ein wenig...diene Mama wird nervös S:D

@lidl
War gerade nochmal da und habe mir noch so ne Jogginghose geholt. Die sind soooooo bequem. Göttlich! Die Wickeltaschen fand ich nicht so toll. Prakmatisch, aber nix besonderes und optisch haben sie mich auch nicht umgehauen!

Ich wünsche euch nen guten Start in den Tag!
Bis später mal!

Bibbi (Dreamy)

mhmm, da ihr ja alle von den Sachen ausm Lidl schwärmt, muß ich auch mal schauen gehen, geschweige denn, es sind noch welche da

Dropsknopf

überleg nun auch noch in den Lidl zu düsen  ;D ;D

alkohol: hihi die Gelüste, immer wenn ich zur Zeit im Laden an einem Bibop oder nem Erdbeer-Porter vorbeigeh  ::) ::) ::)
ach übrigens ihr wißt aber schon, dass nach der Entbindung Alkohol auch noch nicht erlaubt ist, wenn ihr stillen wollt  S:D S:D oder denk ich da falsch  ::) ::)

Bibbi: tu doch mal deinen Bauch bissel schuckeln, vielleicht macht er sich dann bemerkbar

me: so hab die Badetasche gepackt und das Rätsel und Wichtelpaket fertig gemacht. Jetzt muß es nur noch zur Post

Unser 6.Jahr!

marcialle

Tagchen!
@regen:  8) Der Termin wird bestimmt ganz gut! Alles Gute!
@Bibbi: Oh, das kenne ich! Ich habe das Gefühl, dass Yulien weiter zum Rücken liegt, also "tiefer", dann merke ich ihn auch kaum! Stell dich mal auf alle viere und wackel ein wenig mit dem Bauch  ;D ;D ::) Vielleicht hilft das?! Viel Spaß bei deinem Großkampftag!
@PriMa: Ja, ich denke, du hast recht! Blutet auch wirklich im Moment nicht  :D Pflaster ist auch wieder ab!  :D
@Jean: Bei uns heißt knülle auch müde oder geschafft...komisches Sauerland  ::) ::)
@Mia: Wichtig ist, dass du nicht mehr allzu schwer hochhebst (wie ist das beim Ausmisten?). Das kann ganz schnell Wehen auslösen, da es den GMH verkürzt!
@Sonne: Da scheinst du mich zu verwechseln  ::) ::) Ich war hier schon immer mit Ziferi, Jen und Summerqueen die jüngste  ;D ;D Aber JETZT geb ich dir auch nichts mehr  ab phhh! :P S:D S:D S:D Tztztz
Schön, dass Friedrich sich so toll entwickelt! Fotos her!!!!!!!!

Darf man, wenn man stillt, alkfreies Bier trinken?! ??? ??? Dann werd ich mich mit Radler ausstatten! ;D ;D

Sonne

@ marci pühhhh ..dann behaltse doch .. wirst schon sehen was du davon hast wenn erstmal die luft raus ist  s-kringellach

Fotos müssen erst noch eingescannt werden - das macht mein Mann heute abend. Also gemach gemach ...  ;)

@ drops viel spaß beim planschen ... hab mein kurs am mittwoch abgesagt wegen meiner spontanübelkeit ... jetzt bin ich ein bissel neidisch auf dich  ???
hab auch gelesen wenn man stillt kein Alkohol zutrinken aber so nen selbstgemachtes mixgetränk geht dann schon mal ....

alkoholfreies Bier : ne ne auch alkoholfreies Bier hat Alkohol drin 0,5 % oder so !

@ bibbi meine hebamme hat gestern gesagt wenn du dich auf den rücken legst und tief in den bauhc einatmest und solange ausatmest ( hörbar) bis wirklich alles an luf drausen ist dann werden die kleinen aktiver ....  probier das doch mal aus  :-*

Talida

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch nen schönen Tag.

@bibbi: viel Spaß beim Shoppen. Hoffentlich wirds nicht so teuer  :-[. Wozu tendierst du denn mit deinen Haaren?

@lilly, PriMa: ihr habt recht. Ich schminke mich glaub ich nur drei-viermal im Jahr und momentan bin ich dermaßen blass. Ich hoffe auf den Sommer und viel fische Luft.

@mia: ui, du machst ja noch ganz schön Action. Schön langsam, gell?

@dropsi: viel Spaß beim Aquajogging. Das ist bestimmt toll.

@regen: viel Erfolg bei deinem Termin.

@marci: hab keine Ahnung, ob man beim Stillen alkfreies Bier trinken kann. Muss nur immer dran denken, wie meine Zimmernachbarin damals immer das alkoholfreie Weizen abgepumpt hat und wie die Krankenschwestrn damals immer geguckt haben  ::)

@jean: Fuß besser?

@sonne: hört sich wirklich nach nem Marathon an.

@gvk: werd ich wieder keinen machen können, genauso wenig wie Yoga. Schade, aber Lena kam auch so raus, das tröstet mich dann irgendwie  ;)

@alkohol: ich trinke auch wenig, aber ab und zu muss so ein Bier oder ein Weinchen sein. Momentan natürlich nicht, aber nach der Entbindung auf jeden Fall.  ;)

marcialle

@sonne: Ich habe aber vor dir 5 Jahre Vorsprung  :P :P :P :P Als hab ich noch länger Luft drin, höhööööööö! :P :P :P Naja, aber wenn die Dinger noch größer werden, dann hängen die mir mit 26 schon in den Kniekehlen!

Ich weiß, dass alkfreies Bier Restalkohol hat, deswegen hab ich ja gefragt! Hab am Anfang der SS das auch nicht gewusst und alkfreien Sekt und alkfreies Bier getrunken (1mal)...dann nicht mehr. Ist das, wenn man stillt, auch so gefährlich?! Das weiß ich eben nicht  :-\ :-\

Was meinst du denn mit selbstgemachtem Mixgetränk?

@Talida:Ich schminke mich auch kaum! Ich mag das nicht, denke mir immer, dass ich dann unter die nächste LAterne gehen kann!
Wie meinst du das mit Weizen abpumpen?  ??? JETZT steh ich auf dem Schlauch!

allg.Alkohol: Da ich enorm viel vertrage und alle unter den Tisch saufen würde, habe ich irgendwann den Spaß dran verloren und trinke ganz selten mal viel! Sonst eher nur 1-2 Fläschchen Sekt oder so ... ::) ::) Ist für mich wie Wasser...warum, weiß keiner, müsste mich mal untersuchen lassen!
Ich bin daher eher unter die Genießer gegangen und trinke gerne mal nen Asti oder ein Alster!

Talida

A propos Haare und Friseur: was zahlt ihr so für Strähnchen, schneiden, fönen? Ich zahle immer so ca 80 €. Find das für ländliche Verhältnisse recht viel. Wobei: ob es da Unterschiede von (Groß)Stadt und Land gibt?

Sonne

:o das ist ja wirklich viel Talida ..ich zahle für schneiden, waschen und strähnchen meist 35 euro - föhnen tue ich selber das kann man mir eh nicht recht machen  ::) und dann hab ich noch ein stempelkärtchen und beim 10.mal gibts alles umsonst  :)

@ bibbi wenns ne neue frisur wird wollen wir sie sehen ... viele überlegen kurz vor der geburt die haare abschneiden zulassen --- hab auch schon mal dran gedacht ..find den Nena schnitt ganz toll

@ selbstgemixte ...na nehm ich alkoholreduziertes bier und füll auf mit bananensaft - dürfte weniger drin sein als in einem echten banenenweizen - denk ich - das ist bestimmt mal erlaubt

@ marci was bistn du für ne kleine schnapsdrossel ?  ;D 2 flaschen sekt trinkst du alleine ? ich tanz nach nem gläschen schon fast auf dem tisch  ;D - vertrag überhaupt nix ausser eierlikör - wehe es lacht jetzt einer  S:D

Talida

@marci:  ;D ok, ich dachte mir schon, dass diese Aussage verwirrt.
Abpumpen heißt so viel wie: Flasche an Hals, trinken und weg.
Sekt vertrag ich höchstens ein Glas, danach merke ich den total. Bier mag ich fast alles, am liebsten aber Krefelder, also Altbier mit Cola. Da gibts bei uns so ne Kneipe (ok heute bin ich zu alt für die, weil da nur Leute bis Anfang 20 reingehen), da hab ich das damals in der
Schulzeit kennen gelernt und dabei auch meinen Mann. Aber das ist ein anderes Thema  ;D
Aber ich hätte nich gedacht, dass du so viel verträgst.  ;D

@sonne: was, nur 35€ und beim 10. Mal alles umsonst. Du Glückliche. Wenn ich aber zu euch komme und das mache, dann ist die Anfahrt teurer ;D

@nochmal alkohol: ich denke Sonne, du hast recht, wenn man alkfreies Bier nochmal verdünnt, dann müsste es noch weniger sein. Meine FÄ gab mir damals die Erlaubnis, auch ein richtiges Gläschen auf meiner Hochzeit zu trinken. Natürlich hab ich nur genippt.

marcialle

@Sonne: ich würde auch nach 5 Flaschen nichts bis kaum was merken! Aber es schmeckt mir irgendwann nicht mehr!...Man sollte es auch der Leber zur Liebe nicht übertreiben! Ich würde defintiv nicht merken, wenn ich eine Alkoholvergiftung hätte  :-\ :-\ Meine Ma hatte da immer Angst vor, dass mir das passiert! Aber ich mag irgendwann nicht mehr...ich hab auch schon 2 Flaschen Bacardi alleine geschafft...oder 27 Bier....das ist für mich nichts "großes", kann aber schnell gefährlich werden!  :-\ :-\ Jetzt bin ich aus dem Alter ja raus... ;D ;D Jetzt brauch ich mich nicht mehr ausprobieren  ;)

Ich kenne aber viele, die nach nem gläschen schon gut bedient sind...ich kann das immer gut beobachten, wie schnell wer um mich herum betrunken wird! DA bist du gewiss nicht alleine  ;D ;D.
Joa, denke auch,dass so ein Mixgetränk nichts ausmacht! Dann wird wohl ein alkfreies Alster auch nichts ausmachen  ??? ??? Müsste man mal nen Arzt fragen!

@Talida: Joa, ich hab auch mal soviel bezahlt! Danach hab ich es NIE WIEDER machen lassen! ;D ;D ;D Ich mach es selbst, Strähnchen gubts nur ganz selten!

Sonne

@ marci ich komme gar nicht drüber hinweg das du so ein schluckspecht mal warst  ;D deine jugend kann ich mir lebhaft vorstellen jetzt .....

@ talida ach erzähl doch ruhig von deiner schulzeit, der kneipe und deinem mann  :-*

so bin jetzt wieder up to date ...88 Tage noch ---- ruhig ganz ruhig *ohmmmmmmmm*

marcialle

@Sonne: Du stellst dir das glaub ich zu feuchtfröhlich vor  ;D ;D Das Problem war immer: ALLE waren gut drauf und feierten und kotzen und blödelten...nur die liebe Marci saß trotz dreifacher Menge intus in der Ecke und schämte sich für ihre besoffenen Freunde, räumte auf, brachte die völlig fertigen ins Bett und machte de Kotze weg...DAS war meine Jugend  ::) ::)

Du bekommst einen Frosch  :o :o :o :o :o Uiiiii, was sagt denn dein Mann dazu?! Oder ist der auch ein Frosch (zu JOCHEN schiel  S:D )!
Du bist ja jetzt ein UNeunzig  ;D ;D

Sonne

@ arme Marci was für eine beschis.... Jugend du doch hattest  ;) sicherlich alles sehr schwer zuverkraften  ;D

Und ... Friedrich ist erstmal ein Frosch und wird dann ein verwunschener Prinz ....   :-* aber das weiß niemand nur ich  :-* sonst wollen alle Friedrich knutschen und dann kommt vielleicht noch regenbogens Erika angerannt  s-kringellach

marcialle

Du weißt aber, dass Friedrich spätestens in der Pubertät arge Probleme kriegen wird dann, ne??? s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Und alles nur, weil Mama Sonne was mit nem Frosch haben musste! Sowas aber auch!  :P :P

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ich stell doch keine Bilder mehr ein von mir... wegen meinem Stalker :-\

Talida: Zu welchem Frisör gehst du denn :o :o :o Ich geh grundsätzlich nur zum Hairkiller nach Nk. ich und Männe sind da Stammkunden. Da bezahl ich 13 Euro für Waschen und schneiden,selbst föhnen oder glätten. Das ist der einzige(!) Frisör wo ich aus der Tür rausgehe, und so aussehe wie ich es wollte. Färben kostet auch wieder 13 Euro...  Ich war schon bei Frisören da bezahlte ich auch immer über 50 Euro, und war unzufrieden. Ich setz mich heute zum Frisör und lass die mal machen... hab noch keine Frisur im Kopf

Sonne

@ marci ne ne wenn mit 25 - 30 die Richtige für Friedrich kommt dann geb ich ihr schon nen Tipp  ;D will ja auch mal Enkelkinder haben  ;D

ansonsten haben Frösche ja auch ihren Spaß ....

-Junge Frösche sehen ihren Eltern nicht ähnlich. Erst in einem komplizierten Verwandlungsprozess, der sogenannten Metamorphose, nehmen sie die Gestalt eines Frosches an  ( ich frag mich gerade wie manche jetzt schon sagen das Friedrich ganz wie der papa aussieht)

- Ihr breites Froschmaul ist zahnlos

s-kringellach

@ bibbi na dann per PN bitte  :-*

marcialle

@Sonne: Warum siehst du das als Vorteile? Seid ihr soo hässlich  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach?
Und ich weiß auch nicht, obs mit 30 und zahnlos DANN nicht wirklich Probleme mit den Enkelkindern geben könnte  s-kringellach s-kringellach Naja, JETZT ist zu spät!  ;D ;D

@Bibbi: Mit Kurzhaarfrisuren muss man aber öfter zum Friseur, das würde mich abschrecken, eine zu machen! Ich habe lieber längere Haare, die lange vor sich hinwachsen können  ;D ;D Viel Spaß beim friseur!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ich war auch so ein Schluckspecht ;D Ich hatte auch 1x nen Filmriss, ich weiß selbst heute nicht wirklich was ich damals gemacht hab.Ich bin morgens in meinem Bett in meiner Unterwäsche wach geworden. Meine Freunde (männlich) haben mich nach Hause gebracht, und ausgezogen, und ins Bett gelegt ::) Ich hab mich Tage nicht mehr vor die Tür getraut, bis meine Freunde mal schauen gekommen sind. Sie sagten ich hätte nur getanzt, mehr nicht. Als ich dann hörte das die mich ausgezogen haben-schei** war das peinlich. Aber es waren meine besten Freunde, denen ich vertraut hab, das sie die Situation nicht ausgenutzt haben.
Aber seid dem.... nie wieder nen Filmriss...  :P

Sonne : Ich hatte sogar schon die Haare auf 3 Milimeter ;) (das war allerdings nicht wirklich gewollt  ;D )Ich komm mit beidem klar, meine Haare wachsen auch schnell nach. kann sie eigentlich immer frisieren... aber jetzt seh ich nur noch Haare. Kann auch sein, das ich sie einfach nur dünner schneiden lasse. Seid der ss sind meine Haare ja extrem dick geworden.

Sonne

@ marci  :'( ich find frösche niedlich .... wir sind nicht hässlich  :'(

wie gemein du bist  :'(  s-supertraurig

ich geh jetzt Fliegen fangen - Friedrich hat hunger

q bibbi wie kann man 3 mm nicht wirklich wollen ?  ;D

marcialle

@Bibbi:  ;D ;D ;D Ja, EINEN Filmriss hatte ich auch mal  ;) Danach auch nie wieder! Wir sind schon welche, wa?! ;) Haben sie bei dir festgestellt, woran das liegt? Ist das auch so extrem wie bei mir? Veträgst du auch so viel? Habe nämlich noch nie jemanden getroffen, dem es genauso geht  :D

@Sonne: Naja, wenn es für dich Vorteile hat, dass er erstmal den Eltern nicht ähnlich sieht, muss man ja davon ausgehen  s-kringellach s-kringellach
Fang die fetten schwarzen, die haben am meisten Nährwert  ;D ;D...und Libellen!
::) ::) s-hug s-hug s-hug

Bibbi (Dreamy)

Wenn ich nicht durcheinander getrunken hab, hab ich sehr viel vertragen. Und ich muß zwischendrinne was essen... aber ich hab meinen letzten Brand vor 3 Jahren an Fasching gemacht. Mit Männe... da hat alles mit uns angefangen ;)