ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Ich weiß nur eins... An meinem Geburtstag gehe ich mit meiner Freundin feiern, meinen 30. und meinem Sohn den Kopf waschen.  ;D Männe sagt ja schon das er daheim bleibt.

Gestern mußte ich ja sooo lachen... Männe hat mich gefragt, wann ich jetzt den Genauen Termin für den Ks bekomme. Ich fragte ihn warum... Er dann: Wegen meinem Urlaub... ich brauch ja 2 Tage davor schon Urlaub. "2 tage zuvor?" .... " Ich muß mich doch 2 Tage vorher drauf vorbereiten, das ich am 3. Tag Papa werde.

der Spinner... macht ja grad so als ob es sein erstes Kind ist... Nuja Nils ist ja auch unser 1. gemeinsames Kind

Bibbi (Dreamy)

Sooo, ich geh mich jetzt mal schick machen fürn Frisör. Männe hat ja auch schon gleich Feierabend

Emma Marie

@Bibbi: Viel Spaß!

Friseur? Ich frag mich manchmal ob die ihre Preise selber machen dürfen?! Also ich geh mittlerweile zu nem 12€ Friseur weil ich es nicht einsehe, für nen Kurzhaarschnitt, wo wirklich nur alle 6-8 Wo. die Spirzten geschnitten werden, fast 40€ zu bezahlen.
Mein Mann meckert immer rum ich solle mal zu nem gescheiten Friseur und mich beraten lassen. Aber ich will meine Haare ja garnicht wachsen lassen! Find das so viel einfacher!

@Talida: Mein Fuß naja, in einem festen SChuh gehts tatsächlich aber zuhause in den Crocs, autsch... Werde ihn wohl noch ein paar Tage pflegen müssen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Hallo zusammen,

Dropsi, bist ja grad bei Aqua-Fitness. Heute könnt ich mich definitiv nicht aufraffen. War heut wieder so oft nachts wach. Heut abend wird Tee getrunken. Könnt echt, mein Sohn hat so schön geschlafen und was mach ich? S:D

Frisör: Ich zahle für Färben, Schneiden, Fönen auch so um die 37€.

Alk: Ich trink nicht viel, aber mir schmecken Cocktails sehr gut. Ansonsten eher liebliche Sachen. Bier ist meins überhaupt nicht.

Bibbi, viel Spaß beim Frisör.

Sonne und Marci, ih gitt. Fliegen essen..... Bäh :P

Nachdem die Nacht heute so doof war, wollt ich mich tagsüber bissle legen. Was ist? Die Post klingelt. Super, jetzt bin ich hellwach. S:D

marcialle

@Bibbi: Zum 30. würd ichs auch knallen lassen  ;D ;D Viel Spaß beim Friseur!
@Jean: Ich habe auch ne lange Zeit kurze Haare gehabt, aber mein Mann will lange Haare haben! Und ich finds einfacher  ;D Die hängen dann runter wie Zotteln, aber machen muss ich damit nichts  ;)
Alles Gute für deinen Fuß! Mobilat ist da ganz gut  :) Hoffentlich geht das schnell wieder rum!
@Lilly: Du musst echt den Tee mal trinken!
Ihr hattet im FotoThread ja Thema Treffen: Mädels, keine Ahnung! Unser Auto kommt ja doch nicht am WE  :( Keine Ahnung, wie lange das dauert, dass der angemeldet ist etc.  :( Verischerung läuft ja über meinen Papa usw., und hier die Wohnung...reden wir nicht drüber  :-[ :-[ Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das vor der Geburt noch schaffen würde!  :-[ :-[ :-[  :'( :'( :'( :'(

marcialle

Hab eben das Wichtelpaket fertig gemacht! Kommt morgen oder Montag weg  :)

Sabrina:)

Hi :)

Alk: Hmm >Früher in  der Jugend war alk ganz toll...ach waren das tolle zeiten  ;D  ;D Nach der Entbindung brauche ich kein Bier oder ähnliches...bah. Knülle heisst bei uns auch besoffen!!

Friseur ich zahle immer zwischen 50-70 Euro. die suchen sich die preise anscheinend wirklich aus  :-X Müsste auch mal wieder hin. habe  lange dünne haare

Bibbi viel Spass beim Frisör
dein mann ist ja lustig :) hat er schön gesagt :)

Drops viel spass beim Fitness

Lilly danke Postmann :) schlimm mit deinem Schlaf, du arme.

[/url]

MagicJuly

Hallo an Alle, ich bin die ersten Seiten ein wenig drübergeflogen.

@ Marci - Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche :), bald ist es soweit bei dir! Ich freue mich so für dich.

@ Prima und Bibbi - ja meine Kollegin hat da glaube ne kleine Macke, die muss sich immer so in den Vordergrund drängeln, heute kam sie auch mit nem blöden Spruch an, sie meinte, oh dein Bauch wird immer massiver und ich dachte mir, hä - der ist genauso groß wie gestern und sie meinte dann noch, bist du sicher, dass da nur ein Kind drin ist. Und ich meinte ja, da bin ich mir sicher. Dann kam der Spruch, warst du schon bei der Feindiagnostik. Ich meinte ja, hab ich dir doch schon öfters gesagt, du hast doch auch das Schnippibild gesehen und da meinte sie, oh das ist ja das Wichtigeste und ich meinte nein, aber daran kannst du dich bestimmt erinnern.

Sie hat doch behauptet, sie bräuchte kein Eisen, komischerweise habe ich sie heute darüber aufgeklärt, dass durch das Eisen man öfter aufs Klo muss und dass die Farbe anders aussieht und die wusste das komischerweise gleich, vllt musste sie doch Tabletten nehmen, sonst hätte sie das nach über 4 Jahren nicht mehr gewusst.

Dann ein weilchen später, hat sie mir zu meinem Bauch wieder ein Kompliment gemacht und meinte, der ist so schön geformt, seher eigenartig.

@ Prima - danke für den Tipp mit dem Sicherheitsknopf

@ Drops - ich liebe auch den Sommer, hm lecker Erbsen ;)

@ Sweetie wie war dein Zuckertest?

Hab heute von der FÄ erfahren, dass Zuckertest bei mir okay ist und ich noch immer Toxo negativ bin, da hab ich mich riesig drüber gefreut. :)

Jetzt darf Elias in 13 Wochen spätestens kommen. hehe

@ Lilly - es ist richtig schön, wenn sich der Bauch so wöbelt oder? :)

Hab gestern in der Elternzeitschrift den neuen Flyer von Babyone gesehen, dort gibt es Schlafanzüge für 7,99 Euro :)

So jetzt lese ich mir den Rest der Seiten durch, Liebe Grüße an Alle! :)

Emma Marie

@Sabrina: Vielen Dank das es das auch bei euch heißt!!! (Knülle sein)

Das mit dem Postmann kenn ich nur zu gut Lilly, ätzend!  >:(

Hallo Magic!
Sag mal ist die wirr die Frau??  ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

hallo mädels....
wieder nur mal egoposting :'(

muss also 7x am tag piecksen und messen....
ernährung volle kanone nach plan und zeit....
bin immer noch geknickt und finde das alles ziemlich ungerecht ???
habe am 06.05. neuen termin beim diabetologen

so fahren jetzt zu höffi den hocker abholen und wegen babysachen gucken...

bis heute abend...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, Du Arme. Schade, dass Du Dich pieksen musst s-hug

Jean, echt, voll kotzhaft. Und dummerweise kann man bei uns nicht mal die Klingel abschalten.... S:D

Magic, oh ja, das ist es echt. Ich schreib ja hier am Läppi und hab den so am unteren Ende des Bauches. Vorhin hat der Läppi gewackelt, weil die Kleine von innen gestupst hat ;D Wo ist Babyone?

Sabrina, heute ist es echt schlimm. Weiß gar nicht, warum. Vielleicht tut das Wetter noch sein Übriges, hab nämlich auch ein bißchen Kopfweh. Aber trinke grad Coke light coffeinfrei. Tut gut ;)

Marci, ja, heute abend trink ich Tee, versprochen. Schade, dass Du es wegen dem Treffen noch nicht absehen kannst. Es wäre echt schön, wenn es noch klappen würde. Würd Euch so gern kennenlernen.

MagicJuly

@ Lilly - Babyone musste mal googeln, ob es in deiner Nähe das gibt.

@ regen - das tut mir so leid, dass jetzt so streng Diät halten musst, ich muss zurzeit 3 Eisentabletten, zwei Magnesium und noch ein Pflanzliches Mittel 3 mal pro Tag nehmen gegen mein Zahnweh und da muss ich mir jetzt den Tag komplett ausrechnen, vor der Eisentablette eine Stunde nüchtern und muss immer darauf achten, dass sich alles nicht gegenseitig beeinflusst, das ist echt nervig - ich kann deinen Frust nachvollziehen.

@ Sabrina - ja die Frau ist glaube wirr, vorhin hat sie so auf meinen Bauch gestarrt, irgendwie war das so neidisch, keine Ahnung was ihr Problem ist. Eine Freundin von mir meinte, dass ich nicht vergessen darf, dass man durch eine Schwangerschaft manche Frauen neidisch macht, weil sie selber noch Kinder wollen oder keine Kinder haben können oder Fehlgeburten hatten oder die sich denken, wie man denn nur Kinder in die Welt setzen kann.

Ich meinte zu meiner Freundin es ist doch richtig komisch, wie das normalste der Welt, also die Fortpflanzung durch ein Baby, so ein Wirbel macht, aber ich habe auch schon bei meiner Hochzeit gemerkt, dass es ein paar Neider gab oder die sich davon gekränkt gefühlt haben. Besonders von denen, die frisch getrennt waren oder die keinen Freund hatten. :(

@ Alkohol - hab mal gehört, dass selbst Apfelsaft und Traubensaft einen minimalen Alkoholanteil durch die Gärung haben.

Lilly

marcialle

@Magic: Das ist ja eine  :o :o :o! Du muss man sich richtig anstrengen, die nicht anzublöken!
Nuja, bei mir ist keiner neidisch, da meine SS so stressig ist/war oder alle noch absolut keine Kinder haben wollen! Ich werde also nicht beneidet  :-\ Vielleicht auch manchmal besser, arme Magic!

@Lilly: Babyone gibts eigentlich überall!
Würde auch so gern mal persönlich mit euch schnacken  :) Aber im Moment siehts übel aus! Habe so langsam Angst, dass ich hier nichtmal mehr fertig werde, bevor der Wurm kommt  :(

@regen: DAS hätte ich ja jetzt nicht gedacht! Da müssen wir echt mal schaun, was beim pieksen so rauskommt *zuBibbischiel*! Mach schöne Frustkäufe, das hilft ^^

MagicJuly

@ Marci - ich danke dir für deinen Zuspruch - mit euch und meinen Freundinnen - kann ich solche blöden Sprüche von meiner Kollegin überstehen. Na eigentlich ist es ihr Problem und nicht meines. Sie sitzt ja schon seit ein paar Jahren hier bei mir in der Nähe und am Anfang hab ich mich an ihr wirklich aufgerieben, aber jetzt merk ich einfach, sie ist so komisch, aber das Witzige ist natürlich, dass sie immer denkt, dass die Anderen komisch sind und sie normal. - haha :D Also sie scheint nicht über ihr Verhalten zu reflektieren.

Lilly

marci, Du schaffst das schon *mutzusprech*

Magic, ja, solche Neider gibts leider viel zu viele. Ich kenn das auch. vor allem, beim 1. damals. Hatte ne beste Freundin, als sie erfahren hat, dass ich ss bin, hat sie sich zwar schon gefreut, aber dann meinte sie, dass ich jetzt sicher nur noch über Babys spreche. So ein Quatsch. Aber gut, wenn sie meint. Ich war ganz normal, hab über alles und jedes gesprochen und kaum war sie ss, gabs nur noch DAS Thema. Seltsam oder? Naja, egal, freu Du Dich mal schön auf das Würmchen. Die andern können Dich am Abend loben ;) s-hug

Ich bin grad k.o. Hab mein Auto ausgesaugt. Das war so schmutzig, echt beschämend. Aber jetzt ists wieder gut. bin eben nur k.o. War ganz schön anstrengend :P

marcialle

:-[ :-[ Danke Lilly  :-[ :-[ Ich hoffe doch sehr! Morgen kommen mal wieder meine armen Eltern (die sind fast jedes WE jetzt bei uns) und helfen uns, wo sie können! Dann gehts vormittags zu Ikea und Nachmittags wird hier weiter gewirbelt! :-\ :-\

@Magic:  :-* :-* Arme Menschen, die nicht selbst reflektieren können! Aber davon kenne ich auch so einige  :( Aber irgendwie hats ja auch was, wenn jemand neidisch ist  ;)
Alkohol: Jaja, die gärung im Magen macht das! Das wirkt sich aber nicht auf dein Kind aus! Das ist viel zu gering! Dazu musst du den Saft 3 Tage in der Sonne stehen lassen und auf einmal austrinken, damits dann im Magen ne wirkliche Wirkung hat  ;) Affen machen das ab und an mal ganz gerne  ::) ::)

MagicJuly

@ Lilly - ich glaube, einige Frauen können es einfach nicht ertragen, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen und deine Schwangerschaft hat ihr sozusagen Angst gemacht, dass du vllt so sein könntest, wie  sie sich vllt in diesem Fall verhalten hätte.

Meine Kollegin, hat nach den zwei Jahren Elternzeit die erste Zeit nur über Monate über ihre Tochter, wirklich jedem, es gab viele Kollegen, die mir gesagt haben, dass sie lieber nicht mit ihr im Bus fahren wollen, weil sie nur über ihre Tochter geredet hat. Es liegt aber denke ich auch daran, dass sie selber nicht so viel erlebt, außer ihre Familie und vllt hat sie ja jetzt auch Angst, dass sie nicht allein diese Muttererfahrung hat - vorher hat sie immer erzählt, ja mit Kind ist das so und so, da war sie sozusagen die Expertin und jetzt steht sie bald nicht mehr im Mittelpunkt.

@ Marci - ja Neid, hat was für sich, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst. ;)

Sie hat sogar männlichen Kollegen von ihrer Geburtserfahrung berichtet, wie schnell ihre Geburt ging und was sie zum ihrem Freund und der Hebamme usw gesagt hat, selbst über ihren Dammschnitt hat sie erzählt. Also eigentlich alles, normalerweise sagt man sowas nicht vor Männern, die wollen das nicht hören.

Lilly

Magic, ja, so wie du das schilderst, klingt das logisch. Aber weißt Du, ich bin jetzt auch schon seit der Große da ist, zuhause und hab durchaus andere Themen in Petto. Aber naja, es ist eben jeder anders ;)

Marci, sei froh und dankbar, dass sie Dir / Euch helfen können. Das ist auch viel wert. :-*

summersweetie (sweetie)

sabrina: dachte auch der zuckertest bleibt mir erspart. mein alter fa meinte das es nicht nötig wäre mein neuer arzt meinte aber das machen wir aufjedenfall.... naja jetzt hab ichs hinter mir!

sonne: schön das es friedrich gut geht! da haben unsere beiden ja fast das gleiche gewicht. panos ist bei 1155 g  :)

bibbi: und wie war der frisör? haare ab?

magic: super mit deinem zuckertest und toxo-test! bei mir steht toxo-test beim nächsten fa besuch an!

regen: wow 7x am tag??? :o das tut mir wirklich leid!!! wie musstest du deine ernährung jetzt genau umstellen? und nur zu bestimmten zeiten essen???

drops: wie war dein aquafitness???

marci: viel spaß bei ikea! ich liebe ikea, könnte dort stunden und stunden verbringen. obwohl ich sagen muss, dass ich das letzte mal etwas enttäuscht war  :( wollten sachen fürs kizi kaufen, so tollen waren die aber nicht! und viel hatten die auch nicht wirklich...

lilly: uih willst du mein auto auch noch saugen?  ;)

me: zuckertest: bäähhhhh was ist das denn für ein zeug!  :o nach dem 1. picksen gings mir noch ganz gut, beim 2. mal ist mir dann doch etwas schummrig geworden und durfte mich dann auch gleich hinlegen. dann gings besser! mensch hab ich danach einen hunger gehabt!  :o ergebnisse bekomme ich am dienstag!
so, mein neuer fa hat mich jetzt total verwirrt! keine ahnung wann jetzt nun wirklich mein et ist....  :-\ ich hab heute nochmal mit ihm gesprochen und er sagt, er berechnet das anhand des 1. tages der letzten periode. das war bei mir der 24.09. demnach ist jetzt et am 01.07. ahhhhhhhhhhhhhhhh paaaaaaaaaaaaaaaanik!!!!! ich hab ihm dann lang und breit erklärt was mein alter fa dazu gesagt hat. dadurch das ich lange die pille genommen hab und die im september abgesetzt hatte ist bei mir alles etwas durcheinander gekommen.... beim 1. ultraschall konnte der fa noch nichts erkennen und meinte vielleicht hat sich dein eisprung verschoben. nach zwei wochen bin ich also nochmal hin und da meinte er dann, wir rechnen nicht nach der letzten periode sondern das was der ultraschall anzeigt und das war der 13.07.!  :-\ :-\ :-\
sorry für die etwas lange egopost aber ich bin total verwirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was nun 01.07. oder 13.07.????!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

MagicJuly

@ sweetie beruhige dich, nur 3 % - 5 % der Kinder kommen zum errechneten ET. Also soweit ich weiß, wird ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet unter Beachtung der Zykluslänge, manche Frauen haben 28 Tage manche auch 33 Tage oder sogar noch mehr.

marcialle

@sweetie: Ich würde mal sagen: Vielleicht irgendwo dazwischen  ;), aber ich denke, es geht eher richtung 01.07  ;) Aber wie Magic schon sagte, die Kleinen kommen eh wann sie wollen  ;)

marcialle

Sooo, verabschiede mich jetzt richtung "Wochenende", mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und den muss ich jetzt noch ein bisschen scheuchen  S:D!
:-* :-*