ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

MagicJuly

Schönes Wochenende dir Marci - ich werde auch ins Wochenende gehen, bis nächste Woche ihr Lieben! :)

Lilly

Ich meld mich jetzt auch erstmal ab.hab grad irgendwie ein beklemmndes Gefühl im brustkorb. Glaub, die Kleine hat sich von unten breit gemacht. Hab nämlich auch Sodbrennen.

Sonne

Hallo ihr lieben

:'( wieder keiner da

@ marci Ich finds toll von deinen eltern das sie euch am WE immer unterstützen und helfen wo sie nur können - auch wenn es manchmal daneben eght - denke da ans wasserbett auffüllen  :D

Mach dir nicht so viele Gedanken - eins nachdem anderen, Luft holen und dann gehts weiter ..stückchen für stückchen und du wirst sehen wie schnell sich alles fügt und ihr dann plötzlich fertig seid  :-*

@ sweetie ob nun am 1. oder am 13.07. - Du das ist völlig wurscht --- kommen tut dein kleinen Panos eh wann er will. Hasb meine FA gestern auch nochmal nach ET gefragt und sie meinte - sie schiebt nix um und meine neue Hebi meinte auch zum GVK das sie von den hin und her geschiebe nix hält und das das wenn die FA nur machen wenn es sich um einen Monat handelt und eher zu Beginn der SS. In den wochen wo wir uns jetzt bewegen eigentlich gar nicht mehr.

@ magic Du must aber viele Tabletten nehmen und 3 eisentabletten ?  :o kannst du da überhaupt noch großes geschäft machen  :-\

@ lilly trink heute schön deinen Tee ..ich belibe heute Nacht hier mal am Läppi sitzen und beobachte ob Du dich hier wieder rumtreibst - du kleines Nachtgespenst  :-*  ;)

so und wo ist der Rest der Rasselbande ?

Lilly

Sonne, ich bin hier.

Ich treibe mich heute Nacht nicht hier rum, weil Männe da ist. Wenn ich da aufwachen sollte, bleib ich im Bett und kuschel mich an ihn. zum Läppi komm ich nur, wenn ich allein bin und bissle Geborgenheit suche :-[

Sonne

@ lilly och lilly ..jetzt machste mich mit ganz traurig - du bist ja süß  :-* Aber nachts ist doch hier keiner der dich in den Arm nimmt und dolle drückt  :-[

Dropsknopf

Guten Abend!

Bibbi: Was macht Nils?? Wie war die Shoppingtour, viel Geld ausgegeben, alles bekommen??
Dein Mann ist ja süß mit den 2 Tagen vor KS Urlaub  ;D ;D

Talida:  :-*

Jean: weiterhin gute Besserung deinem Fuß!

Sonne: wieso frosch?? Also es gibt auch hässliche Frösche aber diese süßen giftgrünen find ich toll   aber  Wir haben Ostern S:D S:D

marci: bist also auch nen richtiger Spritti *handreich*  ;D ;D ;D obwohl ich glaube du verträgst noch bissel mehr wie ich
verrat nicht soviel bezüglich Wichteln, sonst weiß ja derjenige gleich das es von dir kommt, weil du vielleicht als einzige schon abgeschickt hast *PPPPPSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT*
viel Spaß bei IKEA morgen :-*

Sabrina: willste paar dicke Borsten von mir haben  ;D ;D

magic: deine Kollegin spinnt eh... da braucht es keine Worte mehr  S:D S:D
oohhh 7,99 bei Babyone für Schlafanzüge`?? Fahr ja morgen hin, muß ich gleich mal gucken

Regen: tut mir leid, dass du doch diäten mußt aber ich weiß das du das schaffst  :-* :-*

Lilly: hoffe der Tee schmeckt

sweetie: gut, dass du den Zuckertest halbwegs gut überstanden hast. Mit dem ET, lass dich nicht verrückt machen, bleib einfach bei deinem Datum was bisher feststand, das wird eh später nochmal anhand der Größe und Gewicht neu berechnet.

Treffen: wir machen uns da jetzt keinen Streß. Wir können uns auch mal später noch treffen oder nicht?? Aber dann alle!!!!!!

Haare/Friseur: früher hab ich auch mal 80€ hingelegt, hab aber dann den Friseur gewechselt und jetzt bezahl ich für Waschen, Schneiden, Farbe mit Strähnen und Föhnen 40€ und ich brauch viel Farbe, weil meine Haare immer soviel aufsaugen ;)
Also selbst bei uns in der Stadt schwanken die Preise sehr!
Also kurz will ich meine Haare auch nie wieder aber zu lang steht mir nicht und ist mir bei meinen dicken Haaren viel zu anstrengend, das olle geföhne dauert ja dann noch länger und ohne gehts nicht, weil sie nicht glatt sind :-X :-X

Schminken: also wenn wir ausgehen dann schmink ich mich schon aber dezent, also bissel Puder, Lidschatten, Wimperntusche und evtl. Lipgloss aber alles dezent

Alkohol: also ich kann auch sehr viel vertragen. Mich haben schon manche versucht unter den tisch zu saufen  ;D ;D das heftigste war, als ich 2003 mit meiner Freundin in Teneriffa war, kurz vor Ende des Urlaubs haben wir uns ordentlich einen genehmigt. Es war Tequilla und ich glaub so 14 Stück, dabei waren auch 2-3 doppelte, naja ich wußte noch halbwegs gut was ich tu, aber meine Freundin  S:D S:D sie hats gegen den Pfeiler draußen gedreht, danach ist sie über Steine in die Poolliegen gefallen.... Hose kaputt... ich hab sie nimmer hochgekriegt  ::) ::) dann hat mir ein Engländer geholfen und sie mit mir aufs Zimmer geschleppt. Ich hätte sie glaub ich nicht mehr hochbekommen ohne Hilfe. Naja am nächsten Tag ging es mir gut und ihr sauschlecht  ;D ;D ;D ;D gut das wir 2 Tage später abgereist sind, die Kellner und Barkeeper immer nur Tequilla?? zu uns. Meine Freundin trinkt bis heute keinen Tequilla mehr ;D ;D
Aber ansonsten kenn ich meine Grenze genau, ich weiß wann ich aufhören muß und dann höre ich auch auf

me: also Aqua-fitness war schön, waren zu dritt. Die haben aber auch nur ein kleines Becken aber herrlich warm war das Wasser  ::) ::) Hat Spaß gemacht aber war auch anstrengend. Kann es also nur empfehlen
danach waren wir noch unseren Kirschbaum abholen, schönes Bäumchen und dann hat Männe bei der Schwiemu heute gleich noch das Holz was wir gestern geholt haben klein gesägt und nun bin ich platt und lümmel auf der Couch
morgen fahren wir nach Leipzig, erst zu IKEA, mal gucken ob ich noch was schönes fürs Kinderzimmer finde, danach gehts zu Babyone unser Regal fürs Kinderzimmer.. was wir bestellt hatten... abholen und danach wollen wir noch in den Mediamarkt, wir brauchen ja noch nen neuen Reciver für unser Kabel Deutschland-Fernsehen, der alte ist ja leider defekt und ich warte sehnlichst darauf das er rauskommt. Vorgestern war es soweit. Mal sehen ob wir den bei MediaMarkt bekommen, ansonsten wird er online bestellt. Wieder 600,-€ weg  :-X :-X :-X Aber dafür auch High tech und nen schickes Teil. für Kabel gibts leider nicht so viele tolle und preiswerte Reciver.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, stimmt. Normalerweise ist da keiner mehr da. Aber im Mt beim Großen damals waren öfter mal Mädelz hier, die auch nicht schlafen konnten ;)

Drops, das hoffe ich auch :)Cool, dass Ihr nur zu 3 ward.

Dropsknopf

Lilly: vielleicht passiert das bei uns ja auch noch, wenn wir alle nimmer richtig schlafen können ;D ;D

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Ihr lieben Sabbeltanten,

mal sehen, ob ich noch was zusammen kriege  ::) Ihr macht es einem aber auch nicht leicht  S:D

Sabrina: Süße Maus hast Du da, kein Wunder, da muß man als Mama Vermieter doch dahinschmelzen  ;)

Jean: Gut daß es mit dem Füßchen bergauf geht, aber dieses WE keine 3h-Touren mit den männern, ok?

Sonne: Doller Marathon gestern, aber schön, daß der Jochen es auch toll fand, meiner wäre nicht mitgekommen und ich will ihn auch nicht dabeihaben, wenn er nicht will. Hauptsache, zur Geburt läßt er mich nicht allein  ::)
Haste Fliegen gefangen? Ißt Du die dann mit Beinen und Flügeln, hast Du ein Spezialrezept für die zubereitung?  :P
Das mit dem Wasserbett war glaub ich Mia  ;)

Bibbi: Was haste Dir denn nun schneiden lassen und hat der Nils sich gemeldet?

Alkohol: Muß zugeben  :-[, mir fehlt er, dabei vertrage ich gar nichts, nach einem Glas Rotwein tanze ich auf dem Tisch und bei nem weiteren Tropfen schnarche ich darunter  ;D
aber jetzt nen schönen Erdbeerlimes oder ein Alster, oh ja Krefelder, oder doch nen Neuzeller Kirschbier, Martini, ach ja, vielleicht zu Weihnachten ein Schlückchen, mhhh...

Wickeltaschen Lidl: Hatte ja auch gefragt, vielen dank für die Info`s- scheint Euch ja einig zu sein 

Magic: Gratuliere zum negativen Zuckertest!

Regen: Klar ist das gemein, aber klingt ja "nur" nach Testen, nicht nach Spritzen, Süße! Was tut man nicht alles für die Mäuse, nun hast Du schon in feder Hinsicht so viel in Deinen Erik investiert, da wird es doch wohl nicht an kontrollierter Nahrung und Pieksen scheitern  ;) Nimm`s positiv: immerhin, wurde es herausgefunden und man kann was tun :-*
Wie war der Einkauf?

sweetie: Genau, bleib lieber beim alten Termin und richte Dich ab dem 1.7. ein  ;)
Welchem Arzt vertraust Du noch mal? Und die natur macht das Maß zwischen den beiden Terminen  ;D

Drops: Viel Spaß morgen in Leipzsch, die Wassergym hört sich ja toll an. Mein Yoga wird wahrscheinlich noch nach hinten verschoben,weil sich zu wenige angemeldet haben  >:(

Me: Bin heute auch echt knülle (und hab nichtmal was getrunken  ;)). War heute mit der Klasse vom Großen in der Konzerthalle zur Öffentlichen Generalprobe im Rahmen eines Projekttages- einen Sack Flöhe hüten, hätte ich im Nachherein wahrscheinlich vorgezogen- echt anstrengend  :-X. Hut ab vor den Lehrern- besonders Grundschullehrern- war Talida nicht auch aus der Sparte?
Werde mir jetzt mal wieder ein Stück Kreide einwerfen, die Magensäure sucht sich schon wieder falsche Sphären aus  :P

Wünsche Euch ne gute Nacht und falls wir uns nicht mehr lesen ein sonniges WE  :-*
Unser 2. Kerlchen

Sonne

@ motte was bin ich neidisch ..du nimmst jetzt ne rennie und hast dein sodbrennen los ... ich sitz mal wieder vor nem halben liter milch kerzengerade und warte das es vorbei geht - wie ungerecht  S:D

Fliegen ... ach weeste ic bin da nicht so ziemperlich ..gefangen  und rin in den mund  ;)

oje das glaube ich dir das du fertig bist ....

@ gvk ja ich finds auch toll das er von selbst gesagt hat er kommt wieder mit ... ist ja auch nicht so das wir nur am hecheln sind sondern die hebbi halt viel erfahrungen mitteilt - auch was danach ist also pflege, stillen, rückbildung etc. ... und ich finds auch gut da er sie jetzt auch kennenlernt da sie ja meine nachsorge und stillberaterin wird  :-*

na und die männer merken das sie alle gleich ticken und am kopfende stehen wollen ..heut gabs schon den ersten streit was bei wehen zu tun ist .. er sagt er muss mir den atemryhtmus vorgeben in einer wehe und ich sage nein ich atme und du zählst die wellen ...  ;D er kann mir doch nicht sagen wie ich atmen soll ... er meint DOCH - sie hat gesgat du vergisst es  ::)

@ lilly in der nacht vom dienstag zu mittwoch könnten wir uns treffen in der nacht -- da bin ich alleine zuhause und kann immer nicht schlafen - lausche da immer drausen was da so raschelt und dann bekomm ich herzrasen

@ drops viel spaß morgen im nova eventis ... 600 euro ist ne menge geld - soviel werden wir hoffentlich bald auch noch los .... sind grad flkeißig am gucken und suchen und finden mal wieder nicht das was wir wollen

Dropsknopf

Sonne: was genau sucht ihr denn??

motte: danke, werden wir haben in Leipzsch  ;D ;D ist so schön dort im Nova Eventis
Schade, dass dein Kurs verschoben wird

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, da ist mein Mann zuhause ;)

Drops, ja, kann sein, muss aber nicht.

Ich muss Euch was gestehen, aber erstmal stell ich Frühstück her! :D

Hab gestern abend spontan Besuch bekommen. Dann wars schon 0 Uhr, als sie gegangen sind und ich war fix und fertig. Hab mir also keinen Tee gemacht  :-[ ABER ich hab die ganze Nacht durchgeschlafen, bis Männes Wecker ging. Danach hab ich auch nochmal bis vorhin geschlafen. Tat soooooooooooooooooooooooo gut!
Wünsch Euch nen schönen Tag!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Nils hatte sich gestern wieder brav gemeldet, und gerade eben bei Aufwachen gabs was zwischen die Rippen ;) Ja Geldausgeben war erfolgreich  ;D Und meine Haare sind raspelkurz.Könnt grad heulen. Ich hatte mich ja eigentlich zu nem Fransenbob entschieden.Männe wollte unbedingt das ich sie ganz kurz hab... und dann hab ich mich von Männe bequatschen lassen S:D meine Haare wachsen ja sehr schnell, in 8 Monaten sind sie wieder schulterlang...

Motte: Erdbeerlimes... leckaaaaaaa

Regen: Du mußt jetzt schon nach Plan essen? Ich mußte 3 Tage normal, und messen. Ich verzichte auch noch auf einiges... Ich leide mit dir :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, ich hab meine letztes Mal auch zu kurz schneiden lassen. Ich brauch wieder längere Haare. Das ist echt super praktisch. Machst nen Zopf und gut ist.

Bibbi (Dreamy)

Bei meinen Haaren ist es so, das ich sie immer glätten muß,wenn ich nen Zopf mach, muß ich das Pony glätten, so dickes Haar hab ich. Kurz ist ja auch net schlecht... waschen,gel rein, fertig...

Lilly

Ich hab auch dickes Haar. Aber das Gel hält bei mir immer nicht so. Naja, muss jeder so machen, wie er am besten klar kommt ;)

Sonne

Guten Morgen Ladies

die Sonne scheint draussen ...toll  :-*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen - Lilly  s-superdaumen - haste gut gemacht heute Nacht ! Geht doch ;)

Frühstück - Danke aber lass ich stehen - hab heute im Bett frühstück bekommen  :-*

fühl mich ein wenig lala  - naja mal sehen

Euch einen sonnigen Samstag - gut e Einkaufserfolge  ;)

@ bibbi raspelkurz - kann ich mir gaaaaar nicht vorstellen  ;)

Lilly

Sonne, wo bitte scheint heute die Sonne? Bei uns ists trüb :P :'( Vielleicht hellt es ja noch auf, glaub ich aber nicht.

summersweetie (sweetie)

guten morgen alle zusammen!!!

drops: hört sich super an dein aqua-fitness! hoffe es wird hier bald sommer dann kann ich auch endlich schwimmen gehen!!!  :D wünsch dir heute viel spaß bei ikea  ;D und nicht zuviel einkaufen  ;) ;) ;)

lilly: suuuupi das du so lange schlafen konntest! hab heute auch richtig schön ausgeschlafen!

bibbi: herzlichen glückwunsch zum neuen haarschnitt! meine haare wachsen im moment auch so was von schnell....

sonne: frühstück im bett  :) auch haben will!!!  :)

me: so, werd es so machen wie ihr alle gesagt habt! werd mit dem termin vom 13.07. weiterrechnen und stelle mich einfach ab dem 01.07. drauf ein das es los gehen kann! ausserdem habt ihr recht, panos wird sowieso zu keinen der beiden terminen kommen! der kommt wann er will!  :P wünsch euch allen einen schönen samstag und bis später  :-* :-* :-*

regenbogen78

GUTEN MORGEN...
und für alle die keine sonne haben *zulillyschiel*
ein wenig von unserer sonne abgeb

@haare
ich habe auch total dicke haare....habe aber gestern gelesen das viele frauen nach der geburt extremen haarausfall haben :-\
zwar nur kurz zeit aber ..... ???

@wichtel
mein packet ist übrigens angekommen....
danke lieber wichtel....
habe ich aber nicht aufgemacht....

@me
bei uns ist echt tolles frühlingswetter....war gerade einkaufen und nun werde ich mich mal ein wenig im haus nützlich machen...

achja
haben gestern eine hellblaue babywanne und wickeleimer gekauft und noch den hocker zu meinem schwingstuhl bei höffi abgeholt....

und das packet von babywalz kam auch an....
auch alles schick
unser nest fürs kinderbett zb...http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/group/257/product/2203856/L/0/Bett-Kopfschutz-Sterne-und-Mond.a833.0.html
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

Lilly Glückwunsch zum GUTEN SCHLAF :)

Regen gefällt mir dein nestchen ..richtig schön.hast du auch passende bettwäsche dazu? Ich habe mein auch von Babywalz http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/blumenmeer/product/2471727/L/0/Wende-Bettwaesche-Blumenmeer.a930.0.html dazu habe ich passendes Nestchen und Wickelunlage..Glückwunsch noch zu den anderen Teilen :)
Wie klappt es denn soweit mit dem Picksen? Deine Werte soweit in Ordnung? Habe es nicht so verfolgt, sorry das ich nochmal frage!  ???

Drops ja schick mal ein paar borsten zu mir ...GERNE :)

Zuckertest...wieso verträgt man das nicht so?? Oder ist das nur weil ihr so einen hunger hattet das euch schummrig wurde? Ahh habe ja jetzt schon etwas dusel davor. Ach Quatsch schaffe das auch ;) :)

Sweetie habe am 5.07 ET und mein erster Tag der letztenPeriode war der 25.09 *du doch am 24.09*,oder? wenn ja  ---  nun haste noch ein datum dabei...  ;D

Frühstück am Bett Sonne du bist zu beneiden :)

Bibbi schade das wir kein Foto von deiner neuen Frisur zu sehen bekommen ...Hauptsache du gefällst dir :)

Schminken wenn ich mich schminke ganz dezent. Etwas Makeup und Wimperntusche das wars dann auch schon... mein mann findet es toll wenn ich meine augen schminke, tue ich ihn halt manchmal den gefallen :)

Bis später mal..bis dahin einen schönen Tag euch allen

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Guguxx...
So, heute mal wieder Geld ausgegeben, jetzt ist Ruhe...  ;)
Männe schmeißt jetzt den Grill an, wir grillen gleich... Ich mach jetzt noch meinen Kartoffelsalat... Freu ich mich schon den ganzen Tag drauf. Morgen sind wir auf ner Taufe,wünsch euch noch ein schönes Restwochenende....

summersweetie (sweetie)

regen: schöne sachen hast du da gekauft!  :)

sabrina: ja hatte am 24.09. den ersten tag meiner letzten periode... bei mir ist es mit einer zykluslänge von 28 tagen berechnet. vielleicht hattest du einige tage mehr und deswegen den 05.07. als et?! ich  bin ja mal gespannt wann unsere zwerge wirklich kommen  :o :o :o und welcher zwerg sich genau an den termin hält!  ;)
zuckertest: schummrig sein kam bei mir eindeutig vom hunger! kann dir nur raten den abend zuvor schön ausgiebig zu essen....  :-*

bibbi: viel spaß beim grillen!  8) und einen schönen tag morgen bei der taufe!!!

Lilly

Ihr Lieben, das ist schön, dass Ihr Euch so mit mir freut, dass ich mal wieder schlafen konnte! Es tat aber echt so gut, ich war nicht einmal wach.

Regen, danke für Deine Sonne. Bei uns ist echt weit und breit keine zu sehen.

1. Tag: Bei mir wars der 13.10.

Bibbi, lecker, Grillen. viel Spaß!

Sweetie, das machst Du gut, dass du auf uns hörst. Du hast absolut Recht. Panos kommt, wann ER möchte ;)

Sabrina:)

Sweetie ach soweit habe ich nun nicht gedacht...ist auch egal. Wie du schon sagst gucken wann se kommen ;) :)   Ok, werde dann sonntagabend  mehr essen...ob es was bringt,schauen mal :)

Bibbi Lecker Grill morgen viel spass bei der taufe 

was liegt an bei Euch heute noch? mein mann geht gleich nen bierchen trinken...ein freund von uns gibt ein paar aus, auf sein geburtstag!!! juni und ich machen gleich Couching ...

[/url]