ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Sabrina, wünsch Dir ganz viel Spaß. Bei mir steht nicht mehr viel an. Sitze am TV. Genieße die Ruhe ;)

Wo seid Ihr anderen? Ich war eben noch duschen, tat sehr gut.

Sabrina:)

Lilly Danke , aber wobei wünscht du mir viel Spass? :D Liege gelangweilt aufe Couch, mein MAnn nicht da und Kind schläft schon seid halb neun...hmm,..schaue mir DSDS an , was ich eigentlich gar nicht so verfolge. NAja egal...:) du geniesst die ruhe, also schläft dein kleiner auch?

[/url]

Dropsknopf

Guten Abend!

Lilly: schön, dass du auch ohne Tee gut geschlafen hast. Und gibts heute tee??

Bibbi: schön, dass Nils wieder aktiv ist
also gefällt dir deine neue Frisur jetzt nicht  ??? ???
viel Spaß morgen zur Taufe

Sonne: wie ging es dir heute?? Haste schon was gefunden heute??

sweetie; mit Schatzi einkaufen, da gibts nie zuviel und da kann ich nicht um jedes Regal rumschnorchen ;D ;D

Regen: ohhh du hast dein Wichtelpaket schon  :o :o dann gehts jetzt rund *willauchhaben* S:D S:D
sieht schick aus das Nestchen

Sabrina: deine Bettwäsche sieht auch schön aus *paardickeBorstenrüberschieb*
ich bin froh nun auf der Couch zu sitzen, wir gucken DVD, haben ja 100Stck. hier ::) ::)

Erdbeerlimes:  ::) ::) auch sehr sehr lecker

Wetter: früh war strahlend blauer Himmel und dann zog es sich leider zu aber es war recht angenehm, nur lange draußen sitzen war nix

Haare: also ich geh nie wieder kürzer als kinnlang raus beim Friseur, ich hab auch so dicke Haare und die sind nicht glatt. Muß also auch immer föhnen und kurz will ich nie wieder. Hatte sie früher auch schon mal sehr lang aber das ist dann mit dem Föhnen auf Dauer zu nervig. kinnlang oder schulterlang ist ok, vielleicht lass ich sie auch mal wieder wachsen, hab dann ne Spange rein gemacht und gut wars
Zur Zeit mach ich keinen Zopf. Aber mit Gel komm ich auch nicht klar, eher mal bissel Haarspray oder schaum
hier mal mit langen Haaren:

von hinten

Fotos sind von 2006 ;)

me: wir waren heute auch schön shoppen! Reciver gab es nicht, der wird online bestellt. Waren bei IKEA, dort hab ich ne Lampe für die Wand gekauf, diese Blume die es da gibt und noch nen Matratzenschoner, falls bei der Zicke mal was daneben geht.
Schatzi hat dann noch paar neue Schuhe bekommen... schick schick
und bei Babyone haben wir ja noch unser Regal geholt, hab gleich noch ein Mobile eingepackt, dieses hier http://www.tradoria.de/produkt/holz-mobile-gelbe-maus-maeuse-v-bieco-neu-322675531.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
dann Schmusetuch und das gleich 2x, weil Feunde die Erfahrung gemacht haben, dass die Kids das so lieben, dass sie kein anderes wollen und wenn eines mal in der Wäsche ist, gibts terror  ;D ;D
dieses hier:
http://www.babyone.de/shop/spielwaren/Kuscheln_und_schmusen/nattou-kuscheltuch-moonbaer---5414673711043
und dann hab ich noch eine Babymütze mit Zipfel gekauft, sooo süß
ach ja und noch ein Spannbettlaken, das haben wir nämlich noch nicht
aber dann war es auch gut, genug Geld ausgegeben. 8) 8) 8)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sabrina, ich dachte, Du bekommst auch was ausgegeben ;) Ok, dann fröhliches Couching. Ja, mein Söhnchen schläft auch. Hab ihn vorhin noch gebadet und hoffe, dass er heute gut schläft

Drops schaust total nett aus. Ich weiß nicht, ob ich heute Tee trinke, denk aber schon....

Lilly  Nö, bekomm nix  ... Dank dir. Dir auch schönen ruhigen Abend.

Drops dann haste heute ja richtig schön geshoppt , schönes Mobile , das schnuffeltuch ist auch süß.  Junior hatte ein Spucktuch als schnuffeltier, hatte auch extra 2 tierchen gekauft, aber nun, juni fand die spucktücher besser  ??? :) 
Danke für deine Borsten, hoffe sie wachsen dann über nacht an :) ;) ;)

geh nun noch bei vz schnüffeln dann laptop aus. hier ist es heute ja auch sehr ruhig ...

SCHLAFT ALLE GUT

[/url]

Lilly

[/url]

Lilly

;D  6 sind online, reicht wa?  aber natürlich schreibe ich nicht mit allen.... du bist hier eine der versteckten, kann das? wo kann man das einstellen ??

[/url]

Sonne

huhu ihr :)

fernsehn kannste echt vergessen  >:( immer derselbe mist samstag abend ....

bin total fix und fertig heute ... geplant war nur heute vormittag in die stadt und dann waren wir erst gegen 19 uhr zuhause oder so .... nun lieg ich platt auf der couch und jammere rum :D ich kann richtig gut jammern find ich :D

@ dropsi pn ... die lampe mit der blume die hab ich gesehen ...hab da mal ein tolles bild gesehn da haben die die blume an die wand gemacht und das kabel grün ummantelt und runterhängenlassen ..das sah dann aus wie ne richtige blume .total hübsch für ein mädchenzimmer  :-*  die langen haare stehen dir ..ich hab nur fusseln auf dem kopf und zur zeit fliegen sie sehr schön  ::) wo ward ihr denn da im urlaub ..der ausblick ist ja herrlich

achso hab schon wieder nen kilo mehr drauf  >:( ..bin jetzt bei 15 kg ... bekomme ich hier wenigstens nen orden oder ne krone als kiloqueen zum ende ? dann wär ich nicht so traurig ... ach meine hebi am donnerstag meinte übrigens mit der rückbildung soll man am besten nach de rgeburt schon anfangen .... also nicht erst 6 wochen warten sondern schon wenn man zuhause ist ...

Lilly

Ja, genau. Beim Profil kannst du das einstellen. Unter Benutzerkonto ;)

Sonne

:o lilly wiso versteckst du dich ? weil bald ostern ist ? wir finden dich !! :P

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Sonne

Lilly

Sonne

;D ich find das gut ..hab neulich auch regen im bietethread schon anmaschieren gesehen und ganz shcnell gemacht :D

Dropsknopf

Sonne: da waren wir in Thailand, war unser erster Urlaub zusammen *gleichwiederinErinnerungschwelg*

danke  :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Sabrina, Lilly: hab euch  :-*

me: so mach schluß, gucken jetzt DVD bis morgen! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ lilly hm ,.,aber wenn ich dann mal in der nacht da bin dann seh ich dich ja gar nicht  :P und dann geh ich wieder und schlafe ein und sitzt wieder alleine da

Lilly

Lilly

motte03

Hallo, Ihr Lieben,

bin zurück vonne Buletten und hab die Nase voll. Nee, nee, so schlimm war`s nicht. Gab immerhin lecker Torte und die Show im Friedrichstadtpalast war auch okay, aber mehr auch nicht. Männe fährt schnell seine Eltern heim, so nutze ich die Zeit bei euch  ;)

Sonne: Sag Deinem Mann, klar kann er alles vorgeben, er muß sich nur nicht einbilden, daß Du dann auch machst, was er sagt  S:D... Ich hatte damals die Bedienung vom Kreißbett in den Fingern (unbewußt) und habe, obwohl mich alle angebrüllt haben, ich soll da los lassen, weil ich aus Versehen das Bett so hoch gestellt hatte, daß kein rechtes Rankommen wehr war. Hätten sie mir die finger nicht dort entfernt, wäre zumindest von mir keine adäquate Reaktion erfolgt- ich habe nichts mitbekommen  ;D
Ja, die rennie helfen tatsächlich, halte mich aber auch oft an Milch  :-*
Dafür hast Du Frühstück ans Bett- da hat wohl jemand was gut zu machen  ;)

Ooch, Bibbi: War gerade drüber weg, da kommste mir wieder mit Erdbeerlimes  :P, schmacht, sabber und WasserimMundzusammenlauf
Raspelkurz paßt bestimmt total gut zu Dir  ;)

Sweetie: Recht haste  :-*

Regen: Schickes nest!/ biste schon gelöchert  ;)- kommst du klar damit  ????/Haare- dann brauchst Du Dir ja keine sorgen machen- hatte damals Haare bis zum Po, als dann nach dem stillen aber nur noch Fäden übrig waren, gabs nen Muttischnitt bis zu den schultern- was solls- diesmal wird es bestimmt besser, da ich die femibion2 weiternehmen werde, dann bleibt vielleicht von den aufgenommenen Nährstoffen nach dem stillen auch noch was für mich und meine Anhangsorgane übrig

Sabrina: Wieso das Zuckerzeugs so gut gegen Kreislauf ist, weiß ich auch nicht, aber war kurz davor um ne Liegegelegenheit zu bitten  :-[, aber muß ja bei Dir nicht so sein, festeDaumendrück!

nochma Bibbi: Grillen wird ja nun schon schön gewesen sein, viel Spaß bei der taufe morgen!

Drops: Haste ja gut zugeschlagen  ;), das mit den Tüchern stimmt, hatten aber dennoch viele verschiedene, unser Zwerg hat die förmlich gefressen
Was ne Haarpracht- neidischwerd  :D

Sonne: Unsere kiloqueen  ;D, Rückbildung unterstützt Du schon durch die Stillerei und kannst zusätzlich immer mal den Beckenboden anspannen!

Gute Nacht , bis spätestens Montag  :-*

Unser 2. Kerlchen

Drops danke pn zurück :)

Lilly ah dankeschön ,muss ich auch mal schauen 8) lilly wie was wo haste mich??

Sonne du darfst ruhig noch zunehmen , bist doch ne ganz zierliche... :) Was habt ihr denn so lang gemacht heute, warst du auch shoppen? Naja dann ruh dich jetzt gut aus und jammer noch ein bißchen :D

habt ihr schon *alle* Wickeltaschen?? ich möchte wohl doch ne neue...zeigt doch mal her was ihr so habt...

[/url]

Lilly

Motte, schön, dass Du nochmal vorbei geschaut hast.

Sabrina, na beim VZ meinte ich ;) Ich hab noch den Wickelrucksack vom Großen