ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sabrina:)

lilly nee haste nicht :) ;) Habe auch noch eine vom großen, aber hmm irgendwie gefällt die mir nicht mehr  :o ;)

Motte hallo

schön das du einen schönen tag hattest.   
hoffe auch das es ohne kreislauf probleme läuft. naja wenn nicht dann nicht wenn wohl dann wohl ;) muss ich eh durch
Gute nacht Motte

[/url]

Lilly

Sabrina, meine gefällt mir noch und war auch voll pratkisch. Von daher nehme ich die wieder. :)

motte03

Sabrina: habe noch keine Wickeltasche, wenn ich nichts schickes und günstiges mehr finde, dann hole ich mir so ein einfaches Ding von Rossmann o. Penaten o. so... Selber Gute Nacht  ;)

Lilly: Schau fast immer rein, schaffe nur nicht immer, was zu schreiben  :(, wolln wa mal hoffen, daß Deine Nacht an die gestrige anschließt was?!  ;)

Na dann sabbelt mal noch schön, ich stürze mich jetzt ans Bügelbrett  :P
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

jetzt noch bügeln...  :o oh nee wie schrecklich  :o :D ich hasse es :D

Lilly vll wenn ich meine nochmal auf hochglanz bringe gefällt sie mir auch wieder... Pn für dich

[/url]

motte03

Sabrina: Muß zugeben, ich drücke mich gern, aber besser als so vor mich hinlümmeln beim fernsehen - da kriege ich nur ein schlechtes Gewissen oder schlafe ein  ::)
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, manchmal schau ich auch nur und schaffs nicht zu schreiben ;) Ja, ich hoffe auch, dass die kommende Nacht gut wird.

Sabrina, PN`s back :)

Motte ich würde lieber schlafen als bügeln  :P  schwiemu bügelt  ;D

schaffe es auch nicht immer zu schreiben...

so Kugels...Lg von der kleinen , die botzt gerade und eine GUTE NACHT euch ...

:-* Gn8

[/url]

Lilly

Ach Gott, Motte, das hab ich ja jetzt erst gelesen, dass Du jetzt noch bügelst :o Wahnsinn. Na dann viel Spaß.

Sabrina, meine Kleine boxt zurück. Unterhalten sich wohl, die 2 Damen ;D

Lilly

Also ich werd dann den Pc ausschalten. Wünsch Euch noch viel Spaß und dann ne gute Nacht. Schlaft schön!

Lilly

Ach ja, ich stell schon mal ein Mitternachtsbuffet her für diejenigen, die nochmal on kommen und ein bißchen Hunger haben. Greift zu, es gibt Käse- und Wurstplatten, Obstspieße und verschiedene Brotsorten. :-*

regenbogen78

guten morgen

@lilly
na haste gut geschlafen?

@sabrina
http://www.emmaljunga.com/img/403/77470.jpg
meine wickeltasche....

@motte
zerlöchert ist der richtige ausdruck...
ist nur nervig wenn die plättchen das blut nicht richtig aufnehmen und man nochmal pieksen muss....
aber ich werde immer besser...
jedenfalls sind meine werte morgnes zu hoch...was bedeutet das dann?

haste noch fleissig gebügelt...meine hochachtung ;)

@sonne
jammer mal ruhig rum..das können wir brandenburger mädels wohl sehr gut ;D ;D ;D

@dropsi
dein wichtelpaket kommt bestimmt auch bald ;)
und wehe nicht*zudropsiswichtelschiel*

@me
so bin gleich wieder allein mein mann fährt angeln...
naja ich wollte ein wenig im garten machen..muss noch kapuzinerkresse aussähen und unkraut zerstören ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Guten Morgen Mädels

hoffe das ihr alle gut geschlafen habt  :-* ich habs auf jedenfall

@ sabrina ich hab die wickeltasche von hartan gleich zum kiwa dazu genommen

@ motte  :o entschuldige aber du hast ne macke samstagnacht zubügeln  ;D hoffentlich überliest das mein mann sonst muss ich mir anhören mir an dir mal ein beispiel nehmen zukönnen :D meine hebi sagt zu beckenmuskelü+bung " perlchenspiel" perlchen rein und perlchen raus  ;D ich denk aber wir meinen beide das gleiche ...

@ me gestern haben bei ikea 2 zuckersüße bücher gekauft - die haben so tolle illustrationen drin - toll

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90198450

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90208623

und dann haben wir nochso ne schrnkeinlage für Kleinzeugs gekauft ... auch sehr praktisch für viele kleine socken, spucktücher etc., dann haben wir im cafe 2 kaffee gekauft , ein stück dinkel apfelkuchen mit sahne und eine thaisuppe, ein parkticket, bei ikea pommes und ein glas für getränke ( männel musste zig mal zum spender rennen ), eine rote grütze und einen Thunfischsalat ach und noch 1 pack. kleiderbügel - so  s-kringellach

wetter bei uns naja .... werden aber nochmal in die stadt fahren heute - da ist erstauslaufen des schiffsverkehrs mit wasserskishow

bis denne mädels

Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*

Lilly: Hast du den Tee getrunken und gut geschlafen??

Sabrina: meine Wickeltasche http://www.mytoys.de/Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-braun-gr%C3%BCn/Wickeln/Babys-Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca05.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.05%29/2195533
hab sie aber noch nicht, bekomm ich vom Schwager geschenkt  ::)
Grüße an deine kleine zurück  ;D

motte: *vogelzeig* um die Zeit noch bügeln neeeeeeeee nie im Leben, da müßte ich 1. volle Beleuchtung anmachen.. das mag ich gar nicht und 2. um die Zeit hätt ich da echt keinen Bock zu ;D ;D

Sonne: bei uns ist auch keine Sonne da  :-[ ich will doch raus in den garten, wird dann wohl heut nix

Regen: deine Wickeltasche sieht schick aus, ist aber bestimmt auch net billig. Bei Hartan hat mir die dazugehörige nicht gefallen, die war so abgerundet und recht klein fand ich, deswegen hab ich mir ne andere ausgesucht.
Schade, dass du allein bist.

me: muß nachher Haare waschen aber hab wie imme keine Lust :-X
hab gestern noch mit 2 Freunden telefoniert und ich bekomme von jeder noch nen Karton Klamotten s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

guten morgen

alle gut geschlafen?

Regen, stimmt erinnere mich wieder an deine Wickeltasche , passend zum KiWa ne?  :-\ gefällt mir
viel spass im garten heute :)

Drops deine Wickeltasche gefällt mir auch sehr..   
das ist meine, die ich noch habe...http://www.amazon.de/Allerhand-AH-BT-MB-03N-104-Messenger-Wickeltasche/dp/B0014KP94W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303029746&sr=8-1  :-\         ach drops , ich muss meine haare jeden tag waschen..aber is ine dusche schnell gemacht. und deine borsten sind leider wieder abgefallen  :'( ;) ;)

Sonne sehr  erfolgreich beim Shoppen :) und essen hat auch geschmeckt  :D :) 

Wir haben bis jetzt ganz schönes wetter

so nun frühstücken,   schauen was heute noch so anliegt...bis später vll :)

[/url]

motte03

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für die "Blumen". Weiß gar nicht, was Ihr habt  :P, mein Bügelstapel ist jetzt auf jeden Fall endlich drastisch reduziert  :D bis zum nächsten Mal  >:(

Lilly: Schade um den tollen Mitternachtsimbiß, habe ich erst jetzt gesehen  ???

Sabrina: Schicke Tasche, setze sie doch bei Biete rein, ich komm dann mal schnökern  ;)

Regen: Unkraut zerstören ist gut, ja üb Dich schön - kriegst ne PN...

Unser 2. Kerlchen

motte03

so weiter geht`s

Sonne: Gut zugelangt, die Bücher hören sich toll an und dein Friedrich inner Fotoecke- schmacht  :D
Ja für die BB- Übungen gibt es ganz viele Umschreibungen bzw. Bilder...
Viel Spaß heute- bei uns kommt gerade die Sonne raus  8)

Sabrina: Habe gestern von meiner schwiemu das unmoralische Angebot bekommen, aber dankend ausgeschlagen- erst wenn ich es nicht mehr schaffe  ;)

Drops: Was willst Du mit den vielen Klamotten- wird wohl n Mädel, he  ;)

Euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Unser 2. Kerlchen

Moin Motte :D

Meine SchwieMu hat auch schon vorher für uns gebügelt   :P ;D

WTasche ,hmm würde ich ja vll tun, aber wenn ich keine andere finde, weil ,sollte nicht mehr all zu teuer sein, muss ich die ja nehmen !!!!!!!

Hippel Hallo :)

[/url]

Hippelmama

huhu ihr lieben

Ihr habt ja wieder gesabbelt ohne Ende und es wäre sinnlos wenn ich darauf jetzt antworte denn ich leide an furchtbarer Schwangerschaftsdemenz. Seid mir bitte nicht böse, aber ich hab alles fein nachgelesen ;D ;D

Berlin war super toll, auch wenn es sehr sehr anstrengend war. Irgendjemand hatte gefragt wo wir hin sind. Es ist Pankow wo wir gehaust haben.

@Wichteln Mein Wichtelpacket ist angekommen und ich bin ja schon so gespannt  ;D ;D Danke liebes Wichtelkind
Mein Wichtelpacket werde ich morgen zur Post bringen ;D ;D

Ich hoffe ihr habt alle schön gegrillt, schön die Haare gewaschen *zuDropsschiel* s-kringellach und die Sonne genossen
Ich werde heute wenig bis nichts tun und die letzten 3 Tage erstmal sacken lasses. 8 Stunden waren wir immer pro fahrt unterwegs was ganz schön lange ist.
Und ich hab so viele leute in Berlin mit dicken Bäuchen gesehen  ;D ;D vielleicht war Regen ja dabei
Nele hat sich platz gemacht und mein Bauch ist explodiert, hat eben mein Opa noch gesagt und Sonne ich hab auch ein Kilo drauf  :o :o Hoffe es geht dir damit jetzt besser  :P :P

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :-*

Dropsknopf

motte: ich hab ja noch nicht viel Klamotten da! Nur mit Bodys kann ich handeln ;D ;D
also wenn ich anfange mit Bügeln mach ich den Stapel auch fertsch und hör net auf  S:D S:D

Sabrina: na wenn sie dir nicht mehr gefällt, dann gönn dir ne neue Wickeltasche ;) schau doch mal im Netz, gibt auch preiswerte. Die die ich hab, gibts auch noch in grau/schwarz und ist sogar 10,-€ billiger
Schade, dass meine Borsten nicht gehalten haben ;)

Hippel: Willkommen zurück, schön, dass es in Berlin so toll war.
Haare sind frisch geföhnt ja  ;D ;D
Du hast auch schon dein Wichtelpaket, wie schön
Mach mal nen Foto bevor du platzt

me. wir fahren jetzt zu nem Arbeitskollegen, bis später :-* :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
ja meine tasche gabs zum kiwa...
und dank des guten verhandlungsgeschicks meines mannes für 15% weniger ;D

@motte

@sabrina
oder du fragst mal im suche forum nach ner wickeltasche?

@hippel
schön das du wieder zurück bist....
mensch pankow....warste ja echt bei mir um die ecke ;D ;D ;D

@me
so kapuzinerkresse,echinacea...
und noch so ne orangfarbene staude sind drin ;)
unkraut weg ;)
gut das es hacken gibt kommt man besser wieder hoch ::) ::) ::)

wäsche hängt nun auch und passend dazu kommt die sonne und der wind
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

fahren doch nicht, Kollege ist krank  :-[ naja dann nächstes Wochenende

Regen: schön 15% ist net schlecht, darf ich mir beim nächsten Großeinkauf deinen Mann mal ausleihen  ;D ;D
echinacea ist toll, Kapuzinerkresse... die Blüten kannste auch essen... bist ja sehr fleißig

meine Wäsche ist so gut wie trocken, hab ich gestern abend noch aufgehangen

Unser 6.Jahr!

motte03

Sabrina: Kann ich verstehen  ;), klasse Luxus- Schwiemu  8)

Hippel: Willkommen zurück! Niemand ist böse! 3 d haste noch? Toll! Was habt Ihr so gemacht? Habe in B auch Ausschau gehalten, aber Dicke waren nicht zu sehen  :(
Ja Dein Bauch hat gut zugelegt  ;)- gute Pflege halt!

Dropsi: Schade, aber dann kannst Du Dich im Hellen ja um Deine Wäsche kümmern  S:D  ;)
Bodies sind doch schon mal ne gute Grundlage  ;)

Regen: Da fühlt man sich echt alt, oder? Aber schön geschafft haste und sehr gesund hört sich Euer Garten an  ;) PN
Unser 2. Kerlchen

summersweetie (sweetie)

drops:  ;D ;D ja so gehts mir mit meinem auch immer... und dann sagt er; für was brauchst du das denn? und das??? für was denn sowas???  ;D ;D süßes mobile :) und schönes foto!!!!  :-* :-*

sonne: warte ich geh mal kurz zur waage! tja, ich muss dir leider sagen, es tut mir leid aber die krone geht wohl an mich  :P ;D  ;D bei mir sinds jetzt unglaubliche 16 kg!!!!  :o :o :o

regen: dann schaut dein garten ja jetzt top aus!  :D

an alle:  :-* und noch einen schönen sonntag!!!

Sonne

huhu

sind auch noh nicht losgefahren :D ich glaub das wird auch nix mehr

haben vorhin das Alumännchen gebastelt ..24 cm kopfumfang, 34 von kopf bis zu den füßen und 24,5 bauchumfang - lassen uns immer die werte so schön mit ausdrucken - die sind dann immer mit an den bildern dran - da kann man nix vergessen

also beim basteln vom kopf dachte ..man ganz schön groß aber insgesamt doch noch recht klein ... kann mir das jeztzt sehr gut vorstellen wie er drin liegt und wir wissen jetzt das wir gestern den arschl vom friedrich gestreichelt haben - denn genau arschlgroß war die Beule  ;D

@ hippel welcome back ..war gestern auhc in berlin und hab nach dir ausschau gehalten aber hab dich nicht gesehen ..genauso wenig wie motte aber die würde ich ja eh nicht erkennen - hab ich ja noch kein Bild gesehen ...

@ regen fleißig fleißg ..bei mir ist auch noch ne menge unkraut da ;) und die sonnenblumen müssen auch noch rein in die erde

@ dropsi schon wieder 2 kartons voll - mann mann mann:D

@ sweetie Na toll ..jetzt bin ich fett und bekomme auch keine Krone mehr - verdammt - ist das deprimierend  :'(