ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

N'abend ihr Sabbelhühner,

wollte mich nur schnell melden.
War heute beim FA. War ja nur die Vertretung meiner FA.
Mit xy ist alles in Ordnung, ist immer noch ein Junge  ;D. Man sah heute wirklich super gut den Kopf und das Gehirn und alle Herzkammern.
Da mich mein HA krank geschrieben hat, soll ich das auch weiterhin von ihm machen lassen. Sie hätte mich aber krank geschrieben. BV kann sie mir keines geben, das müsse der Betriebsarzt machen? Hab ich noch nie gehört.
Meld mich morgen ausführlicher. Meine Nacht war wieder grottig.

Drück euch alle!

Sonne

@ regen Ey ..... das war ne Notlösung ... hab ja schon mein Bauch kurz eingeklemmt wie Marci gesagt hat aber da kam auch kein zucken und naja ...ganz ehrlich .... eigentlich wollte Mami ja Schokoeis mit Mandarinen  ;D und ausserdem hat er sich ja nicht ans zeitlimit gehalten  ::)

Ist ein gebrauchter für 35 Euro in hellblau. Das war ein guter Preis ..hab ich aus dem EO. Neu kosten die Dinger ja um die 100 Euro und gebraucht bei Ebay meist 60-70 und Kleinanzeigen sehr ähnlich. Deswegen hab ich ja neulich auf den Biete hier hingewiesen denn da wollte man glaub ich 40 Euro haben für nen beigen. Überleg es Dir nochmal  :-*

@ Fenster putzen Mädels nicht schlagen aber bei mir kommt immer ein Fensterputzer  :-[ Kein Nacktputzer und auch kein jungscher ... der ist älter udn macht das seit Kindheit an ... ich hab soviele Fenster ich würde NIE fertig werden und die Zeit würde mir auch leid tun.

regenbogen78

@sonne
ich will auch nen fensterputzer....
wir haben auch soviele und grosse fenster :P :P :P

wegen dem bondo....
damit ist mein papa schon schwer beschäftigt bei ebay....und den spass lass ich ihm ;D

@talida
schön das alles i.o. ist mit xy ;)

@marci
ganz vergessen
herzlichen glückwunsch zum 7.monat s-so

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ regen Bei dem Bondo gibts zum Glück auch keine unterschiedlichen Größen  s-kringellach

krümel07

Hallooooo....

@me... bei der Hebamme war es sehr schön...der kleine war genauso aufgeregt wie ich ... hat die ganze zeit purzelbäume geschlagen u sich gedreht...sogar die hebamme hat ein tritt bekommen... ;D ;D ;D ....
ja das ziehen kommt bestimmt von dem anstrengenden Wochenende... bzw von der vielen bewegung...die ich ja sooo nicht mehr habe...dadurch das ich zu hause bin...

@habicht... wo genau wohnst du denn??? Wir mussten auch 6 wochen auf unsern Kinderwagen warten... also geduld...  ;)

@ dropsi... lg grüsse zurück... Meine neuen terminbeim FA bin ich am 8.4... u bei meiner Hebamme am 28.4 um 9:30.... :D

@ Essen... Ich versuche auch tgl Obst zu essen aber ich muss gestehen ich muss mich etwas dazu zwingen...bin eher die naschkatze... :P ... was mir nur aufgefallen ist wenn ich abends Obst esse dann bekomme ich nachts immernoch mal hunger...deswegen esse ich abends immer was anderes... u tagsüber bzw vorallem zum Frühstück Obst...

@gewicht... ich bin heute 23+3 u habe 4,3 kilo zugenommen... denke das ist in Ordnung... bisher hat niemand gemeckert  ::)

@kizi... Wir müssen im Grunde nur noch streichen ...können uns aber nicht so ganz entscheiden... ausser das die eine Wand blau sein soll...aber sonst sind wir nicht so kreativ...
Habt ihr vllt Ideen???

schön abend noch :-*...
ps. Ich werde mal Fotos machen u versuchen sie rein zu stellen... PC ist ja nicht sooo ganz meins...lol

Bibbi (Dreamy)

Talida: Das mit dem Bv hab ich schon mal gehört.Da bekommste halt von dem Betrieb das Bv. Aber rede doch mal mit deinem eigentlichen Fa darüber.

Dropsi: Vielen Dank noch für den Link ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Habicht

Talida: Ich arbeite im Krankenhaus und ich habe auch von Anfang an das BV über meinen Betriebsarzt.

Regen: 4 Monate ist echt heftig, aber wenn man es vorher weiß, kann man das ja einplanen ;) Wir haben uns für das neue Alugestell entschieden und die sind im Moment wohl rar...

Krümel: ich komme aus ROW, in Hützel war ich auch schon mal ;D

*11/06, *7/07

regenbogen78

@krümel
schön das es bei der hebi so toll war

@bv
ja geht auch über den betriebsarzt....warum weiss ich allerdings auch nicht....

@habicht
du arbeitest im kkh und hast bv....
komisch das dann hippel das nicht bekommt...
was machst du denn da genau?

@kiwa
finde den emmaljunga auch toll....vielleicht sind die wartezeiten in berlin nich so lange ;D
ausserdem fahre ich erst noch im mai nach zeitz zu zekiwa ;)
das lass ich mir nicht nehmen....

@gewicht
ich bin heute bei +5kilo :-\
aber irgendwie ist mein bauch extrem gewachsen....
und wenn ich mich bücke dann zieht der total runter.....
wie war das märchen mit den wackersteinen im bauch.... ;D ;D ;D

so sage euch jetzt mal gute nacht....

GUUUUUTE NACHT s-winken

MissSun79

guten abend

wieder nur ein egopost :-\ :-[ :P mein mann ist die woche dahiem aber nächste woche gelobe ich besserung!

also feindiagnostik war tolll. wir hatten fast ne std. us und es ist alles perfekt mit dem zwerg. alles dran und drin. er wiegt heute 470g und ist 24cm gross. häng noch 2 bilder dran von heute.

:-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Habicht

Regen: Das BV hat bei mir auch was mit meiner Vorgeschichte zu tun, die beiden Fg und so... Bin auch Krankenschwester.

Miss: Sehr schöne Bilder hast du da, freut mich, dass alles gut ist mit dem Kleinen :)

*11/06, *7/07

Lilly

Miss, schön, dass alles ok ist.

Regen, ich putze sie auch nicht gern, aber was sein muss..... ;) :P

Dropsknopf

Guten Abend,

hab nachgelesen aber weiß nicht ob ich mir alles merken konnte! Termine aktualisier ich morgen  ;) da hab ich mehr Zeit

Sonne: schön, dass Friedrich sich nun endlich gemeldet hat  ;D

summer: also kommst du am 02.04. nach Kassel, dann wären wir 4 Mädels, Lilly, Marci und ich  :) toll!

MissSun: schön, dass alles in Ordnung ist, FD ist was tolles

krümel, mini und alle anderen: ich grüß euch jetzt einfach mal
ich bin zu kaputt heute

me: war mit der Schwiemu heut bei Schatzis Neffen, er hatte 10. Geburtstag. Waren zum Kaffee und Abendbrot  dort. War ganz schön aber jetzt bin ich k.o.
Meld mich morgen ausführlicher

Lilly, marci, Summer: wann und wo in Kassel wollen wir uns dann treffen????

Unser 6.Jahr!

MiaLuna2208

@Talida: BV darf jeder Arzt ausstellen oder dein Arbeitgeber.AUch dein Hausarzt.Nur leider wissen die das nicht immer. Bin einfach mit einem aus dem Netzt ausgedruckten Atest zum FA und hab gefragt, ob sie mir das unterschreibt. Diese Variante kann ich nur empfehlen, weil du damit viel Arbeit abnimmst und sie etwas überrumpelt werden ::)
Liebe Grüße

motte03

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz- heute war ein echt anstrengender Tag, morgen nochmal und nächste Wo. dieselbe Leier :(...

Drops: Gräupchen macht meine Schwiemu immer für mich- da da da da da- ich liebe es ;)

alle mit FA- Termin: hört sich toll an und bald geh ich auch Bilder gucken in der Fotoecke :D

Regen: bin ne Physiotherapeutin :)

Lilly: Dann ist ja gut, wenn mit Dir/Euch nichts ist und das mit Deiner Freundin offensichtlich erledigt  8)

Sonne: Vielen Dank für das Sodbrennen, menno  :(, das ist echt nicht schön. Wenn mein Zwerg sich nicht melden will- lege ich mich auf den Bauch- ist ja nicht so oft :D

Habicht: Bei uns war es genau anders herum - unser Kerlchen heißt Paulinsche :D

So, nun weiß ich wieder nichts mehr :-[

Seid alle lieb gegrüßt und guts nächtle :-*
Unser 2. Kerlchen

summerqueen

@Drops: Öhm... Überhaupt gar keine Ahnung. Ich war da noch nie. War denn jemand von uns schon mal da? ... Hab grade mal recherchiert, man kann in Kassel samstags brunchen. Wäre das vielleicht was? http://kassel.bolerobar.de/

Nächster Hebitermin: 01.04.

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

ich werde mich jetzt mal an die steurerklärung machen..... :-\ :-\ :-\
muss durch die krankheit und die icsi im letzten jahr soviele arztrechnungen einreichen und zusammenrechnen und kopieren......

achja zudem streite ich mich grad mit meiner kk wegen dem krankenhaustagegeld....
es ist nicht zufällig jemand von einer kk hier?

bis nacher... :-*

mini-schnecke

Emma Marie

Guten Morgäähnnn!
Alle gut geschlafen?? Ein Wunder ist geschehen, mein Sohn schläft auch noch!
Ich bin gerad beim Frühstück...*hmmm* *mundvollhab*

@Sonne: Schickst du mir den Fensterputzer mal vorbei?? Ich hab allein im Wohnzi 10 Fenster!  :-X
@Regen: Schön das gestern alles i.O. war!! Das mit dem BLeutdruck regelt sich bestimmt auch wieder...
@Mini-schnecke: Auch mal ein Guten Morgen an dich...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

Guten Morgen Mädels

@ Jean also wenn ich die Fenster bei mir im Wohnzimmer einzeln zähle dann hab ich sagenhafte 15 Fenster  :o So ist mir das noch gar nicht aufgefallen ...die Fenster gehen bis zu 3,50m hoch.

@ Regen oje Steuererklärung...wegen KH Tagegeld kann ich Dir nicht weiterhelfen - das hat bei mir echt alles super geklappt und keiner hat sich bei mir quer gestellt. Ich habe mal irgendwann so ne Zusatzversicherung abgeschlossen die einspringt wenn ich mal länger als 6 Wochen krank bin. Selbst das hat ohne Diskussion super geklappt. Hatte während meiner Krankheit sogar insgesamt mehr Geld bekommen im Monat als wenn ich arbeiten gewesen wäre.  ;D Das war cool...

@ me Ich mach mir Sorgen um meinen Mann. Hab ihn jetzt zum Arzt geschickt. Wegen meiner Niere hab ich solche Schnelltest zuhause --die musste er jetzt auch immer machen und heute morgen hat der Streifen geleuchtet knallrot ...Nitrit war das und Leukozyten und Blutnachweis  :'(  Dann die Fieberschübe die letzten 2 Tage und heftige Kopfschmerzen. Ich wollte mit zum Arzt aber ich durfte nicht - jetzt muss er auch noch alleine Auto fahren.

Friedrich war gestern Abend sehr aktiv - das hat mich aufgebaut denn da hab ich mir ja auch Gedanken gemacht. Muss mich heute mal um den kleinen Zwerg kümmern.

Emma Marie

@Sonne: Na hoffentlich gehts deinem Mann bald besser!!! Und es ist nichts schlimmeres.... *daumendrück*

Ja bei den Fenstern würd ich wahrscheinlich auch zu viel kriegen!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@mini
hihi...erste.....

@jean :-*
ja ich sag ja der blutdruck steigt schon wenn ich das gerät beim arzt sehe....

@sonne

@me
so habe erst mal alles geordnet und sortiert....
am montag muss mein mann alles kopieren...

das sind ja unglaubliche summen die wir letztes jahr bezahlt haben.... :o

ja so ne zusatzversicherung ist in dem fall nicht schlecht wenn man chron. krank ist oder eben lange wegen zb. der ss liegen muss....
aber wer weiss das schon vorher? ;)

soll jetzt für die 6tage wieder bezahlen.... >:(
naja telefoniere nachher nochmal mit der kasse....
eigentlich ist es ja frühgeburtenvorsorge....

Sonne

@ regen Na sag mal ..6 Tage Ulraub mit All Inclusive geniessen und dann nicht zahlen wollen - sowas nennt man doch Zechprellerei oder  ;D

:o :o :o Habt ihr mal Nachrichten geguckt ???? In Japan ist ja die Hölle los ....

regenbogen78

@sonne
ach manno hatte gerade gespräch mit kk...
nur bei entbindung bin ich 6tage zuzahlungsbefreit....
finde ich ja schon wieder unerhört....

JAPAN....ganz schlimme bilder

Sonne

@ regen  :o Echt ??? Ich hätte auch gedacht das man in der SS beferit ist .... muss dann Aurelia für jeden Tag bezahlen seit 15 Wochen !???????