ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

sonne: nein, nein, nein, du bist nicht fett!!!!! wir sind schwanger!!!!!! nicht fett!!!!!!!!!  :-*

Sonne

@ sweetie aber an den beinen bin ich doch nicht schwnager und die schwabbeln  :'(

Hippelmama

@Sonne du bist verrückt.  ::) ::)

@Dropsi/Motte/sonne/Regen Danke für eure Begrüssung. Vielleicht hab ich euch ja gesehen  :P :P

@Regen Wo wohnst du denn??? Ja hättest ja mal hier rufen können, hätte dich bestimmt gehört s-kringellach. Aber am tollsten finde ich u-und s-Bahn fahren.

regenbogen78

@sonne
du wirst dein fett ganz schnell wieder los....wirste sehen :-*

@dropsi
schade das dein treffen nun doch nicht klappt

@hippel
wenn du mit der s-bahn in pankow weiter in richtung oranienburg gefahren wärst ....
dann hättest du mich in birkenwerder treffen können ;D ;D ;D

@me
mich machtr das blöde gerechne der broteinheiten und kohlenhydrate völlig wirr...
versteh nur noch bahnhof....

während ihr alle dicker werdet werde ich nun wohl verhungern :'( :'( :'(
ich meine schaden kann es mir nicht aber dem erik :-\

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

huhu,
ich konnte mir glaub nicht viel merken  :-[

@regen:  :-* so ein mist bei dir. aber dein blutdruck ist ok oder?

@hippel: du hörst dich gut an  :-* prima, dass ihr ne schöne zeit hattet. hast du viel gekauft?

@bibbi: seid ihr etwa auf der gleichen taufe wie meine cousine? ist auch bei euch in der gegend. würd mich net wundern *gg* wenn es ein junge ist und er moritz heißt, dann muss ich dich genauer interviewen  ;D

@lilly: prima, dass du gut geschlafen hast.

@sonne: ich kenn dich ja nicht, aber ich schätze dich als sportlich ein und glaube, dass du nach der geburt sehr konsequent bist und schnell dein gewicht wieder hast... s-superdaumen s-superdaumen

Sonne

So im Kampf um die Pfunde und der Kiloqueenkrone war ich grad Eis essen, Kuchen essen und latte macchiato trinken  ;D

ICH WILL DIE KRONE  S:D

unser nachbarn sind blöd - hab ich euch das schon erzählt ? pflanzen die 30 cm kleine sträucher um nen sichtschutz zu uns zubekommen als hecke - da können die 20 jahre warten bis sie uns nicht mehr sehen  S:D ... naja noch ahlten wir uns zurück aber wenn der Friedrich da ist dann ....   ;D

@ talida Du bist soo lieb  :-* Danke das ging grad richtig gut runter ....

@ regen ach du wirst nicht gleich verhungern - musst dich halt nur erstmal dran gewöhnen ud wenn es soweit ist dann bekommste deine wehen  ;)

Talida

regenbogen78

Dropsknopf

Guten Abend!

Wir haben gerade Abendbrot gemacht, es gab heute lecker Ragout fin *jammi*
hab den tisch schön gedeckt und dekoriert, herrlich!

Schatzi hat ja diese Woche Urlaub, ich freu mich schon.

War vorhin noch im Garten, Schatzi war ja schon seit mittag oben und schwupp kam die Sonne raus. War also doch noch recht schön und warm war es auch

Talida: glückwunsch zum UHU!

Regen: versuch trotzdem bissel entspannt zu bleiben bei deinem BE-Zählen  s-hug s-hug

Sonne: na du Schleckermäulchen  ;D ;D ;D deine Kilos wirste ganz bestimmt wieder los, bist doch ein schlankes Persönchen und das wird auch wieder so :-*

sweetie:  :-*

Hippel: hast du jetzt noch Urlaub diese Woche??

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

nabend kugels

nur schnell...

Drops und hat es geschmeckt? ach ist das schön das dein schatzi die woche urlaub hat. freut mich für dich :)          echt ärgerlich mit den borsten, naja da kannste machen nichts ;)  ;)

ich habe mir ne wickeltasche bestellt.  :-\   schaue mir sie mal an und wenn se was ist behalte ich die einfach  S:D

Talida glückwunsch zum UHU :)

Regen bald haste es raus wie Sonne schon schrieb :)  s-hug  du warst ja richtig fleissig heute im garten .. s-daumenhoch

Sonne  8) mach doch mal ein Bildchen von deinen Alumännchen :) interessiert mich TOTAL..

Motte naja luxus SchwieMu  :-X  aber haste recht , ist schon super nett das sie das macht.  s-daumenhoch                                                                                                                        (räusper *wenigstensetwas S:D* )

Lilly Lg :) schlaf gut.

So morgen früh zum Z-Test ,...und nun versuche ich gleich zu schlafen...nur noch eben eine kleinigkeit essen :) 
habt noch einen schönen abend schlaft alle gut ... :)

[/url]

Sonne

huhu

nagut .... aber wehe es lacht einer hier und wehe es hält mich jemand für verrückt  S:D

es ist bei mir immer so das ich was zum "anfassen" haben muss oder im größenvergleich - das macht s für mich realer und verständlicher und ich kann es mir bildlich real besser vorstellen -  ::)

Maße: Kopfumfang 25 cm
         Bauchumfang 24 cm
         kopf bis Fuß ausgestreckt 35 cm
         den Rest in Proportionen

[gelöscht durch Administrator]

summersweetie (sweetie)

sonne: lass uns positiv denken, wir werden unsere kilos bestimmt wieder los!!!  :-* sport, sport, sport....  :o

talida: herzlichen glückwunsch zum uhu!!!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

drops: schön das dein mann urlaub hat!  :) habt ihr was geplant?  :-*

sabrina: viel erfolg beim zuckertest morgen! und wenn dir schummrig wird, schön die beine hoch legen!!!!  :-*

summersweetie (sweetie)

sonne: wow!!!!!! das ist ja toll!!!!!  s-springen s-springen s-springen find ich eine ganz tolle idee!!! und da kann man es sich wirklich besser vorstellen! super wie du das gebastelt hast!!!!

Sonne

Ergänzung : Ich soll schreiben das mein Mann mitgebastelt hat und es überhaupt "seine" Idee war  ;D ::)

@ sweetie ja ..wie gesagt wir haben das schon mal anfang des Jahres gemacht ..da war er noch ganz winzig und passte in ein modellauto hinters steuer  ;D

Hippelmama

@Talida Glückwunsch zum UHU s-so Ja mir hat die Zeit sehr gut getan  ;D ;D :-*

@Dropsi Nein mein Urlaub ist vorbei :-*

@Sonne Ne wie süss, das hast du aber schön gemacht  :-* :-*

@Sabrina Viel Spass morgen beim Zuckertest. Halte durch :-*

@Regen Ja da hätte ich ja mal vorbei kommen können :-*

@Sweet :-*

Sonne

@hippel regen und ich wir haben doch ein paarmal gefragt wo du bist und was du machst ... wären in berlin mind. 5 mädels gewesen ... regen, motte, magic ( glaube ich) , du und ich  :-*

na toll  ;)

@ talida alles gute zum Uhu  :-*

Hippelmama

@Sonne Ich hatte mal gefragt wer alles aus Berlin kommt  :-\ aber waren ja nur 3 Tage und von denen sind wir 2 hin und zurück gefahren. Wäre aber schön gewesen. Aber ich komme nochmal nach Berlin und das bestimmt ganz schnell :-* :-*

Sabrina:)

Sonne  s-daumenhoch Jochen  :D  super tolle Idee ... Klasse gemacht..auf sowas muss man erstmal kommen... Wirklich Spitze :) ...Danke das du es gezeigt hast.
Glaube kaum das dich hier jemand für verrückt hält  :)

Sweetie danke für den Tip :)

[/url]

PriMa

Hallo Mädels,

mein Mann ist endlich wieder da und da bin ich nicht dazu gekommen, hier zu antworten. Habe aber jetzt alles nachgelesen, denn er ist wieder weg :o
Kommt aber morgen wieder!

Melde mich nur kurz und setzte mir ein Lesezeichen!

@regen
Sorry wegen der doofen Messerei! Bin mir aber sicher, du wächst da schnell rein. Ist ja auch nich mehr so lange!

@hibbel
Schön, dass du wieder da bist!

@sonne
ich bin ganz begeistert von eurem Alumännlein! Tolle Idee!

So, nun fordere ich Lilly noch schnell auf einen Tee zu trinken und gehe dann schlafen!
Habe morgen VU um 10.10 Uhr und melde mich danach nochmal!

Schlaft gut,
PriMa

regenbogen78

abend mädels....
na ihr schlaft wohl alle schon?

mein mann ist grad zur nachtschicht....

@sonne
hihi...coole idee....
meine freundin hat ihrer tochter (6) immer anhand ihrer playmobil und barbie puppen die grösse unseres erik bildlich dargestellt....

@prima
schön das dein mann wieder da ist...

@sabrina
alles gute für den zuckertest morgen ;)

Sonne

ne regen ..ich komme irgendwie nicht zum schlafen :D

die 1 versteckte die da angezeigt wird ist bestimmt lilly .... lilly los zeig dich und tue nicht so als wenn du schlafen tust - das tust du doch nie  ;) ;D

ja regen leider haben wir keine playmobilfiguren und die barbiepuppen die rückt .... nicht raus  s-kringellach

regenbogen78

@sonne
warte mal ab dauert nicht mehr lange dann haben wir auch so einen kram ;)

Sonne

dann haben wir aber die playmobilfiguren und ihr die barbiepuppen  s-kringellach

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!!! Habt ihr gesabbelt! Aber das ist ja übers Wochenende immer so!!!

*Frühstückstellhinmitleggerkaffee,teeundcroissant*

@Hippel: Schön das du wieder da bist!

@Talida: Herzlichen Glückwusch zum UHU!!!

Wickeltasche hier ist meine:
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/esprit_wickeltasche_boheme_black

Me: Wochenende war ja wunderschön, Sonne, unsere Geburtstagsfeier und entspannen! Mein Fuß ist weitesgehend wieder in Ordnung, bis auf Drehbewegungen, da tut mir der Außenspann extrem weh! Hauptsache ich kann wieder gescheit laufen.

Wünsche allen, einen wunderschönen sonnigen Tag....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen....

vom leckeren frühstück nehm.... ;)

@jean
gut das es deinem fuss wieder besser geht....
und haste dein capuccino tassen bekommen?
welche farbe hat denn deine wickeltasche?

@sonne
AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHNNNNN
norma macht um 8.00Uhr auf

@me
mein mann geht jetzt schlafen und ich muss gleich mal zum augenarzt soll mir unbedingt wegen der ss diabetes einen termin holen....
na da bin ich ja mal gespannt in wieviel monaten ich kommen kann ???
dann zu netto muss noch gurken kaufen....

wetter ist ja jetzt schon schön....vielleicht noch wäsche waschen....
ach und nachher wird mein mann meine neue einbetonieren... ::)