ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Dropsi, ne, ne, keine Angst. Ich jammere nicht mehr :-[ ;) ;)

Bibbi, ich hab jetzt nicht nachgelesen, was da war, aber es klingt nicht gut.

Lilly

Bibbi, habs grad nachgelesen. OMG, das geht ja mal gar nicht. Gerade bei Fleisch und Sahnezeugs. Sag mal, wieso hat sie das nicht eingesehen? Find es auch sehr komisch, dass die Nase der Mutter erst dicht ist und sie dann aber trotzdem entscheidet, dass das Fleisch in Ordnung ist. Ich bin da ja auch sehr empfindlich!

Dropsknopf

Bibbi: ja ging flott mit dem Fliesenleger, dann haben wir es hinter uns!
Wo hast du angerufen wegen Kindergeldantrag??
Will mich die Woche auch mal damit auseinander setzen und vorab ausfüllen.

Lilly: darfst natürlich trotzdem jammern  ;D ;D bin ja net so

Jean: wie schön, ich wünsche dir ne tolle Woche!!

Regen: wir wissen doch, dass du das hinbekommst  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Bibbi: ach ich hab jetzt online sogar den Antrag auf Kindergeld gefunden.  ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Gib einfach mal bei Google "Kindergeldkasse + den Ort wo du wohnst, da findest du die Telefonnr. Oder du gehst zum Arbeitsamt... Kindergeldkasse ist ne Untergruppe des Aa. Oder Online ... www. arbeitsargentur.de müßte das sein

Regen: Deine Werte sind aber dann gut... das schaffste schon :-* Schade , das es bei dir nicht so ausgegangen ist, wie bei mir :(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@lilly: schön, dass du gut geschlafen hast. Schläft Johannes mittags noch regelmäßig?

@bibbi: ich wär da auch ausgeflippt. Kam wohl beides zusammen mit dem verdorbenen Fleisch und dann noch der Sache mit der Hilfsbereitschaft. Ist von deiner Seite her nun wirklich alles gesagt oder gibts noch ne Chance für eure Freundschaft?

@dropsi: neue Fliesen wie schön. Haben wir jetzt auch seit Januar im Flur. Ich bin sooo froh.

@kindergeld: wollte ich grad sagen, dass es den online gibt ;-) Bekommt man auch rückwirkend. Je nachdem wird es aber auch mit dem Gehalt bzw Arbeitgeber ausgezahlt *zusonneschiel*

@regen: dass sich die Augen in der SS ändern hab ich auch schon gemerkt.

@me: Haushaltshilfe ist genehmigt für drei Stunden täglich. Mal sehen,, denke nicht, dass wir die so lange brauchen, aber schon mal gut zu wissen.
Warte noch auf Pakete von mytoy*s ubd Esp*rit und amazon und papi*ton. ich hab definitiv zu viel Zeit zum Shoppen.  ::)

Lilly

Talida, normalerweise schon. Das tut mir auch gut, wenn ich mittags mal ein bißchen Ruhe habe. ;) Super, dass die Hilfe erlaubt wurde. Wie gehts Dir sonst so?

Mia

hallo zusammen! hoffe euch geht es allen gut???
ich habe hier heute morgen nen  ellen langen text verfasst und als ich ihn abschicken wollte war alles weg s-motz
in meinem zorn hab ich dann meine hunde gepackt und bin erst mal mit ihnen gassi gegangen.  >:(
>:(jetzt wird es ein ganz kurzter text!!!!!

hab am samstag kizimöbel bei ikea gekauft und alleine aufgebaut  (stolzbin) ::)
wir sind ganz verliebt ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) sind bestimmt schon hundert mal ins zimmer gelaufen und können es gar nicht fassen, das bald unsre maus im kinderbettchen liegt ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
werde heut nachmittag bilder rein stellen.
wo habt ihr denn eure kindermatratze gekauft????
bei ikea gab es so viele verschiedene ??? auf was muss man denn achten???? und was habt ihr im schnitt dafür bezahlt?????
wünsch euch allen einen sonnigen tag :-*

Mia

BOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHH

Ich bin  jetzt ja auch ein UUUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUU ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lilly

Mia, Du hast alles alleine aufgebaut? :o :o :o Hammer, da kannst du aber echt stolz sein. Freu mich schon auf die Bilder.
Die Matratze haben wir beim Dän*isch*en Betten*la*ger gekauft.
Glückwunsch zum UHU :D

Bibbi (Dreamy)

mia: ich hab ja ebenfals Ikea- Möbel. Und hab mir auch dort eine gekauft. Die billigste... die ist auch gut abgeschnitten bei der Stiftung Warentest

Mia

regenbogen78

@mia
auch dir herzlichen glückwunsch zum
schön das die möbel stehn....fotos nicht vergessen ::)
matratze fürs ki-bett haben wir eine gute von zöllner gekauft (150€ :o)....
bezug abnehmbar,trittschutzkante....
für den stubenwagen haben wir ne einfach genommen von alvimed (15€)

@talida
ja durch die hormone verändern sich zeitweise in der ss auch die augen...
das ist aber normal ;)

@bibbi
naja ich habe eben wieder mal zu laut hier geschrien als es die doofen sachen zum verteilen gab ;)
war schon immer so bei mir :-\
bin nur froh das es jetzt entdeckt und erkannt wurde

@ss-diabetes
übrigens hat mit die diabetologin gesagt...
die babys müssen nicht immer zu gross und schwer sein...
können auch unterentwickelt sein ???

@kindergeld
habe ich auch schon den online antrag gefunden ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Mia und Bibbi, schön, dass Ihr Eure Zimmer habt und dass sie so schön sind.

Regen, meine Freundin hat es auch und ihr Baby ist nie zu groß

Dropsknopf

mia: Glückwunsch zum UHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Ja ich will Fotos sehen vom Kinderzimmer! Matratze, also von diesen Cocosmatratzen hab ich nix gutes gehört.  Ansonsten einfach mal googeln welche da gut abgeschnitten haben.
Ist toll, wenn man im KiZi steht, steh auch ganz oft drin und bin soooo stolz, ist so ein tolles Gefühl.

Talida: nutz ruhig deine Hilfe aus die 3h

me: so Fliesenleger ist da, das tolle ist ja noch, dass ich nix bezahlen muß  ;D ;D dafür bekomm ich halt auch nicht die edelsten Fliesen bzw. Fliesen nach Wunsch aber egal ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

regenbogen78

@lilly
ist ja bei erik auch so er ist völlig im rahmen....
umso mehr ist man dann ja überrascht

@talida
schön das es mit der haushaltshilfe geklappt hat :)

@dropsi
na dann gutes gelingen der handwerker

Lilly

Regen, genau. So ist es. Aber besser so, wenn die Kids nicht sooooooooooo groß sind.

regenbogen78

@lilly
ja das stimmt....
habe ja auch immer noch angst das es evt ein KS werden muss...

Lilly

regenbogen78

Talida

@mia:  :-* Endlich auch ein UHU. Prima!
Hochachtung, dass du das allein geschafft hast. Welche Serie von Ikea habt ihr?
Matratze haben nur die von Lena (weiß gar nimmer, wo die her war) und xy wird ja vorerst im Babybay schlafen. Müssen uns aber jetzt noch langsam mal um das Zimmer kümmern.

Bibbi (Dreamy)

mia: ich hab kein Komplett-Zimmer gekauft, sondern einzeln.  Glückwunsch zum Federvieh ;)

marcialle

:o :o :o Oh, habt ihr gesabbelt!

@Bibbi: Wenn deine Freundin anruft...würdest du dann mit ihr reden?
@Talida: 3h am Tag Hilfe? Das ist toll!
@Regen: Meine Augen sind auch ein wenig schlechter geworden! Wie gehts deinem Blutdruck? Die BZ-Werte gehen ja noch!
@Hippel: Schön, dass der Urlaub so gut war!!!!!! :D
@Mia: Alles Gute zum UHU  s-so s-so
Will UNBEDINGT Fotos sehen! Wir haben bei Ikea die teuerste genommen, da die Luftkanäle hat! Wir haben Leksvik mit Trofast gemischt  ::)
@Jean: Tolle Geschenke hast du da bekommen  :D Ich LIEBE Latte Machiatto! Aber nur mein Mann kann den gut, ich selber nicht  ::)
Schön, dass es mit deinem Fuß vorran geht!
...
meine Güte, sooo viel kann ich mir echt nicht mehr merken!

Wer war das mit den Wickeltaschen?
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/hoco_wickeltasche_bowling_cacao

Klasse Ding! Und recht günstig!!!

me: N bissl haben wir was geschafft! Flurkommoden aufgebaut, bei Ikea wieder mal 600€ ausgegeben, Lampen angebracht, Wäsche gewaschen, Schuhschrank aufgebaut! ... vielleicht schaffen wirs ja doch noch, BEVOR der Nachwuchs kommt  ::)
@Bibbi: Ja, wir sind schon bald UFUS!!!!! :o :o :o Noch 23 bei mir, 26 bei dir!

@Drops: Wir müssen bald defintiv die Überschrift ändern, wann ist denn marge durch? Ich geh mal schnüffeln! ::)