ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Mia

naja, ganz fertig ist das zimmer ja noch nicht S:D
die bodenleisten müssen noch angebracht werden.
dann kommt noch der elektriker wegen der neuen steckdosen!
die farbe an der wand fehlt  (bin mir etwas unschlüssig S:D ob ich noch nen teil rosa streiche, oder nur wandsticker und ne blumenwiese hin male)
dann kaufen wir noch nen zweiten kleiderschrank und ein schönes offenes regal(wahrscheinlich das expedit von ikea)
die kinderzimmerserie :  "hensvik"  (ich wollte das geschnörkel eigentlich gar nicht! aber meiner tochter hat es so gut gefallen) und jetzt wo es steht gefällt es mir sehr gut.
hensvik soll laut der ikeadame  ein auslauf modell werden!!! ab august gibt es die serie dann nicht mehr( deshalb auch gleich der zweite schrank)
dann natürlich noch deko S:D S:D S:D teppich usw S:D S:D S:D
danke für die glückwünsche und danke für die infos zur matratze :-*

Bibbi (Dreamy)

Freundin: Klar würde ich mit ihr reden, aber ob es ihr gefällt was ich ihr zu sagen hab, ist eine andere Geschichte ;)

Ich hatte eben sowas von Nasenbluten... ich dachte das hört gar nimmer auf.   :(
Dann mußte ich grade sooo lachen, hab mir ja nen Staubsauger gekauft, meine Katze war gar nicht begeistert, als ich die Wohnung gesaugt hab- Sie wird sich wohl nicht mit dem Sauger anfreunden ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

bibbi, meine Nase blutet momentan auch öfter. Huch, das mit der Katze klingt auch irgendwie lustig ;)

marcialle

@Mia: Dann aber Fotos, wenns fertig ist! :D
@Bibbi: Da muss deine Freundin dann durch!!!!! Hatte deine Katze Angst vor dem Staubsauger? Meine hat das immer!
@Lilly und Bibbi: Hatte gerade gestern wieder Nasenbluten! Das 2te mal in meinem Leben! Beide Male in der SS!

Lilly

Ich hatte auch vorher nie, nichtmal in der 1. SS. Aber dieses Mal ab und an. Wobei ich sagen muss, lieber aus der Nase bluten, als woanders ;)

Emma Marie

@Marcialle: Ich brauch ja nur auf den Knopf drücken und die Latte kommt so wie ich sie mag. Muß man halt vorher richtig einstellen und probieren.
Wickeltasche: Das war ich! Hatte soie mir zusammen mit KiWA und Babyschale bestellt!

@Mia: Stimmt dein Ticker? Ja dann alles GUTE zum UHU!!!

@KS: Ich werde am 16.05 wissen ob sich die Ärzte zum KS entschließen! Mal schauen!
Hab im übrigen jetzt auch noch eine Hebamme gefunden, die wenigstens Vorsage und Nachsorge macht. GVK wollte ich ja nicht!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@Lilly: Wie Recht du hast!  ;) :-[
@Jean: Achso, und die wolltest du dann nicht behalten und suchst eine neue? Sorry, SS-Demenz  :-[

Emma Marie

@Marci: Ne, hier war ja die letzten Tage Thema Wickeltasche! Da hab ich meine mal präsentiert! Ich hab sie mir ausgesucht und auch behalten, die ist praktisch und das ist die Hauptsache!

Bibbi (Dreamy)

Nasenbluten: Hatte ich viel als Kind, und seid der Ss wieder öfters, heute war nur extrem.

Katze: Ähm, sagen wir mal so, ich hab gesaugt, Katze hat sich in den letzten Winkel der Wohnung versteckt... und hier gibts net viel zum Verstecken ;)

So, putze jetzt noch im Wohnzimmer die Fenster... da sind überall Katzentatzen dran  ;)
Dann bin ich aber fertig für heute  :D Außer halt noch Wäsche machen, und draußen aufhängen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Ich bin GSD erstmal fertig mit Hausarbeit! Sachen sind auch zum größten Teil gepackt! Muß ich dann morgen nur noch mit Sohnemann ins Auto, dann können wir direkt los wenn mein Mann von Arbeit kommt! Das schlimmste find ich immer diese 4 std Auto fahren, wenn kein Stau ist!

Lilly

Jean, super, dass Du jetzt ne Hebi gefunden hast. Bin gespannt, ob es nun ein KS wird.

Bibbi, übertreibs aber nicht, ok? Viel spaß noch beim Rest-putzen.

Emma Marie

@Lilly: Versuchen würd ich gern Spontan, aber besteht halt doch das Risiko! Und da hab ich Angst vor. Mal schauen!

Lilly

Jean, das kann ich verstehen. Man will ja auch auf Nr. Sicher gehen!

Emma Marie

@Lilly: Schöner für meinen Mann fänd ich natürlich Spontan! (da ja sein 1. Kind)

Sonne

huhu

puhhh ..bin grad aus dem garten gekommen -muss mich erstmal ausruhen --oh man, man kommt nicht runter , ist man dann unten bin ich auf allen vieren dem unkraut hinterhergekrabbelt und dann hat ich zu kämpfen wieder hoch zukommen ... zum glück bin ich nicht zur seite gerollt denn sonst würde ich da wahrscheinlich immer noch liegen wie nen käfer der auf den rücken liegt  ;D

uhu = mia wars glaub ich ..herzlichen Glückwunsch auch dir zum federvieh und es ist gar nicht so schlecht ein uhu zu sein ;)

ikea + zimmer= marci und ähm wer wars noch ? ich will nen bild sehen .. :-*

wickeltasche = ich hab ja die von hartan bestellt - werd die mir mal anschauen und wenn sie mir nicht gefällt im laden lassen und dann nochmal neu gucken - drops hat ja gesagt die ist so klein  :-\

nasenbluten = hatte ich noch nie .... solange es euch zuhause passiert gehts ja noch - unterwegs wäre ja blöd ..was macht ihr beim nasenbluten ?

@ me ich weiß echt nicht was mein friedrich in mir macht ... der wurschtelt da drin rum ..der bauch ist total verdellt und der bauchnabel kommt immer richtig raus wie ne nase  :o
naja macht er gar nix gefällts mir auch nicht ... sind eure auch sooo aktiv ? habt ihr schon mal zeiten beobachtet ?
also meiner ist zwischen 22-23, 10-11 IMMER extrem aktiv ... mehr konnt ich noch nicht feststellen .....

so erstmal kuchen und latte * bracuh auch nur auf nen knöpfchen drücken* :-*

marcialle

@JeanLuca: Ich wünsche dir eine tolle Zeit!!!! Die Autofahrt ist dann schnell vergessen  ;)
Bin ja auch mal gespannt, obs bei dir spontan klappt!

Wickeltasche: Irgendwer hatte ja nach einer gesucht,oder? Schon was gefunden?

@Sonne: Im Moment gibts noch keine Bildchen! Ist noch alles im Pappkarton  ;)
Ist doch toll, dass Friedrich so aktiv ist! Je aktiver desto besser!!! Wie liegt er denn?Kannst du das erahnen?
Meiner hat seine Zeiten so um 14.30/15.00 und 22 Uhr und später! Heute merke ich ihn schlechter, er hat sich bestimmt wieder gedreht! Habe auch totale Dellen sonst!

Sonne

suesse 881 - haaaaa ich hab dich erwischt !!! :P Wer bist Du ?

@ marci nagut dann hab ich noch etwas geduld  :-* ich denke das sich friedrich wiede rgedreht hat denn links war ne wiesenbeule und er hat irgendwie immer unter der bauchdecke lang gestrichen und den bauchnabel angehoben -- das muss was kleineres gewesen sein - hand,bein oder knie  ::)

toll das du ihn auch so sehr spürst und dellen hast  ;D das sieht schon witzig aus und fühlt sich dazu noch komisch an ...   ;D

@ jean wo wohnen den deine eltern ? sorry falls ich es überlesen habe

@ hippel wann bist du denn wieder in berlin ? und wa smachste da eigentlich immer ? Kennste da welche ?

Emma Marie

Hippelmama

Huhu ihr Quasseltanten

@Bibbi Eine sehr nette Freundin hast du da. Da macht das Leben spass.

@lilly/Bibbi Hoffe das Nasenbluten ist nicht allzu schlimm

@Sonne Die Familie von meinem Mann wohnt in Berlin, von daher kann das schonmal öfter vorkommen

@Dropsi Ja ich hab ja erst nächste Woche Fa Termin, das heisst ich muss sowieso bis dahin arbeiten, hab nur mom so Rückenschmerzen und weiss kaum wie ich sitzen soll

@Mia Glückwunsch zum UHU s-so, morgen kommt dann noch Marge und dann sind wir alle durch
Würde gerne mal Bilder von deinem Kinderzimmer sehen

@Talida Schön das du Hilfe bekommst. Zum Bügeln würde ich auch noch kommen

@Regen Na was macht Jannik s-kringellach. Habt ihr euch jetzt definitiv für Erik entschieden???

@Lilly Ist doch schön wenn du ohne Tee schlafen kannst

@Jean Hoffe alles ok bei dir.Ich hab übrigens in Olpe gewohnt und da ist auch meine Fa.

@Me war bis grad im Garten und hab gesäht. Dachte ich komme nicht mehr hoch. Da hätte ich mich mit eingebudelt und mal sehen was aus mir geworden wär s-kringellach
Jetzt muss ich mal noch putzen und dann muss ich sehen das ich hier beim lesen hinterher komme.  ;D

Mia

so, erst kommt mal die wampi S:D S:D S:D

dann kizi bettchen!!!

müsst ein bissle den kopf schief halten S:D S:D

Dropsknopf

marci: das klingt doch gut, schön, dass ihr wieder einiges geschafft habt, das wird noch bevor der Nachwuchs kommt!

Mia: immerhin habt ihr die Möbel. Bei der Farbe und Deko wirste sicher auch noch einig werden mit dir  ;)
jetzt ist mir gleich schlecht, vom hin und her drehen  S:D S:D aber sehr schön das Kinderzimmer.
Die Lampe gefällt mir auch sehr *neidischbin*
Also ne Blumenwiese an der wand würde toll dazu passen und bissel rosa könnteste auch machen, wäre nicht zuviel, ist ja ein großes Zimmer

Bibbi: hihi deine Katze fetzt. Wir haben nen Dyson und ich bin sowas von begeistert von dem Teil... ist wirklich bis jetzt ohne Saugkraftverlust
bei Nasenbluten, kalten Lappen ins genick, Nasenflügel zusammendrücken und Kopf nach vorn  ;)

Jean: Glückwunsch zur Hebi

Sonne: also mir hat die Form vor allem nicht gefallen, die war so rund und das will ich nicht. Wie groß die wirklich ist kann ich nicht sagen, sah halt auf dem Bild so klein aus
diese hier hätte ich bekommen: http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectPath=/Shops/Kidsroom/Products/4125/SubProducts/4125-67587&utm_source=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE

Hippel: dann geh doch eher zum FA und sag du kannst nimmer! Mach es süße und ruhe haste
Was für ne süße Blume wärste denn geworden, wenn du dich eingebuddelt hättest??  ;D ;D ;D

Turnstunden: also es gibt Tage da ist es ruhiger und Tage da ist wirklich Ramba zamba. Meist abends so gegen 22Uhr und früh bzw. vormittags

Wickeltasche, ich glaub Sabrina war es die eine neue sucht

Nasenbluten. soll häufiger vorkommen in der SS, also keine Sorgen machen

me: so aktueller Stand Fliesen sind noch nicht verlegt, 14.30Uhr war Schluß. Fliesen sind raus aber um die Badewann rum ist der ganze Boden nass und somit konnte er nicht weitermachen. Er hat nen Entfeuchter reingestellt, der bleibt über Nacht an und morgen früh 6.30Uhr kommt er und fliest dann das Bad... naja kann ich wenigstens pullern gehen  ;D ;D
Bin dann heute noch in den Garten, war ja herrlich. Ich muß kein Unkraut wegmachen oder Rasen mähen, durfte heute die Schwiemu machen. Ist mir zu anstrengend  :P :P
Hab bissel was gemacht und mich in die Sonne gesetzt. Schatzi hat ja heute 2 Apfelbäume gefällt, wo jetzt die Kirsche und der Pfirsich stehen.
Morgen geh ich dann auch in den Garten, haben uns bei Schwiemu zum Mittag eingeladen, weil Schatzi ja ihr Schlafzimmerfenster einbaut und somit bleiben wir bis abends oben, bis wir ins Bad können und 19Uhr ist eh GVK bis ich zu Hause bin ist dann eh 21.30Uhr und dann können wir wieder auf die Fliesen :) :) :)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Mia: tolles Zimmer und wahnsinns Bauch  :o :o  :D Hätte ich ein Mädchen bekommen, wäre auch ne Blumenwiese an die Wand gekommen!!
@Drops: Da habt ihr/die anderen aber viel geschafft heute! Und morgen abend kommste dann schon in das neue Bad  :D Das ist toll!
Danke für das Aufbauen! Mal sehen, wohin die Reise zum Ende hin geht!  :-\

Sooooo, verabschiede mich für heute!
s-winken
Machts man schöön!
*zuLillyschiel* Schlaft gut!

regenbogen78

abend mädels...

@mia
gefällt mir gut euer kizi
und schöner bauch ;)

@bibbi
hihi...mein kater haut auch immer vorm staubsauger ab und lässt ihn nicht aus dem blick ;D ;D ;D
dafür liebt er den wischer und beisst dann da immer rein...

@dropsi
naja dann eben morgen die fliesen...soll ja auch halten ;)

@hippel
was hast du denn gesäät?

@sonne
und unkraut weg ?..ich sags ja das hochkommen ist das schlimmste.... :P

@jean
ich wünsche dir einen schönen kurzurlaub bei deinen eltern

@marci
ach dann mach uns doch ein paar kartonfotos ;)

@me
so mein mann hat den beton für die wäschespinne fertig....
noch 2/3tage aushärten....
nun freu ich mich doch darauf

so eben gabs zanderfilet und gurkensalat...und gleich nach der messung noch *hoff*
ein joghurt mit müsli....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

summersweetie (sweetie)

drops: zu hause ist es ja sowieso am schönsten!!!  :) schön, neue fliesen!

bibbi: ohje, hört sich nicht toll an! wäre ich definitiv auch sauer!!!! gerade bei fleisch und kuchen muss man doch so aufpassen.... zum glück hast du es bemerkt und nichts davon gegessen!!! nasenbluten  :( hatte ich letzte woche auch total heftig  :o

talida: herzlichen glückwunsch zur haushaltshilfe!  :)

mia: herzlichen glückwunsch zum uhu und zu euren neuen kindermöbeln!!!!  s-so s-so s-so bei der matratze habe ich drauf geachtet das sie atmungsaktiv ist und schadstoff geprüft ist. schönes bauchi! und traumhaftes kizi! na wenn sich die kleine da nicht wohl fühlt....  :-*

marci: fleissig, fleissig!!! uih was habt ihr bei ikea alles gekauft???  :o

jean: schön das du eine hebi gefunden hast!  :)

sonne: ja mein kleiner ist auch sehr nachtaktiv! ab 23.00 uhr fängt er an für ne halbe stunde und dann um 4.00 uhr nachts... dann boxt er richtig rum...

hippel: du warst auch so fleissig im garten??  :o mensch, da muss ich mir mal ein vorbild nehmen und morgen auch gleich mal an mein unkraut ran....

regen/lilly:  :-*

Hippelmama

@Mia Sehr schöner Bauch und sehr schönes Kinderzimmer

@ Regen Ich hab Blumenkohl, Möhren, Zwiebeln, Weisskohl und Brokkoli gesäät und Salat. Tomaten und Erdbeeren sind auch schon schön am wachsen. Hab mir vorgenommen für Nele immer frisch zu kochen und keine Gläschen zu nehmen und dann eher Portion einfrieren. Mal sehen wie lange ich das durchhalte

@Dropsi Ich will nicht rum jammern und extra deswegen zur Fa rennnen. Vielleicht bin ich auch ne schlechte Mama aber ich denke immer ich muss noch durchhalten. Hab ja nur 3 Tage. An Ostern habe ich wieder frei

@Summer Ich war nur heute so fleissig weil ich morgen wieder arbeiten muss und dann schaffe ich wieder nix weil ich nur noch müde bin. Hab heut schonmal auf der Arbeit angerufen und des soll sehr stressig sein