ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Hippel: du bist keine schlechte mama aber trotzdem solltest du mal an dich denken. Es dankt dir eh keiner. Ich war auch immer so blöd und bin gerammelt aber jetzt dafür umso mehr froh mein BV zu haben und diesmal hab ich mir keinen Kopf gemacht, so muß man halt auch mal sein, auch wenn es schwer fällt und Rücksicht nimmt auch keiner auf dich.

bibbi: haste heut auch nicht zuviel gemacht  ::)

sweetie: wie war dein Tag??

regen: ja auf den einen Tag kommt es auch nicht an, Hauptsache es wird ordentlich gemacht und hält dann auch

marci: bitte, jder kleine Schritt ist ein Schritt mehr in Richtung fertig  ;)

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

hippel: ohje... hoffe es wird nicht zu stressig auf der arbeit!

drops: war heute mal alleine beim supermarkt... das mach ich nicht nochmal, war ganz schön anstrengend! und alles ins auto einladen  :o :o :o

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nein, ich hab nicht zuviel gemacht ;D :P Bin zwar müde, aber alles ohne Schmerzen geschweige den Wehen :D

War eben noch bei Schwiegis zu Abend essen, die hat mich angerufen, ob ich mitessen will, sie käme mich abholen (Männe und Kids waren ja noch dort) Natürlich bin ich hin- hab ich mirs kochen gespart.  :P

Mia: Den gleichen Wickeltisch hab ich auch... der hat mir sogut gefallen ;D Hab nur ein anderes Bett

Hippel: Süße, wenn dus nicht mehr schaffst, dann lass dich krank schreiben. Es wird jetzt immer beschwerlicher, und es bringt dir doch nix wenn du dich zwingst :-* :-* :-*

Regen: Ja bei mir isses auch so, wenn ich putze, sitzt die Katze auf dem Wischmop, genauso beim kehren-den Besen liebt sie. Deswegen sperre ich die Maus auch immer in ihren Korb wenn ich putze, sonst komme ich nicht vorran. ;) Aber das weiß sie ja schon, und meckert auch nimmer wenn ich das mache

Gartenarbeit: Steht bei uns am Mittwoch an. Dann hat Männe auch Zeit. Der ist morgen wieder bei Schwiegis

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Sonne

lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

schläfst du etwa ?  :o

s-motz s-motz

kann nicht wahr sein .....

lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

s-supertraurig s-supertraurig

geh ich halt wieder schlafen !

Dropsknopf

Good Morning die Damen!

*frühstückhinstell*

gleich kommt der Fliesenleger!! Könnt mich grad aufregen, Schatzi guckt mich kurz vor 6 an, haste den Wecker nicht gestellt.... doch um 6Uhr, wollte doch halb 6 aufstehen  :o :o hab ich überhaupt nicht verstanden. Wir wollten ja schön zusammen frühstücken, und jetzt will er nimmer, ist ihm zu spät, weil der Fliesenleger gleich kommt. Was interessiert mich der Fliesenleger, kann doch auch Früstücken wenn der da ist oder nicht?? Naja ess ich jetzt allein meine Brötchen, wenn er nich will  S:D S:D S:D

Sonne: was los, warum so zeitig wach

Bibbi: Schön, dass du nicht zuviel gemacht hast

sweetie: also einkaufen geh ich schon noch allein, räum das auch ins Auto, nur ausladen und die Treppen hochtragen muß mein Schatz

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen
*vomFrühstücknehm* Hmmm legger, Danke Drops!
Wow schon soo früh wach? Aber die Vorfreude hat gesiegt  :D
Ich hab heute garnicht gut geschlafen, mir tun die Rippen weh wenn ich liege. Ganz blöd :-[

Wenn hier noch jemand eine WICKELTASCHE oder KIWA sucht, bei Brands4friends gibt es im Moment tolle Angebote!!!!!

@Hippel: Oh Olpe, war ich nie aber kennt man ja. Meine Gyn war in Meschede. Gewohnt hab ich ja in vielen Orten... s. WKW

Wünsche allen einen schönen Sonnentag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

jean: naja wenn 6.30Uhr der Fliesenleger kommt, muß ich ja aufstehen.
Hab die Nacht auch nicht gut geschlafen, war dauern wach :-X
Hab gestern erst gelesen, dass die Rippen sich auch nach außen dehnen weil die Zwerge ja Platz brauchen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Ja das wirds wahrscheinlich sein!
Ich bin froh das ich nicht wieder eine Intercostalneuralgie habe, das ist eine Nervenentzündung zwischen den Rippen, hatte ich bei Luca. Da ging garnichts, Husten oder Niesen z.B. geschweige denn das Atmen! Aber bei dieser Ss ist alles viel viel schöner also wollen wir nicht über kleine Wehwehchen sprechen  :)

Dropsknopf

Jean: uihhh, ja das ist schmerzhaft. Es ist schon wahnsinn wie unterschiedlich so ein SS verlaufen kann

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Ja das stimmt das war es! Aber liegt wahrscheinlich auch daran, das diesmal andere Gene im Spiel sind und alles viel entspannter und harmonischer ist!

Lilly

Guten Morgen,

sonne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab da geschlafen  :D Die letzten Nächte waren echt ok. Heute morgen hat zwar Sohnemann mal gerufen, aber da ist MÄnne zu ihm gegangen und dann wars wieder ok.

Jean, gut, dass Du es dieses Mal  nicht hast.

Drops, hm, hab ich Dir jetzt die schlechten Nächte weitergegeben? :-[ :-\ danke fürs leckere Frühstück. Schaut klasse aus! :D

Sweetie, ich geh normal auch allein einkaufen, aber es ist schon viel angenehmer, wenn Männe dabei ist.

Mia, toller Bauch, gefällt mir voll gut. Auch das KiZi schaut toll aus :D

Hippel, nicht überanstrengen, Gartenarbeit ist sehr anstrengend! Hast Dich hoffentlich abends dann etwas ausgeruht?

Me: Ich werd heute Häschen backen. Teig hab ich schon vorbereitet. Dann werd ich noch Osterlämmer backen. Hoffe, dass es gut klappt!

motte03

Guten Morgen Ihr lieben Julikugeln,

erst mal schönen Dank für das Frühstück Drops - wenn dein Mann nicht will, nehmen wir doch gern  ;)

Also wißt Ihr, ich muß hier noch mal rügen, nehmt doch mal n bißchen Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung  >:(, was Ihr so zusammensabbelt- das ist ja nicht zu schaffen!!!

Heute mache ich mal in Kurzversion:

Sonne: Toller Bauch und so ohne alles andere drumherum- die Wabbelbeine nehme ich Dir nicht ab  ::), süßer Alu- Friedrich (eine klasse Idee und ne bleibende Erinnerung- toll!!!!!  8))

Drops: Na siehste und schon sind die fliesen neu  :D

Bibbi: Was für ne Freundin?! Ärger dich nicht, Hauptsache, Du hast Dir nichts weggeholt, stell ir vor, Du hättest von dem ganzen nichts mitbekommen und arglos drauflos gefuttert  :o. Aber ärgerlich ist sowas echt!

Jean: Schön, daß der Fuß wieder besser ist  ;)

Mia: Tolles Zimmer! und schöner runder Bauch  :D

Talida: Haushaltshilfe- toll! Laß Dir aber auch wirklich helfen- dafür ist sie da!

Bibbi/Regen: Ihr habt ja ein paar lustige Haushaltstiger  ;D

Talida/Mia: Alles Gute zum UHU!!!

Lilly: Scheint der Tee also in purer Anwesenheit zu helfen!?  ??? Ist doch toll!

Hippel: Wünsche Dir entspannte Arbeitstage, wenn sie zu stressig oder anstrengend werden- weißte ja  :-*

Me: Meine FA- Praxis hat gestern früh angerufen und meinte, weil ich so ne Süße bin, soll ich doch noch mal zum großen Zuckertest . Das wird dann am nächsten Mi. sein. Mein Wert lag wohl bei 5,9mmol/l. Laut Diabetologin sind Werte bis 8 (eigentlich 10) dabei im Rahmen- mache mir also keinen Pickel, sondern lasse meine Nougat, Eis und die 2. Portion Nudeln weg  ;) Ist ja insgesamt vielleicht auch ganz schick und ansonsten werden ich hier mir Regen um die Wette stechen  ;) und wir können Ernährungspläne austauschen. Das mittag von gestern klang ja schon mal total lecker!

Ich gehe jetzt arbeiten, ab morgen ist frei und erst wieder ab Dienstag- joooo  8)

Wünsce allen, auch den Vergessenen einen wunderschönen tag!  :-*
Unser 2. Kerlchen

motte03

Lilly: Hört sich toll an, haste ein Rezept und ein Bild dazu???
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, ja, scheint so zu sein ;) ;D Viel Glück, dass du kein SS-Diabetes hast. Bilder kann ich nachher machen wenn es fertig ist und ein Rezept hab ich klar. Ohne geht nicht ;D

Dropsknopf

so der Fliesenleger ist gleich fertig!
Aber seit gestern, wo die Fliesen raus sind stinkts hier... bähhhhhhhhhhh, kann das nicht mehr riechen. Nachher mach ich alle Fenster auf und dann geh ich zur Schwiemu in den Garten. Kann ja hier eh nix machen, denn kann ja nich aufs Klo  ;D ;D
Heute abend ist wieder GVK  :)

Lilly: schön, dass wenigstens du ne gute Nacht hattest  ;) ich werde die eine unruhige Nacht verkraften, heute siehts bestimmt wieder besser aus
Viel Spaß beim Backen

motte: Rücksicht nehmen, wir neeeeeeee  S:D S:D S:D S:D S:D, wo ich noch gearbeitet hab, hat auch keiner auf mich arbeitendes Volk Rücksicht genommen   :P :P :P
Schön, dass du dann 1 Woche frei hast und dazu soll das Wetter ja auch noc Spitze werden!
Viel Glück für den 2. Zuckertest. Hoffe es ist alles in Ordnung.

all: was macht ihr an Ostern??
wir essen Freitag Mittag bei meinen Eltern und grillen abends bei meinen Eltern im Garten, Samstag machen wir abends Raclette und haben Freunde eingeladen, wir wollen mal wieder Pokern 8) 8), Sonntag essen wir bei der Schwiemu und Montag schauen wir mal ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sonne

huhu

*nimmt sich was vom Frühstücksbuffet* Danke  :-*

@drops zeig mal deine neue fliesen bitte .... ich hab so lala geschlafen ziemlich verrückten traum gehabt : meine eltern haben auf ner wiese ostereier versteckt aber keine hat sie gesucht so haben wir es dann ostersonntag in der nacht gemacht ... und das sind immermehr eier geworden  :o das hat gar kein ende mehr genommen - wir wurden schon leicht panisch --- was will mir der traum sagen ?  :-\

@ lilly hab dich schnarchen hören ..ich hoffe du schätzt es das ich die nacht mal nach dir gucken war  :-*

@ motte kannst das mit den schwabbelbeinen ruhig glauben aber ich werde definitiv KEIN beweisbild zeigen  ;D
Was machste denn in deiner woche urlaub ? das sind die richtigen die brückentage nehmen um mehr urlaub zuhaben -- jajaja  ;D

@ mia das bettchen und der wickeltisch sehen echt hübsch aus - die wände würde ich so fliederfarben machenoder so ein ganz helles azurblau und vielleicht eine ganz große gelbe sonne an die wand malen mit nem freundlichen gesicht - aufjedenfall brauchts noch ein bissel farbe  :-*

@ lilly Häschen backen und oserlämmer - oh wie süß  :-* hast du da formen zu ?

@ ostern : sollen ja 27 Grad werden - muss heute definitiv was luftiges zum anziehen kaufen sonst sterb ich. geplant ist nix mit der familie aber ich hab mir gewünsscht mit dem boot mal zufahren und männel muss einen strauch umpflanzen und ich wollte noch blumentöpfe bepflanzen  :-*
Vielleicht auch mal wieder in den Zoo - mal sehen  ::)

Hippelmama

Huhu

Guten Morgen

@Lilly Schön das du geschlafen hast. Hab mich abends nicht ausruhen können, musste noch Fenster putzen, kochen und Boden putzen. Will auch nen Hasen haben  ;D

@Dropsi Mein Mann muss Ostern arbeiten und ich zum teil auch s-motz

@Sonne Die nacht ist zum schlafen da, nicht zum kontrollieren wer hier ist s-kringellach

@Motte Hoffe du hast keinen Diabetes :-*

@Jean Meschede sagt mir auch was. Ja olpe ist jetzt 50 kilometer weg aber die fä ist gut

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, geniesst die Sonne für mich mit :-*

Sonne

@ hippel siehste weil du so frech bist darfste ostern arbeiten während dessen wir bei 27 grad uns in der sonne aalen und um die nasenspitze braun werden - ätschhhhhh :P

Hatte heute nachtwache im forum ;) ne ne musste heute mal männel auf arbeit bringen
achso hippel ...gibts nen sprichwort : abends werden die faulen fleißig  s-kringellach

REGEN !!!!!  8. Monat bei uns und genau noch 12 Wochen !!!! s-hilfe

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgääähn...

Bin mal wieder alleine... naja nicht ganz Sohnemann ist bei mir geblieben.Mache heute noch das bißchen, was gestern liegen geblieben ist, dann ist der Osterputz fertig. ;D Männe mach ich heute abend den Kopf ab, wenn er heim kommt... in aller Herrgottsfrühe macht der das Katzenklo sauber-  aber mal dann dort kehren- neee auf die Idee kommt er nicht. Ich hab gerade im Katzenstreu gestanden... grrrr

Drops: Viel Spaß heute abend.

Jean: Bei mir isses genauso. Anderer Mann, komplett andere , viel schönere Schwangerschaft.

Lilly: Viel Spaß beim Backen

Einkaufen: Da ich ja keinen Führerschein hab, muß ich auf Männe zählen.Aber einräumen mußte ich noch nie... schließlich hat Männe "seine" Einräumordnung, und da darf ich nicht dazwischen funken.

Männe : hat eurer Mann eigentlich auch irgendwelche Marotten, was das Baby unbedingt brauch? Mein Mann macht mich wahnsinnig mit Babyschuhen, egal wo wir einkaufen gehen, Babyschuhe. Mitlerweile hab ich 3 Paar, 1 Paar war ja schon von Schwiegis, und ich hab die Befürchtung, das wir doch noch nen Schuhschrank brauchen.

Spieluhr: Meine Schwiemu hat mir gestern eine geschenkt, mit La le Lu...

Ostern: Männe hat Fr+Sa Nachtschicht, da läuft gar nix, So hat er Frei, und Montag abend muß er wieder auf Nacht. Ich gehe davon aus, das wir Sonntag bei Schwiegis sind, und das wars dann auch.

Sonne

suesse 811 schon wieder da  ;D na kommste nicht los von uns :P

@ bibbi s-kringellach dein mann hat nen schuhtick - sowas hab ich von männern noch nie gehört ... meiner hat gar keine marotten ... obwohl doch ..in der 7 oder 8 ssw hat er sich ein buch zur kindererziehung geholt ..ach und doch klar hat er eine - bei ihm MUSS ALLES ökotex 100 oder toxproof geprüft sein - einfach alles. das ist gar nicht so einfach

deinem mann würde ich auc was erzählen ... den dreck hätte er noch wegmachen können

Bibbi (Dreamy)

Talida

Guten Morgen ihr Süßen,

wünsche euch nen sonnigen Tag und nun geh ich nachlesen.  :-*

Freu mich. Nachher kommen meine Oma und mein Opa und kochen mir was richtig gutes Saarländisches.

Bibbi (Dreamy)

Talida

Gefüllde (aber ich mag die lieber mit Hackfleisch) un Spitzbuwe.

Irgendwie ist SO bei mir total lahm.