ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Sonne du bist so frech. Ich bin kein fauli  :'( :'( :'( Ich bin nur fleissig. Du bist ja nur noch am essen damit du die Krone bekommst s-kringellach

@Bibbi Mein Mann hat den Tick das unser Kind ganz schnell nen Hund haben muss und auch jedes Stofftier was im Geschäft ist muss für die kleine mit. ( weil das Stofftier ist ja sonst alleine  ::) ::) ) und Schuhe hat er auch gerne. Weiss nicht wieviel paar schuhe der hat.

@Talida Guten Hunger

So der Fauli  s-moped zur Arbeit :-* an alle

Talida

@bibbi: Ich hab keine Ahnung, wann die beiden genau kommen.  S:D Hoffentlich bald  ;D
Wenn du um eins da bist, verpasst du glaub nix  ;D

@sonne: du Nachteule. Hätte mit dir sabbeln können, stattdessen hab ich Sudokus in meinem Handy gelöst.

@hippel: viel Spaß und wenig Stress. Versprich mir, dass du dich nicht stressen lässt.

@marotten: einige, aber nicht in Bezug auf Babysachen. S:D

Bibbi (Dreamy)

Boah... talida... gerade noch die "Alten" ( bitte nicht falsch verstehen) kochen noch so richtig klasse.  ;D Wenn ich an meine Oma denke, die konnte Bratkartoffeln machen, solche hab ich nie wieder gegessen, vor allem bekomm ich sie nicht so hin ::). Oder Geheiratete... *sabber* Ich glaub bei mir gibts heut Schales... hab grad auch Lust bekommen auf was richtiges typisches

Talida

@bibbi: du hast recht :) :) Die haben noch so ne richtig geile Pfanne, wo alles saugut schmeckt, egal ob Bratkartoffeln oder Grumbeerpannkuche. Da können wir noch so teure Teile haben, das geht irgendwie trotzdem nicht so gut.
Schales ist suuuuuuupi...lieb ich....guten Hunger. Ich hoffe, du hast alles dafür da. Ich wollte dich nicht noch aus dem Haus scheuchen.  ;D

@mia: toller Bauch, tolle Möbel, tolle Deko.  :-*

Bibbi (Dreamy)

hab alles daheim, selbst das Apfelmus.  ;D
Männe ist heim gekommen... der hat mir grad erzählt , das er heute nacht mit Nils gespielt hat. Während ich geschlafen hab, muß der kleine Mann eifrig geboxt haben. (Jetzt weiß ich auch, warum Nils sich heute so zaghaft meldet- der hat ne lange Nacht hinter sich  ;) ) Dann muß er die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt haben, und Nils hat "getanzt"... ich hab nix mitbekommen.  :D
In solchen Momenten spür ich wirklich wie sehr er sich auf Nils freut... er sagt das immer mit einem Funkeln in den Augen...

Nicole80

Hallo Mädels!

ein Lebenszeichen von mir :-[

viele haben letztens gefragt was los ist weil ich so depri bin und nun möchte ich euch antworten aber nicht hier...hoffe es ist ok wenn ich das in unserem Fotothread mache??
Dauert aber und könnte länger werden :-[

Lösche dieses  im laufe des tages hier wieder

lg
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@Nicole: Ok, dann schau ich da mal im Laufe des tages vorbei!
@Bibbi/Talida:  ??? ??? ??? Von WAS redet ihr da eigentlich  ??? ??? ??? Ich verstehe kein Wort! ;)
@motte: Nur, weil du gerne Süßes ißt, musst du zum gro0en Diabetes-Test? ??? Ich esse auch total viel Süßes...sollte ich mir Sorgen machen?!

Bibbi (Dreamy)

Talida

@nicole:  s-kuscheln

@marci: übers Essen  ;D und darüber, dass Großeltern super und auch anders kochen als wir heute teilweise.

marcialle

@Talida/Bibbi:  ;D ;D Das hab ich noch verstanden, aber diese ganzen gerichte und die komischen Namen... ??? Sehr interessant! Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr? Ist das Schwäbisch?

Bibbi (Dreamy)

Talida

Bibbi (Dreamy)

Grumbeerpannekuche: Kartoffelpfannkuchen
Schales: gerapte Kartoffeln mit Dürrfleischwürfel, angebraten oder im Backofen,  dazu Apfelmuss
Gefüllte: Klöse mit grober Leberwurst, oder Hackfleisch, mit Speck-rahmsoße
Geheiratete: Kartoffeln mit Mehlknäppchen ( verdammt da kenn ich das "Hochdeutschwort"nicht ;D)
Spitzbube: längliche Kartoffelklöse mit Rahmsoße.

Wir Saarländer sind halt ein Kartoffelvolk ;D ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

talida: In solchen Momenten könnte ich ihn fressen, da sitzt er vor mir , und sieht aus wie ein kleiner Junge der zum 1. Mal nen Weihnachtsbaum sieht...  ;D ;D ;D

marcialle

???gerapte Kartoffeln?, Dürrfleisch? Mehlknäppchen?  ??? ???
Schon ok, es hat keinen Sinn  :-* :-* ;)
Ich komme ja aus der Region, in der das "höchste" Deutsch gesprochen wird, also wundert euch nicht, dass ich da nicht mitkomme  ;)

Nicole80

Sooooo fertig mädels!

bibbi und regen
wie macht ihr das nun mit der diabetis?

egal was ich mache komme nicht runter mit dem wert...bin so depri deswegen
hab nur ich das gefühl das es soooo einschränkt?
vielleicht habt ihr ja tips etc
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nicole... ich hab ja das Problem nicht mehr... dafür muß ich , wenn Nils auf der Welt ist, nen Glucose- und Fructoseintolleranztest machen lassen- da freu ich mich jetzt schon. Wie sind denn deine Werte.

Marcialle: gerappt... ähm... zerkleinert, fast pürriert...
talida: Hilf mir mal.. übersetz mal Mehlknäppche ;D

PriMa

Huhu,

@Marci
Danke, dass du bei Bibbi und Talida nachgefragt hast. Ich hatte auch keine Idee, was die da essen  S:D
Jetzt, da ich es weiss, muss ich das aber auch nicht haben!

@ Talida und Bibbi
lasst es euch schmecken ::)

@ Nicole
Geh gleich mal nachsehen, was dich bedrückt.

@
Mia
Ich wuerde gar nichts mehr an die Wände machen! Wenn die Minis erstmal da sind, wird es so schnell bunt in deren Zimmern! Finde euer Zimmer toll! Hätte die Möbel damals bei Junaid auch gewollt, wenn er ein Mädchen geworden wäre, aber für nen Jungen war es mir nicht das Richtige!

@lilly
Schön, dass du mit dem Tee im Schrank so gut schlafen kannst ;D

@ me
War ja gestern beim FA! Alles prima! Er hat ein schönes Profilbild von Kiano gemacht und findet ihn sehr hübsch! Ich finde einfach, dass er genau aussieht wie Junaid. Hat ne richtig negroide Nase sagte mein Mann....ach neeeee! Wat n Zufall! S:D
Mein nächster Termin wäre am 02.05. gewesen, aber daheim ist mir eingefallen, dass ich ja nur bis zum 30.04. mein BV habe, somit haben wir den Termin auf den 29.04. um 10.20 Uhr vorgezogen!
Zum Zuckertest muss ich noch immer nicht, habe 7,5 Kilo zugenommen!

So, jetzt gehe ich mal schauen, was Nicolr bedrückt!

Bibbi (Dreamy)

Prima: Du verpaßt was, ist super lecker ... aber ist wirklich geschmackssache. Wenn ich höre was wo anders gerne gegessen wird, dreht sich mein Magen um  ;)
Schön das alles in Ordnung ist. =)

Bibbi (Dreamy)

Ich schau grad Punkt12 ... Pocher und Becker, wie im Kindergarten...
Und dann noch Frederik von Anhalt... Will jetzt noch ein Kind... Sag mal überlegen die gar nicht? Promis halt

Mia

huhu s-winken
na, was macht ihr heute bei dem schönen wetter???
ICHMACHGARNIXUNDWERDMICHMALINDIESONNELEGEN S:D S:D S:D S:D
@sonne
ich werde keine sonne an die wand malen!!!! ich nehm ein bild von dir und bastle eine bordüre S:D S:D S:D S:D du bist viel schöner als die sonne ;D ;D ;D :-*

@ all
dank euch für die tipps wegen des babyzimmers!!ich glaub was prima sagt ist prima ;D
ich lass es erst mal so!! und dann schau mer mal ;D
so jetzt noch schnell was zu essen zaubern und dann ab in die sonne ;)
morgen hab ich übrigends baby tv s-springen
ich hab in den letzten drei wochen sooooooooo viel gefressen das ich mindestens 10 kilo zugenommen hab :o :o :o :o :o
nein, im ernst jetzt! aber ich glaube es ist nicht bei der 4,5 kilos geblieben!!!!
1 kilo mehr wäre super S:D S:D S:D S:D
ich wünsch euch nen schönen tag :-*

PriMa

@Mia
Ich liege bereits in der Sonne! Herrlich!
Wir haben gerade gegessen und nun liege ich hier draussen und sauge die Sonne auf! Mein Afrikaner sitzt mit der Fleesjacke drinnen und arbeitet  S:D

Schönen Nachmittag Ladies!

Mia

@ prima
jeder wie er es verdient S:D S:D S:D S:D S:D S:D
bei mir ist es auch gleich so weit!!!! sooooooooooooooone ich kooooooooooome S:D S:D