ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

@ mia oh Miiiiiiaaaaaaaaaaaaaa wie süß  :-* mit deiner "me" bordüre hast dich grad hier zu meiner lieblingsforummami katapultiert  ;D  ich ertsrahle das zimmer ganz toll ...ach bin grad hin und weg  ;) ;D 8)

@ prima und bibbi ich hab auch nx vertsanden was ihr so essen wollt aber wenn ich lese fleisch mit apfelmus - naja sag ich mal nur :D zum mittagessen möchte ich bei euch nicht kommen  ;) ;D

@ mia wie du hast zugenommen ?  :o finger weg von meiner Krone :P

@ nicole ich geh auch gleich mal gucken *schlimm die neugierde*. schön das du dich mal wieder gemeldet hast  :-*

@ prima wir möchten auch gerne die negroide nase sehen  :-* zeigen ..zeigen ..zeigen

@ bibbi dein mann ist ja echt süß  :-* toll wenn er das funeklen in den augen hat - da freut man sich gleich doppelt so sehr auf den nachwuchs

Sonne

sagt mal .... weiß einer wo regenbogen heute steckt ?  :-\

ein bißchen sorgen mach .....

Emma Marie

Sonne:

Regen: War heute morgen da! Liegt wahrscheinlich mit ihrer Kugel in der Sonne  ;D  ;D ;D
Ich werde mich auch mal so langsam von euch verabschieden... Auto muß noch gepackt werden und dann gehts los...

Wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, freut euch auf eure Wichtelgeschenke!!! Ich sag schonmal im Vorraus DANKE, denn ich nehms mit ins Sauerland! Bis nä. Woche Dienstag!!!! Drück euch mal ganz fest!!!  :-* :-* :-* :-*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

:-\ :-\ Keine Ahnung! Vielleicht ist sie wieder dabei, uns alles wegzushoppen! Oder sie sonnt sich in deinem Glanze  ;)
Wenn sie sich bis heute abend nicht gemeldet hat, können wir ja mal ne SMS schreiben! Du hast ja ihre Nummer, oder?
Aber ich denke einfach, dass sie was im Haushalt macht!
:-* :-* Mach dir mal keine Sorgen! :-* :-*

@Jean: Gaaaaaanz viel Spaß wünsche ich euch! Habt entspannte Ostern!!! Und fahrt vorsichtig!!!!!!!! :-* :-* Bis Dienstag!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Also suesse811, so langsam wollen wir wirklich mal wissen, wer du bist  S:D  ;) Trau dich!

marcialle

Was haltet ihr davon (marge ist ja auch heute ein UHUuuuuu  s-springen s-springen), wenn ne neue Überschrift kommt? *zuDropsschiel* oder eher nicht ?
Es sind ja keine Uhus mehr im Anmarsch, wir sind ALLE da  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Lass uns mal ne neue Überschrift suchen...

hmmm...
mein Vorschlag:

Ufus, Sommer, Sonnenschein - Die Julimamis nähern sich ihrer Hochsaison

Bitte andere Vorschläge  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Sonne

hipphipp hurraaaa - bald sind die ersten ufos da  ;D

hm.... na wenn regen sich nicht meldet dann bekommts heute ne mecker sms von mir  S:D

suesse 811 is schon wieder da .....

Bibbi (Dreamy)

lach...
Sonne.. also wenn dann ufu...
Ufo.. mit denen kommen die Aliens ;) ;D

Sonne

ahhhhhhhh mein wichtelpaket ist gerade gekommen ....*aufgeregt im kreis rumtanz*

verdammt gar kein poststempel drauf  S:D S:D  ;D

marcialle

Hihi UFOS...die haben uns alle entführt und geschwängert  s-kringellach
UfUS, Sonne, UFUS  ;D ;D
Ja, mecker mal die Regen dann an  ;) Gibts ja nicht, dass sie sich nicht persönlich abgemeldet hat  ;)

Sonne

s-kringellach  uops ..ist mir doch glatt ein fehler unterlaufen  ;D

also zu beginn der ss hab ich immer an den film alien denken müssen .....  ::)  ;D

marcialle

:D Ich will meins auch haben- noch ists nicht da!

s-kringellach Ich denke das immer noch, sonne! Ich warte nur darauf, dass meine Bauchdecke aufreißt!

Bibbi (Dreamy)

Sonne

s-kringellach  verdammt marci mir gehts genauso  ;D gestern hab ich schon gedacht jetzt platz der bauch auf und das böse kommt raus ..... hm .... komsich genau in diesen moment werd ich böse getreten  ;D

:-\

nicht das ich einen fanatomas in mir habe ..auf us bilder ist er ganz niedlich und später zieht er sich ne maske runter und ist ein mädchen  s-kringellach

Lilly

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut! Danke, mein lieber Wichtel! :-* :-* :-*

Sonne, klar schätz ich das! Echt lieb, dass Du nach mir geschaut hast :-*

Jean, wünsch Euch viel Spaß und kommt gesund und heile wieder zurück!

Regen, ich vermiss dich auch hier. Komm doch mal vorbei *lautruf*

Wer ist Suesse 811?

Neue Überschrift: Hm, lasst mich mal nachdenken..... Julimamas 2011 - Mit Riesenschritten gehts in die Sommerhochsaison
oder: Julis 2011 - Ufus in Sicht, bitte gut festhalten!

Backen: Also die Lämmer mach ich jetzt erst am Donnerstag früh, hab ich beschlossen. Heute gab es jetzt Häschen, Tigerenten, Janosch-Zeugs und Eisenbahnen ;D Schmecken aber echt lecker. Stell hier mal ein Versucherle rein!

Sonne

Zitat von: Sonne am 19. April 2011, 14:21:37
ahhhhhhhh mein wichtelpaket ist gerade gekommen ....*aufgeregt im kreis rumtanz*

verdammt gar kein poststempel drauf  S:D S:D  ;D

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel !!!! Wobei ... musstest du das so zeitig abschicken ? jetzt schleich ich ständig um das Paket rum bis Sonntag  ;D ::)

marcialle

Sonne

??? was hab ich denn nun gemacht ? ... ich wolte doch nur was dazuschreiben  :-\

s-kringellach

die suesse811 iss schon wieder da - suesse wenn du dich nicht bald meldest dann petzen wir dich der Forumspolizei :P

Sonne

also wenn lilly ihr schon aufgemacht hat dann mach ich meins auch auf - das könnt ihr aber wissen mädels  ;D

lilly haste schon aufgemacht ? wenn nicht ... platzt du nicht fast vor neugier ?  ;D los mach mal auf .....