ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

wisst ihr.... warum jetzt heulen....
*habeichdochschon...eingaaaaaaaaaaaaanzwenig* ::)

das kkh ist super ....level 1 für frühgeborene..
und die ärzte geben einem hier echt viel mut und sind alle toll...

ich bin eben sehr froh das mein mann gar nicht gewartet hat...ich hätte es nämlich :-\...
und wir hier jetzt liegen...

@prima
also bin um 7uhr aufgestanden und es lief schwallartig raus....
hatte gedacht urin...
aber mein mann (schon papa) hat daran gerochen und gesagt das ist kein urin soooooooo viel
also ab ins kkh
im kreissaal auch nochmal viel fw abgang
dann ctg, vaginal untersuchung,us,
dann lungenreifespritze ins becken alle 12h 2x und nochmal dasselbe spiel in 48h
dann antibiotikum 3x in 24h über tropf, dann wehenhemmer durchgängig über tropf,
dann magnesium...
fieber messungen sehr oft falls infektion...
2x am tag blut messen und urin wird gesammelt und öfter labor eingeschickt
achja und ekg weil die lungenreife voll das cortison enthält und extremes herzrasen verursacht...
baby soll ja stress bekommen um die organe schneller auszubilden
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

motte03

Regen: Was für ein Tag!!!, da bist Du wahrscheinlich gar nicht so zum Nachdenken gekommen- gut so. Und die Tränen müssen raus, ist doch wohl klar und verständlich, aber auch gut, daß Du jetzt wieder nach vorn guckst UND Dich auch gut aufgehoben fühlst und zum Glück bist!
Schlaf schön!  :-*

Und Ihr schlaft auch alle gut Mädels  :-*!
Unser 2. Kerlchen

Sonne

Dropsknopf

Guten Morgen!

*Früstückhinstell*

geh jetzt erstmal nachlesen, hab es gestern nicht mehr geschafft.  ;)

Unser 6.Jahr!

Mia

guten morgen ;)
dropsi, danke fürs frühstück :-*
@ regen
ohjeh du arme was machste denn für sachen :-[  drücke dir /euch ganz fest die daumen,das der kleine spatz noch lange im kuscheligen bauch bleiben kann :-*
es ist schon beruhigend wenn man gute ärzte um sich hat! wünsch dir was.....

@ süsse
wilkommen hier s-winken noch eine, die nicht so weit von mir entfernt wohnt ::)
habt ihr schon einen namen für euren jungen? (falls ich es mal wieder überlesen hab ::) )
so, werde jetzt mein pferdchen versorgen, mit den hunden gassi gehen, duschen und dann ab zum baby tv   und schauen wie viel ich jetzt zugenommen hab (zu Sonne schiel S:D S:D S:D S:D  )
bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich in dieser woche  bereits die 10 kilo marke überschritten S:D S:D S:D  vielleicht nehm ich der zuckersüßen sonne ihr Dickenkrönchen doch noch weg S:D S:D S:D
wünsch euch nen schönen tag :-*

Dropsknopf

so nachgelesen!

Sonne: Bild vom Bad kommt noch, ist ja noch nicht fertig, mach eins wenn eingeräumt und geputzt ist. Aber die Fliesen sind hell und nix besoneres  ;)
Haste wieder von der Eiersuche geträumt??  ;D ;D
Bei H&M und C&A da hab ich tolle luftige dünne Umstandsmode bekommen
Heute Nacht haste deinen Mann wieder, genieß die Ruhe
Hab keine Angst wegen Regen, die schafft das schon! Schau mal Anja an, hatte nen Blasenriß lag lange im KH stramm und ist sogar wieder zu Hause. Die Ärzte tun schon alles  s-hug s-hug Kopf hoch und Daumen drücken, das braucht unsere Regen jetzt.

Magic: also bei Schwiemu gibts keine Beete, nur ein großes Erdbeerbeet aber meine Eltern machen immer Erbsen für mich, ich glaube die haben auch schon gesäät
Du surfst ja auf Seiten  ;D ;D ;D
Schön, dass deine Chefin so nett ist

MissSun: ja du darfst uns nicht alleine lassen  ;D ;D

motte: in der Not kriegt man alles schnell hin  ;D ;D die Reise zum Kind ist toll oder??
GVK siehe unten ;) war schön. Ja es riecht langsam besser im Bad!
Haste ja zu Ostern schon bissel was vor.

Regen: uihhhh  :-[ :-[ mensch was machst du denn für Sachen
ich drück dir die Daumen, dass Erik noch ein bissel aushält aber das Gewicht ist ja schonmal sehr gut  :-* :-* du schaffst das!
Wie war die Nacht?? Was macht Erik??

Talida: schön, dass dein GMH sich verlängert hat. Hat das Eis geschmeckt?

Lilly: hab wieder gut geschlafen die Nacht und du??

Hippel: das ist ja gemein, dass du Ostern arbeiten mußt :-X

Bibbi: Glückwunsch zur Spieluhr. Dein Mann ist ja süß, wie er mit Nils spielt. Hast du davon gar nix mitbekommen?? Meiner kriegt sowas nicht mit, er schläft fester und tiefer als ich.

Nicole: hab nachgelesen  s-hug s-hug schreib dir noch dazu was in der Foto-Ecke oder ne PN :-* schön, dass du dich wieder gemeldet hast, hoffe du meldest dich öfter wieder

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist. Viel zugenommen hast du ja auch noch nicht
So ist es richtig, schön die Männer arbeiten lassen, mach ich genauso ;D ;D

Jean: du bist zwar schon weg aber schöne Tage wünsch ich dir!  :-*

Mia: viel Spaß beim Baby-TV

sweetie: GVK war wieder sehr schön, haben auch fleißig geschnattert diesmal. Wir haben wieder das Atmen in den Bauch geübt, kannst du auch selber üben. Hände auf den Bauch und in den Bauch tief ein- und ausatmen! Dann locker hinstellen und Hüftkreisen, bzw. das Becken nach vorn kippen, damit du aus dem Hohlkreuz kommst.
Warst ja auch fleißig im Garten!

süße: Herzlich Willkommen, wir kriegen jede Juli-Mami  S:D S:D
schön, dass du dich doch gemeldet hast! Soll ich dich mit aufnehmen in unserer kleinen geselligen Runde?? Es macht ja nix, wenn du nicht immer mitschreiben kannst, sind einige die nur ab und zu schreiben. Wenn ja bitte PN mit allen Daten an mich ;)

Sonne/Regen: Glückwunsch zum 8. Monat

Ufo´s/UFU´s: ja bissel außerirdisch sind wir doch alle hier  ;D ;D ;D ;D

Elternzeit: also ich bleibe 1 Jahr zu Hause und muß dann wieder Vollzeit arbeiten

Saarländer Essen: schmeckt bestimmt auch nicht schlecht ist aber für mich auch sicher erstmal gewöhnungsbedürftig, manches zumindest

Männer/Macken: also bezüglich Dayna hat er keine, eher zurückhaltend. Beim Klamottenkauf, sagte er nur, noch ist sie ja nicht da. Bin da auch froh, er bremst mich bissel ;D ;D
aber andere Macken hat er auch aber alle nicht dramatisch

Wichteln: gestern ist mein Wichtelpaket angekommen. Erstmal danke dafür lieber Wichtel  :-* :-*
Übrigens wollten wir doch Karfreitag nun öffnen oder nicht  ::) ::), Voraussetzung, dass alle ihr Päckchen haben  S:D S:D

Umfrage/Überschrift: ihr dürft wählen! Kann auch noch andere Vorschläge gern ergänzen, wer ne Idee hat... dann PN an mich!

GVK: war wieder sehr interessant. Wir haben alle schön gesabbelt. Heute wurde über Wehen gesprochen. Die Hebi meinte auch, man soll versuchen so lange es geht rumzulaufen und sich nicht hinlegen, weil man dann meist nicht mehr hoch darf.
Das Thema Blasesprung, Blasenriss hatte wir gestern auch. Da soll man sofort ins KH! Meine Hebi hasst Blasensprünge, sie liebt es wenn erst die Wehen kommen und dann der Sprung ;) ;) weil bei Blasensprung soll man sofort ins KH und dann wird 12h abgewartet, ob der Körper von alleine die Geburt vorantreibt, sonst wird nachgeholfen. Aber natürlich nur wenn man kurz vor ET ist.

me: so Fliesenleger gerade wech, hat jetzt verfugt. Er kommt nochmal gegen 13Uhr und macht noch Silikon drauf und dann.... haben fertig.... endlich
Es riecht nun auch nicht mehr so dolle, es wird besser
War gestern den ganzen Tag im Garten war toll. Heute gehts auch wieder raus.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

*erstmalwasleichtesvomfrühstücknehmaufdenschreckenvon regenhinunddasaufnüchternenmagen*

Regen, meine Süße, mir ging jetzt ein Schreck durch und durch. Klar, gut, dass Erik schon so ein gutes Gewicht hat, aber ich hoffe troztdem für Euch, dass er es bis zur 32.SSW packt. Was sagen denn die Ärzte? Wenn das so schwallartig abgeht, ist die Tendenz doch bestimmt dass er eher kommt, oder? Ich drücke Dir alle Daumen!

Sonne, Mäuschen, Du machst Dir ja voll lieb Gedanken. Weiß noch, dass Du gestern ganz oft nach REgen gefragt hast :-* Liegt wohl an Euren Namen, habt ne enge, seelische Verbindung..... :-*

Dropsi, Nacht war ok, bin aber mal aufgewacht, weil ich schlecht geträumt hab. Aber Männe war ja da. Das schaut heute Nacht leider anders aus, da arbeitet er wieder :'(

Talida, schön, dass es bei Dir aufwärts geht! Klasse!

Hippel, Ostern arbeiten? Wie gemein S:D

Mia, Baby TV, wie schön! Ich hab erst wieder im Mai. Dauert noch so lange....

So, ich werd dann los gehen. Treff mich mit ner Freundin zum Brunchen. Freu mich schon. Bis später

Sabrina:)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o Regen ich drücke dir  ganz fest die daumen...bei mir ging ein stich durch den ganzen körper als ich das von dir gelesen habe!!!  :'(  du liest dich wirklich sehr positiv ,das ist schonmal gut. Super das dein Mann direkt regiert hat. Seid STARK ,... :)  s-hug auch wenn du einen Juni Mama  wirst gehörste doch immer zu den Julis :)

Habe alles gelesen, aber ihr seid sabbels und ich muss nun los und habe keine zeit auf alles einzugehen  :P  ::)  ;)

nur eben schnell ... Süße Willkommen  ....  s-winken

bis dahin schönen tag

[/url]

Dropsknopf

wir waren jetzt noch im Baumarkt und Getränke holen.

Herrlich wird es heute wieder, ich hau mich nachmittags in die Sonne, vorher wollen wir noch das Auto putzen und mal polieren.

Sabrina:wünsche nen schönen Tag

Lilly: die Nacht heute kriegste auch allein rum! Manchmal träumt man aber auch einen schei*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Mensch Regen, hab' Dir gerade schon im DaumendrückThread geschrieben. Tut mir echt leid, was Du alles durchmachen musst! :( Finde es bewundernswert, wie positiv Du trotzdem noch klingst! Gut, dass Du schon 28+ bist... Hoffentlich erneuert sich das FW wieder und Erik darf noch ein paar Wochen bei Dir bleiben! Kann es dann auch evtl. sein, dass Du nochmal nach Hause darfst?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sonne

Guten Morgen

puhhh die Nacht ist geschafft und heute Nacht bin ich wieder mit beiden Männern zusammen.  :-* Friedrich hat gut auf mich aufgepasst und war ganz lieb  :-* schlafen ging so lala ....

Heute wieder schwimmen - freu mich schon drauf.

@ drops toll das die Fliesen schon fertig sind jetzt und es auch nicht mehr so stinkt  :-*

allen einen lieben Gruß ...

ach und freitag schon Paket öffnen ?  :)

Dropsknopf

Sonne: ja wenn es klappt, dass alle ihr Wichtelpaket haben, können wir auch Freitag öffnen, irgendjemand war doch Sonntag nicht da wenn ich mich recht erinnere

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

huhu

@Regen wie geht es euch. Hab ganz doll die Daumen gedrückt

@Dropsi Schön das die Fliesen liegen. In die Sonne will ich mich auch legen s-motz

@Lilly Viel Spass beim Brunchen.

@Tinchen schön nochmal von dir zu hören

@Sonne Schön das friedrich so toll auf dich aufgepasst hat. Ist eben doch schon ein kleiner Held

@Sabrina Viel Spass heute

@Rest/all Einen schönen tag euch allen  :-* :-*

regenbogen78

guten morgen... :)
ich habe mein päckchen schon...
und möchte auch freitag öffnen ;)
wem fehlt denn sein päckchen noch? ???

@me
heute nacht war doof wieder viel FW abgang...
aber die ärzte sagen die babys können auch auf dem trockenen liegen immer noch besser als draussen
aber FW bildet sich ja zum glück immer neu...
leider ist eben durch die öffnung das risiko gross eine infektion reinzubekommen...
deshalb ja 3x täglich das doofe antibiotikum und der wehenhemmer

ich bin also übrigens wieder mal eine die bei der seltensten sache hier geschrien hat S:D S:D S:D vorzeitiger blasensprung ohne infektion.... :-X

laut OA habe ich ja zum glück keine infektion...
sollte die kommen muss erik sofort raus....
ansonsten zählt wie gesagt jeder tag mehr und die 32 woche ist nun unser ziel....

oje dann wirds ein mai baby :o
nach hause wird es nicht mehr gehen weil sie erik spät um die 34w holen würden

so die dritte lungenreife habe ich auch schon hinter mir....
ist gar nicht mehr so schlimm ;)

heute morgen habe ich erstmal um 5uhr geheuelt weil ich ihn nicht gemerkt habe....
aber dann...... ;D ;D ;D der war bestimmt auch so knülle von den cortison spritzen....
(mein puls war gestern abend bei 114...habe dann ne herztablette bekommen)

und ctg war auch i.o.
PUHHHHH :P

geniesst die sonnenstrahlen für mich mit :-*

Sonne

aujaaaaaa Freitag schon öffnen  ;D

@ hippel klar ist mein Friedrich nen Held aber schon nen großer  ;) ;D musste heute wieder arbeiten ? Meinste nicht das es besser wäre dich vorzeitig rauszunehmen ? Du siehst doch wie schnell was passieren kann und ein wenig mehr ruhe tut dir auch ganz gut  :-*

@ Talida Toll das es bei dir aufwärts geht und alles so gut ausschaut  :-*

marcialle

:o :o :o :o Da macht man mal früher den Lappi aus und dann.... :-\ :-\ :-\
REGEN, verdammt, was machst du?????So ne Kacke! Erfährst du heute den Grund? Da bin ich ja echt mal gespannt, warum dir das auch nicht erspart blieb!
Denk an dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

Hab mein Päckchen noch nicht  :-\ :-\

@motte: Wir nähern uns ja auch erst unserer "Hochsaison", also den Ufus  ;)
@Sonne: Du hasts echt immer im Gefühl, wenn was mit Regen ist! DU bist unser Frühwarnsystem!
@Drops: Schön, dass es im Bad so schnell voran geht und dein Wichtelpaket angekommen ist. Meins ist noch nicht da! ICH dachte aber auch, KARFREITAG wird aufgemacht *zuSonneschiel*, nicht erst Sonntag!
@Talida:  :-*

MissSun79

guten morgen ;D

regen du bist soooo tapfer! ich fand die lungenreife echt :-X :P. vorallem sah ich hinterher aus wie ein luftballon. total aufgeschwemmt vom coritson. das erik sich jetzt weniger meldet ist auch normal, er hat ja nicht mehr den freiraum vom fw! aber die beste vorraussetzung habt ihr, nämlich keine infektion! ich drück dir gaaaanz fest  die daumen für 32+0 :-*

drops ich würd doch so gern mehr mitschreiben aber mein kopf ist abends meist sooo leer und ich so müde das ich garnimmer weiss was ich noch schreiben soll.

ich schau später wieder rein

Sonne

@ marci ich hoffe das ich als frühwarnsystem nicht mehr angehe in zukunft  :-*
und wichtelpaket - irgendwer muss seins ja als letztes bekommen :P

na eigentlich kommt der osterhase ja erst am sonntag morgen - aber ich will ja mal nicht kleinlich sein  ;D ich gehe dann mal  mit der Masse hier mit und machs auch am Freitag auf  ;) ;D

@ miss ist doch nicht so schlimm wenn du nicht soviel schreibst - mach dir mal keinen Kopf deswegen  :-*

Friedrich hat gerade schluckauf  ;D und das verursacht bei mir sodbrennen - dieser kleine teufel  S:D

marcialle

@Sonne: Rein religiös gesehen ist es schon eine Schmach, am Freitag zu öffnen! Aber zeitlich würde das bei mir auch einfach besser passen  ::) ::)
Friedirch hat Schluckauf? Hihi  ;D ;D Yulien hat auch mindestens einmal am Tag Schluckauf! Ist ein lustiges Gefühl, ne?

@Miss: Ist ja nicht so schlimm, hauptsache du meldest dich hier, dass wir wissen, dass alles ok ist bei dir  ;) :-*

Talida

huhu,

@regen: weiterhin alle Daumen für dich!  :-*

@miss: wie gehts dir denn?hauptsache du machst ab und an mal pieps, sonst vermissen wir dich hier!

@bibbi: unterwegs heute? Alles ok?

@tinchen: schön, dass du dich hier gemeldet hast, aber wie gehts dir denn? Hab schon paar mal gefragt, aber du hast das sicher nicht gelesen!

@Marci: schluckauf ist echt lustig.

@sonne: prima, dass du die nacht gut hinter dich gebracht hast  :-*

@dropsi: was gabs denn noch im baumarkt? was fürs kinderzimmer? nee, ist doch fertig, oder?
/eis: war gut.

@lilly: viel spaß beim brunchen.

@me: alles ok, durfte heute nur 2 stundem nit dem test verbringen, weil der nüchternwert zu hoch war mit 91. hat sich dann aber stündlich abgebaut und dann durfte ich gehen.

Sonne

@ marci na hoofentlich hat das dein wichtel berücksichtigt das es bei dir freitag am besten passt :D

@ regen wie machste das jetzt eigentlich mit deinen ganzen Paketen die du bestellst ?  ;D harrywird gar nicht mehr zur ruhe kommen weil er ständig zur Tür rennen muss  s-kringellach -- oich mach dir nen vorschlag ..lässt sie zu mir schicken und ich guck erstmal ob es auch alles ok ist und "sortiere" schonmal vor für dich ...  :-* 

ach ich bin so selbstlos  s-kringellach

@ talida schön das auch bei deinem test alles i.o. ist - das sind mal nachrichten die ich richtig gut finde !  :-*

marcialle

@Sonne:
Es war ja Freitag abgemacht (siehe erste Seite), also schätze ich doch mal, dass der Wichtel sich dran halten wird  ;)
Ja, Sonne, du bist so selbstlos...nur die schönsten Sachen werden bei Regen dann nie ankommen  ;) ;D ;D ;D ;D S:D

@Talida: Gut, dass dein Test gut war. Obwohl man doch bestimmt zuerst ins Grübeln kam, da der Nüchternwert so hoch war, oder?

me: Werde gleich mal wieder gewaschene Sachen einsortieren und gleich aufschreiben, was wir noch an KLeidung brauchen  ;) Müssen ja auch hübsche Kombis bei rauskommen...mal sehen, was wir noch dafür brauchen! ;D ;D

Sonne

@ marci na sag mal was denkst du denn von mir ..klar wird regen die sachen zusehen bekommen - Friedrich wird sie ja auch anziehen  s-kringellach

hab gestern auch wieder gewaschen und gebügelt -- jetzt muss ich nur noch größe 68 waschen und dann hab ich alles durch .... habe festgestellt das ich noch ein paar spielerchen bodys brauch und so kurze hosen - wie jogginghose halt wenns doch mal etwas kühler wird und was ich auch noch brauch ist die ausgehiniform für frieedrich wenn er mit nachhaus ekommt  :-*

das werden wir aber kurz vorher erstholen wenn mein hebammenorakel gesprochen hat wie groß der kleine werden wird ...

hab im eo mal nen Thread aufgemacht und gefragt was sinnvoll ist und was überhaupt nicht - sehr interessant was die mamis da so schreiben - bis jetzt lieg ich ganz gut

marcialle

s-kringellach s-kringellach Dann werden Freidrichs Sachen ja wohl den Geschmack von Regen ganz gut treffen und sie wird sich wundern...

Ja, ich schau auch öfter mal bei EO vorbei und schnüffel. Bis jetzt lieg ich auch ganz gut ;-) Aber was schreiben die denn? Erzähl mal!